Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Nordlichter => Dänemark => Thema gestartet von: koruv am 24. November 2009, 12:41:21

Titel: Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. November 2009, 12:41:21
Das Dagbladet Sport wird in den nächsten Tagen immer zu den Spielen in Dänemark
Berichte geben, Interviews halten und und und.....

Es werden zu den Topspielen in der Liga 1 wie auch Liga 2 die Fakten auf den Tisch gelegt!

Gerne ist das Dagbladet auch für weitere Anregungen/Kritiken und Wünsche offen....
Ebenso darf jeder im Dagbladet Stellung nehmen.....

Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 13:00:34
find ich echt ne gute sache und wir sollten koruv dabei unterstützen! vllt auch mit kleinen interviews bei wichtigen spielen oder überraschungsmomenten/-siegen in der liga sowie im pokal!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Happyguck am 24. November 2009, 14:43:58
Das Dagbladet Sport wird in den nächsten Tagen immer zu den Spielen in Dänemark
Berichte geben, Interviews halten und und und.....

Es werden zu den Topspielen in der Liga 1 wie auch Liga 2 die Fakten auf den Tisch gelegt!

Gerne ist das Dagbladet auch für weitere Anregungen/Kritiken und Wünsche offen....
Ebenso darf jeder im Dagbladet Stellung nehmen.....



Guck doch mal in den alten Threads. Wir können doch das Dagblatt Dynamite wieder hochholen.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: DEL PIERO am 24. November 2009, 16:34:19
Gute Aktion  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. November 2009, 20:14:43
Das Dagbladet Sport wird in den nächsten Tagen immer zu den Spielen in Dänemark
Berichte geben, Interviews halten und und und.....

Es werden zu den Topspielen in der Liga 1 wie auch Liga 2 die Fakten auf den Tisch gelegt!

Gerne ist das Dagbladet auch für weitere Anregungen/Kritiken und Wünsche offen....
Ebenso darf jeder im Dagbladet Stellung nehmen.....



Guck doch mal in den alten Threads. Wir können doch das Dagblatt Dynamite wieder hochholen.

Wie? Gab es das schon aml?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. November 2009, 20:17:04
Tatsächlich! Damals noch: "Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
Letzter Eintrag vom 23.04.2004! Aber wie holt man das wieder hoch!?
Oder doch lieber ne Neuauflage!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 21:36:57
mach eine neuauflage, 2004 ist nu doch schon ein bissel lang her :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 24. November 2009, 22:24:16
Neu ist doch immer besser :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Happyguck am 24. November 2009, 22:26:50
Ich fand den Namen besser. :scherzkeks: Aus Seite 3 geht es los in dem Thread.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 24. November 2009, 22:31:10
Bei dem Namen lässt sich sicher was machen :zustimm:
Mir ist das eigentlich egal wie unsere Zeitung heist!!

Im Dagbladet werden dann ja auch hoffentlich ausländische Kommentare abgegeben,
die sich auf unsere Teams im EC/CC betreffen!
Wäre doch cool zu wissen was die anderen über uns denken oder nicht? :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 22:34:24
dann müsste man die jeweiligen manager vllt aber anschreiben, dass sie ihr meinung zu dem gegner abgeben. von alleine werden da die wenigsten kommen. denke ich mal so
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 24. November 2009, 22:37:48
dann müsste man die jeweiligen manager vllt aber anschreiben, dass sie ihr meinung zu dem gegner abgeben. von alleine werden da die wenigsten kommen. denke ich mal so

Betrifft mich ja leider nicht mehr :zzz:
wären in der Saison so ca. 30-40 Mitteilungen.......
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. November 2009, 22:53:42
dann müsste man die jeweiligen manager vllt aber anschreiben, dass sie ihr meinung zu dem gegner abgeben. von alleine werden da die wenigsten kommen. denke ich mal so

Betrifft mich ja leider nicht mehr :zzz:
wären in der Saison so ca. 30-40 Mitteilungen.......


die foren aktiven manager im cc/ec aus dänemark würden sicher was dazu schreiben, aber du sagtest ja die ausländischen. die müsste man dann anschreiben wollte ich damit sagen.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 25. November 2009, 09:31:02
Einigen wir uns darauf, dass der name der zeitung so bleibt und wir neu anfangen!
Wenn ich euer OKAY bekomme, schick ich meine Reporter los und werde in allen Ländern dieserW elt versuchen unsere Zeitung Publik zu machen! Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 25. November 2009, 09:58:28
Da ist doch mal ein Wort :zustimm:

Werd dir so viel helfen wie möglich :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 11:56:49
auf mich kannst du auch zählen, wo es geht und ich es mit meinem lebensstil vereinbaren kann :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 25. November 2009, 12:23:02
Ich hab mir gerade mal den Daily Mirror in Nordirland angeschaut.... saumäßig schwere Arbeit, die vorallem Zeit braucht! Ich kann Euch nicht versprechen, dass ich diese Ausgaben, die in Nordirland schon 3,4 mal erschienen ist auch so hinkriege... aber ich bin guter Hoffnung, dass wir auch ne gute Zeitung starten und Dänemark ist auch scon in ein paar Ländern wieder Thema... auch aufgrund der Zeitung...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 25. November 2009, 12:43:22
Hört sich doch schon mal gut an..... :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 14:55:55
wir bekommen dass schon hin!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 26. November 2009, 10:12:37
Die Reporter wurden ausgesandt! Am Samstag werden die erste Berichte folgen....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 26. November 2009, 14:09:21
Transfernews beim Boldklub 99:

Überraschend wechselte der 22jährige Stürmer   Mads Bergholdt für 5.500.000 vom B 99 Boldklub zum russischen Erstligisten  FK Dinamo Izobilnyy! Bergholt wechselte am 17.04.2008 von Odense IF für 80.000 zum Boldklub und bestritt in der Zeit 126 Ligaspiele/14 Pokalspiele und 2 EC-Spiele. Insgesamt schoss er 56 Tore und legte 35mal auf!

Wir werden Mads bergholt in guter Erinnerung behalten! Wir hoffen, dass es ihm in Russland gut ergehen wird und er evtl. nochmal zurück kommt aber im Moment müssen wir auf unser Geld achten und deshalb mussten wir Mads abgeben! 
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 27. November 2009, 11:11:30
Geheimmeldung über IF Arhus:

Laut einer internen Quelle kam jetzt heraus, dass der IF Arhus seinen Kader komplett ausmisten will.
Angeblich stehen 5 Ü-90 Spieler zum Verkauf bereit! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir Uns!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 27. November 2009, 12:30:12
                                                                       DAGBLADET SPORT

Das Dagbladet Sport hatte die Möglichkeit sich mit dem neuen Trainer/Manager Leitwolf von MDJ Viborg an einen Tisch zu setzen. Herr Leitwolf war bereit uns ein paar fragen zu beantworten.......

Herr Leitwolf, wie kam es zu dem Wechsel nach Dänemark und gleichzeitig zu ihrem jetzigen Verein?

Mein Ziel war es von Anfang an einen großen Verein zu trainieren, die Vereine wurden sich schnell einig und der Weg nach Dänemark war frei für mich.

Wie war ihr erster Eindruck vom Verein, Team, Umfeld, Fans....?

Es ist großartig hier. Sie haben alles was sie sich wünschen können. einen modernen Fußballpalast möchte ich es mal nennen mit allem was dazu gehört! Die Fans sind großartig und ich wurde von Ihnen mit offenen Armen empfangen. Klar war man enttäuscht das ich international nicht überzeugen konnte, aber in 2 tagen konnte die mannschaft einfach nicht aus dem alten Trott heraus geholt werden! Dafür läuft es National für mich besser und die Fans haben die Internationalen Schlappen schon wieder vergessen.

Was denken Sie, wenn Sie an der Statue vom MDJ am Stadtrand vorbeifahren!? Dem Macher des Vereins....

Von welcher Statue sprechen Sie? Ich habe kaum Freizeit um mir die Stadt richtig zu ergründen, aber das werde ich in meinen ersten freien Tagen nach der Saison machen. Versprochen. Natürlich habe ich mich mit der Geschichte des Vereins beschäftigt und MDJ hat großartiges hier geleistet, aber wir schreiben jetzt ein neues Kapitel und wir sollten die Geschichte ruhen lassen.

Wie zufrieden sind Sie mit dem noch jungen Saisonverlauf?

EC war schade, aber auf Grund der kurzen Zeit mit der MAnnschaft konnte ich neue Ideen noch nicht umsetzen.
Natioanal bin ich zufrieden, wir stehen im Pokalachtelfinale und haben eine gute Chance weiterzukommen. In der Liga stehen wir momentan auf dem 5. PLatz wenn man sieht wer zur Mannschaft gekommen ist und wer gegangen ist. ICh denke der Tabellenplatz spiegelt die momentane Leistungsstärke National wieder, aber natürlich wünschen wir uns mehr.

Sie gelten als Magath des Fussball! Was sind Ihre Ziele!? Was haben Sie noch Großes vor in Viborg?

Mit Größen wie Herr Magath möchte ich mich ungern vergleichen,jeder hat seine eigenen Methoden und die gilt es umzusetzen! Dieses Jahr wollen wir vor allem die Gehaltskosten senken und junge Talente nach Viborg holen. DIe letzten Jahre haben sich die Spieler selber aufgestellt, weil es gab eine sehr starke Startelf und die Ergänzungsspieler
hatten 3. Liga Niveau. Aus diesem Grund wollen wir den Kader auch ausgleichen, sodass auch Wechselspieler vorhanden sind, die wir im Spielbetrieb auch einsetzen können!

Soll es noch Änderungen im Kader geben?

Das kann ich ihn momentan nicht beantworten, dass wird die Zeit zeigen. Ich hatte ihnen in IHrem Punkt zuvor ja schon etwas angedeutet

Wie kam es zu der Eröffnung des vereins-Thread?

Ich will näher an den FAns des Vereins sein, um auch ein Feedback zu erhalten und ihnen unsere Arbeit näher bringen.

Dürfen wir Sie noch lange in Dänemark Willkommen heißen oder ist der Verein nur eine Zwischenstation in Ihrer noch jungen Karriere?

Wo man morgen arbeitet kann ihnen heute doch keiner sagen, aber ich bin glücklich hier und wurde gut aufgenommen. Es kann der Beginn einer langen Freundschaft werden! Vllt steht auch irgendwann eine Statue von mir hier in der Stadt

Was erwarten Sie von ihrem nächsten Gegner?
Das er 3 Punkte in unserem SWtadion liegen lässt


Das Dagbladet Sport bedankt sich bei Ihnen und wünscht Ihnen noch viel Erfolg.....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. November 2009, 13:48:19
ich finds gut :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. November 2009, 14:00:59
Interview mit Manager Koruv:

Was war heute los gegen Esbjerg?

"Ich kann es Ihnen nicht sagen, denn ich weiß es nicht! Vielleicht waren die Verkäufe unter der Woche von Bergholt und Ankjär schuld oder die Einstellung passte nicht! Wir müssen definitiv heute vorm Pokalspiel nochmal drüber sprechen. Das Pokalspiel ist so wichtig für uns. Da spielen mehrere Faktoren mit: Finanzen, Image und und und..."

Wie sehen Sie zur Zeit ihre Mannschaft?

" Ganz ehrlich.... eigentlich gut! Wir sind gesund was heißen soll, dass es uns gut geht. Unser Umfeld ist Bestens aufgestellt. Nächste Woche ist unser Kino und Restaurant fertig, wir haben die jüngste AMnnschaft in der Liga, spielen mit einer Teamstärke von 900 um die EC-Plätze mit.... aber dann gibt es noch die andere Seite! Und da hab ich persönlich ganz schön große Angst vor! Wir sind im Moment nur 10., haben eine Negativ-Serie von 5 verlorenen Spielen hingelegt und sind jetzt erst aufm Weg da unten raus und vorallem.... und das ist ganz schrecklich habe ich Angst vor der Gehaltsentwicklung in unserer Mannschaft! Wir hatten die Tage ein Meeting und haben die Spiler gefragt: Was müsst ihr an gehalt haben um eure Verträge auf 260 Zta zu verlängern! Glauben SIe mir, die Zahlen dürfen nicht an die Öffentlichkeit kommen! Verlängern wir die Veträge mit unseren Leistungsträgern, zahlen wir 6 Mio. pro Zat! Das kann sich der verein noch nicht erlauben. Wir gehen jetzt zwar mit einem Plus aus jedem Zat raus aber das kann man ja nicht garantieren....Ich hab im Moment ein wenig Angst um die Zukunft vom Boldklub und deshalb muss das internationale Geschäft und vorallem der Bahnhof her! Da gibt es kein Wenn und Aber mehr!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 14:07:22
ohje sind ja schlechte nachrrichten für den boldklub, nicht dass sie auf eine insolvenz zu steuern....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. November 2009, 14:12:55
Zusammenfassung vom 12. Spieltag Liga 1 in Dänemark:

Bericht von Koruvchen(Sohn des Boldklub-Manager)

Der 12. Spieltag stand am Samstag abend auf dem Plan! Und um mal Eins vorweg zu nehmen:
Es gab Überraschungen ohne Ende!!!!

Århus Akademisk   - SC Kopenhagen 1:1

Der Meister spielt gegen den 14. der Liga nur 1:1! Kopenhagen, gefühlte 300 Stärken schlechter schafft die Sensation!

IF Århus   - Kobenhavn F.C. 3:3

Der Verfolger aus Kobenhavn führt zweimal gegen Arhus und schafft in der 78. Minute den verdienten Ausgleich!

B 99 Boldklub   - Esbjerg BS 1:1

Diese Punkteteilung stand nicht auf dem Zetel von Manager Koruv! Gerade gegen den Tabellenletzten wollte der Club
Punkte und Tore gut machen! Eine bittere Enttäuschung.... 

Odense IF   - IF Silkeborg 1:0

Der IF Silkeborg mit seiner ersten niederlage in dieser Saison! Auch hier ein Stärkenunterschied von knapp 300 und trotzdem schaffen die Odenser den dreier der wichtig für das Team von Stefan22 ist....

FC Køge   - Freja BK 3:0 

Einsam und Allein zieht der FC Koge seine Runden! Wer stoppt den Altmeister Jesto auf dem Weg zur Meisterschaft!?

Køge København   - Odense FK 2:2

Kobenhavn auf dem Weg aus dem Tabellenkeller; stolpert aber gerade beim OFK! 17.!


MDJ 02 Viborg   - Esbjerg BK 3:0

Das Traditionsduell gewinnt Manager leitwolf ohne Probleme. Die dänischen Rekordhalter trennen sich in einem unspektakulerem Spiel friedlich!


Akademisk Kopenhagen   - FC Silkeborg 2:1

Akademsik nimmt wieder fahrt auf!? Aber gerade gegen den EC-Platz-Aspiranten Silkeborg!?

Helsingør SC   - Vejle IF 4:1

Dieses Spiel wird Manager Efehner bestimmt nicht so schnell vergessen! Oder hat er lieber sein Team geschont für die Aufgabe im Pokal! Ob dieser Schachzug aufgeht, kann man wohl erst heute abend sagen...
 
