Autor Thema: Die Bild> News/Gerüchte/Eilmeldungen - Infos aus dem Urlaubsparadies Blavand  (Gelesen 6514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Die Bild ist immer live vor Ort und berichtet aktuell vom Vorgehen der Mannschaft im erholsamen und idyllischen Ferienort Blavand
:bia: :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. September 2020, 02:04:06 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Wir begrüßen Dennis (Chip96) zum Presseinterview mit der Bild zum kommenden Spieltag:

Reporter:
Ihr Umzug nach Blavand hat eine rechte Euphorie bei den Fans in Dänemark ausgelöst. Wie können Sie sich das erklären?

Manager Dennis:
Naja, erst einnmal muss ich sage, dass Blavand die besten Fans und Urlauber ever hat  :bia:
Wir haben die letzte Saison in der Liga 2B laaange auf Tabellenplatz 2 gestanden (mit alten Vereinsnamen) und immer die Fans im Nacken gehabt, die uns immer unterstützt haben  :zustimm:

Gegen FC Køge war damals keine Chance zu gewinnen und gegen Esbjerg BS wollte man nicht in vollen Einsatz gehen, da man an das Pokal Finale gedacht hat und ein Aufstieg zu früh gekommen wäre  :ja:

Aber um auf ihr Frage zurück zu kommen.....Ausschlaggebend war der Werdegang im dänischen Pokal.
Dänemark stand Kopf, dass ein 2 Liga Teilnehmer aus Blavand im Pokal Finale gegen IF Silkeborg stand.

Wir haben zwar gegen einen überlegenen Gegner verloren aber die Fans und Urlauber haben trotzdem gefeiert als hätte man den Pokal erreicht  :respekt:

Reporter:
Sie haben einen Umbruch im Team vorgenommen. Fast keiner von der alten Mannschaft ist mehr im Team. Sie hatten nach der Saion angekündigt, dass es Veränderungen gibt. Aber so radikal?

Manager Dennis:
Mein Ziel ist es eine sehr junge und talentierte Mannschaft zu entwickeln, die demnächst den Sprung in die Liga 1 Dänemark schafft, ohne dabei wieder danach in die Liga 2 abzusteigen!
Ich habe mich nach der Saison mit dem Präsidium zusammen gesetzt und bin die weiteren Vorgehenweisen durchgegangen.
Unser Ziel ist klar: Eine sehr junge Mannschaft mit potentialen/ausbaufähigen Spielern zu erschaffen.

Um der Zeitung etwas Futter zu geben sage ich euch, wer den Verein verlassen hat:

Verlassen:

Si Gin
Leo Coveliers
Mijo Slanac
Peppo Casucci
Des MacVarry
Steffen Liske
Christoforos Floros

Weitere Spieler werden unseren Verein verlassen:

Mbassa Yamale
Simon Lipp

Neu hinzu gekommene Spieler:

Clive Peacock
Caly McFarlain
Torrance McGaw
Bram Peacock
Dave Mawer
Filiberto Portanier
Edwin Garo
Michael Delahaye

Reporter:

Der erste Gegner im Saisonspiel heißt Gladsaxe Koge mit einem neunen Manager theia.
Wird es ein einfaches Spiel oder erwarten Sie enormen Einsatz?


Manager Dennis:

Interessante Aufgabe aber leider kennt man den Manager nicht. Wir werden auf jeden Fall offensiv spielen und versuchen die 3 Punkte nach Hause zu holen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 02:10:34 von Chip96 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Manager theia..
« Antwort #2 am: 12. September 2020, 04:29:09 »
Manager theia ist eine Ki..  :verweis:

schöner Bericht übrigens..  :zustimm:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Toller Bericht, belebt das Forum  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Schön, wenn hier ein wenig Action reinkommt!  :zustimm:
Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau deiner Truppe!  :peace:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Manager theia..
« Antwort #5 am: 12. September 2020, 17:33:36 »
Manager theia ist eine Ki..  :verweis:

schöner Bericht übrigens..  :zustimm:

Danke dir bodo09 für die Info  :scherzkeks:
Gibt es eine Liste, wo man sehen kann welche Manager alle Ki sind?  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
KI...
« Antwort #6 am: 12. September 2020, 18:52:32 »
Eine Liste gibt es nicht.. wäre aber hilfreich, eine nach Alphabet zu erstellen...   :ja:

Du erkennst eine KI an Hand Ihrer Wechsel. z.B von Saison 40/0 - 41/0 ---  41/0 - 42/0--- 42/0 - 43/0 usw...  :peace:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
FC Blavand 96 patzt zur Saisoneröffnung gegen Gladsaxe Koge

Bild: Der Fussballverein FC Blavand 96 hat sein erstes Saisonspiel gegen Gladsaxe Koge mit 0:2 klar verloren. Wir hatten die Chance nach dem Spiel mit dem Trainer Chip vom FC Blavand 96 zu sprechen:


Reporter:
Dennis, haben Sie sich den Saisonstart so vorgestellt? Ihre Mannschaft hatte keine einzige Großchance...Was war los?

