VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja sicher!nur als Reserve und nartürlich bei weniger Gehalt!!!
verkaufen?
Zitat von: Leitwolf232 am 22. Januar 2010, 19:22:11verkaufen?Man kann in Rente gegangene Spieler nicht verkaufen! Das ist ja das Problem! Man kann nur die Verträge auflösen und das kostet so richtig richtig...
Zitat von: koruv am 22. Januar 2010, 20:14:42Zitat von: Leitwolf232 am 22. Januar 2010, 19:22:11verkaufen?Man kann in Rente gegangene Spieler nicht verkaufen! Das ist ja das Problem! Man kann nur die Verträge auflösen und das kostet so richtig richtig...steht ja nirgends das er in rente geht^^
habe gerade gesehen das mein dänischer Torhüter Flemming Møller(22) mit zu den besten Spieler aus Eurem Land unter 25 Jahre gehört. Habe den Spieler bereits seit er 18 Jahre ist und er kam damals von Joel aus Griechenland zu mir, aber wenn Møller bei der EWS den Sprung nicht auf Gold schafft wird er Lautern verlassen und ein Nachfolger steht auch schon fest
der torhüter wäre doch etwas für dich koruv
Der ist doch schon vergeben ich glaub den will jeder aus Dänemark......
Warum hab ich keine Kohle http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=49786Ich würd sofort bieten!!!!
die stärken werden erst in saison 21 komplett runter geschraubt dachte ich, weil man eine übergangssaison schaffen wollte! die momentane mw entwicklung liegt daran, dass die spieler alle unter mw verkauft werden^^
Änderungen zu Saison 20! Unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.) - Einblendung der neuen Stärke
happy du musst auch mal über den tellerrand schauen und dich m forum rumtreiben ;D