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 14:18:52
mal sehen was es noch für überraschungen in der saison gibt.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. November 2009, 14:30:08
Es ist angerichtet

Pokalabend in Dänemark.... wir schreiben das Achtelfinale und folgende Partien stehen auf dem Programm:

1.   Kolding IK [ Liga 2B ] -   Esbjerg BS [ Liga 1 ]
Esbjerg BS in diesem Spiel ohne Probleme! Die Kräfte können geschont werden.
Größter Erfolg in der Vereinsgeschichte steht an!
2.   Gladsaxe Koge[ Liga 2A ] -   IF Århus[ Liga 1 ] 
Hier wird sich der Erstligist keine Blöße geben und versuchen den Erfolg aus der letzten Saison z wiederholen!
3.   FC Århus[ Liga 2A ] -   IF Silkeborg[ Liga 1 ]
Das Duell verspricht Spannung pur. Der Tabellenführer der 2. Liga A empfängt die internationale Hoffnung Dänemark`s! Stärketechnisch müsste Silkeborg als Gewinner vom PLatz gehen. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze!  Lassn wir uns überraschen!
4.   Brøndby KFF[ Liga 2B ] -   Esbjerg BK[ Liga 1 ]
Tabellenführer der 2. Liga B empfängt Rekordmeister Esbjerg zu einem Duell auf Augenhöhe!
5.   Køge København[ Liga 1 ] -   Kobenhavn F.C.[ Liga 1 ]
Das Stadtduell ebenfalls auf Augenhöhe mit kleinem Vorteil für die Heimmanschaft! Manager Rolfo zählt zu den Trainerfüchsen in der Liga!Aber die Gäste spielen eine saustarke Saison als Aufsteiger!
6.   Køge Wonder[ Liga 2A ] -   Århus Akademisk[ Liga 1 ] :
Der meister wird definitiv in die nächste Runde einziehen und auch diesem Zweitligisten keine Chance geben! 
7.   FC Døllefjelde[ Liga 2A ] -   MDJ 02 Viborg[ Liga 1 ] : 
Nach dem Sensationserfolg von Viborg in Runde 3 gegen FC KOge durfte man im Achtelfinale ein Freilos ziehen!
8.   B 99 Boldklub[ Liga 1 ] -   Vejle IF[ Liga 1 ]
Das Duell der Duelle! Ammerland-Cloppenburg, Elisabethfehn-Westerstede, stärkster Säufer- größter Hurenbock!
In diesem duell wird sich nichts geschenkt! Keiner der beiden Mannschaften will am 25. Dezember am Tresen stehen und sich die blöße geben, dem Anderem zu gratuieren! Das ist der ultimative Fight! Die Hölle ist kiki dagegen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. November 2009, 14:33:31
mal sehen ob es auch hier zu überraschungen kommt!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 12:32:19
Esbjerg BS meldet gerade auf einer Pressekonferenz:

Trainer quidi wurde mit sofortiger Wirkung entlassen!
Aufgrund der sportlichen Negativserie musste der Verein die Reißleine ziehen.....

Trainer quidi war zu keiner Stellungnahme bereit! Aber aus sicherer Quelle konnte man erfahren, dass er bereits
in Andorra bei Atletic Club Escaldes einen neuen Vertrag unterschrieben hat! Atletic Club Escaldes hat eine Temstärke von ca. 950, steht aber auf dem letzten Platz in Liga 1 nach Punkteabzug! In den Reihen von Atletic Club Escaldes gibt es einige interessante Spieler, die Trainer quidi bestimmt noch abstoßen muss aufgrund der Finanzsituation beim Verein!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 12:51:39
Trainer del Piero im Gespräch mit dem DAG Bladet! Mehr dazu in den nächsten Tagen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 12:52:12
der 13. Spieltag der Liga 1 hat es in sich:

Die Top 4 spielen in direkten Duellen gegeneinander!

Berichte folgen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 12:56:43
Pressekonferenz bei Brondby KFF:

Trotz des sportlichen Höhenfluges wurde Trainer Tor91 mit sofortiger Wirkung beurlaubt!
Brondby führt ungeschlagen und ohne Gegentor die Tabelle in Liga 2b an und stand im Pokal im Achtelfinale!
Tor91 hatte aber ein Alkoholproblem und konnte so die Mannschaft nicht weiter trainieren; auch ein Engagement in einem anderem Verein scheint nicht möglich....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 13:57:25
das sind ja wenig gute nachrichten, somit sind alle Vereine in der Liga 2b managerlos
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 14:22:18
das sind ja wenig gute nachrichten, somit sind alle Vereine in der Liga 2b managerlos

aber das ist ja quasi schon die letzten 4 Saisons so...
ABer ich werd den Thread gleich erstmal verschieben...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 14:35:54
tu das!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 17:13:57
Interview mit dem Trainer/Manager del Piero von IF Silkeborg:

Erstmal Glückwunsch zum Sieg im Achtelfinale gegen den 2ligisten FC Arhus!
Wie zufrieden Sie mit ihrer Mannschaft, wie wichtig war dieses Spiel?

Ich bin sehr zufrieden, da wir weiter sind und nur dies zählt hier.
Wir hatten viel Respekt vor Arhus, da dort ein sehr guter Manager am Werk ist und haben sie zu keinster Zeit unterschätzt.


Wie zufrieden Sie mit bisherigen Saisonverlauf in der Liga?

Naja wie soll man sagen... Wir sind zufrieden aber es ist noch steigerungswürdig.
In der Liga haben wir erst einmal verloren, aber das Spiel gegen Koge morgen ist schon zukunftsweisend.



Sind gelten als Dänemark`s Hoffnung im EC! Können Sie dieser Rolle gerecht werden?

Diese Rolle haben wir uns nicht ausgesucht, sondern haben wir bekommen, weil die anderen entweder zu blöd sind oder Pech hatten.
Deshalb werden wir weiterhin unser bestes geben, denn es liegt im unseren Interesse weit zu kommen.

Haben Sie noch Änderungen/Pläne für die Zukunft beim IFS vor?

Für diese Saison steht der Kader und weiter als diese Saison schaue ich erstmal nicht...

Am 13. Spieltag stehen sich die ersten 4 in direkten Duellen gegenüber!?
Was erwarten Sie sich von diesem Spieltag?

Wir müssen/wollen gewinnen und das ist das was ich erwarte.
Alles andere als ein Sieg wirft uns weiter zurück.

Welchen zeitungsartikel würden Sie gerne mal über sich lesen!?

Del Piero holt EC oder Meisterschaft, wäre schon was feines 

Vielen Dank, dass sie sich Zeit für uns genommen haben und noch weiterhin viel Glück auf allen drei Hochzeiten!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 17:14:53
Wie kann man denn die Fragen etwas abgrenzen bzw. anders gestalten ..... damit man auch auf Anhieb erkennt, was Fragen und Antworten sind...!!???
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: DEL PIERO am 30. November 2009, 17:22:46
Fragen Dick machen udn Antworten kursiv  ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 18:53:56
Fragen Dick machen udn Antworten kursiv  ;D

Ach nee.... und wie macht man das?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: DEL PIERO am 30. November 2009, 18:56:41
Fragen Dick machen udn Antworten kursiv  ;D

Ach nee.... und wie macht man das?

Mit den ersten zwei Klickflächen unter Symbol, wenn du den Beitrag schreibst..
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 18:57:55
da gibbet befehle für :P

kannst auch die Schriftgröße ändern oder so

nimm einfach mal so nen spielbericht von mir und zitier ihn da hast du paar anhaltspunkte. ansonsten musst du wohl jemanden fragen der vom script ne ahnung hat :D oder stell die frage im newbie forum  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 19:06:00
fett schreiben ist [*b][/b*] machste noch die sternchen raus dann hast du es :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 30. November 2009, 21:39:02
Also erst die Befehle eingeben, dann schreiben und so dass dann immer wieder.... Richtig

Also erst die befehle, dann erscheint ja son (hgef,) hjgdkh() und so und dann das schreiben was man möchte und gut ist.

Es geht aber nicht, dass ich das Geschriebene umändern kann oder so...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 22:48:18
[*b]dein Text[/b] dann wird es fett, musst halt die sternchen weg lassen. und klar kannst doch auf ändern gehen und das einfach einfügen :P ich hab dir ne pn geschcikt da siehst du noch bissel mehr!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 01. Dezember 2009, 11:42:35
Der Chef des Dag Bladet hat nach kurzer Rücksprache mit Leitwolf nochmal mit dem Reporter des Pokalspiel`s von Viborg beim FC Døllefjelde gesprochen, welches ja der MDJ Viborg mit 5:0 gewonnen hat....

Der Dialog lautete ungefähr so:
Chef: "Ich hatte gerade nen Anruf von dem Manager Leitwolf! Er ärgert sich über die Berichterstattung vom Pokalspiel wo sie ja vor Ort waren! Ich soll Sie fragen, was sie da gesehen haben, vonwegen glanzlos und so...."

Reporter: "Chef, wat fürn Pokalspiel!?  :konfus: Ich hab über das A-Jugend-Game berichtet! Nebenan aufm Hauptplatz war ich gar nicht! Da war mir das zu voll und laut! Wieso!?"

Chef: "Wie bitte!? Haben sie nen Knall!? Kann man sich gar nicht auf sie verlassen, Sie Idiot! Meinen Sie etwa, ich bezahl hier die Spesen für ein A-Jugend-Spiel! Packen Sie ihre Sachen und verpissen Sie sich aus meinem Büro!
Ich will Sie nie wieder sehen! Sie sind gefeuert!"

Das Dag Bladet entschuldigt sich in aller Form bei Manager Leitwolf für die Berichterstattung! Nach Angebane von Manager Leitwolf dominierten die Viborger das Spiel über 90 Minten, kamen aber trotzdem nr zu 5 Toren..... dann galuben wir das mal so....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: M1 am 01. Dezember 2009, 12:12:17
Der Bericht ist ja geil!  :zustimm:  :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Dezember 2009, 12:24:14
 :rofl: echt cool.....mach weiter so!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 01. Dezember 2009, 12:34:27
DÄNEMARK LIGA 1

13. Spieltag Vorberichte

Am 13. Spieltag stehen in der ersen Liga die beiden Topspiele:

IF Silkeborg   - FC Køge  und

Århus Akademisk   - IF Århus

auf dem Plan!!!

Ganz Dänemark schaut nach oben auf die Tabelle, wenn es um diese beiden Partien geht!
Spielen doch hier die Top4 untereinander!

Alle Mannschaften klagen ein wenig über Personalsorgen, doch in solchen Spielen sollten Alle heiß sein!

Edit: Doch nicht Alle! FC Koge fehlt ein STU und IF Arhus ein MIT! Ansonsten können Alle in Bestbesetzung antreten!

Lassen wir die Spiele beginnen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Dezember 2009, 16:01:05
und am ende gibt es vllt den lachenden 5ten ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 01. Dezember 2009, 20:14:15
In den nächsten Tagen trifft sich das Dag Bladet mit Ze Felix, Manager von IF Arhus!
EIn Termin wurde schon vereinbart..... Veröffentlichung folgt in den nächsten tagen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Dezember 2009, 08:25:35
Spielberichte 13. Spieltag Liga 1:

Esbjerg BK   - Akademisk Kopenhagen 2:1 --- keine Überrachung, Esbjerg entfernt sich ein kleines Stück vom Abstieg!
Odense FK   - MDJ 02 Viborg 0:2 --- ohne Mühe ein Auswärtssieg, der die Viborger auf Platz 4 schiesst!
Freja BK   - Køge København 1:2 Kobenhavn endgültig aus Abstiegszone befreit!
IF Silkeborg   - FC Køge 2:0 Hart umkämpftes Spiel! Silkeborger waren spritziger!
Esbjerg BS   - Odense IF 0:3 Ohne Mühe, 3:0 und Sprung in der Tabelle gemacht!
Kobenhavn F.C.   - B 99 Boldklub 0:1 Gegen harmlose Gastgeber reichte es zum Auswärtssieg!
Århus Akademisk   - IF Århus 1:0 --- Knapp aber wieder Tabellenfüher! Kommt der meister wieder in Fahrt!?
FC Silkeborg   - Helsingør SC 0:2 Helsingor nimmt Fahrt auf und zieht in EC-Plätze-Region!
SC Kopenhagen   - Vejle IF 1:2 Mehr Glück als Verstand! 90. Minute entscheidet über Grottenkick! ;-)
 
Mittlerweile ist es ein Fünf-Kampf geworden! Zwischen Platz 1 und 5 liegen 5 Punkte! Ein ständiges Auf und Ab unter den Plätzen! Im Mittelfeld der tabelle gab es auch Bewegungen! Odense IF und Helsingor profitieren vom "Ausrutscher" Kobenhavn`s! In der Abstiegszone gab es nur zwei wesentliche Veränderungen. Koge Kobenhavn befreit sich endlich aus dem Abstiegskeller und die Überraschungsmannschaft der letzten Saison FC Silkeborg rutscht eben in diese Zone ab.!

Ansonsten muss man am Ende sagen! Der 13. Spieltag hatte keine Überraschungen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Dezember 2009, 11:15:47
bin gespanmnt wer sich die herbstmeisterschaft  holt
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Dezember 2009, 11:16:46
bin gespanmnt wer sich die herbstmeisterschaft  holt

dann geb doch mal nen Tipp ab in der neuen Umfrage!  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Dezember 2009, 11:42:37
wird erledigt chef :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Dezember 2009, 12:04:58
Vielen Dank Ze Felix, dass sie sich Zeit für Uns genommen haben um den lesern des Dag Bladet einige Antworten zu geben......

1. Ist die Enttäuchung nach der gestrigen Niederlage gegen den amtierenden Meister groß? Wäre mehr drin gewesen?
Ich bin gar nicht enttäuscht, im Gegenteil. Als krasser Außenseiter auswärts hat sich mein Team überraschend gut gehalten. Akademisk spielt in einer anderen Liga, erst recht nach meinen Umstrukturierungsmaßnahmen.

2. In den letzten Tagen gab es viele Veränderungen in ihrem Team! WIe kommt es adzu? Gibt es noch weitere Veränderungen?

Der Umbau ist einem Strategiewechsel geschuldet. In der vergangenen Saison wollte ich mit starken Routiniers vorne mitspielen, was aufgegangen ist und mit dem Pokalsieg besonders belohnt wurde. Leider habe ich selbstverschuldet den Champions Cup verpasst, ebenso selbstverschuldet bin ich in der ersten Runde des Euro Cups hinausgeflogen. Meine Philosophie war es bei den vorherigen Stationen immer, Talente an die Spitze zu führen, nach dem Intermezzo mit Stars verfolge ich diesen Weg nun auch in Århus, um nach ein paar Übergangssaisonen nachhaltig an der Spitze spielen zu können.

Hat der Verein Probleme?

Nein. Von außen betrachtet mag es so aussehen, als ob ich die Reißleine ob der erdrückenden Gehaltszahlungen gezogen hätte. Das ist keineswegs der Fall. Der Verein hätte auch mit all den verdienten Spielern der vergangenen Saison problemlos die Lizenz ohne Punkteabzug erhalten, so wie ich es noch in jedem Verein gehalten habe. Ich stehe für Nachhaltigkeit, um den Klub muss man sich absolut keine Sorgen machen.

Wo wollen Sie am Ende der Saison stehen? Was sind die Ziele?

Mein Ziel in der laufenden Saison hängt nicht vom Tabellenplatz ab. Der Umbau geht radikal weiter. Von vier Stammspielern der vergangenen Saison werden wir uns noch trennen und den Kader mit talentierten Spielern auffüllen. Um die Identifikation zu stärkten, bevorzugen wir dabei Dänen.

Sie gelten als Jürgen Klopp unter den Trainern. Was sind ihre Stärken und ihre SChwächen!?

Zu den Stärken zähle ich das kaufmännische Geschick. Die finanzielle Gesundheit des Vereins ist Voraussetzung für den Erfolg. Dazu bin ich sehr geradlinig und ziehe meine Philosophie langfristig und geduldig durch. Eine Schwäche ist die begrenzte Zeit, die ich in das Projekt investieren kann.

Sie haben letzte Saison eine saustarke Runde gespielt! Kann sich der Erfolg noch einmal wiederholen lassen?

Der Erfolg lässt sich nicht wiederholen, das ist Fakt. Im Pokal ist auswärts gegen MDJ 02 Viborg höchstwahrscheinlich Endstation. In der Liga zehre ich noch vom guten Start, langsam aber sicher werde ich in Mittelfeld durchgereicht werden.