Erst einmal muss ich meiner Mannschaft einen großen Lob zollen. Ich habe super Akzente, Spieleröffnungen und Kampfgeist gezeigt auch wenn es der Spielbericht nicht her gibt.
Klar wäre ein Sieg im ersten Saisonspiel super gewesen aber sie dürfen nicht vergessen, dass wir unsere Mannschaft komplett umgekrempelt haben und nur im Training bisher spielen konnten. Die Mannschaft ist noch nicht eingespielt und da erklärt sich auch heraus, dass wir keine einzige Großchance hatten. Mein Team trainiert hart und sie werden sehen, dass bald die Ergebnisse folgen werden. Sie können nicht verlangen, dass eine komplett neu aufgebaute Mannschaft sofort auf Knopfdruck funktioniert! Da spielen viele Faktoren eine Rolle!

Reporter:
Sie gelten als ein sehr euphorischer und emotionaler Trainer. Sie haben heute die erste gelbe Karte als Trainer erhalten. Können Sie uns erklären, was vorgefallen ist?

Diese Frage ist gerade sehr gefährlich, die sie mir stellen! Aber ich kenne sie ja jetzt schon ein bissl länger und werde ihnen diese Frage auch beantworten.
Gucken sie sich mal den Spielbericht an. Was fällt ihnen dabei auf? Voll durchziehen und mit besonderer Härte
Ich habe mir den Trainer theia in der Halbzeit und nach dem Spiel geschnappt und ihn konfrontiert mit dessen Härte, wie er gegen meine Mannschaft agiert hat. Ich kam mir vor, wie auf dem Kriegsplatz. Wie kann man gleich im ersten Saisonspiel so hart zu Werke gehen und Verletzungen riskieren der gegnerischen Mannschaft?  :motz: Ist für mich ein No Go. Und dies habe ich ihm auch lautstark mit geteilt.
Über den Schiri Kovit Birkegaard kann ich heute nur einen Satz sagen....Der hat definitiv seinen Beruf verfehlt. 2 klare rote Karten, die jeder gesehen hat nur er nicht.....

Reporter:
Klingt, als würden Sie sich schon auf das Rückspiel freuen?

Kann ich ihnen definitiv bestätigen. Da werden auch dann auch keine 100.000 sondern 162.899 Zuschauer da sein und die werden ein Spiel sehen, worauf sie sich seit dem heutigen Tag freuen werden  :winken:
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 22:05:40 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Morgen startet die KSM "KLUB" EM mit FC Blavand 96

Bild: Der FC Blavand 96 nimmt diese Saison erstmalig bei der  KSM "KLUB" EM teil. In Blavand wird zum ersten Spieltag Schwarz-Weiss 05 Halle antreten müssen. Wir geben unsern Lesern einen Überblick, gegen welche Mannschaften der Verein antreten muss:

Dynamo Basel
FC Eupen
Braintree City FC
Ulmer Spatzen 1846
Schwarz-Weiss 05 Halle
SV Carl Zeiss Jena
1.FC Union Wuhlheide
FC Ditzingen
Sky Blues Coventry
ES Ajaccio


Reporter:
Sie spielen am ersten Spieltag der KSM "KLUB" EM im eigenen Stadion gegen Schwarz-Weiss 05 Halle. Wie sehen Sie ihre Chancen?

Klar haben wir unsere Fans im Rücken, die uns immer pushen als habe man einen 12ten Feldspieler im Team. Wir sind zwar Favorit aber man hat beim ersten Spieltag in der Saison gesehen, wie es ausgehen kann. Ich bzw das Team würde sich natürlich freuen, den ersten 3er in der Gruppe einzufahren aber wir sind noch am Anfang der Saison und auch wenn ich mich wiederhole, wir haben eine super talentierte/ausbaufähige Mannschaft, die aber noch nicht zu 100% eingespielt ist. Desweiteren wird Schwarz-Weiss 05 Halle auch von einem sehr erfahrenen Manager Hallies2000 trainiert.


