Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Dänischer Nachwuchs  (Gelesen 29245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« am: 06. Juni 2005, 13:08:05 »

Hi,
Hab mir überlegt, dass die dänischen teams in diesem thread über ihre nachrückenden jungspunde diskutieren können. die spieler sieht man ja so oder so im kader, also wieso nicht öffentlich diskutieren?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #1 am: 06. Juni 2005, 13:13:57 »

In Århus hat es in dieser Saison ein Jugendspieler geschafft. Er ist deutscher und heißt Warrick Metzner. Der Spieler wird aber wahrscheinlich bis Saisonende bei der Jugend bleiben, da in der Mannschaft des IF Århus momentan mit 17 goldenen und 10 Silbernen Spielern ein absolutes Chaos herrscht.
Gespeichert

Efehner

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #2 am: 06. Juni 2005, 13:54:09 »

Der Velje IF konnte mit dem 17 jährigen Stürmer Bodo Mckeogh einen Spieler aus der Jugendarbeit für den Profibereich gewinnen! Der dänische Nachwuchsspieler soll in Liga 2 behutsam aufgebaut werden, er wird aber auf jeden Fall zu einigen Einsätzen in Liga 2 kommen, da Vejle IF sich noch vor Beginn der Saison von einigen älteren Leistungsträgern trennen wird und eine, wie schon mal angesprochen worden ist, junge Truppe aus dänischen Spielern aufbauen will, es soll langfristig eine Mannschaft die nur aus dänischen Spielern besteht aufgebaut werden. Da passt Bodo genau ins Konzept!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #3 am: 06. Juni 2005, 13:59:11 »

Volker Mohring ,Gustavsson Jens und Petrescu Dan sind ins Profilager nachgerückt !
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #4 am: 06. Juni 2005, 14:08:34 »

Zitat von: Jesto
Volker Mohring ,Gustavsson Jens und Petrescu Dan sind ins Profilager nachgerückt !


 :eek:  :eek:  :eek:

wen muß ich umbringen um solche jugendspieler zu bekommen?
Gespeichert

Efehner

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #5 am: 06. Juni 2005, 17:35:05 »

Ich stelle hiermit den Antrag das Jesto mal eine kleine Nachhilfestunde für  mich gibt was das trainieren von Jugendspielern angeht! ich glaub ich steh im Wald!!!!  :respekt:  vor dieser Leistung!!!!

Gib mal ein paar Tipps bitte!! ;-)
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #6 am: 06. Juni 2005, 19:58:14 »

Silberne Jugendspieler gibt es nicht mehr. Ich denke, daß die Jens schon vor 4-5 Saisons hatte und hochtrainiert hat.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #7 am: 06. Juni 2005, 23:02:44 »

Zitat von: Happyguck
Silberne Jugendspieler gibt es nicht mehr. Ich denke, daß die Jens schon vor 4-5 Saisons hatte und hochtrainiert hat.


Jup - so sieht dat aus! :ja:  hab auch ein paar solche Spieler im Profikader
schleusen können! Verdammt harte lange Arbeit sowas!!!! :rolleyes:  :ja:
Gespeichert

Buhmann_RealSantander

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #8 am: 08. Juni 2005, 19:18:24 »

da staunt man nicht schlecht!

diese jugendspieler sind eine augenweide!
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #9 am: 09. Juni 2005, 15:06:40 »

Leute bleibt ruhig, diese Spieler habe ich bestimmt schon seit sie 12 sind !
Und es werden noch welche folgen, auch in dieser Saison ! ;)
Die sind aber nicht so gut und werden dann verliehen !!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Dänischer Nachwuchs
« Antwort #10 am: 09. Juni 2005, 16:54:39 »

also den hier hab ich seit dem er 9 ist. der ist zwar schon ziemlich porno aber immernoch weit von dem entfernt, was du bekommen hast.


EDIT: obwohl so weit doch nicht... *vorfreu*  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #11 am: 04. November 2005, 09:39:49 »

Warrick Metzner wurde soeben aus der Jugend geholt. Er wird in der kommenden Saison seine Klasse unter Beweis stellen...

gleichzeitig nochmal erinnerung an den thread! :)
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #12 am: 04. November 2005, 13:31:31 »

Bei Aarhus Akademisk setzt man die Hoffnungen in Hafpórsson Bjarki und De Liguori Vicenzo aus der Jugend sowie Wiclif Bolenbaugh, der diese Saison schon zu Kurzeinsaetzen kam und bei Aufwertung auf Stk 46 springen wuerde.

Ab der naechsten Saison werden Poil Philippe und Josias MOJAROV nach den 15 WS den Verein verlassen. Es waere schoen, wenn sie in DK bleiben koennten.
« Letzte Änderung: 04. November 2005, 19:42:38 von Happyguck »
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #13 am: 04. November 2005, 19:28:03 »

Bei Aarhus Akademisk setzt man die Hoffnungen in Hafpórsson Bjarki und De Liguori Vicenzo aus der Jugend sowie Wiclif Bolenbaugh, der diese Saison schon zu Kurzeinsaetzen kam und bei Aufwertung auf Stk 46 springen wuerde.

Ab der naechsten Saison werden Poil Philippe und Josias MOJAROV nach den 15 WS den Verein verlassen. Es waere schoen, wenn sie in DK bleiben koennten.