Was denken Sie über die anderen Trainer in Dänemark, ihre Kollegen!?

Wenn ich mir die Kader so ansehe, gibt es ein breites Spektrum an Konzepten. Große Kader, kleine Kader, hoher Altersschnitt, niedriger Altersschnitt... Besonders gefällt mir die Philosophie des Aufsteigers Kopenhagen F. C. Da wächst langfristig etwas.

Was würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen, wenn sie drei Dinge frei hätten!?

Ich brauche nur zwei Dinge: Ein Satellitentelefon und eine Yacht, damit ich von der einsamen Insel wieder wegkomme.

Vielen Dank, dass sie sich Zeit für uns genommen haben und weiterhin viel Glück bei ihrem Vorhaben....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 11:44:33
News aus Liga 2a Dänemark

Mit sofortiger Wirkung wurde Trainer Luca beim Zweitligisten Viborg IF beurlaubt!
Der Verein steht kurz vor dem Aus! Nur 14 Spiler stehen im Team, wobei die beiden Leistungsträger Timo van Baarlen und Mirsad Barbarez ihre Verträge nicht verlängern werden und den verein in Kürze auch verlassen!

Der dänische Sportbund hat bereits einen Vereinsreset beantragt!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 04. Dezember 2009, 11:48:35
und wieder ein verein der resetet wird  :nein:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 12:14:28
und wieder ein verein der resetet wird  :nein:

Ja, wahrscheinllich schon aber was willst du in dem Fall denn Anderes machen!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Sascha am 04. Dezember 2009, 12:34:57
Warum sollte der Verein resetted werden?

Bei Resett geht auch das Stadion und das Umfeld in die Grütze.

Der Verein wird nachdem er 2 Tage frei ist auf 16 Spieler aufgefüllt.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 12:38:03
Vorberichte zum 14. Spieltag Dänemark:

B 99 Boldklub   - Århus Akademisk : Boldklub ohne Chance AKA ein Bein zu stellen!
Odense IF   - Kobenhavn F.C. : Das Highlight des Spieltages! 6. vs. 8. aber der Kampf um einen EC-Platz!
FC Køge   - Esbjerg BS : Leichte Aufgabe für den FC Koge!
Køge København   - IF Silkeborg : Kobenhavn wird nach diesem Sieg im MIT der Tabelle zu finden sein!
MDJ 02 Viborg   - Freja BK : Hat Freja eine Taktik den Aufwärtstrend von Trainer Leitwolf/Viborg zu stoppen!?
Akademisk Kopenhagen   - Odense FK : Das Kellerduell wird Kopenhagen wohl für sich entscheiden!
Helsingør SC   - Esbjerg BK : Helsingor zur Zeit in bestechender Form; wird hier keine Federn lassen!
Vejle IF   - FC Silkeborg : Vejle braucht diesen Dreier; Silkeborg vor Absturz ins Niemandsland!
SC Kopenhagen   - IF Århus : IF Arhus wird die Auswärtshürde ohne Probleme nehmen! Oder!?
  
Liga 2a:

FC Århus   - UF Skive
Tabellenführer vs. 14. der Liga! Auch kein wirklicher Prüfstein für den zukünftigen Zweitliga-Meister!

IF Nørresundby   - Køge Wonder
Das Duell um den 2. Platz in Liga 2a ist eröffnet! Kann Koge Wonder mit Trainer HansiS. den Vorsprung von Norre verkürzen!? Das dass Team nie aufgibt, zeigte er erst kürzlich in einem FSS gegen den Boldklub!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 04. Dezember 2009, 12:41:16
Warum sollte der Verein resetted werden?

Bei Resett geht auch das Stadion und das Umfeld in die Grütze.

Der Verein wird nachdem er 2 Tage frei ist auf 16 Spieler aufgefüllt.

na dann ist doch gut :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 12:49:14
Warum sollte der Verein resetted werden?

Bei Resett geht auch das Stadion und das Umfeld in die Grütze.

Der Verein wird nachdem er 2 Tage frei ist auf 16 Spieler aufgefüllt.

na dann ist doch gut :D

Aber es laufen ja Spielerverträge aus und in der Mannschaft ist z. B. ein Spieler mit ner ein. Stäre von 115 (oder) drin!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Sascha am 04. Dezember 2009, 12:54:07
Es wird immer wieder aufgefüllt wenn der Verein frei bleibt, wenn ein MAnager da ist hat er gute Vorrasusetzungen für einen Neustart mit einem fast 100.000er Stadion
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 04. Dezember 2009, 12:58:50
Es wird immer wieder aufgefüllt wenn der Verein frei bleibt, wenn ein MAnager da ist hat er gute Vorrasusetzungen für einen Neustart mit einem fast 100.000er Stadion

Das Stadion ist so schon nicht schlecht.... das stimmt wohl! Und ich meine, dass es auch schon ein paar Extras hat! Da war mal ein Manager am Werk, der auch Forumsaktiv war, der da was gerissen hat.... sich dann überschuldet hat! Und weg war er...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 06. Dezember 2009, 20:16:22
Dänemark bleibt International
[/i]

Sowohl der IF Silkeborg konnte in die nächste EC-Runde einziehen.....

genau wie AKA Kopenhagen, die als Gruppenzweiter noch das Wunder geschafft haben und international vertreten bleiben!

Dänemark ist stolz und steht Kopf! In allen Innenstädten Dänemark`s wird gefeiert!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 06. Dezember 2009, 22:59:22
Info Liga 2 a Dänemark
[/i][/u]

Der Verein Viborg IF wird keinem Reset unterzogen! Der Kader wird zwei Tage nach Trainer Luca`s Entlassung auf 16 Spieler aufgestockt und wir hoffen einfach mal drauf, dass die beiden Leistungsträger (Einer hat irgendwas mit Stärke 100 oder so) ihre Verträge nicht verlängert bekommen und innerhalb der nächsten Zat von dem verein weg sind!
So sollte dann auch wieder Gleichberechtigung in der Liga herrschen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 07. Dezember 2009, 22:15:37
klingt ja einigermaßen vernünftig für viborg IF, dennoch wir sind die macht in viborg :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 07. Dezember 2009, 22:44:58
klingt ja einigermaßen vernünftig für viborg IF, dennoch wir sind die macht in viborg :D

Die beiden Verstärkungen durch Auffüllung bei Viborg IF:

Slobodan Milekovic STU 24 18 17  10.281 KSM$
Ulrik Hindsberg STU       27 22 21  4.327 KSM$
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 07. Dezember 2009, 22:45:45
Wer hat Interesse sich mit an einen Tisch zu setzen um zu quatschen!? So über euren verein und so...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 07:42:56
frag doch mal bei jesto oder moe.s an, aber das hast du sicher schon getan. vllt kanst du ja ein interview mit piero´s nächsten ec gegner machen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 12:31:38
Freitag/Samstag ist die nächste Ausgabe und ich frag mal Borat oder Happy!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 14:13:28
oder so ;D aber der gegner von piero wäre mal cool, ein paar auslandsstimmen :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 16:05:07
oder so ;D aber der gegner von piero wäre mal cool, ein paar auslandsstimmen :D

mal gucken. Evtl. zum Rückspiel oder so! Hab im Moment kaum Zeit! Aber die beiden verdächtigen antworten mir auch nicht! Und Borat war auch schon online...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 16:07:17
Der 15. Spieltag steht bevor und der hat es in sich! Wie in der ersten Liga, spielen auch in der zweiten Liga einige Top-Vereine gegeneinander! Lassen wir uns überraschen! Berichte folgen gleich noch!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Dezember 2009, 16:10:28
ich warte :D nein lass dir ruhig zeit
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 16:19:10
ich warte :D nein lass dir ruhig zeit

wurden kurz und knapp in anderen Threads verfasst!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 17:20:02
3 Manager wurden angeschrieben!

Borat und Happy, die ja ALlen bekannt sind und der Manager von Omiki Bazart, kommender Gegner von IF Silkeborg im EC! Ob wir da aber ne Antwort bekommen, kann ich nicht versprechen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Dezember 2009, 17:22:15
Stellenangebot

Das Dag Bladet sucht noch weitere Reporter!

Gerne nehmen wir ihre Bewerbungen auch per PN an!

Ist ein krisensicherer Job. Viel erwarten wir nicht. Bezahlung ist schlecht.
Und man darf sich keine A-Jugend-Spiele angucken wenn nebenan Viborg spielt....  :ja:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Dezember 2009, 08:00:07
sind dir deine reporter ausgegangen?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 09. Dezember 2009, 10:53:05
Spielbericht zum 15. Spiletag in Dänemark
[/u][/i]

Esbjerg BK   - Vejle IF 0:2
Ohne große Probleme für Vejle! Ian Stephens war Mann des Tages mit zwei Toren! Keine bes. Vorkommnisse!
Odense FK   - Helsingør SC 1:2
Gegen 150% Odense konnte Splash mit Helsingor hier gewinnen! Bleibt damit im Kampf um die EC-Plätze!
Freja BK   - Akademisk Kopenhagen 0:3
Überraschung in Freja! Abstiegskanditat Kopenhagen kann Sieg erringen!
IF Silkeborg   - MDJ 02 Viborg 3:2
Viele Tore, Wechselbad der Gefühle, zwei verschiedene Halbzeiten! Alles was ein Topspiel braucht mit glücklichem Ende für Silkeborg, die damit Anschlus an das Spitzenduo halten!
Esbjerg BS   - Køge København 1:4
Koge Kobenhavn ist kaum zu stoppen auf dem Weg in die Region der EC-Plätze!
Kobenhavn F.C.   - FC Køge 2:2
Endlich wieder Punktgewinn für Kobenhavn! Und dann gleich gegen den Tabellenführer!
Århus Akademisk   - Odense IF 4:0
Arhus zeigt Odense die Grenzen auf! Und schickt sie mit einem schmeichelhaften 4:0 nach Hause!
IF Århus   - B 99 Boldklub 1:1
Boldklub kann Punktgewinn in Arhus verzeichnen! Mit diesem Punkt hatte im Vorfeld keiner gerechnet! Im Nachhinein aber zwei Punkte zu wenig!
FC Silkeborg   - SC Kopenhagen 1:1
Silkeborg im Tal des Neimandsand! Auch gegen SC Kopenhagen im reinen Kellerduell nur einen Punkt!

Die richtigen Überraschungen blieben aus! Teilweise hlten die Underdogs einen Punkt aber es gab am 15. Spieltag nicht zwingendes!
Die Liga 1 bleibt im Großen und Ganzen spannend! Absetzen konnte sich jetzt wirklich keiner!

Liga 2a:
Im Topspiel der Liga 2a trennten sich Koge Wonder und der FC Arhus mit einem friedlichen 2:2!
Diese Punkteteilung ist im Grunde gerecht! Koge versuchte Alles aber mit der Punkteteilung ist Niemandem geholfen außer Norre! Der Vorsprung des FC Arhus ist auf einen Punkt geschrumpft und der Koge Wonder hält noch Anschluss an das Spitzenduo!
 
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 09. Dezember 2009, 11:26:09

Herr Happyguck, vielen Dank das sie sich Zeit für uns genommen haben!
Das Dag Bladet ist froh, dass Sie uns und ihren Fans einige Fragen zu der Situation im Verein ein paar Fragen beantworten....

1. Wie zufrieden sind Sie mit dem Ausgang vom Spiel gegen Koge Wonder!?[/i]

Wenn ich wüßte, wie es ausgeht. Solange wir nicht verlieren ist alles im Lot.
Nach dem Spiel: Zufrieden mit dem Punkt! (d.Red.)

2. Sie sind jetzt im dritten Jahr beim FC Arhus! Zat 0/Saison 16 war ihr erster Arbeitstag bei einem Verein, der nicht gerade zu den Größen im dänischen Fussball gezählt hat! Was waren ihre Beweggründe?

Wenn man 12 Saisons bei einem Verein (Aarhus Akademisk) mehr oder weniger Erfolgreich ist, braucht man mal einen Tapetenwechsel. Ich will einen unbekannten Verein mit eigenen Jugend- und Amateurspielern in der 1. Liga etablieren.

3. Sie gelten als erfolgreicher Trainer! Und konnten auch schon zweimal Pokalsieger werden in der KSM-Welt! Was waren ihre Stationen?

Saison 3. Albacete Leganes ESP 3A (erste Erfahrung gesammelt)
Saison 4. Boldklub Skjold damals DK 2A (der Weg nach DK)
Mitte Saison 4. Aarhus Akademisk DK1 (nach einem DM und Reset übernommen)

4. Sie gelten als Felix Magath des dänischen Fussball! Sie geben der Jugend eine Chance! Weichen Sie irgendwann mal von ihrer Marschrichtung ab!?

Ich bin eher Kloppo als Quälix.  :schlaumeier:  :zustimm:
Beim FC werd ich das nicht tun. Wenn es langweilig werden sollte, werde ich meinen alten Verein Boldklub Skjold wieder aus der Versenkung holen.

5. Sie haben keine wirklichen "Stars" in ihrem Team! Wer ist ihrer Meinung nach ein richtiger leistungsträger beim FC Arhus!?

Der Star ist die Mannschaft (5€ ins Phrasenschwein).
Der Chef auf dem Platz ist Jens Lerby. Er ist mein verlängerter Arm und führt die Mannschaft auf das Feld.

6. Was sind die Zeile für die jetzige Saison?

Der Aufstieg ist Pflicht. Wenn wir die Meisterschaft in 2A gewinnen um so besser.

7. Haben Sie noch Veränderungen vor beim FC Arhus!? Im Umfeld, im Personal?

Im Umfeld wird fleißig gebaut. Restaurant ist in Arbeit und Kino wird folgen, wenn die 25 Mio zusammen sind. Die Mannschaft wird unverändert bleiben. Zur kommenden Saison kommen 2 gute Jugies in die 1. Mannschaft hinzu. Eventuell gibt es den ein oder anderen guten Amateur zu Ergänzung.

8. Was würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen(3 Dinge)!?

Eine Solaranlage zur Stromversorgung, einen Laptop und ein SatelliteninternettelefonverbindungUSB-Stick für KSM!!!

9. Nennen Sie uns bitte drei Dinge, die beim FC Arhus besonders sind!

- die Vereinsidentifikation der Spieler
- die Stadt
- die Fans

10. Darf der FC Arhus noch lange auf Sie bauen? Oder steht ein Wechsel bevor?

Mein Vertrag läuft noch 2 Saisons. Den werde ich auf jeden Fall erfüllen.

Vielen dank, Herr Happyguck und noch weiterhin viel Glück....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Dezember 2009, 12:43:59
vergleichst du jeden mit magath? :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 09. Dezember 2009, 15:19:29
vergleichst du jeden mit magath? :P

Nee, den Nächsten vergleich ich mit can Gaal!!  :rofl:

(Ehrlich: Mir fallen keine Fragen mehr ein!)  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 09. Dezember 2009, 15:54:53


Herzlich Willlkommen, Herr Borat! danke, dass Sie sich für uns und ihre Fans die Zeit genommen haben um hier rede und Antwort zu stehen!

1. Was erwarten Sie sich vom Stadtduell gegen Koge Kobenhavn!?
Ganz klar, alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. 3 Punkte sind da fest eingeplant.

2. Sie sind jetzt in der dritten Saison bei Kobenhavn! Sie sind aufgestiegen im dritten Anlauf, haben eine super Hinrunde belegt! Wie zufrieden sind Sie!?
Zufrieden bis sehr zufrieden, auch wenn die Ergebnisse in der 2. Liga gegen die CPU-Vereine oft eine lächerliche Farce waren. Der Aufstieg war dann Pflicht nachdem die jungen Spieler zu entsprechender Stärke gefunden haben. Und um das Team weiter finanzieren zu können ist die 1. Liga sowieso bitter nötig.
Der bisherige Saisonverlauf ist äusserst erfreulich, allerdings hatten wir bisher wohl eher Gegner der Kategorie "machbar". Gegen die Top-Ten sieht es da jetzt schon anders aus. Aber ein 7. Platz am Ende wäre schon was!