Reporter:
Wie sehen Sie ihre Chancen in der Gruppe?

Ganz schwierig einzuschätzen. Wir haben 2 Topfavoriten in der Gruppe. Aber wenn meine Mannschaft wieder den Esprit + Kampeinsatz + Eingespieltheit + Familienmäßiges Mannschaftsgefüge hat, wie letzte Saison, dann kann der Weg sehr weit gehen. Gucken sie sich die letzte Saison im Pokal an. Unsere Fans hätten sicher nix dagegen.


Reporter:
Freuen Sie sich auf das Heimspiel?

Ein Heimspiel ist immer etwas besonderes. Ich war letztes Jahr live beim Fc Barcelona und konnte ein Heimspiel im Camp Nou genießen, sowie ein Heimspiel des FC Liverpool an der Anfield Rd.
Aber seitdem mein Verein nach Blavand umgezogen ist, kann ich sagen, dass die Stimmung im Stadion bei uns fast so gut ist wie in Liverpool :schal:

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn alle Fans aus Blavand und überall her im Stadion zu der Hymne "You never walk alone" mitsingen. Und es gibt der Mannschaft sowie mir auch einen enormen Schub.
« Letzte Änderung: 12. September 2020, 23:54:17 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Hattrick Held Lipp beschert FC Blavand 96 erste Punkte bei der KSM "KLUB" EM

Bild: Die ersten Punkte bei der KSM "KLUB" EM für den FC Blavand 96. Die Mannschaft von Trainer Chip gewinnt Zuhause vor 38.862 Zuschauern mit 3:0 gegen Schwarz-Weiss 05 Halle. Held des Spieles ist Simon Lipp mit einem Hattrick nach seiner Einwechslung.


Reporter:
Sie haben heute ein glückliches Händchen bewiesen und zur Halbzeit ihren Joker Simon Lipp eingewechselt. Wussten Sie, dass er seine Einwechslung so zurück zahlen würde?

Wir sind in der ersten Halbzeit zu fahrlässig mit unseren Chancen umgegangen. Unsere beiden Stürmer haben leider ihre Großchancen nicht genutzt. Klar, sie sind noch jung und noch nicht bei 100% aber ich musste reagieren und eine zuverlässige Alternative einwechseln. Dass Simon Lipp natürlich dann so die Mannschaft gepuscht hat und gleich einen Hattrick schießt ist sensational. Er hat mir heute gezeigt, dass er nicht so leicht seine Position aufgeben wird.

Reporter:
Simon Lipp stand eigentlich schon von ihrer Seite aus zum Verkauf. Hat sich an der Sache jetzt etwas geändert nach diesem Spiel?

Er hat seine Chance heute genutzt und auch mir gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist, wenn man ihn braucht. So lange er so weiter an sich arbeitet und dem Team hilft kann er sicher sein, seine Einsätze zu bekommen. Das Transferfenster ist ja noch lange geöffnet und da kann noch sehr viel passieren.

Reporter:
Am kommenden Dienstag steht ihr Heimspiel gegen Silkeborg United FC an. Wie sehen Sie ihre Chancen?

Ich versichere ihnen, dass meine Mannschaft am kommenden Dienstag sich voll und ganz auf die Aufgabe und die 3 Punkte konzentrieren wird! Unsere Fans werden der 12te Mann sein  :schal:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Glückwunsch! Ich denke aber, es könnte auch an einem Taktikwechsel meinerseits gelegen haben.

Mal schauen,  wie dann das Rückspiel läuft.  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Glückwunsch! Ich denke aber, es könnte auch an einem Taktikwechsel meinerseits gelegen haben.

Mal schauen,  wie dann das Rückspiel läuft.  :peace:

Danke dir  :bia: Wohl möglich aber es sind ja noch einige Spiele in der Gruppe zu absolvieren. Mal looken, wo der Weg hin geht  :scherzkeks:

Freue mich schon auf das Rückspiel  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
...
« Antwort #12 am: 14. September 2020, 18:28:24 »
Glückwunsch! Ich denke aber, es könnte auch an einem Taktikwechsel meinerseits gelegen haben.

