VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut gemacht Jesto. Die Losfee hat aber eine für Dänemark schlechte Partie gezogen. Jesto muß gegen Busenfreund MDJ ran. Daß heißt, daß einer ausscheidet und einer in das Achtelfinale zieht.
1:1 bin zufrieden, aber ein bißchen ärgert mich der späte Ausgleich !
Yes knapper Sieg in Holland! Das ist schon mal eine gar nicht so schlechte Ausgangsposition!Schaun wir mal ob es reichen wird!
Glückwunsch an MDJ zum Teilerfolg, war ein sehr gutes Spiel .
YES!!! HURRA wir sind im Viertelfinale unter den Top 8 in Europa!Mein Team mußte zwar Nachsitzen und in die Verlängerung - doch Isak Brunot erzeilte in der 107. Minute den hochverdienten undzugleich glücklichen 1:1 Ausgleich! Dieses Tor öffnete uns die Tür zum Viertelfinale!DANKE Zwetschge für Deine Unterstützung! Hoffe das Spiel hat Dir gefallen und das Bier schmeckte Dir!... kannst ja fürs Viertelfinale noch ein bissl Werbung machen damit dann noch ein paar mehr Dänen mein Team unterstützen!