3. Ihr Team ist eine junge Mannschaft mit wenig Erfahrung! Woher kommt dieser Leistungsschub der am Anfang der Saison da war?
Wie gesagt, die Gegner waren nicht die stärksten. Aber ich denke es liegt auch an der Taktik die bis hierhin super funktioniert hat. Das war leider in Liga 2 selten der Fall. Ich bin stolz auf dieses junge Team und froh im Nachhinein vom eigentlichen Nachwuchskonzept abgerückt zu sein denn das war einfach nicht mehr umsetzbar wenn man gleichzeitig einigermaßen Erfolg haben will.

4. Die letzten Spiele liefen nicht zufriedenstellend! Woran lag es?
Tja, die Taktik zieht momentan nicht mehr. Aber ich werde daran nichts ändern sondern ziehe weiter so durch. Irgendwann passt es dann schon wieder. Auf Dauer denke ich bringt es nichts da groß rum zu experimentieren zumal die Gegner ja auch immer andere sind und auch die Taktik wechseln. Man sollte auf die eigene Stärke bauen und einfach sein Ding durchziehen.

5. Wird es noch Veränderungen im Team, im Umfeld geben?
Im Team eher nicht. Erstens verfügen alle noch über sehr viel Entwicklungspotential und haben noch viel Luft nach oben. Zudem bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr so aktiv wie am Anfang, daraus resultiert dass ich am TM so gut wie gar nicht mehr vorbeischaue. Das Umfeld ist weitesgehend ausgebaut, es gibt da zwar noch einige Lücken aber das Geld dafpr ist im Moment einfach nicht da. Und die Einnahmen reichen momentan auch so um die Mannschaft finanzieren zu können. Alles andere hängt dann eh vom Image ab und das kann man eben nur in Liga 1 steigern.

6. Was ist ihr Vorhaben bei Kobenahvn!?
In der 1. Liga dauerhaft etablieren und möglichst bald auch international dabei sein.
Titelträume habe ich noch keine, das wird wohl noch ne Weile dauern.

7. Was denken Sie über Ihre Kollegen in Dänemark?
Gibts denn welche?  :lach: Ne, es war schon einiges ruhiger hier, aber es gab auch schon Zeiten in denen hier einiges mehr los war. Im Moment wird ja einiges dafür getan den dänischen Teil des Forums etwas interessanter zu gestalten, dafür meinen Respekt und meine Glückwünsche.
Aber wie gesagt, ich bin nicht mehr viel online und habe derzeit ziemlich viel Abstand zum Game.

9. Bleiben Sie noch lange Manager bei Kobenhavn oder erwägen Sie einen Wechsel?
Ich denke ich werde hier noch lange bleiben. Ich möchte dieses Team welches ich mühsam aufgebaut habe nur sehr ungern in die Hände eines seelenlosen Hoppers oder gar eines DM geben.

10. Welche Überschrift würden Sie gerne mal über sich oder ihren verein lesen?
Kobenhaven F.C. erringt das dänische Double  :grinsevil:

11. Woher kommt ihr Name Borat eigentlich?
Ich fand den Film seinerzeit genial und besaß auch kurze Zeit mal den berühmten Badeanzug  :mrgreen:

Vielen Dank für ihre kostbare Zeit! Weiterhin viel Glück...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 09. Dezember 2009, 22:37:18
er hatte den badeanzug  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 10. Dezember 2009, 21:07:49
Hallo koruv,
prima Engagement, da mache ich doch glatt mit:


1. Sie sind Trainer/Manager von Omiki Bazart! Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Verlauf der Saison!?

Ich kann wohl nicht klagen, bin überall noch dabei.

2. Sie sind der Serienmeister in ihrem Land! 4x Meister, 4x Pokalsieger!
Was sind ihre Ziele für die jetzige Saison!?

Internationale Titel ;)


3. Sie stellen in Runde 4 des EC die stärkste Mannschaft!
Ist es überhaupt möglich Sie zu schlagen?

Natürlich nicht  :schlaumeier: Einen Gegenbeweis würde ich sehr ungern erleben...

4. Haben Sie schon vom IF Silkeborg gehört? Was wissen Sie über ihren nächsten Gegner?

Ähem, tja also Dänemark, nicht? Del_piero habe ich schon öfters im forum gelesen, also ein erfahrener Manager. Das wird nicht einfach!


5. Was sind ihre Stärken und Schwächen?

Die größte Schwäche ist sicherlich das mangelnde Kleingeld, um das KSM-Würfelskript zu bestechen  :gruebel:

6. Sie sind in der 11. Saison jetzt bei Omiki Bazart! Wollen Sie auch noch mal eine andere Luft schnuppern oder bleiben sie dort ewig?

Kommt mir jetzt schon ewig vor...

7. Welche drei Dinge würden Sie mit auf eine einsame Insel nehmen?

Scotty, eine Beamstation und einen Replikator

8. Haben Sie noch Veränderungen in ihrem Team oder Umfeld vor!?

Im Moment nicht

9. Welche Prognose stellen Sie für die kommenden Spiele im EC!?

Sie werden 90 Minuten dauern und am Ende wird eine Mannschaft, deren Hauptsponsor ein Tampon ist, als Sieger vom Platz gehen

Gruß, kralizec
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 10. Dezember 2009, 21:58:38
hat aber kurz geantwortet :-(
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 11. Dezember 2009, 08:03:49
hat aber kurz geantwortet :-(

Besser wie gar nicht! :lach:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 11. Dezember 2009, 08:12:11
hat aber kurz geantwortet :-(

Besser wie gar nicht! :lach:

wohl war :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 14. Dezember 2009, 14:38:36
News zum Verein:

Der Boldklub steht auf Platz 36 der U23-Mannschaften in der KSM-Welt!

Die Statistik steht im Stat-Forum! Es wurden nur AMnnschaften genommen die ein Durschnittsalter von U23 haben!

Ansonsten tauchte keine dänische Mannschaft unter den Top 100 auf!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 15. Dezember 2009, 23:19:37
News aus der türlischen Liga 1:

Spielbericht:

SK Bursa - FC Kalanma
 
Zuschauer: 97.717
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
16. Minute
 Gelbe Karte für Sergio Navarro
   
24. Minute
   Verletzung von Petr Cerny
Einwechslung: Es kommt Oguz Ücüncü für den verletzten Petr Cerny
 
36. Minute
   Verletzung von Oguz Ücüncü
Einwechslung: Es kommt Ibrahim Demirkaya für den verletzten Oguz Ücüncü
  39. Minute
   Gelbe Karte für Metin Inal
 
 Das nenn ich mal bitter!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 07:49:09
das ist ja mal derbe
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 14:58:37
das ist ja mal derbe

Ich versteh nur nicht, warum ein ABW für einen verletzten MIT reinkommt!?
Bitter ist natürlich, dass sich der Eingewechselte selber verletzt nach 12 Minuten!
Aber anscheinend hat er keine Auswechslungen eingegeben, sonst wären nicht solche Würste reingekommen!

Der Bagger vorne im STU ist von mir geliehen, nur mal so als Erklärung.... nicht das ihr jetzt meint, ich guck mir jeden Spielbereicht in jeder Liga an...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 16:24:10
wenn er kein abw auf der bank hat, wird ein irgend ein anderer spieler (müsste der stärkste spieler auf der bank sein) eingewechselt. vllt gibt  sein kader nicht mehr her, sperren oder verletzungen? will jetzt nicht nachschauen ob das der fall ist
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 16:32:57
Ist jetzt ja auch nocht soooo wichtig!  :ja:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 17:55:28
nein eigentlich nicht
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 16. Dezember 2009, 18:20:36
In den nächsten Tagen wird hier das Interview mit dem Herbstmeister gedruckt!  :jubeln:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 16. Dezember 2009, 22:35:50
die auflage werde ich mir auf jedenfall holen :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 17. Dezember 2009, 15:46:45
Die Auflage daruf ist auch gesichert! Der Aufstiegskanditat HansiS. hat sich gemeldet und trotz Zeitmangel wird er wohl ein paar Fragen beantworten!?

Habt ihr an die Beiden bestimmte Fragen!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 17. Dezember 2009, 16:28:03
ich nicht, höchstens wie moe gegen mich am sonnabend spielt :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Dezember 2009, 00:42:46
Vejle IF verkauft Top-Torjäger! Wie es dort weiter geht, wird noch berichtet!
Nur noch ein STU im Kader!  :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 18. Dezember 2009, 05:37:03
das ist aber wenig, zur not hätte ich da noch nen amateur :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Dezember 2009, 17:41:51
Die Fragen an moe_s. von Arhus Akademsik sind raus!  :jubeln:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Dezember 2009, 18:40:54
wo ist dein bericht den du über weihnachten schreiben wolltest? zu etwas anderen wolltest du auch einen abschlußbericht schreiben :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Dezember 2009, 19:31:30
wo ist dein bericht den du über weihnachten schreiben wolltest? zu etwas anderen wolltest du auch einen abschlußbericht schreiben :P

Worum sollte es darum nochmal gehen!? Vielleicht kann ich das ja noch nachholen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Dezember 2009, 19:37:46
das weißt du genau!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Dezember 2009, 19:56:34
das weißt du genau!

nach der PN weiß ich das jetzt wieder! Soll ich wirklich!? Ich könnte ja nochmal nen Interview-Versuch starten...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Dezember 2009, 21:55:47
ich weiß nicht ob du das sollst. du wolltest es aber machen. es war nie die rede von einem interview :P sondern von einem fazit!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: moe_s. am 30. Dezember 2009, 18:29:16
Die Fragen an moe_s. von Arhus Akademsik sind raus!  :jubeln:

Die Antworten von moe_s. sind raus!  :jubeln:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 30. Dezember 2009, 21:02:25
wo ich sehe nichts! wir wolln das interview, wir wolln das interview. wann ist die vergave von silkeborg? morgen oder?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 31. Dezember 2009, 12:08:15
wo ich sehe nichts! wir wolln das interview, wir wolln das interview. wann ist die vergave von silkeborg? morgen oder?

Sorry! Lag gestern flach! Kümmer mich heute drum...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 31. Dezember 2009, 13:00:26

Hallo Herr moe_s.,

vielen Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben um über die jüngsten Ereignisse bei Arhus Akademsik mit uns zu sprechen....

Hallo. Das mache ich doch sehr gerne.
Zu Beginn direkt mal ein großes Lob. Sie machen einen sehr guten Job hier beim Dagbladet  :respekt:

1. Heute haben sie gegen einen alten Weggefährten des dänischen Fussball gespielt! Die Rede ist von Efehner und dem Vejle IF. Wie zufrieden sind Sie mit dem Ausgang!?

Mit dem Sieg sind wir natürlich sehr zufrieden. Die Mannschaft hat das aus im EC scheinbar gut weggesteckt und nach zwei unentschieden in der Liga wieder dreifach gepunktet.

2. Momentan liegen Sie auf PLatz 2 der Tabelle! Sind Sie zufrieden!?
Macht der Weggang von del Piero von IF Silkeborg Ihnen das Leben jetzt leichter!?


Durch den Sieg konnten wir bei zeitgleichem Ausrutscher von Silkeborg die Tabellenspitze zurückerobern. Mit der aktuellen Spitzenplatz sind wir natürlich zufrieden und haben auch noch alle Chancen im Pokal.
Der Weggang von der Piero ist natürlich schade für Silkeborg und den dänischen Fussball, da er viel getan hat die letzten Jahre vor allem international. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Dänen und wünsche im viel Erfolg in Italien.
Ich denke das sich in Silkeborg bald ein neuer Manager finden wird, abschreiben sollte man sie auf gar keinen Fall. Es ist alles sehr eng unter den ersten Dreien.

3. Im CC sind Sie ausgeschieden. Im EC war auch nach der 5. Runde Schluss!
Welches Fazit ziehen Sie dieses Jahr aus dem internationalen Geschäft!?

Zunächst einmal sind wir froh soweit gekommen zu sein. Nach drei Niederlagen zu Beginn sah alles nach einem Fiasko im CC aus aber die Mannschaft hat sich wieder gefangen und noch sensationell den 2. Platz in der Gruppe erreicht.
Das Hinspiel im EC war eine Katastrophe. Da sind wir richtig unter die Räder gekommen. Im Rückspiel lief es zunächst gut jedoch brachen wir gegen Ende hin ein und mussten uns mit einem Unentscheiden zufrieden geben.
Wir wollen nächstes Jahr wieder im CC angreifen und dort etwas solider starten um vielleicht auch die Hauptrude zu erreichen.

4. In ihrem Team stehen zwei waschechte Dänen!? Ansonsten ist das Team mit Ausländern gefüllt? Stimmt die Harmonie im Verein?

Das Klima in der Mannschaft und im Umfeld ist wunderbar. Für die Zukunft wollen wir die Mannschaft auch mit jungen Spielern aus der eigenen Jugend verstärken.

5. Welche Ziele sind für die laufende Saison noch realisierbar!?

Unser erstes Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und die direkte Quali für den CC.
Die Ausganssituation ist gut aber wir erwarten ein packendes Finale in der Liga.
Im Pokal wollen wir mindestens das Finale erreichen, da wir den schwächsten der verbliebenen Gegner zugelost bekamen.

6. Wird es Veränderungen im Umfeld, Mannschaft oder verein geben?

Große Veränderungen wird es nicht geben.
Wir haben ein fantastisches Stadion in dem die Stimmung wirklich super ist. Ein Riesenlob an unsere tollen Fans die uns tatkräftig unterstützen.
Die Mannschaft könnte sich zur neuen Saison hin etwas verändern aber konkrete Pläne haben wir noch nicht.

7. Sind Sie zufrieden in Dänemark/ bei Arhus Akademsik oder denken Sie auch über einen Abschied nach!?

Ich bin bei dem neuen Verein vor eineinhalb Jahren herzlich empfangen worden und fühle mich hier auch sehr wohl.
Ich sehe in dem Verein ein Riesenpotential auch in Zukunft oben mitspielen zu können und möchte mich hier länger engagieren um auch den dänischen Fussball international weiter nach vorne zu bringen.

8. Sie sind jetzt im zweiten Jahr bei Arhus Akademsik! Wo waren Sie vorher tätig?

Mit meiner Tätigkeit begonnen habe ich in der 2. französischen Liga bei Olympique Lens. Danch verbracht ich 6 schöne Spielzeiten in Finnland bei GFI Kuhino wo ich auch eine Meisterschaft feiern konnte.


9. Sie dürfen drei Dinge auf eine einsame Insel mitmehmen. Welche wären das?

Eine Hängematte , ein Fussball und ein Boot  ;D

10. Welche Überschrift würden Sie gerne mal über sich selbst lesen?

Moe_s. schafft im zweiten Jahr das Double  !!! :zustimm:

11. Haben sie persönliche Ziele für das Jahr 2010!?

Keine persönlichen Ziele. Ich hoffe das ich und meine Familie gesund bleiben und das es sportlich weiter gut läuft.
Den andern Vereinen einen guten Start in 2010 und auf eine packendes Finish.

