VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 25. Januar 2010, 00:04:46Hier einige Daten zu DonDomingo(SV Lyngby, 2A):Er ist bereits seit der Saison 4 bei KSM und war zuletzt in der Türkei bei Erstligist SC Samsun und u.a. auch schonmal in Deutschland bei den Erfurter Kickers, dazu noch in FK Minior Zlavika(Bulgarien) und GAIS Malmö(Schweden)und ist er forums aktiv, weißt du da was ohli?
Hier einige Daten zu DonDomingo(SV Lyngby, 2A):Er ist bereits seit der Saison 4 bei KSM und war zuletzt in der Türkei bei Erstligist SC Samsun und u.a. auch schonmal in Deutschland bei den Erfurter Kickers, dazu noch in FK Minior Zlavika(Bulgarien) und GAIS Malmö(Schweden)
Von starker behaarung wüsste ich was
freja und odense oder?
ohh mann ich meinte doch velje, ich muss erstmal duschen und mit dem hund raus
Zitat von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 08:50:43ohh mann ich meinte doch velje, ich muss erstmal duschen und mit dem hund rausDu hast nen Hund!?
Naja hoffen wir mal das beste .....das ers schafft den Hund gassi zu führen