VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich kenne die studi gruppe Ich bin aber in der gruppe"FRauenfußball ist Männersache" ;D welch tolle sportart darfst du dir denn anschauen?
bitte keine weiteren details aber volleyball ist doch okay, besser wie manch anderes.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
WIr haben ja auf jeden Fall ein Team in Runde 5 dabei! Das gab es schon lange nicht mehr in Dänemark!Bin jetzt schon gespannt, wie wir uns in der 3-Jahreswertung machen....
kA wie das mit den Prämien ist, aber das wird alles andere als leicht ;D
Zitat von: DEL PIERO am 13. Dezember 2009, 21:45:56kA wie das mit den Prämien ist, aber das wird alles andere als leicht ;DAch Quatsch! Die Verletzung ist nicht schlimm(nur 1 Tag) und die Gesperrten kommen auch wieder!Läuft doch Alles! Hau se wech!
Auf dänischem Boden wird das locker leicht! Son billiges 1-0 machste ja locker weg!Ich rechne weiterhin mit 2 dänischen MAnnschaften in der 5. Runde!Bekommt man die Prämie nicht pro Sieg ausbezahlt!? Nur für das Team, welches weitergekommen ist.... oder wie!?
hat nich sollen sein
Son paar Punkte wären echt nicht schlecht! Unsere letzten Jahre waren mau gegenüber unserer Konkurrenz!
Zitat von: koruv am 24. Dezember 2009, 15:12:37Son paar Punkte wären echt nicht schlecht! Unsere letzten Jahre waren mau gegenüber unserer Konkurrenz! Kein Wunder....