Danke, dass sie sich Zeit genommen haben....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 31. Dezember 2009, 14:13:59
ist dir die puste ausgegangen bei den makierungen der fragen? :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 31. Dezember 2009, 14:30:58
ist dir die puste ausgegangen bei den makierungen der fragen? :P

Nee aber beim runter scrollen hat der immer gehakt! War mir zu nervig! Aber beim nächsten Interview mit dem neuen Trainer von IF Silkeborg oder Trainer von Koge Wonder mach ich das anders...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 31. Dezember 2009, 18:43:06
ich hab fitchi im namen aller begrüßt per ingame nachrricht :D würde mich freuen wenn beide im forum aktiv werden :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Januar 2010, 12:24:12
!!!Das Dag Bladet wünscht allen Lesern ein schönes neues Jahr!!!
[/u][/i]
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 02. Januar 2010, 14:04:23
Ich wünsch euch allen ein Frohes Neues Jahr
und viel Glück, Gesundheit und alles was man zum Leben braucht!!!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Januar 2010, 15:08:06
User Koruv zur Wahl des Users 2009 aufgestellt!!
[/u][/i]

Der User Koruv aus Dänemark wurde wider erwartend zur Wahl des "User des Jahres 2009" vorgeschlagen!


Koruv im Interview:" Davon wusste ich nichts! Ich selber hatte KUBA aus Schweden vorgschlagen. Der macht ne geile Arbeit in Schweden, vorallem in seinem Vereins-Thread! Liest man gerne, steht jeden tag was Neues drin.... deshalb die Wahl für ihn! Und dann wollt ich ihn gerade wählen, schau mich son bissl um und entdecke meinen Namen! War richtig platt! Na ja, jetzt hoffe ich mal... dass  ich so auf ca 10 Stimmen komme! Das wäre schon ein Erfolg für mich! Ich arbeite in einem kleinen Land, für eine kleine Zeitung... da kann ich nicht so hoffen, dass die ganze KSM_Welt mich kennt! Aber ich würde mich halt freuen, wenn schon ein paar Stimmen kommen würden....!"
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Januar 2010, 16:42:14
meine stimme hast du ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: efehner am 02. Januar 2010, 20:06:32
meine stimme hast du ;D

Dito !  :winken:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Januar 2010, 22:46:06
fehlen nur noch 8 :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Januar 2010, 22:51:26
fehlen nur noch 8 :D

wozu!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Januar 2010, 22:53:48
das du deine 10 stimmen hast, wie du gesagt hast
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 02. Januar 2010, 22:55:09
das du deine 10 stimmen hast, wie du gesagt hast

Die hab ich mittlerweile schon! Irgendwie 7 andere haben auch ihre Stimme für mich abgegeben! Und ganz ehrlich... ich versteh es nicht!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 02. Januar 2010, 22:56:13
wer weiß, vllt hab ich alle bestochen um für dich zu voten :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Januar 2010, 19:35:44
Skandi-Cup Saison 19
[/u][/i][/b]

Boldklub 99 steht heute vor wichtigem Spiel im Skandi-Cup. Gegner ist der schwedische Erstligist DBK!

Trotz der momentanen Tabellenführung, könnte sogar der dritte Platz noch in Gefahr geraten!

GRUPPE 2


Pl.       Mannschaft           Spiele     S     U     N      Diff     Tore    Pkt.

1.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F13.gif&hash=0e853bdfbc8a7afe659d0504fc899b0c25219d43)   Boldklub (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=487)                6        4     1     1       +4     10:6     13
2.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F18.gif&hash=e67a7c5c64938692a8fbbe296213adcd510a1af3)   IF Vágur (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=511)                5        4     0     1       +9     11:2     12
---------------------------------------------------------------------------------
3.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F14.gif&hash=e753b3192bdabe304fe79d2f35cbc844be193f6d)   SV Dynamo Cottbus (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=57)       6        3     0     3       +7     14:7      9
---------------------------------------------------------------------------------
4.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F19.gif&hash=8c6c0d7d446e1ff52f958c40dc91ee40008a1226)   Kemi Pirates (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1865)            6        3     0     3       +1      8:7      9
5.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F58.gif&hash=42898e9e6483378f94f40828c53bcc8ee5ebb681)   Djurgardens BK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=706)          5        3     0     2       +1      7:6      9
6.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F46.gif&hash=855d938ea64d5df7b83012e47b3d0e9d59fdbab6)   SK Vard Verdal (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3739)          6        3     0     3        0      9:9      9
7.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F46.gif&hash=855d938ea64d5df7b83012e47b3d0e9d59fdbab6)   Clausenengen IL (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3629)         5        2     1     2        0      5:5      7
8.  (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.ksm-soccer.de%2Fflagge%2F19.gif&hash=8c6c0d7d446e1ff52f958c40dc91ee40008a1226)   Krittilä (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1834) / Salla (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1841)        7        0     0     7      -21     0:21      0




Spielplan

30. ZAT - Krittilä/Salla  -  IF Vágur         0 - 3
30. ZAT - GF Kemi         -  Boldklub         0 - 1
30. ZAT - SK Vard Verdal  -  Dynamo Cottbus   0 - 3
30. ZAT - Clausenengen    -  Djurgardens BK   2 - 1

32. ZAT - Boldklub        -  IF Vágur         0 - 3
32. ZAT - Krittilä/Salla  -  Dynamo Cottbus   0 - 3
32. ZAT - GF Kemi         -  Djurgardens BK   0 - 1
32. ZAT - Clausenengen    -  SK Vard Verdal   0 - 3

34. ZAT - GF Kemi         -  SK Vard Verdal   3 - 0
34. ZAT - IF Vágur        -  Djurgardens BK   3 - 0
34. ZAT - Krittilä/Salla  -  Clausenengen     0 - 3
34. ZAT - Boldklub        -  Dynamo Cottbus   4 - 2

38. ZAT - Djurgardens BK  -  Dynamo Cottbus   2 - 1
38. ZAT - Boldklub        -  Clausenengen     0 - 0
38. ZAT - IF Vágur        -  SK Vard Verdal   1 - 2
38. ZAT - GF Kemi         -  Krittilä/Salla   3 - 0

40. ZAT - Boldklub        -  SK Vard Verdal   2 - 1
40. ZAT - GF Kemi         -  Dynamo Cottbus   0 - 5
46. ZAT - IF Vágur        -  Clausenengen      -
40. ZAT - Krittilä/Salla  -  Djurgardens BK   0 - 3

42. ZAT - GF Kemi         -  Clausenengen     2 - 0
42. ZAT - Djurgardens BK  -  SK Vard Verdal    -
42. ZAT - Krittilä/Salla  -  Boldklub         0 - 3
42. ZAT - IF Vágur        -  Dynamo Cottbus   1 - 0

44. ZAT - Clausenengen    -  Dynamo Cottbus    -
44. ZAT - Krittilä/Salla  -  SK Vard Verdal   0 - 3
44. ZAT - Boldklub        -  Djurgardens BK    -
44. ZAT - GF Kemi         -  IF Vágur          -


Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Januar 2010, 20:20:38
warum spielt im scandi cup ne deutsche mannschaft, versteh ich nicht :-(
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Januar 2010, 20:22:06
warum spielt im scandi cup ne deutsche mannschaft, versteh ich nicht :-(

Vielleicht aus alter verbundenheit! Joel war mal Trainer in Dänemark bei Bröndby KFF! Und er wohnt halt in Cottbus und deshalb ist er jetzt dort Trainer! War ganz witzig mit Joel hier damals...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Januar 2010, 20:38:40
aso na gut das kann man gelten lassen. ja so 2-3 foren aktive wären schon noch ganz cool hier  :ja:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Januar 2010, 15:40:40
[size=15User-Wahl 2009pt][/size]
[/u][/i]

Manager (User) KORUV aus Dänemar war in diesem Jahr für die Wahl des "Usre des Jahres" vorgeschlagen worden und musste sich in einer Vorentscheidung mit Forum-Stars wie Kanonen-Mike etc. rumschlagen!

Endstand


KanonenMike    46   (18.3%)
Snooker        68   (27.1%)

MacKelly       17   (6.8%)
El Versus      64   (25.5%)
Ascio           6   (2.4%)
Hermi          16   (6.4%)
Don Gaze        7   (2.8%)
Sascha13       15   (6%)
Koruv          12   (4.8%)

Am Ende reichte es "nur" für Platz 7 von 9 Teilnehmern!

Koruv:" Ich wollte min. 10 Stimmen haben! Die hatte ich dann auch! Ich bin zufrieden! In meinem Land ist das ein Erfolg! Und wie heißt es doch so schön; Größe wird nicht in cm gemessen!"
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Januar 2010, 15:42:31
hätt ich dich nicht vorgeschlagen, wärst nicht mal dabei gewesen ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 08. Januar 2010, 15:43:37
ist doch alles super gelaufen!
Koruv hat für Dänemark werbung gemacht und hat seine 10 Stimmen :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Januar 2010, 15:46:22
hätt ich dich nicht vorgeschlagen, wärst nicht mal dabei gewesen ;D

Po-Eule!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 08. Januar 2010, 15:47:38
WAS ist ne Po-Eule? :konfus:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Januar 2010, 15:49:16
das wüsste ich auch gerne mal!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Januar 2010, 15:49:47
WAS ist ne Po-Eule? :konfus:

so ähnlich wie Arsch-Kuh! Ich will bloß nicht wegen Beleidigung dran kommen!  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 08. Januar 2010, 15:51:35
 :rofl:

Ich glaub Leitwolf nimmts mit Humor :scherzkeks:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Januar 2010, 16:09:12
so jetzt reicht es! jetzt scheiß ich dich an. auf den tag habe ich soooooooooo lange gewartet  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Januar 2010, 16:13:23
so jetzt reicht es! jetzt scheiß ich dich an. auf den tag habe ich soooooooooo lange gewartet  :rofl:

Mach doch! Erstmal bekomm ich ne Mail als Ländermod und dann passiert erstmal lange nichts mehr!
Und dann frag ich nach, wie das mit del Piero war und dann bist du am Arsch.... weil du (überleg, überleg)
du bist! Soooo
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Januar 2010, 17:13:27
wirst schon sehen wenn du vom boss zusammengeschissen wirst
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 08. Januar 2010, 19:46:34
PIEP piep PIEP piep

Mitteilung an die Jungs

Soll ich den Schiedsrichter spielen? :rofl:
Habt euch lieb.......
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 08. Januar 2010, 21:02:16
brauchen wir nicht, wir verstehen uns so ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 20:03:37
Esbjerg BK    -    B 99 Boldklub   2   :   3
Odense FK   -    IF Århus   1   :   5
Freja BK   -    Århus Akademisk   0   :   3
IF Silkeborg   -    Kobenhavn F.C.   1   :   1
Akademisk Kopenhagen   -    MDJ 02 Viborg   0   :   2
Helsingør SC   -    Køge København   0   :   0
Vejle IF   -    FC Køge   2   :   0
FC Silkeborg   -    Odense IF   1   :   0
SC Kopenhagen   -    Esbjerg BS   1   :   4 :mrgreen:

Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 21:22:04
ohja ich hab gewonnen, aber schrieb die ergebnisse bitte in den thread faxe kondi liga 1
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 21:26:57
Ich bin unwürdig  :heul:

Ja Chef, ich halte mich dran  :mrgreen:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 21:33:15
erstens chef ist koruv und ich hab dich nur freundlich drauf hingewiesen :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 22:08:45
Ich hab gewonnen, ich bin sentimental - also nicht viel drauf geben  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 22:16:01
aso okay :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 22:17:21
enke mal 4 Punkte aus 2 Spielen sind ja auch erstmal ein Grund zur Freude  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 22:35:37
ja holst bestimmt noch ein paar, bist ja jetzt 5 bestes team der dänischen liga ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 22:38:51
Von der Stärke her ?

Ich glaub ich bin aber auch das ärmste Team ... an Erfahrung und an Geld  :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 22:48:17
das ist ein nachteil, aber du schaffst das schon!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:01:50
Am Ende schaff ich es sportlich und bekomme Punktabzüge  :mrgreen:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 23:03:05
mhhh das wäre schlecht, dass hätetst du halt vorher schauen müssen bzw. erfragen müssen ob das hinhaut!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:03:42
Zur Not werden einfach paar Spieler verkauft, keine Sorge - das bekomm ich irgendwie hin  ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 23:08:39
aber dann reicht es nächste saison nicht, ich hab halt noch viel an fit, kon und moral offen was mir richtig an stärke bringt! und ich nächste saison das training richtig verschärfe mit 5 trainern und 1mal die woche trainingslager oder so.


wie ist das eigentlich, wenn ich 3 tage ins trainingslager gehe mach ich dann noch normales training?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:11:23
5 Trainer, die hab ich ja jetzt schon  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 23:13:30
dann weißt du ja wo du sparen kannst
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:14:56
Also die paar Euros machen den Bock net fett wenn ich mir so die Gehälter der Spieler anschaue ... und Rausschmeissen geht nich da ne Abfindung übelst viel Kohle kostet ... Ich war halt "jung" bzw neu und hab fehler gemacht  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 23:18:55
und pa gekauft :D ohne drüber nach zu dneken? oder ist das der 10 zat kostenlose account da, weil dann müssten die trainer wieder von alleine weg gehen ohne abfindung!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:23:25
Na dann leg ich es drauf an und lass die mal verschwinden und reaktiviere das paket dann ne woche später wieder  :rofl:

War das 10 Tage Free Dingens  :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 23:28:55
ich glaube 10 zats geht das! aber du kannst ja mal im newbie forum fragen wie sich das verhält. ich kann es dir nicht 100% sagen
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 12. Januar 2010, 23:43:25
Ich lass es einfach auf mich zukommen  ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 07:44:57
oder koruv kümmert sich mal drum :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 15:11:07
Kurov ist doch nicht etwa Admin  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 15:58:26
er ist ländermod und hat sich um das dänische forum zu kümmern. er kann halt schnell irgendwelche antworten von anderen mods ran holen glaube ich. die ahnung haben von dem spiel, weil selber hat er das spiel ja noch nicht richtig begriffen  :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 16:22:42
er ist ländermod und hat sich um das dänische forum zu kümmern. er kann halt schnell irgendwelche antworten von anderen mods ran holen glaube ich. die ahnung haben von dem spiel, weil selber hat er das spiel ja noch nicht richtig begriffen  :peace:

Wie das klingt: ER HAT SICH ZU KÜMMERN!  :nein:

Spiel nicht verstanden!? Das sagt mir EINER mit son paar Managerpunkten! LOL :rofl:

Aber ich glaube, ich sollte mal im Forum wieder aufräumen und Beiträge verschieben, wo sie auch hingehören!
Ich sag schon mal Danke für die ätzende Arbeit! Aber ich mach das gerne, weil hier wieder mal was los ist. :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 16:24:05
Ich lass es einfach auf mich zukommen  ;D

Du hast wahrscheinlich die 10 Zat FREI_PA bekommen! Wenn du dir dann wieder PA holst, hast du die gleichen Trainer wieder! Aber ich weiß das auch gerade nicht ganz genau! Aber das bekommt man ja raus!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 16:36:04
die frage ist nur wie lange spielst du es jetzt schon ohne unterbrechung? ich musste mir einen neuen account erstellen! du weißt ja wie es gemeint war ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 19:08:10
...Aber ich mach das gerne, weil hier wieder mal was los ist. :zustimm:

Ich hab Leben in die Bude gebracht  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 19:43:55
nanana streich mal nicht den ruhm für dich alleine ein, schau mal auf mein profil ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 20:10:21
Eigenlob riecht aber so herrlich  :mrgreen:

Beiträge:     2.288 (26,918 pro Tag)
Beiträge:     168 (42 pro Tag)

Mein Schnitt ist eindeutig besser und im Schnitt werde ich auf Ewig vor Dir sein  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 20:48:59
oha bin ja auch schon ne weile länger jetzt im forum 3 monate^^
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 20:54:41
Wirst auch länger hier sein als ich, da Du den Vorsprung eben hast  ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 20:57:56
den habe ich mir hart erarbeitet :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 13. Januar 2010, 22:48:27
Bin auch was länger dabei nur mit dem Unterschied das ich lieber gelesen habe als zu schreiben....

daher habe ich nur so wenig beiträge!!!!! :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 22:50:33
ach nur lesen ist langweilig. man muss doch auch seinen senf da zu tun ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 22:53:07
Oder man handelt nach der Devise : "Qualität statt Quantität"  :ja:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 13. Januar 2010, 22:54:12
quantität quantität quantität nur so wird man zur lebenden legende im forum :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 22:55:49
Du meinst ne Spamlegende  :geschockt: :ja: ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 13. Januar 2010, 23:11:41
ALLES ist gut, solange man nur sich selber treu bleibt!!!(und DänemarK :grinsevil:)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 13. Januar 2010, 23:14:08
Ware Worte mein Freund  :zustimm:

Und mit diesem schönen Satz verabschiede ich mich auch ins Bettchen  :schlafen:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 13. Januar 2010, 23:50:58
Jungs, sowas gehört doch nicht in die Zeitung! Habt ihr nicht Reporter in euren Vereinen, die ihr mal losschicken könnt! Meine Reporter wurden mittlerweile Alle gefeuert! Teilweise, weil sie lieber A-Jugend-Spiele geguckt haben (Insider)! Schickt eure Jungs los und schreibt die Zeitungsberichte hier rein!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 07:55:43
für reporter ist keine zeit und kein geld da
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 14:45:06
Dann schick ich mal den Reporter los und werde Euch alle interviewen  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 15:03:24
Welle 1 wurde von meinem Reporter angeschrieben.