Mal schauen,  wie dann das Rückspiel läuft.  :peace:
Quatsch, Hallies… Chip war einfach cleverer in dem Spiel..  ;) :lach: :bia: :bia: :peace:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.887
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...
« Antwort #13 am: 14. September 2020, 21:47:22 »
Glückwunsch! Ich denke aber, es könnte auch an einem Taktikwechsel meinerseits gelegen haben.

Mal schauen,  wie dann das Rückspiel läuft.  :peace:
Quatsch, Hallies… Chip war einfach cleverer in dem Spiel..  ;) :lach: :bia: :bia: :peace:

Kennst Du nicht die Floskeln, wenn in der zweiten Hälfte gar nichts mehr geht?!  :scherzkeks: Vom Spielbericht und Verlauf her wäre es aber durchaus denkbar. Was aber auf jeden Fall stimmt: von der Stärke her bilde ich in meiner Gruppe eher das Schlusslicht.  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Enttäuschendes 1:1 im Heimspiel gegen Silkeborg United FC

Bild: FC Blavand 96 schafft es im eigenen Stadion nur zu einem 1:1 gegen Silkeborg United. Einzig Neuzugang Bram Peacock trifft kurz vor Ende...


Reporter:
Ein 1:1 im Heimspiel gegen Silkeborg United. Da war mehr drin....Oder

Ich ärgere mich sehr über die erste Halbzeit. Edwin Garo hatte 2 Großchancen, die er im Training normalerweise mit einem Auge locker in das Tor geschossen hätte. Desweiteren glaube ich, dass Filiberto Portanier heute Nacht, Alpträume hat, nach seiner Chance in der ersten Halbzeit. Wir müssen die Chancen nutzen, besondern die hochkarätigen. Man hat gesehen, wie es heute ausgehen kann.
Es kann nicht sein, dass wir in der 74. Minute ein Foul kassieren von Torrance McGawzwecks meckern, ohne jeglichen Zweikampf und gleich durch den Freistoß unser Gegentor bekommen, kurz vorm Strafraum.
Wir hätten heute locker mit 2:0 oder 3:0 vom Platz gehen können, aber es sind noch zu viele Fehler im Spielaufbau und wir müssen konsequenter unsere Chance nutzen.....

Reporter:
Warum stand Simon Lipp heute nicht im Kader?

Simon Lipps Frau hat nach dem Spiel am Sonntag gegen Schwarz-Weiss 05 Halle eine Tocher zur Welt gebracht. Simon war deshalb am heutigen Zat bei seiner Family in Deutschland  :zustimm:

Reporter:
Am Donnerstag geht es zum 2ten Spieltag der KSM "KLUB" EM auswärsts gegen den 1.FC Union Wuhlheide. Wie sehen Sie ihre Chancen?

Wir spielen zwar auswärts aber wir wollen die 3 Punkte nach Hause holen um weiterhin in der Gruppe erfolgreich zu sein. Ob Simon Lipp wieder mit dabei ist, kann ich noch nicht sagen.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Weiterer Sieg bei der KSM "KLUB" EM für den FC Blavand 96

Bild: Der Start für den FC Blavand 96 bei der KSM "KLUB" EM hätte nicht besser laufen können. Am 2ten Spieltag besiegte die Mannschaft von Trainer Chip auswärts den 1.FC Union Wuhlheide mit 2:1. Damit steht der FC Blavand 96 mit 6 Punkten in der Tabelle auf Platz 1. Torschützen waren Kylan Kean und Edwin Garo.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
3 wichtige Punkte für Trainer Chip gegen den ehemaligen Bundesligisten FC Århus

Bild: Trainer Chip wird sich besonders gefreut haben über die ersten 3 Punkte in Liga 2B. Seine Mannschaft schlägt auswärts den ehemaligen 1. Ligisten FC Århus mit 2:0. Seine Freude war nach dem Spiel mehr als zu sehen. Beide Tore erziehlte Edwin Garo.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Mit Ach und Krach erreicht FC Blavand 96 die 2te Pokalrunde

Bild: Beinahe wäre die Mannschaft von Trainer Chip, die letzte Saison noch im Pokalfinale stand, gegen einen 3 Ligisten raus geflogen. Der FC Blavand 96 schlägt Birkerød SK erst nach Elfmeterschießen mit (1 : 1) i.E. 1 : 3. Die Mannschaft wirkte stark verunsichert nach der Führung und leistete sich viele vermeidbare Ballverluste im Mittelfeld. Trainer Chip war nach dem Spiel nicht zu sprechen, aber man hat an seinem roten Kopf nach Spielende gesehen, dass es da noch in der Kabine Redebedarf gab  :platt: :aerger: Da sind wir zum Glück nicht mit dabei gewesen  :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
FC Blavand 96 besänftigt seine Fans am 4 Spieltag mit einem Heimsieg gegen Aalborg IF

