VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Frage angesichts des Rückspiels: Hat jemand Erfahrungswerte, was man an Eintritt nehmen kann im Vergleich zu Ligaspielen?
Viel Glück kann ich nicht wünschen, aber weiterhin viel Erfolg nach unserem Spiel.
Zitat von: Grandpa-Leder am 17. März 2010, 17:36:22Viel Glück kann ich nicht wünschen, aber weiterhin viel Erfolg nach unserem Spiel. Ich befürchte, ich habe das ganze Glück schon im Hinspiel aufgebraucht...
Mein vollsten Respekt.
Zitat von: Grandpa-Leder am 18. März 2010, 20:19:10Mein vollsten Respekt.Danke.Mit diesem Aufstieg habe ich nie gerechnet, auch nicht nach dem überraschenden Sieg im Auswärtsspiel. Ich weiß zwar, dass ich gegen bessere Teams eine gute Taktik habe, aber dass sie auch gegen ein so viel besseres Team gereicht reicht, überrascht mich.
1:1. Noch alles drin für das Rückspiel.
IF Århus kämpfen...
... und siegen!
Zitat von: stefan22 am 08. April 2010, 14:17:37IF Århus kämpfen... Sowieso! Wenn wir schon nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt Zitat von: stefan22 am 08. April 2010, 14:17:37... und siegen! Mein Gefühl könnte besser sein