Dazu gehören :

koruv, Leitwolf232, Jesto, Borat3001, Happyguck und stefan22

Da ich neu bin - wen soll ich noch von DK anschreiben ?

Grüße
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 15:36:11
Habe meinen Reporter auch mal nach Norwegen, in die Ukraine und nach Weißrussland geschickt  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 15:36:27
kp sprich am besten mit korzv ab, weil er hat auch schon mit einigen geschrieben
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 14. Januar 2010, 16:27:05
Wir hatten schon son paar Interview`s! Der Einzige, der noch fehlt wäre Manager von Koge WOnder (Liga 2a), Jesto und du selber! Ausm Ausland hatten wir auch erst einen! Damals Gegmer im EC von Silkeborg! Sonst frag doch mal M1 oder deine Verwandtschaft! Interviews sind immer geil.... hier im Dag Bladet stehen schon welche drin! Kannst ja mal gucken, ob du die einfach kopieren möchtest..... meine Reporter haben im Moment wenig zeit! Deswegen bin ich dankbar für jede Unterstützung....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 14. Januar 2010, 17:49:20
Wir hatten schon son paar Interview`s! Der Einzige, der noch fehlt wäre Manager von Koge WOnder (Liga 2a), Jesto und du selber! Ausm Ausland hatten wir auch erst einen! Damals Gegmer im EC von Silkeborg! Sonst frag doch mal M1 oder deine Verwandtschaft! Interviews sind immer geil.... hier im Dag Bladet stehen schon welche drin! Kannst ja mal gucken, ob du die einfach kopieren möchtest..... meine Reporter haben im Moment wenig zeit! Deswegen bin ich dankbar für jede Unterstützung....

Neee da fehlt dann immer noch einer ............ :< :< :< :< :< :< :< :< :< :<
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 14. Januar 2010, 18:24:44
Wir hatten schon son paar Interview`s! Der Einzige, der noch fehlt wäre Manager von Koge WOnder (Liga 2a), Jesto und du selber! Ausm Ausland hatten wir auch erst einen! Damals Gegmer im EC von Silkeborg! Sonst frag doch mal M1 oder deine Verwandtschaft! Interviews sind immer geil.... hier im Dag Bladet stehen schon welche drin! Kannst ja mal gucken, ob du die einfach kopieren möchtest..... meine Reporter haben im Moment wenig zeit! Deswegen bin ich dankbar für jede Unterstützung....

Neee da fehlt dann immer noch einer ............ :< :< :< :< :< :< :< :< :< :<

Quatsch! Wurdest du wirklich vergessen! Ganz dickes Sorry!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: efehner am 14. Januar 2010, 19:14:51
Wir hatten schon son paar Interview`s! Der Einzige, der noch fehlt wäre Manager von Koge WOnder (Liga 2a), Jesto und du selber! Ausm Ausland hatten wir auch erst einen! Damals Gegmer im EC von Silkeborg! Sonst frag doch mal M1 oder deine Verwandtschaft! Interviews sind immer geil.... hier im Dag Bladet stehen schon welche drin! Kannst ja mal gucken, ob du die einfach kopieren möchtest..... meine Reporter haben im Moment wenig zeit! Deswegen bin ich dankbar für jede Unterstützung....

Neee da fehlt dann immer noch einer ............ :< :< :< :< :< :< :< :< :< :<

Nicht nur einer ^^
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 14. Januar 2010, 19:16:47
@Stefan und Efehner: Wird nachgeholt zu einem bestimmten Zeitpunkt im Liga-Finale! Versprochen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 14. Januar 2010, 19:53:34
Koruv keine Sorge, Du stehst nich alleine da - wenn es meine Zeit zulässt nehm ich sowas schon in die Hand ... Frage ja nich umsonst welche Manager euch interessieren würden (weltweit) ;)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Happyguck am 16. Januar 2010, 13:44:07
Mein Antworten hab ich geschickt. :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 16. Januar 2010, 15:29:58
Ja Happy Deine habe ich auch bekommen - insgesamt 5 Manager haben bisher geantwortet. Super  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 17. Januar 2010, 01:40:42
Mein Antworten hab ich geschickt. :verweis:

Alle sind gespannt was aus den Interviews wird happy

@Koruv : Ich sorg dafür dat dat nen Knaller wird........!

@Colt hast meins auch bekommen :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. Januar 2010, 01:51:25
Ja, Deines und das von Mr.X kam auch an - da kenn ich leider keinen namen zu  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 17. Januar 2010, 02:01:30
Da is noch jemand wach.... :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 17. Januar 2010, 02:18:39
Schönen Abend  & guten Morgen  :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 17. Januar 2010, 08:56:38
War nachts nur noch mal kurz am PC, bin dann auch ins Bett da meine Tochter spätestens 8 uhr aufsteht  :schlafen:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 11:49:28
Pokalabend Dänemark Halbfinale
[/u][/i]

Gestern wurde die beiden Finalteilnehmer in Dänemark ermittelt!

Im Finale stehen sich am 64. Zat nun Arhus Akademsik und IF Arhus gegenüber!

Arhus Akademsik konnte sich klar im Halbfianle beim Liga-18. mit 5:0 durchsetzen!
Damit blinzelt Akademsik auch auf ein mögliches Double!

Anders beim IF Arhus! Hier war der Boldklub zu Gast! Ab der 1. Minute entwickelte sich hier eine Pokalschlacht!
Frei dem Motto:" Fair Play ist ein schönes Wort, bringt aber keine Punkte!"
Der Boldklub ging durch Bo Baelum (16. Pokaltreffer) in der 31. Minute in Front! Knapp 50.000 mitgereiste Fans des Boldklun jubelten, unter den insgesamt ca. 150.000 Anwesenden! Innerhalb von 2 Minuten schafften es die beiden Streihähne Thomas Madsen(Boldklub) und Eriks Sokolskis (IF Arhus) sich eine Gelbe Karte wegen Provokation zu holen! Eine Minute später dann der Gäste-Schock! Neueinkauf und Star-STU Frank Doibhilin glich nach
Vorarbeit von Giannino Arciero zum 1:1 aus! In Arhus war die Hölle los! Das Stadion bebte!
   Es war Halbzeit! Der Boldklub und die mitgereisten Fans dachten schon an ein mögliches Finale!
Aber IF Arhus kam wie unter Drogen stehend aus der Kabine! In der 50. Minute langte Simeon Jakobsen so dermaßen zu, dass der Schienbeinschützer von Matthias Agger durchbrach! In der 65. Minute dann der nächste SChock! Thomas Madsen muss vom Platz! Eigene Blödheit, wie Trainer Koruv nach dem Spiel andeutete! Wegen Ball wegschlagen, musste er mit Gelb-Rot vom Platz! Boldklub nur noch mit 10 Mann! Jetzt kämpfte man aber richtig! Ausbeute waren keine Torchancen mehr, sondern eher weitere Gelbe Karten!
Als Alle schon an die Verlängerung und ein evtl. 11m-Schiessen dachten und auch Trainer Koruv den Ersatzkeeper Andreas Bech(11m-Töter) in der 89. Minute brachte, schlich sich beim Boldklub ein Fehler ein! Der STU Eriks Sokolskis konnte sich aus seiner Deckung befreien und einen mustergültigen Pass von abermals  Arciero zum 2:1 für den IF ARhus vollstrecken! Danach war sofort Schluss! Die Spieler des Boldklub lagen am Boden, die Spieler von Arhus legten eine Ehrenrunde ein!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 12:27:41
Schön geschrieben, treffend und sachlich - und dazu noch fair dem sieger gegenüber  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 12:32:45
Schön geschrieben, treffend und sachlich - und dazu noch fair dem sieger gegenüber  :zustimm:

Der Erfinder des Dag Bladet kann schon was, nech!?  :lach:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 12:41:47
Der Manager aus Esbjerg ist auch geübt was das Verfassen längerer Texte angeht, allerdings mit etlichem Saraksmus mehr ausgestattet  :jubeln:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 12:48:22
Der Manager aus Esbjerg ist auch geübt was das Verfassen längerer Texte angeht, allerdings mit etlichem Saraksmus mehr ausgestattet  :jubeln:

Ich liebe ja auch Sarkasmus und die Ironie aber das gehört ja nicht in eine "Zeitung"!  :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 12:57:54
Das Dagebladet hat in Kooperation mit dem rasenden Reporter eine NMN Übersicht der Manager angefertigt.
hier ist zu sehen wer sich nicht eingeloggt hat und bei wem es richtig Eng wird :

Verein:Freja BK
NMR:5

Verein:Odense FK
NMR:1

Verein:FC Silkeborg
NMR:1

Verein:Akademisk Kopenhagen
NMR:1
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 12:58:26
Der Manager aus Esbjerg ist auch geübt was das Verfassen längerer Texte angeht, allerdings mit etlichem Saraksmus mehr ausgestattet  :jubeln:

Ich liebe ja auch Sarkasmus und die Ironie aber das gehört ja nicht in eine "Zeitung"!  :peace:

Ein Online Game verdient ne gehörige Portion Ironie, da wir alle vond er Engine abhängig sind  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 13:05:08
Das Dagebladet hat in Kooperation mit dem rasenden Reporter eine NMN Übersicht der Manager angefertigt.
hier ist zu sehen wer sich nicht eingeloggt hat und bei wem es richtig Eng wird :

Verein:Freja BK
NMR:5

Verein:Odense FK
NMR:1

Verein:FC Silkeborg
NMR:1

Verein:Akademisk Kopenhagen
NMR:1

Bei Freja ist das normal! Der kommt immer wieder! Ist ein Manager, der sich einen Verein auch komplett neu aufgebaut hat und aufgestiegn ist! Im Forum nicht aktiv aber ingame doch schon! Aber 5 NMR sind schon heftig!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 13:13:16
Aktuell kurz vor knapp,
drücken wir mal die Daumen, zumal heut abend das nächste update ist - wenn das mit den NMR auch Abends ist wie bei den Gehältern
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 13:15:06
Aktuell kurz vor knapp,
drücken wir mal die Daumen, zumal heut abend das nächste update ist - wenn das mit den NMR auch Abends ist wie bei den Gehältern

Wenn er aber PA hat, dann sind die NMR egal! Dann kann man so viele haben, wie man will!
Schade wäre es aber! Ich glaub, man bekommt einen NMR pro Zat! Bin mir aber nicht sicher!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 13:20:14
Er hat doch gar keinen PA soweit ich das sehe, oder ?

Ich hab erst für 10 Euro aufgeladen, das heisst geplant iss das ich euch sehr lange erhalten bleibe  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 13:25:40
Er hat doch gar keinen PA soweit ich das sehe, oder ?

Ich hab erst für 10 Euro aufgeladen, das heisst geplant iss das ich euch sehr lange erhalten bleibe  :rofl:

Solange du deinen PA nicht für einen anderen Verein in einem anderem Land verballerst!
Wir würden Uns freuen, wenn du noch länger bleibst! Bringst frischen Wind hier rein!  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 13:27:53
rechne hoch wie lang ich bei 40 cent pro woche da bleiben werde  :rofl:

Und nein ich wechsel nicht - Dänemark ist meine Heimat auf KSM  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 18. Januar 2010, 13:31:04
 :gruebel:

1 1/2 Saison!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 18. Januar 2010, 13:39:02
Hmm länger willst du nicht bleiben :gruebel:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 18. Januar 2010, 13:41:13
Ich korrigiere mich - meine finanzielle Situation liess aktuell nicht mehr zu als 1,5 Saisons.... seit wann seid ihr denn so penibel  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 19. Januar 2010, 17:28:54
wann kommen die Interviews!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 17:46:11
Sehr bald, muss die noch etwas umgestalten ... wie ein Interview halt und soll ja auch etwas nach Zeitung aussehen  :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 17:12:43
umschreiben kannst du es auch, dass machen zeitungen ja auch gern :D und irgendwelche vertreten tatsachen :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:16:27
umschreiben ? dann hats ja nix mehr mit euren worten zu tun ... und als krönung fang ich dann bei der bild an  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 20:22:17
naja ein interview verarbeitet ja nur die gesagten worte in einen in sich zusammenhängenden text :P also du hast dich als reporter hingestellt, dann arbeite auch so  :rofl: :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:23:55
ich bin ein ehrlicher mensch und kein verlogener reporter die was für die auflage tun  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 20:30:40
dann bleib einfach bei der wahrheit, musst ja keine lügen rein bringen :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:34:58
hatte ich auch nich vor, aber wenn ich was umschreibe isses ja nich mehr so ganz der wortlaut und somit auch nich mehr so ganz die wahrheit :)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 20:41:08
es kommt nicht auf den wortlaut an sondern auf die aussage der worte. ich weiß das mein deutsch echt beschämend ist, deswegen wünschte ich, du würdest es in schöneres umwandeln :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 20. Januar 2010, 20:50:20
Achso lol,
natürlich werden Rechtschreibfehler und falsch formulierte sätze korrigiert - dachte du meinst was anderes  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 20. Januar 2010, 21:19:29
kannst sie auch umformen, sodass alles ein wenig schöner klingt ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 00:41:39
Ich mach das schon  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 00:44:06
gut gut  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 21. Januar 2010, 12:36:44
 :motz: :motz: Nur wann kommen die denn? :motz: :motz:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 12:37:38
Nächste Woche versuch ich es in ANgriff zu nehmen, ist in der Nachtschichtwoche nicht so einfach  :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 21. Januar 2010, 12:39:24
JUP hab ich verständnis für........
uns sonst nartürlich auch :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 12:42:54
Naja ich schaff seit 9 Jahren Schichten und irgendwie wird das von Jahr zu Jahr schlimmer  :konfus:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 21. Januar 2010, 12:49:33
Nen Freund von mir sagt das auch!! :nein:
Hat mit dem ständigen Wechsel zu tun!!!wann du einschläfst und aufstehst.....
Ist ungesund für den Körper und für manche auch für den Geist.... :stupid:

Er sagt, man müsse ab und zu mal mehrere Wochen "normal" Schlafen.....
dann klappts wieder :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 13:28:22
Normal schlafen über wochen ?
wie soll ich das machen ? lol

