19.
SV Odense 09[843] -
AC Sparta Chomutov[1168]
0 : 6 Mit 80% vs. 150% Einsatz kann man ein solches Ergebnis durchaus vertreten, aber dennoch ist 80% Einsatz International einfach ne Frechheit!
Chomutov allerdings auch sehr sicher gegangen mit dem Einsatz
26.
FF Fristad Christiania 71[1089] -
Olaijbanyasz Hodmezövasar[789]
0 : 1 Diese Spiel ist für mich die größte Enttäuschung, dieser Runde. Stippie mit ebenfalls NUR 80% (ich denke mal er trainiert Fitness) verschenkt sein Heimspiel gegen ein 300 Stärken schwächeres Team.
Auf National konzentrieren ist eine Sache, aber was ist mit dem Geld, und den internationalen Plätzen für spätere Saisons?
Hoffentlich reißt er es wenigstens noch im Rückspiel.
77.
FC Køge[795] -
Kilkenny County[972]
0 : 1 Hallies bekommt ab sofort kein Bier oder Ouzu in der Kneipe ausgeschenkt, bis er sich in aller Form mit 3 Punkten für Dänemark international entschuldigt.
80% vom dänischen Team trotzdem mal wieder kein Kavaliersdelikt. Sollte man vielleicht auch mal ändern den Punkt mit Bots und dem Einsatz im internationalen Spiel mal so nebenbei.
84.
Quick Oldenzaal[947] -
B 99 Boldklub[1047]
1 : 1 Da war einfach mehr drin
Der Einsatz von 100% vertretbar und ein Auswärtstor ist super! Im Rückspiel gilt es aufjedenfall zu gewinnen!
94.
Napad Rijeka[838] -
IF Århus[1106]
0 : 1 Endlich ein Verein, der seiner Favoritenrolle auch mal gerecht geworden ist
117.
Kobenhavn F.C.[868] -
KMSK Denderleeuw[1066]
0 : 3 Hier wieder schön 50% vs. 100% und das Ergebnis geht damit voll in Ordnung...
121.
Boldeclub Gladsaxe[1061] -
Luutos Paide[1130]
1 : 0 Was soll ich sagen? Bin vollen Einsatz gegangen und konnte die 0-Heimgegentorbilanz erfolgreich verteidigen und zudem noch ein Tor geschossen
Im Rückspiel muss ich mich jetzt aber durchzittern, gegen einen so übermachtigen Gegner
7 Punkte ist ein bisschen schwach für die 1.Runde international. Slagelse konnte auch keine Punkte holen und damit haben wir jetzt für die 5-Jahreswertung ein Punktwert von: 0,875