ICh könnte heulen aber so richtig!!!!
Warum Warum WARUM........
Ich führe 2:0 und dann in der 90 min. fällt das 2:1 .........
Die Taktik hat sich bewährt und ich geh mal davon aus,. dass er nicht 150% gegeben hat!!!
Aber trotzdem war es ein geiles Spiel:
4. Minute
1:0 Tor durch Philipp Knittelfelder
Vorarbeit durch Allan Friis-Hansen
21. Minute
Gelbe Karte für Haydar Güvenarslan
31. Minute
2:0 Tor durch Tom Bloomfield
Vorarbeit durch Akram Bari
50. Minute
Gelbe Karte für Össur Frímannsson
51. Minute
Gelbe Karte für Tom Bloomfield
56. Minute
Gelbe Karte für Allan Friis-Hansen
78. Minute
Gelbe Karte für Benedikt Hoogedoorn
90. Minute
2:1 Tor durch Benedikt Hoogedoorn
Vorarbeit durch Jeroen Woudenberg
Schon in den Anfangsminuten hat man gesehen, dass dieser Odense nicht der war, der im ersten
Spiel nur auf halten gespielt hat!Philipp und Alan haben es direkt bemerkt das diese routinnierte
Mannschaft mit langen Bällen aus dem Rückraum zu bezwingen ist! Deshalb haben sich Akram und
Tom das gleiche gedacht! Zur Halbzeit 2:0, darauf gabs nur ein Kommentar:" Ihr werdet gewinnen,
egal was passiert!" ÖÖÖHHHHH schrie die Mannschaft und betratt das Spielfeld mit Kampfeslust
Die Jungs haben alles gegeben, jedoch waren sie im Kopf schon in der nächsten Runde
und haben sich deshalb die letzten paar Minuten nicht mehr konzentriert!Dadurch war es dem
"alten Fuchs" (Benedikt Hoogedoorn)auch möglich, sich so einfach mal durch die Abwehrreihen des Odense
durch zu mogeln und die perfekte Flanke von Jeroen Woudenberg einfach mal ein zu köpfen!
Ein dummer FEHLER, den diese Mannschaft wahrscheinlich nie wieder machen wird!!
Jedoch sprach der Trainer den Jungs, als sie niedergeschlagen auf dem Spielfeld lagen, ein aufbauende Worte zu:
"Nächstes Jahr werden wir die Bude so dermassen rocken, dass sich jeder an euch erinnert!!"
P.S.: minus 22