VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jugendspieler sind momentan mau, aber dafür tummeln sich im Amateurlager Talente, die durchaus nicht so schlecht sind.Der erste TW ist die eiserne Reserve, falls mir einer meinen TW wegkloppt. TW Nr. 2 ist ein Platzhalter.Der Nigerianer ist frisch dazugekommen und hat noch ein enormes Trainingspotential. Verleihen wäre eine Option, ansonsten kann er sich im Amateurlager in Ruhe aufbauen.Kasper ist talentiert, aber hat dies zu spät erkannt. Er wird hochgepusht und dann später verscherbelt.
jungs,hab hier mal ein paar spieler die meine jugend nächste saison verlassen werden wenn interesse besteht bitte melden Allan LerbyKristian Benjaminsen verkauft an domeeeBo BælumLasse Agger verkauft an domeeehier noch 2 spieler die ich gerne verleihen würde:Erik ThomassenAfro Ricciviel spass
Hier mein Stolz für die nächste Saison:Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=297917Für diesen Spieler muss definitiv jemand weichen aus dem jetzigen Kader!
Ich hab ja da auch so eine Perle im Jugendkader, weiß aber im Moment nichts damit anzufangen Thomas Ogstrup Und noch ein spezieller Junge mit speziellem Namen für die Zukunft Nobody
Nobody kannst du aber einen neuen Namen zuweisen.
Zitat von: Borat3001 am 05. November 2009, 14:17:13 Ich hab ja da auch so eine Perle im Jugendkader, weiß aber im Moment nichts damit anzufangen Thomas Ogstrup Und noch ein spezieller Junge mit speziellem Namen für die Zukunft Nobody Warum ziehst du den denn nicht hoch in deinen Kader! Ogstrup ist doch schon 17 Jahre!Der Vater von Nobaody hat in Saison 17 bei Amager gespielt! Ohne Scheiß! Also in der Ksm-Welt mein ich jetzt!
meine jugendspieler kannst du in die ewigen jagdgründe schicken, die taugen nichts
ich hoffe und warte