Bild: Der FC Blavand 96 kann doch noch Zuhause gewinnen. Am 4. Spieltag hat Trainer Chip und seine Mannschaft einen 2:0 Sieg gegen Aalborg IF im heimschen Blavand eingefahren. Die Mannschaft war kaum wieder zu erkennen, nachdem es am 1. Pokalspieltag fast eine Blamage gegen Birkerød SK gab. Manager Chip steht heute für ein paar Fragen für uns bereit....

Reporter:
Dennis...Glückwunsch zum heutigen Sieg gegen Aalborg IF. Das war ein komplett anderes Spiel, als Sonntag gegen Birkerød SK? Was haben sie mit ihrer Mannschaft gemacht?

Vielen Dank. Sie haben ja sicher gesehen und gemerkt, wie das Spiel am Sonntag abgelaufen ist und auch meine Reaktion nach Spielende gegenüber ihnen. Sie können froh sein, dass sie nichtvmit in der Kabine waren. Meine Mannschaft hat heute genau das umgesetzt, was ich von ihnen verlangt habe. Der Gegner hatte keine einzige Großchance und ist nie wirklich gefährlich geworden. Ich habe kurz vorm Spiel meiner Mannschaft ins Gewissen geredet und ihnen klar gemacht, dass heute die Antwort auf das letzte Spiel im Pokal erfolgen muss. Die Mannschaft hat es heute prima gemacht aber ich sehe immer noch viel Luft nach oben.

Reporter:
Michael Delahaye hat heute sein 1. Tor für ihren Club geschossen. Freut es sie besonders für ihnen?

Mich freut es für die Mannschaft und für ihn sowieso, da Michael Delahaye ein super Typ und beim Team sehr beliebt ist mit seinen 18 Jahren. Er hatte bisher leider nie in den absolvierten Partien Glück vor dem Tor aber heute hat er es gepackt. Ich hoffe der Bann ist jetzt gebrochen.

Reporter:
Nächste Spiel Zuhause gegen FC Ditzingen bei der KSM "KLUB" EM...Wie sehen sie ihre Chancen?

Sie wollen eine Antwort? Wir werden gewinnen  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 23. September 2020, 15:25:09 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Torwartpatzer kostet Unentschieden gegen FC Ditzingen bei KSM "KLUB" EM

Bild: FC Blavand 96 gibt die ersten Punkte bei der KSM "KLUB" EM her. Im Heimspiel vor 50.083 Zuschauer verlor die Mannschaft gegen FC Ditzingen mit 0:1. Unglücksheld war Torhüter Juho Marainen , der einen harmlosen Schuß aus 16m durch die Beine fliegen lässt. Trainer Chip steht uns parat:

Reporter:
Eigentlich war ein Sieg angekündigt, wieso hat es heute nicht für einen Sieg gereicht?

Das Spiel war aus meiner Sicht komplett ausgeglichen. Jeder hätte das Tor schießen können. Dass natürlich Juho Marainen in der 71. Minute, nicht gut aussah und den Ball durch die Beine lässt, konnte keiner wissen. Ich hoffe, er wird es schnell vergessen und weiter so angagiert im Training spielen.

Reporter:
Erste Niederlage bei der KSM "KLUB" EM. Jetzt kommen die starken Mannschaften. Glauben sie, dass sie eine Chance haben?

Es wird für mich und genauso für meine Mannschaft eine Herrausforderung werden. Wir haben gezeigt, was wir letzte Saison drauf haben und auch in dieser Saison werden wir mit einer guten Einstellung und Erfahrung in die Partien gehen. Wir haben noch viel Luft nach oben und werden unseren Fans zeigen, was in Blavand noch abgehen wird  :bia: :zustimm:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Abwehrbollwerk von KB Lyngby hält nicht Stand gegen FC Blavand 96

Bild: Verdienter Auswärtssieg des FC Blavand 96. Gegen KB Lyngby gewann die Mannschaft von Trainer Chip mit 1:0 und musste enormen Aufwand aufwenden um die Punkte nach Hause zu bringen. Wir konnten Trainer Chip nach dem Spiel ein paar Fragen stellen:

Reporter:
Das war heute eine enorme Leistung von ihrer Mannschaft. Der Gegener stand mit 11 Mann nur in der Abwehr und ließ kaum Großchancen zu. Wie haben sie den Gegner trotzdem knacken können?

