Autor Thema: EC  (Gelesen 124920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1230 am: 20. Januar 2022, 20:34:54 »
CC

SK Ribe Esbjerg (DEN) - Girondins Mulhouse (FRA)   1 : 4  :| Das ist wohl schon eine Vorentscheidung...

EC

Mura Sobota (SVN) - Helsingør SC (DEN)   0 : 4  :zustimm: Auch hier sollte der Drops so gut wie gelutscht sein :jubeln:

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: EC
« Antwort #1231 am: 22. Januar 2022, 11:41:10 »
CC

SK Ribe Esbjerg (DEN) - Girondins Mulhouse (FRA)   1 : 4  :| Das ist wohl schon eine Vorentscheidung...

EC

Mura Sobota (SVN) - Helsingør SC (DEN)   0 : 4  :zustimm: Auch hier sollte der Drops so gut wie gelutscht sein :jubeln:

Das kannst du wohl laut sagen. Hab fast alles zu Hause reingeworfen. Mulle scheinbar mit der besseren Taktik und einem eiskalten Stürmer.
Gut das wenigstens unser Ex-Stürmer Wellington nicht getroffen hat.
Bei absolut ausgeglichenem Ballbesitz, Mulles Team mit mehr zwingenden Torraumszenen.
Für meinen Geschmack etwas zu hoch. Fürs Rückspiel wird nochmals in die Trickkiste gegriffen um vielleicht noch etwas für die 5 Jahreswertung zu tun und nun gilt, einfach Erfahrungen mitnehmen und Freude beim Auswärtsspiel haben.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: EC
« Antwort #1232 am: 22. Januar 2022, 13:50:46 »
Quali zählt nicht in die 5 jahreswertung.
Erst ab hauptwettbewerb sprich ab ZAT 14.

Sage ich dir als Mentor (und aus Eigennutz) :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1233 am: 24. Januar 2022, 22:32:28 »
Ich werde die 2. Runde erreichen…

Da sind schon ein paar Knaller dabei als Gegner…
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1234 am: 25. Januar 2022, 15:24:48 »
CC

SK Ribe Esbjerg (DEN)     - Girondins Mulhouse (FRA)   1 : 4
Girondins Mulhouse (FRA) - SK Ribe Esbjerg (DEN)           2 : 2 Ribe holt ein achtbares Remis im Rückspiel. Jetzt geht es im EC weiter

EC

Mura Sobota (SVN)    - Helsingør SC (DEN)   0 : 4
Helsingør SC (DEN)    - Mura Sobota (SVN)   2 : 0  :zustimm: Zwei souveräne Siege bedeuten den Einzug in die Hauptrunde


Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1235 am: 25. Januar 2022, 15:33:18 »
CC Auslosung

1. FSG Theo Arnheim (NED)           0:0   0
2. Jeniza Lalce (BIH)                   0:0   0
3. IF Silkeborg (DEN)                   0:0   0
4. SC Alencon du Normandie (FRA)   0:0   0

Hammergruppe! Managerlos wird Silkeborg hier wohl keinen Punkt einfahren

EC 1. Runde

LKS Nonvi (SRB) (St. 872) - AC Slagelse (DEN) Gegen die Managerlosen Serben ist Slagelse Favourit, wie koruv auch selber sagt
AS Forbach (FRA) (St. 1021) - IF Århus (DEN) Stärkevorteile für Århus, hier ist die nächste Runde drin
SK Bursa (TUR) (St. 992) - SK Ribe Esbjerg (DEN) Ribe deutlich stärker, auch hier winkt Runde 2
FC Blavand 96 (DEN) - FC Waasland (BEL) (St. 1221) Blavand ohne Losglück, da wartet ein richtiger Brocken
Helsingør SC (DEN) - Umeå Sport (SWE) (St. 1019) Die Schweden etwas stärker, hier wird die Tagesform entscheiden
Linz United (AUT) (St. 1021) - Henne Strand FK (DEN) Auf dem Papier sind wir etwas stärker, trotzdem 50:50-Duell

Allen Eurofightern viel Glück!