Mensch Happy - gestern wohl zu viel getrunken was?  :lach:

Hab den Text für uns alle mal übersetzt! :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #14 am: 22. November 2005, 13:59:15 »

isländer Pórdarson Ólafur und pole Libold ALIRIZA wurden vor dem ersten zat in den profikader vom IF Århus geholt!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2005, 19:16:35 »

Stefan Kirner ist nach dem letzten Zat in den Jugendkader gerückt! er ist iraner und setzt damit die iranische tradition beim IF Århus fort! trainer double_pi, der ja iranische wurzeln hat, war überglücklich: "den mache ich zum star!" wurde coach double_pi zitiert! der spieler wird diese saison noch in der jugend bleiben und mit ende 17 den sprung in die A-mannschaft machen!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2005, 19:17:48 von doublepi »
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2005, 19:32:40 »

Der erst 17-jährige Pavicevic Slavenko wird heute Abend sein Debut in der dänischen Liga 2A geben.

Wie der Trainer berichtet, dient dieser Einsatz vor allem dem Zweck, dem "Jungspund" (O-Ton real_taurus2005) etwas mehr Selbstvertrauen zu geben. So soll dieser Einsatz bewirken, dass PavSlav zum nächsten Spiel eine Steigerung seiner eing. Stärke von mindestens 12 Punkten erzielen soll.
" Dies würde die Chance deutlich erhöhen, dass PavSlav zu mehr Kurzeinsätzen kommt." so der Trainer.

Der Sponsor von IF Silkeborg lobt für ihn sogar eine Prämie in Form von maßangefertigten aus unter der Vorraussetzung, dass PacSlav in den ausstehenden Saisonspielen maximal dreimal fehlt.
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2005, 20:20:52 »

Der erst 17-jährige Pavicevic Slavenko wird heute Abend sein Debut in der dänischen Liga 2A geben.

Und der Erfolg gibt dem Trainer recht. In seinem zweiten Einsatz in den Reihen der Profimannschaft des IF Silkeborg erzielte PavSlav gegen das unterklassige Team von Brande AB, welches unter der Leitung des Trainers AlPopel steht, ein wunderbares Tor.
Gespeichert

real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.582
    • KELME - SONST NIX
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #18 am: 05. Januar 2006, 17:26:57 »

IF Silkeborg denkt an die Zukunft.
Wie heute bekanntgegeben wurde, sicherte sich der Verein eine Option auf die Verpflichtung des zur Zeit 15-jährigen Fremont Stansbury MIT  35/38  .
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #19 am: 06. Januar 2006, 11:11:34 »

der uruguayer ABW 22 24 19 Berthé Séhou kam gestern aus der amateurmannschaft! er begnügt sich mit 1€ gehalt! was Århus mit dem spieler macht, ist nochnicht geklärt!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #20 am: 15. März 2006, 21:19:02 »

iraner Stefan Kirner ABW 17 41 44 wurde soeben aus der jugend geholt und spielt ab sofort bei den profis!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #21 am: 16. März 2006, 20:53:40 »

der freie platz von stefan kirner wurde innerhalb eines tages durch Gard Hohler ABW 17 31 33 aufgefüllt. er wechselt also sofort zu den herren und verdient 0€!  :D
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #22 am: 28. März 2006, 16:23:27 »

die kupfertalente Douglas ETKIN  ABW 17 32 34 und Both Tennehill MIT 17 35 31 sind soeben in die männermannschaft des IF Århus berufen worden! die bronzetalente werden erst zum saisonende ins team berufen.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #23 am: 16. Juli 2006, 19:08:17 »

Andor Bauman ABW 17 40 53 und Arhus' letztes langzeittalent Burkhard Boasso MIT 17 58 71 wurden aus der jugend in den profikader geholt! grade Burkhard Boasso wird wohl in zukunft seinen weg beim IF Århus gehen.

Desweiteren wurden alle kupferamateure in den profikader geholt und werden sehr wahrscheinlich in der kommenden saison verkauft...
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 19:09:34 von doublepi »
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #24 am: 05. Dezember 2006, 10:36:14 »

der IF Århus holt zwei jugendspieler in seinen kader, die eine zukunft haben könnten. mit dabei nach saison 2 der erst zweite silberling, der den sprung zu den profis geschafft hat:

Nicolas Daugaard STU 17 48 62
Allan Jensen ABW 17 48 65
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #25 am: 12. Dezember 2006, 00:30:30 »

Bei mir ist auch ein TW nachgerückt
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Efehner

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #26 am: 12. Dezember 2006, 23:46:03 »

auch der Vejle IF holt wiedermal zwei seiner Talente in den Profikader :

Als Nachwuchstorwart kommt in der neuen Saison : Edo Lackmiller TOR 16 47 60   

und als Abwehrrohling : Quintin Markworth ABW 16 39 56   




sowie 2 weitere Spieler.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #27 am: 13. Dezember 2006, 12:22:32 »

Bei mir werden auch welche nachrücken, mehr verate ich NOCH nicht
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2006, 11:52:41 »

Jan Lerby MIT 17 44/55    4.458.407

rückt in den Profikader nach, er soll langsam aufgebaut werden!
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Dänischer Nachwuchs
« Antwort #29 am: 07. März 2007, 14:44:38 »

also den hier hab ich seit dem er 9 ist. der ist zwar schon ziemlich porno aber immernoch weit von dem entfernt, was du bekommen hast.


EDIT: obwohl so weit doch nicht... *vorfreu*  :D

so denn... Kenneth Rommedahl ist in einem ZAT wieder im Kader von Arhus. eins der größten dänischen supertalente überhaupt wurde bis vor kurzen verliehen und kommt am nächsten zat zurück. an dieser stelle vielen dank an coach testAdmin vom CF Lelle, der ihn gut behandelt hat. mal schaun, was aus dem jungen noch bei seinem verein wird... der spieler ist übrigens unverkäuflich!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 25 Abfragen.