VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Offensichtlich hat Paphos die richtigen Gegenmaßnahmen gegen meine Taktik gefunden. Eine tolle Europacupsaison geht mit einem blamablen Debakel zu Ende...
Haste totzdem sehr gut gemacht und so wie´s aussieht kannste versuchen das nächste sJahr zu toppen
ey........... was war denn das bitte?ich krieg nie platzverweise. heute gleich 2 und dann noch 3 auswärtstore kassiert.endergebnis 3:3 - hamburg weiter.oh mann :(
war mir meiner sache zu sicher aber sah ja auch recht gut aus nur wenn man nur noch neun mann aufbieten kann wird der druck irgendwann zu groß :(hoffe diesjahr komm ich nicht in den EC... das team ist nicht reif.wie es sich gehört wünsch ich happy jetzt alles gute. wenn ich mich recht erinnere musst du jetzt auch gegen hamburg nicht wahr?stell dir mal vor wir müssten jezz gegeneinander im EC, wäre auch blöd
Noch mal alles gegeben im Rückspiel. Hat aber leider nicht gereicht.
Oh ha. Harter Gegner in der 1. Runde
Zitat von: Happyguck am 17. November 2010, 20:20:43Oh ha. Harter Gegner in der 1. Runde Gegen knapp 180 Stärken mehr 4 Punkte geholt. Nun kommt aber ein ganz starker Gegner.
Meine Meinung:Esbjerg und FC arhus sind raus! So weh es auch tut!