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1236 am: 30. Januar 2022, 20:24:55 »
CC 1.Spieltag

IF Silkeborg (DEN)    -    SC Alencon du Normandie (FRA)   0 : 2  :|

EC 1.Runde Hinspiele

LKS Nonvi (SRB)    -    AC Slagelse (DEN)           3 : 1  :| Überraschung in Serbien, da muss im Rückspiel mindestens eine Schippe draufgelegt werden
AS Forbach (FRA)    -    IF Århus (DEN)           0 : 4  :jubeln: Deutlicher Auswärtssieg, praktisch schon die Entscheidung
SK Bursa (TUR)    -    SK Ribe Esbjerg (DEN)   0 : 0 Ribe tut sich schwer, holt aber immerhin das Auswärtsremis
FC Blavand 96 (DEN)    -    FC Waasland (BEL)   0 : 3  :| Blavand ohne echte Chance gegen starke Belgier
Helsingør SC (DEN)    -    Umeå Sport (SWE)           1 : 0  :ja: Knappe Kiste, wird noch ein spannendes Rückspiel
Linz United (AUT)    -    Henne Strand FK (DEN)   1 : 5 Überraschend deutlich, der Gegner hat aber auch nicht alles reingeworfen. Meine Finnen eiskalt :lach:

10 Punkte für die 5 Jahreswertung wurden eingefahren

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: EC
« Antwort #1237 am: 30. Januar 2022, 20:25:31 »
bist ja schön drüber gefahren :zustimm:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1238 am: 30. Januar 2022, 20:48:11 »
Ja, aber der Gegner nur mit 100%.
Du hast Graz ja auch schön vernascht, und das in deinem Heimatland :ja: :zustimm:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: EC
« Antwort #1239 am: 30. Januar 2022, 23:42:46 »
danke
da hatte ich natürlich einen Vorteil
hab alles verstanden was er so reingerufen hat :lach:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1240 am: 03. Februar 2022, 20:40:42 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1241 am: 03. Februar 2022, 22:18:58 »

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1242 am: 04. Februar 2022, 08:45:05 »
CC
Jeniza Lalce (BIH)    -    IF Silkeborg (DEN)   2 : 0  :|

EC
LKS Nonvi (SRB)    -    AC Slagelse (DEN)   3 : 1
AC Slagelse (DEN)    -    LKS Nonvi (SRB)   3 : 1  i.E. 1 : 2  :| Wie ägerlich, Hinspielergebnis gedreht um dann in der 11er-Lotterie zu scheitern. Ganz bitter

AS Forbach (FRA)    -    IF Århus (DEN)   0 : 4
IF Århus (DEN)    -    AS Forbach (FRA)   1 : 1  :zustimm: Nach dem klaren Sieg im Hinspiel das Ding jetzt souverän nach Hause gebracht

SK Bursa (TUR)    -    SK Ribe Esbjerg (DEN)   0 : 0
SK Ribe Esbjerg (DEN)    -    SK Bursa (TUR)   1 : 1  :| Nächste Überraschung, mit 2 Unentschieden ist Ribe raus

FC Blavand 96 (DEN)    -    FC Waasland (BEL)   0 : 3
FC Waasland (BEL)    -    FC Blavand 96 (DEN)   5 : 0  :| Wie im Hinspiel keine Chance für Blavand

Helsingør SC (DEN)    -    Umeå Sport (SWE)   1 : 0
Umeå Sport (SWE)    -    Helsingør SC (DEN)   1 : 0  i.E. 2 : 1  :| Helsingør schlägt sich tapfer, zieht aber auch im Elfmeterschießen den kürzeren

Linz United (AUT)    -    Henne Strand FK (DEN)   1 : 5
Henne Strand FK (DEN)    -    Linz United (AUT)   3 : 1 Auch im Rückspiel alles andere als Vollgas vom Gegner, so gewinnt auch meine B-Elf

2. Runde

LKS Nonvi (SRB)    -    IF Århus (DEN)  Århus trifft auf den Slagelse-Bezwinger aus Serbien und ist Favorit
Henne Strand FK (DEN)    -    Tuuri Mikkeli (FIN) Wir bekommen starke Finnen zugelost und sehen uns als Außenseiter


Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: EC
« Antwort #1243 am: 04. Februar 2022, 11:29:40 »
Was ein EC Pech und Desaster diese Saison! Die Nadel schlägt diese Runde immer knapp für die Gegner aus.