Wir sind ein Zuliefererbetrieb und arbeiten 7 tage die woche, ich schaff mittlerweile allein  :rofl:
wer solln da für mich schaffen ? lol
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 15:19:36
letztens ist ne studie raus gekommen, wer immer früh aufsteht lebt kürzer, also hast du es doch gut ;D du stehst mmer zu verschiedenen zeiten auf :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 18:05:40
Hurra ich überlebe Euch und führe Esbjerg zu Meisterschaften  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:00:20
Gleich gibts ergebnisse  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:06:52
Århus Akademisk    -    Kobenhavn F.C.   1   :   2
IF Århus   -    Esbjerg BS   0   :   1
B 99 Boldklub   -    IF Silkeborg   0   :   6
Odense IF   -    Freja BK   2   :   0
FC Køge   -    Odense FK   0   :   1
Køge København   -    Esbjerg BK   2   :   2
MDJ 02 Viborg   -    FC Silkeborg   0   :   2
Akademisk Kopenhagen   -    Vejle IF   0   :   4
SC Kopenhagen   -    Helsingør SC   0   :   0
   
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:07:27
1   IF Silkeborg   62   62   :   15
2   Århus Akademisk   61   66   :   19
3   FC Køge   57   57   :   17
4   IF Århus   51   58   :   25
5   MDJ 02 Viborg   49   46   :   29
6   B 99 Boldklub   49   40   :   42
7   Vejle IF   42   48   :   39
8   Odense IF   41   33   :   31
9   Helsingør SC   40   27   :   25
10   Kobenhavn F.C.   32   47   :   42
11   SC Kopenhagen   30   22   :   38
12   Freja BK   30   24   :   50
13   Køge København   29   41   :   44
14   FC Silkeborg   27   24   :   49
15   Esbjerg BS   24   28   :   63
16   Odense FK   23   44   :   63
17   Akademisk Kopenhagen   22   18   :   57
18   Esbjerg BK   18   27   :   64

Da verlässt man sich mal auf Viborg und dann sowas  :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Lilie am 21. Januar 2010, 20:14:29


Da verlässt man sich mal auf Viborg und dann sowas  :geschockt:

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn Viborg für dich gepatzt hat :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:17:22
Freja und Silkeborg haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, da wäre ich punktgleich gewesen  :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 20:47:02


Da verlässt man sich mal auf Viborg und dann sowas  :geschockt:

Glückwunsch zum Sieg, auch wenn Viborg für dich gepatzt hat :peace:

oha tut mir ja leid das ich nicht 150% prozent gespielt habe^^
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 21. Januar 2010, 20:55:00
Mir egal wie das Spiel ausgeht, ich habs ja in der eigenen Hand  :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 22. Januar 2010, 17:11:54
Freja und Silkeborg haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, da wäre ich punktgleich gewesen  :geschockt:

Der Spieltag war eh sehr merkwürdig! Dann bisthalt beim nächsten Spieltag richtig dran!

Wo wir hier gerade im Thread sind, ich würd gerne mein Versprechen einlösen und Efehner und Stefan interviewen!
Soll ich noch warten wegen deinen Interviews!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 22. Januar 2010, 19:05:48
interview du ruhig, komm im augenblick nicht zum bearbeiten  :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. Januar 2010, 18:36:25
Neuigkeiten aus Dänemark
[/u]

Am heutigen Tag wurde der Manager Ramirez von Freja entlassen!
Ramirez war über 7 Saison`s für das Team verantwortlich und schaffte mit dem Aufstieg die Sensation in Freja!

Die Suche nach einem Nachfolger ist in vollen Gängen; wird aber im Abstiegskampf eine große Rolle spiele!

Gleichzeitig hat der ebenfalls abstiegsbedrohte SV Lyngby aus Liga 2a einen erfahrenen Mannager an Land ziehen können! Ab sofort nimmt dort DonDomingo die Fäden in die Hand!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. Januar 2010, 19:14:35
ohh da will wohl jemand den verein anch oben führen, weiß jemand wo er vorher war und ob er forums aktiv ist?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. Januar 2010, 19:22:30
ohh da will wohl jemand den verein anch oben führen, weiß jemand wo er vorher war und ob er forums aktiv ist?

Noch keine Infos!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 24. Januar 2010, 23:05:09
Anschreiben und nachfragen  :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Ohligser am 25. Januar 2010, 00:04:46
Hier einige Daten zu DonDomingo(SV Lyngby, 2A):

Er ist bereits seit der Saison 4 bei KSM und war zuletzt in der Türkei bei Erstligist SC Samsun und u.a. auch schonmal in Deutschland bei den Erfurter Kickers, dazu noch in FK Minior Zlavika(Bulgarien) und GAIS Malmö(Schweden)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 25. Januar 2010, 00:10:03
Also tippe ich mal das DK für ihn auch nur ne zwischenstation sein wird  :gruebel:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 06:42:21
Hier einige Daten zu DonDomingo(SV Lyngby, 2A):

Er ist bereits seit der Saison 4 bei KSM und war zuletzt in der Türkei bei Erstligist SC Samsun und u.a. auch schonmal in Deutschland bei den Erfurter Kickers, dazu noch in FK Minior Zlavika(Bulgarien) und GAIS Malmö(Schweden)

und ist er forums aktiv, weißt du da was ohli?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 06:51:31
welche liga spielt ihr dann stippie und mani? und wie heißt stippies verein dann?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 25. Januar 2010, 07:57:19
Ich hoffe noch einer weird uns gesellschaft leisten :juggle:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 25. Januar 2010, 07:58:31
welche liga spielt ihr dann stippie und mani? und wie heißt stippies verein dann?

stippie nennt mich norm sanders, wolf nennt mich manni ... ihr verwirrt mich  :rofl:

Liga 3a
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 08:55:30
wie stefan gehst du auch? wer geht denn jetzt nun alles in liga 3?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 25. Januar 2010, 10:18:46
Ne ich mein den Neuen =>DonDomingo
ich bleib bei meinem Odense IF  :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 11:07:41
wollt schon sagen, dachte ich hätte etwas verpasst :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 25. Januar 2010, 11:49:25
welche liga spielt ihr dann stippie und mani? und wie heißt stippies verein dann?

stippie nennt mich norm sanders, wolf nennt mich manni ... ihr verwirrt mich  :rofl:

Liga 3a

Du Sanders,

wir zocken in Liga 3B!
z.Zt.
6. Platz: Esbjerg United - Baldmanager: Norm Sanders alisa ein Colt für alle Fälle, der Mitsubishi fährt
7. Platz: FIF Fristad Christiania 71 (die 1 hat wohl nicht mehr reingepasst, zur Not würd ichs auch FF abkürzen, damit die 71 passt) -  Baldmanager: Stippie  alias Stippie

Stippie
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 13:07:30
was bedeutet der name stippie?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 25. Januar 2010, 13:53:14
was bedeutet der name stippie?
weiß net recht - den namen hab ich vor ca. 10 jahren bekommen, als ich mit nen paar kumpels diverse
leipziger nächte unsicher gemacht habe...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 15:05:00
wo wohnst du in leipzig, meine freundin wohnt hier und ich bin öfter in leipzig in der kurt-eisener-straße :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 25. Januar 2010, 15:41:30
wo wohnst du in leipzig, meine freundin wohnt hier und ich bin öfter in leipzig in der kurt-eisener-straße :D
nee, war früher öfter mal in leipzig, gewont habe ich da nie....höchstens mal wochenweise....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 25. Januar 2010, 15:42:19
Wat heisst den Wochenweise? :gruebel:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 17:22:44
wo wohnst du in leipzig, meine freundin wohnt hier und ich bin öfter in leipzig in der kurt-eisener-straße :D
nee, war früher öfter mal in leipzig, gewont habe ich da nie....höchstens mal wochenweise....


also kommst du aus der nähe? wo? ich komm aus merseburg
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 25. Januar 2010, 18:03:08
wo wohnst du in leipzig, meine freundin wohnt hier und ich bin öfter in leipzig in der kurt-eisener-straße :D
nee, war früher öfter mal in leipzig, gewont habe ich da nie....höchstens mal wochenweise....


also kommst du aus der nähe? wo? ich komm aus merseburg

wohne Randberlin.
(hab früher öfter mal nen Kumpel in L besucht, um da bissl zu feiern, damals als ich noch studierte)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 19:57:23
aso okay, also doch nicht direkt um die ecke :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 25. Januar 2010, 21:42:53
Falscher Thread!  :motz:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 22:48:55
es ging doch darum, dass er mir das dadgeblatt dann hätte vorbei bringen können :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Ohligser am 25. Januar 2010, 22:56:02
Hier einige Daten zu DonDomingo(SV Lyngby, 2A):

Er ist bereits seit der Saison 4 bei KSM und war zuletzt in der Türkei bei Erstligist SC Samsun und u.a. auch schonmal in Deutschland bei den Erfurter Kickers, dazu noch in FK Minior Zlavika(Bulgarien) und GAIS Malmö(Schweden)

und ist er forums aktiv, weißt du da was ohli?

soviel ich weiß ist er nicht im Forum :nein:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Januar 2010, 22:57:29
danke dir ohli
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 26. Januar 2010, 00:25:05
Ich raff nich warum ich Manni und Norm Sanders genannt werde ... ich bekomm das Fragezeichen überm Kopf nimmer los  :geschockt: :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 26. Januar 2010, 19:18:04
Weil die Ähnlichkeit von Manni (Ice Age) besteht und die Kompetenz von Sanders! Logisch, oder!? :winken: :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 26. Januar 2010, 22:16:15
du bist stark behaart ;D vllt hilft dir das :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 26. Januar 2010, 22:27:32
Von starker behaarung wüsste ich was  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 10:21:18
weißt du ja auch
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Lilie am 27. Januar 2010, 11:15:41
Von starker behaarung wüsste ich was  :rofl:


schau dir doch nur mal deine Kimme an :rofl: :winken:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Januar 2010, 13:21:02
Die seh ich nich, weil du deinen kopf da meistens hast  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 14:48:36
irgednwas läuft da schief?  :stupid:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 27. Januar 2010, 23:10:48
wolfi, magste mitmachen - wir zählen klabusterbeeren  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 28. Januar 2010, 08:02:17
schieb dir deine klabusterbeeren dahin wo du sie gefunden hast, oder mach dir hefeklöse mit klabusterbeeren  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 28. Januar 2010, 13:52:30
Ihr macht mir Angst!

Und auch dieses "wolfi" und so....  :/
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 28. Januar 2010, 14:07:27
bei colt läuft echt waqs nicht gerade aus :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 28. Januar 2010, 14:16:59
News von Freja BK

Vor wenigen Tagen wurde Manager Ramirez noch beurlaubt! Jetzt wurde er aus seinem Urlaub wieder zurückgeholt!
Ramirez wollte immer weiter machen, doch der Vorstand wollte die Reißleine ziehen; entschied sich aber wieder um!
Ramirez geht wieder voller Tatendrang an seine tägliche Arbeit und gibt auch am TM Vollgas!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 28. Januar 2010, 15:40:02
hehe er wurde gekcikt und nu isser wieder da :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 29. Januar 2010, 02:47:01
Bei mir läuft alles geradeaus  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 08:38:25
ich habe gehört, das hier irgendwelche interviews gemacht wurden durch manni :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Januar 2010, 08:40:51
Ich hab das auch gehört! Aber ich schick mal ein paar Fragen an zwei User raus.... hatte ich schon gesagt!
Die Beiden, die unbedingt in den EC wollen... na, wer ist wohl gemeint!
Gehen heute noch raus!  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 08:47:35
freja und odense oder?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Januar 2010, 08:49:10
freja und odense oder?

Fast!  :lach:
Ich hatte da eher an Vejle und Odense IF, nicht FK gedacht!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 08:50:43
ohh mann ich meinte doch velje, ich muss erstmal duschen und mit dem hund raus
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Januar 2010, 09:00:38
ohh mann ich meinte doch velje, ich muss erstmal duschen und mit dem hund raus

Du hast nen Hund!? :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 29. Januar 2010, 09:17:57
News aus Dänemark

Stand: 29.01.2010

Wie das Dag Bladet heute erfahren konnte, steht das Land Dänemark auf Platz 10 der KSM-Forum-Welt!
Dänemark ist auf einem aufsteigendem Ast und befindet sich unaufholsam in den Beiträgen Richtung Internationaler Spitze in der KSM-Welt! Leider hat dies aber keinen Einfluss auf die 3-Jahres-Wertung!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 29. Januar 2010, 09:27:58
Naja hoffen wir mal das beste :nein: .....
das ers schafft den Hund gassi zu führen :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 09:39:23
ohh mann ich meinte doch velje, ich muss erstmal duschen und mit dem hund raus

Du hast nen Hund!? :geschockt:

ja habe ich

Naja hoffen wir mal das beste :nein: .....
das ers schafft den Hund gassi zu führen :grinsevil:

warum sollte ich es nichtschaffen?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 29. Januar 2010, 10:08:16
Doppelter Sinn in einem Satz!!
Ob ichs schaffe und du deinen Hund "gassi führen" kannst, bei dem Prüfungsstress!!!!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 29. Januar 2010, 10:09:36
stress macht man sich nur selber, also cool down :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 29. Januar 2010, 10:10:29
Jup da  :zustimm: ich dir zu
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 01. Februar 2010, 03:19:14
Steht der FC Koge auch vor einem Umbruch!?
[/u][/i]

Beschaut man sich mal in Ruhe den Kader des FC Koge wird man schnell feststellen, dass der Kader zum großen teil aus sehr erfahrenen (alten) Spieler besteht! Auch deren Verträge sind nicht gerade mehr mit langen Laufzeiten versehen! Und zum Anderen ist auch der FC Koge selber gewillt Spieler abzugeben! Laut neuesten Informationen stehen sogar schon Spieler zum Verkauf auf dem Transfermarkt! Die Kaderbreite lässt aber nicht darauf schliessen, dass man mit dem Kader länger weitermachen kann, denn es sind 17 Spieler im Kader und min. 5 Spieler stehen kurz vor der Rente/Verkauf... und 7 Spieler zählen mehr zu der Kategorie Kaderfüller......

Man darf gespannt sein, was sich der Manager Jesto hier einfallen lässt! Denn an Geld sollte es nicht mangeln....
obwohl man hier vor zwei Saison`s noch einen Punkteabzug bekommen.....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 01. Februar 2010, 09:11:52
vllt ein konkurrent, um die abstiegsplätze nächste saison :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 01. Februar 2010, 18:53:30
Schade das ich nächstes Jahr nimmer dabei bin  :rofl:

Dann hätt ich wenigstens nen ernsthaften konkurrenten um den letzten platz  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 01:33:08
Das Dag Bladet berichtet:

Die Woche der Entscheidungen in Dänemark
[/u][/i]

Heute wurde die Woche der Entscheidungen eingeläutet!
Zu Einem stehen diese Woche die letzten drei Spieltage der Saison an, zum zweiten wird am Sonntag das Pokalfinale gespielt!
Am heutigen Tag kam es zum Showdown in Dänemark am 32. Spieltag!
Die 4 Aufsteiger zur neuen Saison aus Liga 2a und 2b stehen mittlerweile fest!
Der große Happyguck wird mit seinem FC Arhus definitv die erste Liga verstärken! Außerdem sind sportlich noch aufgestigen: Brøndby KFF,  SV Odense 09 und IF Nørresundby! Ob die Vereine auch ihre Lizenzen bekommen war der Redaktion zum jetzigen Augenblick nicht bekannt! Anzumerken ist der Aufstieg von Brondby KFF ohne Punktverlust und ohne Gegentor! Aber auch in Liga 1 hat sich am heutigen Spieltag schon was rausgestellt:
Definitiv absteigen werden der Rekordmeister Esbjerg BK und der Verein Odense FK!
Es war aber noch nie so spannend im Tabellenkeller wie in dieser Saison! Beachtlich ist Aufholjagd von Neu-Manager Colt, der seinen Verein in 9 Spieltagen vom vorletzen auf den 12. Tabellenplatz, zum gröten Teil durch hochkarätige Neueinkäufe befördert hat! Trotz Allem steht Er aber noch im Fokus des Abstieges! Zusammen mit den Mannschaften Akademsik Kopenhagen, Frejy BK, Koge Kobenhavn, SC Kopenhagen und evtl. FC Silkeborg (möglicher Lizenzentzug; reine Annahme da 6 NMR) wird hier um die letzten beiden Abstiegsplätze gekämpft; bzw. dagegen!