Es war heute ein sehr schwieriges Spiel. KB Lyngby hat mich mit deren Spielweise heute sehr überrascht. Es ist schwer, besonders am Anfang der Saison gegen eine Mannschaft zu spielen, die sich mit 11 Mann nur hinten reinstellt. Klar hatten wir am Ende das Glück und erziehlten durch Simon Lipp das Siegtor aber wir sind noch lange nicht bei 100%. Wir haben soviel Potential in der Mannschaft, was man bisher auch auf dem Spielfeld sehen kann aber sein sie mal gepannt, bis wir bei 100% sind  ;) Dann werden die Ergebnisse anders aussehen.

Reporter:
Darren Cocks musste heute in der 12. Minute verletzt ausgewechselt werden. Haben sie schon von den Ärzten eine Prognose bekommen, wann er wieder spielen kann und was er genau hat?

Wie sie ja wissen gehört Darren Cocks zu unserer ersten Elf und ist nicht so einfach 1:1 zu ersetzen. Klar haben wir auf der Position guten Nachwuchs mit Verneri Naisniemi, der heute auch ein super Spiel gemacht hat aber ich kann sie beruhigen. Darren Cocks hat nur eine Muskelverhärtung und ist beim morgigen Spiel gegen BV Tremonia Dortmund 80 wieder in der ersten 11  :zustimm:

Reporter:
Octave Colombier hat heute in der 89. Minute glatt Rot bekommen. Sie waren außer sich.....(Trainer Chip unterbricht)

Wie würden sie reagieren, wenn man 1:0 führt und kurz vor Spielende ein Spieler von ihnen die rote Karte erhält????
Das Foul war mehr als unnötig und zu einem blöden Zeitpunkt. Klar hätte es auch schlimmer kommen können, wenn es weitaus früher gewesen wäre aber er kann von Glück sagen, dass er nur für 1 Ligaspiel gesperrt worden ist. Trotzdem wird er vom Managament eine deftige Geldstrafe erhalten.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Fans feiern ein 5:2 gegen BV Tremonia Dortmund 80

Bild: Im Freundschaftsspiel vor 50.083 Zuschauern gewinnt der Fc Blavand 96 mit 5:2 gegen den BV Tremonia Dortmund 80. Die Mannschaft von Trainer Chip lag zwar nach 20. Minuten schon 0:2 zurück aber eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftsleistung besiegelte zum Ende hin den 5:2 Erfolg. Begünstig wurde Blavand durch eine glatt Rote Karte in der 50. Minute für Brice Tshombe vom Gegnerteam. Danach wirkte die Mannschaft von Trainer Chip wie entfesselt und erzielte 3 super herraus gespielte Tore, die zum Sieg begetragen haben. Ehemaliger Spieler Si Gin, der nach BV Tremonia Dortmund 80 verliehen worden ist, erziehlte an diesem Abend kein Tor für seinen jetzigen Verein. Nach Spielende ist Trainer Chip zu Si Gin gegangen und wünschte ihm viel Glück und Erfolg für die jetzige Saison in Deutschland. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen zur nächsten Saison?  :nixweiss:

Torschützen für Blavand:

30. Minute Darren Cocks per Direktabnahme zum 1:2
38. Minute Edwin Garo per Lupfer zum 2:2
74. Minute Simon Lipp im 1 gegen 1 gegen den Torhüter 3:2
84. Minute Kylan Kean direkt verwandelte Ecke 4:2
88. Minute Edwin Garo tanzt Torhüter aus 5:2

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Glückliches 2:1 im Heimspiel gegen IF Slide Brøndby

Bild: Gerade noch einmal gut gegangen....Der Fc Blavand 96 gewinnt vor 119.595 Zuschauern in der heimischen Boldklub Arena durch ein Tor in der 89. Minute von Simon Lipp mit 2:1. Trainer Chip stand uns natürlich nach Abpfiff zur Verfügung.....

Reporter:
Knappe Kiste heute....Sind sie zufrieden mit dem Ergebnis?