Ich für meinen Teil hab den gegnerischen Manager richtig ernst genommen da ich vollen Einsatz vermutet hatte. Das etwas kraftschonende Hinspiel war letztlich der Entscheider. Das Rückspiel muss bei dem Chanverhältnis eigentlich klar an uns gehen. Bursa mit Vegeto hat letztlich stark gekämpft alles reingeworfen und nun somit verdient in der nächsten Runde.
Ein Manager den wir in Dänemark gut gebrauchen könnten.
Für uns wird's nun finanziell ohne weitere EC Runden schwer den Kader so halten zu können. Experimente werden wohl nun nicht ausbleiben.

Den beiden übrig gebliebenen EC Fightern drücke ich ganz fest die Daumen! Gruß NRG

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: EC
« Antwort #1244 am: 05. Februar 2022, 17:49:01 »
Ich danke dir für die beiden spannenden Spiele und die netten Worte! Ich wünsche den verbleibenden Vereinen aus Dänemark und eurer aktiven Managergemeinde viel Erfolg, holt euch die Koeffizientenpunkte  :peace:

Was ein EC Pech und Desaster diese Saison! Die Nadel schlägt diese Runde immer knapp für die Gegner aus.

Ich für meinen Teil hab den gegnerischen Manager richtig ernst genommen da ich vollen Einsatz vermutet hatte. Das etwas kraftschonende Hinspiel war letztlich der Entscheider. Das Rückspiel muss bei dem Chanverhältnis eigentlich klar an uns gehen. Bursa mit Vegeto hat letztlich stark gekämpft alles reingeworfen und nun somit verdient in der nächsten Runde.
Ein Manager den wir in Dänemark gut gebrauchen könnten.
Für uns wird's nun finanziell ohne weitere EC Runden schwer den Kader so halten zu können. Experimente werden wohl nun nicht ausbleiben.

Den beiden übrig gebliebenen EC Fightern drücke ich ganz fest die Daumen! Gruß NRG

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1245 am: 05. Februar 2022, 17:53:55 »
Ich danke dir für die beiden spannenden Spiele und die netten Worte! Ich wünsche den verbleibenden Vereinen aus Dänemark und eurer aktiven Managergemeinde viel Erfolg, holt euch die Koeffizientenpunkte  :peace:

Was ein EC Pech und Desaster diese Saison! Die Nadel schlägt diese Runde immer knapp für die Gegner aus.

Ich für meinen Teil hab den gegnerischen Manager richtig ernst genommen da ich vollen Einsatz vermutet hatte. Das etwas kraftschonende Hinspiel war letztlich der Entscheider. Das Rückspiel muss bei dem Chanverhältnis eigentlich klar an uns gehen. Bursa mit Vegeto hat letztlich stark gekämpft alles reingeworfen und nun somit verdient in der nächsten Runde.
Ein Manager den wir in Dänemark gut gebrauchen könnten.
Für uns wird's nun finanziell ohne weitere EC Runden schwer den Kader so halten zu können. Experimente werden wohl nun nicht ausbleiben.

Den beiden übrig gebliebenen EC Fightern drücke ich ganz fest die Daumen! Gruß NRG

Vegeto alte Pflaume  :winken: :bia: :bia: :scherzkeks: War nicht nett die Partien gegen NRG  :rofl: :rofl: :rofl:

Als Strafe musst mir Irifune geben  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: EC
« Antwort #1246 am: 06. Februar 2022, 19:30:13 »
Da komm ich wohl nicht mehr drum herum  :nein:

Ich danke dir für die beiden spannenden Spiele und die netten Worte! Ich wünsche den verbleibenden Vereinen aus Dänemark und eurer aktiven Managergemeinde viel Erfolg, holt euch die Koeffizientenpunkte  :peace:

Was ein EC Pech und Desaster diese Saison! Die Nadel schlägt diese Runde immer knapp für die Gegner aus.

Ich für meinen Teil hab den gegnerischen Manager richtig ernst genommen da ich vollen Einsatz vermutet hatte. Das etwas kraftschonende Hinspiel war letztlich der Entscheider. Das Rückspiel muss bei dem Chanverhältnis eigentlich klar an uns gehen. Bursa mit Vegeto hat letztlich stark gekämpft alles reingeworfen und nun somit verdient in der nächsten Runde.
Ein Manager den wir in Dänemark gut gebrauchen könnten.
Für uns wird's nun finanziell ohne weitere EC Runden schwer den Kader so halten zu können. Experimente werden wohl nun nicht ausbleiben.

Den beiden übrig gebliebenen EC Fightern drücke ich ganz fest die Daumen! Gruß NRG

Vegeto alte Pflaume  :winken: :bia: :bia: :scherzkeks: War nicht nett die Partien gegen NRG  :rofl: :rofl: :rofl:

Als Strafe musst mir Irifune geben  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1247 am: 07. Februar 2022, 18:53:16 »
Da komm ich wohl nicht mehr drum herum  :nein:

Ich danke dir für die beiden spannenden Spiele und die netten Worte! Ich wünsche den verbleibenden Vereinen aus Dänemark und eurer aktiven Managergemeinde viel Erfolg, holt euch die Koeffizientenpunkte  :peace:

Was ein EC Pech und Desaster diese Saison! Die Nadel schlägt diese Runde immer knapp für die Gegner aus.

Ich für meinen Teil hab den gegnerischen Manager richtig ernst genommen da ich vollen Einsatz vermutet hatte. Das etwas kraftschonende Hinspiel war letztlich der Entscheider. Das Rückspiel muss bei dem Chanverhältnis eigentlich klar an uns gehen. Bursa mit Vegeto hat letztlich stark gekämpft alles reingeworfen und nun somit verdient in der nächsten Runde.
Ein Manager den wir in Dänemark gut gebrauchen könnten.
Für uns wird's nun finanziell ohne weitere EC Runden schwer den Kader so halten zu können. Experimente werden wohl nun nicht ausbleiben.

Den beiden übrig gebliebenen EC Fightern drücke ich ganz fest die Daumen! Gruß NRG

Vegeto alte Pflaume  :winken: :bia: :bia: :scherzkeks: War nicht nett die Partien gegen NRG  :rofl: :rofl: :rofl:

Als Strafe musst mir Irifune geben  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :lach: :lach: :lach:

 :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1248 am: 11. Februar 2022, 12:06:00 »
CC 3 Spieltag

FSG Theo Arnheim (NED)    -    IF Silkeborg (DEN)   3 : 0  :|

EC 2. Runde

LKS Nonvi (SRB)    -    IF Århus (DEN)   0 : 4  :zustimm: Souveräner Auswärtssieg, deutlich mehr als die halbe Miete für Runde 3
Henne Strand FK (DEN)    -    Tuuri Mikkeli (FIN)   1 : 1 Keine ganz schlechte Ausgangsposition für das Rückspiel, aber auch keine gute. Zumal Mikkeli "nur" 120% gegeben hat

Immerhin 4 Punkte für die Nationenwertung, aber das wird uns kaum noch vor einem Abrutschen in der Rangliste retten

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1249 am: 13. Februar 2022, 17:50:28 »
Viel Glück euch heute Männers  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1250 am: 13. Februar 2022, 19:13:34 »
Danke! Mal gucken was geht :gruebel:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1251 am: 14. Februar 2022, 09:46:52 »
CC

IF Silkeborg (DEN)    -    FSG Theo Arnheim (NED)   0 : 2

EC

LKS Nonvi (SRB)    -    IF Århus (DEN)   0 : 4
IF Århus (DEN)    -    LKS Nonvi (SRB)   2 : 0  :zustimm: Ganz locker setzt sich Århus auch im Rückspiel durch

Henne Strand FK (DEN)    -    Tuuri Mikkeli (FIN)   1 : 1
Tuuri Mikkeli (FIN)    -    Henne Strand FK (DEN)   2 : 0  :nein: Wir haben alles versucht, leider ohne Erfolg

Damit ist nur noch eine dänische Mannschaft im EC vertreten:

AEK Kreta (GRE)    -    IF Århus (DEN) Schweres Los, allerdings nicht unmöglich. Felix wird schon die richtige Taktik für die 4. Runde finden :ja:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1252 am: 21. Februar 2022, 13:11:11 »
CC

IF Silkeborg (DEN)    -    Jeniza Lalce (BIH)   0 : 4

EC

AEK Kreta (GRE)    -    IF Århus (DEN)   1 : 0  :| Knappe Niederlage, aber für das Rückspiel noch alle Chancen. Viel Glück!

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1253 am: 24. Februar 2022, 19:01:50 »
Zé Felix viel Glück heute dir  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Daumen sind gedrückt  :bia: :bia: :bia:

CC

IF Silkeborg (DEN)    -    Jeniza Lalce (BIH)   0 : 4

EC

AEK Kreta (GRE)    -    IF Århus (DEN)   1 : 0  :| Knappe Niederlage, aber für das Rückspiel noch alle Chancen. Viel Glück!

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1254 am: 19. Mai 2022, 17:36:57 »
Da heute Abend schon die 2. Qualirunde ansteht, nochmal schnell die Zusammenfassung der Partien in Runde 1:

CC

IF Århus (DEN)    -    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   3 : 1
FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)    -    IF Århus (DEN)   1 : 1  Århus legt im Hinspiel den Grundstein und zieht sicher in die zweite Runde ein

IBK Ólafsjördur (ISL)    -    Henne Strand FK (DEN)   0 : 0
Henne Strand FK (DEN)    -    IBK Ólafsjördur (ISL)   3 : 0 Der Gegner in beiden Partien "nur" mit 100%, so reicht es für uns auch für die 2. Runde

EC

Hamrun United FC (MLT)    -    Esbjerg BS (DEN)   1 : 1
Esbjerg BS (DEN)    -    Hamrun United FC (MLT)   1 : 0 Esbjerg minimalistisch in die nächste Runde

IK Frederiksberg (DEN)    -    Braintree City FC (ENG)   1 : 2
Braintree City FC (ENG)    -    IK Frederiksberg (DEN)   3 : 2 Zwei Niederlagen reichen natürlich nicht...

Ausblick Runde 2:

CC

FC Bohemians Olmütz (CZE)    -    IF Århus (DEN) Zwei Mannschaften fast auf Augenhöhe, die Tschechen etwas stärker aber ich traue Ze Felix das weiterkommen locker zu :zustimm:
Henne Strand FK (DEN)    -    Stade Lyon (FRA)     Die Franzosen mit deutlichem Stärkevorteil...

EC

Esbjerg BS (DEN)    -    London FC (ENG)  London ist hier ganz klar favorisiert

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1255 am: 25. Mai 2022, 16:34:42 »
 :gruebel: :gruebel: :gruebel: Wie die letzten Jahre im EC....Immer Knallergegner in Runde 1  :keks: :keks: :motz:

Egaaaaaaaaal.....Money nehmen wir gerne nach Blavand mit  :jubeln: :bia:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1256 am: 02. Juni 2022, 21:44:05 »
Das wird dann wohl meine letzte Runde sein im EC… dafür ist der Gegner zu stark
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1257 am: 24. Juni 2022, 09:38:27 »
Kommende Runde wird die Europareise für uns wohl vorbei sein, aber das ist als drittschwächstes verbliebenes Team wohl kein Wunder. Aber das heißt nicht, daß wir nicht alles raushauen!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: EC
« Antwort #1258 am: 29. Juni 2022, 19:54:09 »
Kommende Runde wird die Europareise für uns wohl vorbei sein, aber das ist als drittschwächstes verbliebenes Team wohl kein Wunder. Aber das heißt nicht, daß wir nicht alles raushauen!

Viel Glück
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: EC
« Antwort #1259 am: 30. Juni 2022, 16:15:20 »
Kommende Runde wird die Europareise für uns wohl vorbei sein, aber das ist als drittschwächstes verbliebenes Team wohl kein Wunder. Aber das heißt nicht, daß wir nicht alles raushauen!

Viel Glück

Danke dir! Mal schauen, was heute Abend geht