Im Kampf um die internationalen Plätze bzw. die Qualifikation hat sich auch was getan! Kobenhavn F.C. und Odense IF werden dänemark nächste Saison nicht International vertreten! Der Punkteabstand zu den Plätzen ist mittlerweile zu hoch! Auch wenn die jüngsten Erfolge beider Mannschaften schon beachtlich waren! Evtl. besteht für beide Mannschaften aber noch der Umweg des 8. Tabellenplatzes an, wenn das Finale im Pokal so laufen sollte!

Aber gerade um die Plätze, die das internationale Geschäft bringen steht ein wahrer Fight bevor!
An den letzten zwei Spieltagen wird es hierbei wohl ein richtiges Gerangel geben! Sah es vor kurzen noch so aus, als wenn die Plätze sicher an Helsingor und Boldklub gehen, haben die (gerade der Boldklub) mit Negativ-Ergebnissen in den letzten Wochen nur ums ich geschmissen! Der Boldkluub holte aus den letzten 5 Spielen nur einen Punkt! Und auch Helsingor holte nur 5 von 15 möglichen Punkten! Gewinner durch diese Miseren war eindeutig der Vejle IF! War man sich im Verein schon sicher, eine richtig beschissene Saison gespilet zu haben, holte der Vejle IF in den letzten Spieltagen richitg auf! Mittlerweile steht man auf Platz 6 und ist wie der Boldklub auch nur einen Punkt hinter Viborg, die bisher auf dem 5. Platz stehen und damit direkt qualifiziert wären. Aber gerade Viborg spielt hier einfach eine klasse Saison; entschied man sich vor wenigen Wochen für den kpmpletten Umbruch in der amnnschaft( es wurden alle Älteren verkauft und nur noch Junge verpflichtet) büßte man zwar an Teamstärke ein, gewann aber auf der anderen Seite an finaziellem Spielraum dazu! Die Kosten wurden von 5,6 Mio. pro Zat auf 1,1 Mio. gesenkt!
Mitterweile ist man froh diesen Schritt gemacht zu haben und ist sich aufgrund des Alterdurchschnitt von 18,.. Jahren bewusst in 2-3 Saisons wieder ganz oben mit angreifen zu können!

Dort (ganz oben ;D) ist mittlerweile aus dem Drekampf um die Meisterschaft ein Zweikampf geworden!
Der FC Koge musste bittere Pleiten hinnehmen und will sich auch wohl der Umstrukturierung seiner Mannschaft widmen! Stehen in dem Kader bisher noch viele Altgediente Spieler, wird die Mannschaft wohl aufgrund der finanziellen Möglcihkeiten ines FC Koge in der nächsten Saison mit einem ganz neuen Gesicht zeigen!

Der IF Silkeborg ist noch einen Punkt hinter dem jetzigen tabellenführer Arhus Akademsik!
Hier wird es auch wohl erst am letzten Spieltag eine Entscheidung geben, wer sich dänischer Meister nennen darf!
Beide Amnnschaften spielen auf einem Level und sind in der Stärke auch kaum auseinander! Auch der Weggang des Managers del Piero konnte dem Erfolg der Silkeborger keinen Abbruch tun und mit Neu-Manager fichi wurde ein alter bekannter in der KSM-Szene verpflichtet! Moe, Trainer/Manager von Arhus Akademsik wird aber bestimmt Alles darn setzen die Titelverteidigung von Silkeborg zu stoppen und gleichzeitig sich das Double sichern wollen!

Denn am Sonntag steht das Pokalfinale in Däenmark an!
Hier treffen beide Arhuser Mannschaften aufeinander! Ein leichter Vorteil wird beim großen Arhuser Club gesehen! Befindet sich doch auch der IF Arhus in einer Umbruch-Phase, die man aber meisterlich bewerkstelligte! Die Verjüngung und gleichzeitige Verlust an Stärke trotze dem Verein nichts und blieb immer auf Platz 4 in der Liga und konnte auch im Pokal immer überzeugen! Hier stehen als zwei Mannschaften im Finale, die es verdient haben dieses Spiel auszutragen...... möge der Bessere oder auch der Glücklichere gewinnen!

weiter Info`s folgen.... die Redaktion
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Februar 2010, 09:02:24
wusste gar nicht das silkeborg amtierender meister ist :P

ansonsten hast du dir echt mühe gegeben ;D  :respekt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 14:13:03
wusste gar nicht das silkeborg amtierender meister ist :P

ansonsten hast du dir echt mühe gegeben ;D  :respekt:

Ups! Fehler eingeschlichen! Reporter gefeuert!  :lach:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Februar 2010, 14:55:21
kein problem es sei dir verziehen :P
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 03. Februar 2010, 15:54:10
 :respekt: Ans ``DAGBLADET`` und den Autor!!!  :respekt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Februar 2010, 16:13:55
Schön geschrieben  :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 21:28:19
war ne kack Arbeit!  :lach:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 03. Februar 2010, 21:35:47
na nu aber, das hast du doch in 5 minuten gemacht ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Februar 2010, 22:10:54
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 03. Februar 2010, 22:54:26
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:


 :zustimm: in beiden Punkten! Nicht umsonst wurde unser Leitwolf mal als Spamer bezeichnet! Und wenn er längere Texte schreiben würde, dann hätte er auch keine 3100 Beiträge!  :zustimm: :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 03. Februar 2010, 23:10:12
etwas länger dauert das schon, kennt jeder der nen längeren text schreibt, zu denen gehörst du ja eigentlich nicht  :rofl:


 :zustimm: in beiden Punkten! Nicht umsonst wurde unser Leitwolf mal als Spamer bezeichnet! Und wenn er längere Texte schreiben würde, dann hätte er auch keine 3100 Beiträge!  :zustimm: :rofl:

sondern nur  4
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 03. Februar 2010, 23:56:20
machen wir mal 2 draus  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 04. Februar 2010, 20:22:24
Jetzt geht nicht zu hart ins geschricht mit Ihm....
6 kommen schon zusammen :verweis:  :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 04. Februar 2010, 20:23:41
okay, ann einigen wir uns halt auf 6 ... 6 iss auch immer gut, nich wahr  :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 05. Februar 2010, 09:27:29
ich weiß wie lange so etwas dauert, ich musste auch im abitur deutsch 6 stunden schreiben. aber weniger ist manchmal mehr ;D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 05. Februar 2010, 15:59:47
ich weiß wie lange so etwas dauert, ich musste auch im abitur deutsch 6 stunden schreiben. aber weniger ist manchmal mehr ;D

Es ging mehr um die Beiträge, die du noch über hättest, wenn man deine Spam-Beiträge löschen würde!

Aber du weißt ja, dass wir das Alles nicht so meinen! Wir sind schon froh dich hier zu haben!
Wenn du aber möchtest, dann starte ich eine Umfrage"Spamer des Jahres"! Dann kannst du deine Sig füllen! :rofl:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 05. Februar 2010, 16:09:03
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 05. Februar 2010, 16:22:55
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!

Mach bitte weiter so, wie gehabt! Wir wissen was wir an dir haben!  :zustimm:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 05. Februar 2010, 16:26:46
News aus Dänemark
[/color]

Mit Akademsik Kopenhagen steht der nächste Absteiger fest!
Manager Yimara (12 Managerpunkte) lässt diese Situation aber kalt! Denn er weiß jetzt schon, dass er den verein wechseln wird! Solche Vereine wie Odense 09 oder Brondby KFF wäre sogar mit Manager Yimara eine Waffe in Liga 1!
Zumindest in der Hinrunde!

Gleichzeitig hat sich der Verein FC Silkeborg mit Manager watchin erholt! Man hat jetzt keine 6 NMR mehr, aber man sammelt wieder und ist bei 3 NMR! Ob dieser Verein wirklich die Lizenz erhält bleibt abzuwarten!

Am letzten Spieltag kommt es in allen Tabellenregionen zu einem echten Endkampf!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 06. Februar 2010, 01:05:51
ich kann einen sig füllen? wie fülle ich einen sig, matthias hast du schon wieder getrunken? dann machen wir aber eine umfrage "wer am häufigsten hier trinkt" du weißt wer gewinnt ;D

tut mir leid das ich keine ellen langen texte verfasse, aber seid doch froh so müsst ihr nicht so viel lesen. ich könnt ja alles aufschreiben was mir gerade dazu einfällt, aber mit ksm verdient man kein geld und so viel zeit habe ich nun auch nicht so viel und lange zu schreiben. also müsst ihr euch mit dem begnügen was ich in kurzform schreibe!

Mach bitte weiter so, wie gehabt! Wir wissen was wir an dir haben!  :zustimm:

 ;D jaja ich weiß das ihr mich liebt
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 06. Februar 2010, 14:21:21
Also ich zähle mich nich zu den Jüngern des Wolfi  :verweis:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 08. Februar 2010, 15:28:10
Pokal-Finale Dänemark
[/color][/size]

Im Pokalfinale standen sich dieses Jahr
Århus Akademisk vs. IF Århus
gegenüber.

Beide Mannschaften konnten im Finale eine großartige Saisonleistung krönen.
Vor rund 150.000 Zuschauern sah aber Alles nach einem "Einbahnstraßen-Fussball" von Akademsik aus!
Bereits zur Halbzeit führte Akademsik mit 2:0 nach Toren von Ajdin Beganovic und Sergei Galinsky und als dann bereist in der 47. Minute, sprich kurz nach Wiederanpfiff auch noch Arturo Leonardi auf 3:0 erhöhte; schien die Partie gelaufen zu sein! Aber aufgrund der guten Moral im ersatzgeschwächten Team von IF Arhus, was auch die Saison zeigte, konnten die Mannen um Trainer Ze Felix innerhalb von wenigen Minuten auf 2:3 durch Tore von Eriks Sokolskis und Frank Doibhilin verkürzen! Die letzten 25 Minuten des Spiel sollten es also nochmal in sich haben!
IF drängte auf den Ausgleich, Akademsik setze auf Konter! Ein langer herausgespielter Ball in der 75. Minute auf den an der Mittellinie gestarten Sergei Galinsky und sein Sololauf zum 4:2 sollte immer noch keine eindeutige Entscheidung in diesem Spiel bringen! IF Arhus drängte weiter auf das gegnerische Tor und kam in der 81. Minute durch durch Eriks Sokolskis nochmals wieder ran! Aber mit all seiner Erfahrung brachte das Team um Trainer moe. das Ergebnis und den gleichzeitigen Pokalsieg nach Hause.

Es war ein packendes Finale! Die Zuschauer werden noch min. 100 Tage über diess Geschehen sprechen....
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. Februar 2010, 13:47:33
Hat jemand noch Reporter,  die er los schicken könnte.....!?
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 24. Februar 2010, 15:10:06
Wohin willste denn die Reporter schicken.......  :gruebel:


Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 24. Februar 2010, 15:16:45
Wohin willste denn die Reporter schicken.......  :gruebel:




zu dir! Da war ja immer noch keiner!
Aber die Interviews von Colt sind mittlerweile auch überfällig!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 24. Februar 2010, 16:02:48
zu dir! Da war ja immer noch keiner!
Aber die Interviews von Colt sind mittlerweile auch überfällig!

 :lach: Hab ich total verdrängt :lach:

mit colt hatte ich noch im Hinterkopf...... :grinsevil:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. Februar 2010, 16:33:24
irgendwie hat er keine zeit mehr. müssen wir ihn mla fragen was mit ihm los ist :D
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 24. Februar 2010, 22:07:00
Aktuell dränge ich grad alles nach hinten da ich ne echt üble Scheidungsgeschichte durchmache und meine Tochter als Druckmittel eingesetzt wird ... da bleiben einige Sachen leider liegen ...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. Februar 2010, 22:37:17
das ist verständlich und kümmer dich erst um diese sache. ksm solte da ganz hinten an der stelle stehen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 25. Februar 2010, 00:17:39
Aktuell dränge ich grad alles nach hinten da ich ne echt üble Scheidungsgeschichte durchmache und meine Tochter als Druckmittel eingesetzt wird ... da bleiben einige Sachen leider liegen ...

 :stupid: :konfus: :geschockt:

Wenn du dich ubers Forum ausquatschen willst, Dänemark ist für dich da!
Ich hab auch so ne SCheiße mitgemacht... für mich "zum Glück" ohne Kinder!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: M1 am 25. Februar 2010, 00:23:32
Aktuell dränge ich grad alles nach hinten da ich ne echt üble Scheidungsgeschichte durchmache und meine Tochter als Druckmittel eingesetzt wird ... da bleiben einige Sachen leider liegen ...

Echt bitter....manchmal bringt es aber was, mit neutralen Personen darüber zu reden...hab da schon oft postitve Erfahrungen gemacht. Die können dir meistens am besten helfen.
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Februar 2010, 01:58:47
wir stehen alle zu dir, lass dich nicht unter kriegen!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 25. Februar 2010, 14:23:08
Danke lieb von Euch, nur kann es sein das sie hier irgendwann mitliesst und da iss das nicht gut wenn was gegen mich ausgelegt wird :gruebel:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 25. Februar 2010, 14:33:11
Danke lieb von Euch, nur kann es sein das sie hier irgendwann mitliesst und da iss das nicht gut wenn was gegen mich ausgelegt wird :gruebel:

sie ist bei KSM!? :konfus: :geschockt:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 25. Februar 2010, 14:49:07
kannst ja pn´s schreiben ;D man muss ja nicht alle persönlichen sachen hier breit treten!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 25. Februar 2010, 21:52:07
Nein sie ist nicht hier bei KSM angemeldet.

Nur hat sie so nen leichten Kontrollfimmel :gruebel:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: stefan22 am 26. Februar 2010, 07:55:37
@koruv: :motz: Bis jetzt ist immer noch kein Reporter bei mir gewesen  :motz:

@Colt: das mit den gegebenen Interviews, hat ja auch noch was Zeit.... :peace:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 21. April 2010, 12:41:24
@koruv: :motz: Bis jetzt ist immer noch kein Reporter bei mir gewesen  :motz:

@Colt: das mit den gegebenen Interviews, hat ja auch noch was Zeit.... :peace:

Ich hab leider keine Zeit mehr für KSM und schon gar nicht fürs Forum! Hoffentlich wird das bald besser!!
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 22. April 2010, 22:00:04
krass, wie wenig hier los ist ... und ich bin mitten drin
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 22. April 2010, 22:19:26
tja das liegt aber auch ein wenig daran, das manche zu sehr eingespannt sind mit wichtigeren sachen. ist klar dass das forum daran leidet
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Stippie am 23. April 2010, 21:16:52
das geht mir auch so...arbeit, familie, hobbies...
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Leitwolf232 am 24. April 2010, 08:42:50
wird immer so sein, dass hier mal mehr oder weniger geschrieben wird
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: c0Ltm4niac am 11. Juli 2010, 03:37:32
Im Augenblick ist es aber viel zu wenig irgendwie ... wir brauchen die guten alten Zeiten zurück =)
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: koruv am 19. September 2010, 16:27:10
Nächste Woche ist die Woche der Wahrheit! Drei Spieltage!  :jubeln:
Titel: Re:Dagbladet Sport ++++ Sportzeitung Dänemark++++
Beitrag von: Bareso am 04. April 2011, 18:18:51
 :zustimm: