VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich kann mit meinem 5-0 leben.
Zitat von: real_taurus2005 am 27. Juni 2008, 22:28:39Also ich kann mit meinem 5-0 leben. Das ja auch okay! Aber hast ganz schön viel Fit liegen lassen(-4)! Trotzdem
Die Aarhuser Vereine beide gewonnen und weiter.Ich unentschieden und weiter.Ich hoffe, sonst habe ich niemanden vergessen.
Zitat von: real_taurus2005 am 10. Juli 2008, 21:39:51Die Aarhuser Vereine beide gewonnen und weiter.Ich unentschieden und weiter.Ich hoffe, sonst habe ich niemanden vergessen.4 Mannschaften, oder!?
FC Silkeborg gewinnt Auswärtsspiel mit 3:2! Viel Glück im Rückspiel!!!
Zitat von: koruv am 06. Oktober 2008, 14:28:52FC Silkeborg gewinnt Auswärtsspiel mit 3:2! Viel Glück im Rückspiel!!!Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.Viel Glück (die Einnahmen scheinst du ja gebrauchen zu können )
Zitat von: real_taurus2005 am 06. Oktober 2008, 17:00:08Zitat von: koruv am 06. Oktober 2008, 14:28:52FC Silkeborg gewinnt Auswärtsspiel mit 3:2! Viel Glück im Rückspiel!!!Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.Viel Glück (die Einnahmen scheinst du ja gebrauchen zu können )Entweder war der gerichtsvolzieher da oder da stimmt was nicht. 0 € Einnahmen!
Zitat von: koruv am 07. Oktober 2008, 13:25:45Zitat von: real_taurus2005 am 06. Oktober 2008, 17:00:08Zitat von: koruv am 06. Oktober 2008, 14:28:52FC Silkeborg gewinnt Auswärtsspiel mit 3:2! Viel Glück im Rückspiel!!!Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.Viel Glück (die Einnahmen scheinst du ja gebrauchen zu können )Entweder war der gerichtsvolzieher da oder da stimmt was nicht. 0 € Einnahmen!In der Quali werden die Einahmen nicht geteilt ! Spielen ja sowieso Hin und Rückspiel....Aber schon komisch ein 2 Ligist gewinnt sein erstes Qualispiel und auch noch auswärts !
Moin,habe gerade gesehen, es sind ja noch 4 Dänen im EC.Könnte ja sein, dass wir in der 3 Jahreswertung mal etwas nach oben kommen.Also, ich gebe Morgen alles!
Jaaaaaaaaaaa, Sieg über St.Pauli!!!!Und eine Runde weiter, sagen zumindest meine Manager-Punkte!