Wie sie schon sagten....Eine sehr enge Kiste mit dem glücklichen Ende für uns. Wir hätten den Sack schon viel viel früher zu machen können aber ich bin trotzdem zufrieden mit der Mannschaftsleistung und besonders über die wichtigen 3 Punkte in der Liga.

Reporter:
Sie haben echt ein glückliches Händchen, wenn es um ihre Joker geht. Besonders Simon Lipp fällt in der Statistik besonders auf. Verraten sie uns ihr Geheimnis, woher sie dieses Talent haben?

Das hat weder mit einem Geheimnis noch was mit Talent zu tun. Ich weiß auf welche Spieler ich setzen kann bezüglich Einwechslungen und welche es auch definitiv zurück zahlen.Simon Lipp ist in der Rolle natürlich ein Parade Beispiel. Wenn er eingewechselt wird, wirkt es so, als würde die Mannschaft einen Gang höher schalten und alles versuchen das Spiel zu gewinnen. Zeigt aber auch, welchen Stellenwert Simon in der Mannschaft hat.

Reporter:
Am Donnerstag steht das 2te Pokalspiel gegen SSC Kobenhaven an. Glauben sie, dass es wieder so spannend wird, wie in der 1ten Runde?

Im Pokal ist alles möglich. Da gibt es immer Überraschungen. Gucken sie sich einfach die letzte Saison im Pokal an. Wir standen im Finale und keiner hatte mit gerechnet  :mrgreen: Zum morgigen Spiel kann ich ihnen nur sagen, dass meine Mannschaft genau weiß, was sie zu tun hat und es auch so umsetzten sollte. Falls das der Fall sein sollte, gehe ich stark davon aus, dass wir die 3te Runde erreichen werden. Ich glaube nicht, dass mich mein Team nochmal so erleben möchte, wie beim Schlusspfiff in der 1ten Runde  :lach: :mrgreen:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
FC Blavand 96 zieht souverän in die 3te Runde im Pokal

Bild: Der FC Blavand 96 zieht mit einer Meisterleistung in die 3te Runde des dänischen Pokals ein. Im Auswärtsspiel gegen SSC Kobenhaven setzte sich die Mannschaft von Trainer Chip mit 4:0 durch und bekommt in der nächsten Runde wieder einen machbaren Gegner. Trainer Chip stand uns nach dem Spiel wie gewohnt zur Verfügung....

Reporter:
Ihre Mannschaft hat heute wie entfesselt gespielt. Kaum wieder zu erkennen. Wie erklären sie sich das?

Meine Mannschaft hat genau alles umgesetzt, wie ich es ihnen gesagt bzw eingeprägt habe. Nach der Wackelnummer in der 1ten Runde haben sie jetzt ein Ausrufezeichen gesetzt. 6:0 Großchancen und 19:7 Strafraumszenen sagt wohl alles.

Reporter:
In der nächsten Runde geht es wieder gegen einen 3t. Ligisten, den København SC. Wie sehen sie ihre Chancen?

Wenn wir so spielen, wie am heutigen Abend werden wir definitiv weiter kommen. Es muss der Mannschaft nur klar sein, dass jetzt noch etwas angenehmere Gegner uns entgegen traten aber ab dem Achtelfinale könnte es vielleicht anders aussehen. Alle Top Mannschaften aus der 1.ten Liga sind noch im Pokal vertreten. Vielleicht haben wir in diesem Jahr wieder Losglück  :scherzkeks:

Reporter:
Es wird gemunkelt, dass sie an einem jungen und super talentierten Stürmer aus der Deutschen Liga interessiert sind. Können sie uns näheres sagen?

Bezüglich Transfers oder jegliche Gerüchte werde ich definitiv nix zu sagen, solang ein Transfer nicht abgeschlossen ist. Wir sind zwar immer auf der Suche nach jungen Top Talenten, was auch kein Geheimnis ist aber es muss auch finanzierbar sein. Es bringt absolut nix, eine super junge Truppe zu haben, die das Gehaltsgefüge sprengt. Noch sind wir nicht in der 1.ten Liga, wo einiges mehr möglich wäre.

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Souveräner 2:0 Erfolg gegen den Nørresundby AC

Bild: Erneute 3 Auswärtspunkte in der Liga für den FC Blavand 96. Die Mannschaft von Trainer Chip feierte am Samstag einen souveränen 2:0 Erfolg und klettert bis auf weiteres auf den 4. Tabellen Platz. Das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf her, da Blavand viel höher hätte gewinnen müssen nach deren hochkarätigen Chancen.

Torschützen für Blavand:

29. Minute: Edwin Garo nach Freistoss zum 1:0
73. Minute: Edwin Garo per Elfmeter zum 2:0

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Bitte 0:2 Niederlage bei der KSM "KLUB" EM gegen den FC Eupen

Bild: Ein gebrauchter Abend für den FC Blavand 96. Eine glatt Rote Karte in der 51. Minute gegen Kylan Kean leitet die Niederlage gegen den FC Eupen ein. Es sah alles nach einem Unentschieden aus aber die rote Karte hätte nicht sein müssen. Nun wird es für Trainer Chip schwierig den Anschluß an die Tabelle zu halten, da jetzt die richtigen Brocken kommen. Wir sind gespannt, wohin die Fahrt geht  :mrgreen:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Was gibt es Neues in Blavand?  :les: :gruebel:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Was gibt es Neues in Blavand?  :les: :gruebel:

Privat bissl viel um die Ohren aber es werden demnächst wieder aktuelle News folgen  :zustimm: :verweis:
Bild schläft nie  ;) :lach:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Ausnahmezustand im Urlaubsort Blavand....Trainer Chip führt sein Team in die 1.Liga

Bild: Der dänische Urlaubsort Blavand steht Kopf. Autokorsos, feiernde Menschen auf den Straßen und kein Bier mehr verfügbar in den Supermärkten. Nach einem 1:1 gegen den AC Gladsaxe am letzten Spieltag macht die Mannschaft von Trainer Chip den Aufstieg in die 1. Dänische Liga perfekt. Wir konnten Trainer Chip kurz nach dem Spiel antreffen:

Reporter:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Wie fühlen Sie sich?

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl....Ich kann es wirklich nicht beschreiben. Letztes Jahr erst im Pokalfinale gewesen und heute die Kröhnung für die starke Saison. Ich kann vor meiner Mannschft nur den Hut ziehen  :respekt:

Reporter:
Sie sagen es....Keiner in Blavand hat am Anfang der Saison gedacht, dass ihre Mannschaft nach der anfanglichen Schwächephase nochmal so stark zurück kommt. Wie können Sie sich den Umschwung erklären?

Können sie sich erinnern, was ich immer bei den ersten Interviews zu ihnen gesagt hatte, wenn es um meine Mannschaft ging? Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt. Wir haben einige neue Spieler dazu bekommen, die noch nicht auf 100% waren sowie noch nicht eingespielt waren. Über die Saison hat man gesehen, wie schnell meine Mannschaft sich entwickelt und gekämpft hat. Heute bekommen wir dafür den Preiß  :zustimm:

Reporter:
4 Stammspieler verlassen definitiv nach der Saison ihren Verein. Alle 4 Spieler waren Stützen in ihrem Team. Kann man diese Spieler 1:1 ersetzen?

Michael Delahaye
Edwin Garo
Dave Mawer
Bram Peacock

Ich kann ihnen bestätigen, das diese 4 Spieler definitiv den Verein verlassen werden. Bei Bram Peacock und Dave Mawer hatten wir zwar eine KO aber wir müssen jetzt bedenken, dass wir nicht mehr in der 2ten Liga sind, sondern jetzt in der 1ten Liga mit hochkarätigen Mannschaften. Bestätigen kann ich auch, dass wir schon in diversen Verhandlungen stehen für die neue Saison, wo einige Granten mit dabei sein werden. Finanziell sind wir sehr gut aufgestellt um die Mannschaft 1 Liga reif zu machen.

Reporter:
Wir werden gespannt sein, wie ihre Mannschaft nächste Saison aussehen wird. Eine schöne Feier wünsche ich ihnen und nochmal ein Kompliment an Sie und ihre Mannschaft

Ich danke ihnen und passen sie auf, dass sie keine Bierdusche ab bekommen  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
!!! Bild Transfernews !!!
Manager Chip vom FC Blavand bestätigt Verhandlungen mit 3 zukünftigen Dänemark Stars  :love:

Wir konnten Trainer Chip leider nicht erreichen aber wir sind gespannt, um welche Spieler es sich handeln wird.
Im Interview hatte er schon angedeutet, dass es diverse Neuverpflichtungen geben wird  :verweis:
Bild bleibt vor Ort und informiert sie Up to Date in Blavand  :verweis: :bia:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2021, 03:21:30 von Chip96 »