Mensch pp, manchmal kannst du einem wirklich auf den Sack gehen.
Leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage, bzw. lies auch mal zwischen den Zeilen.
Meine Gedankengänge:
DAs erste mal seit GEdenken meiner KSM-Zeit befasse ich mich mit der 3-JAhreswertung. Früher habe ich dies immer überblättert, bzw. im Forum das Menü sogar ausgeblendet. Letzte Saison war ich durch das Pokalfinale ganz knapp am internationalen Geschäft dran. Mein Interesse wurde also geweckt.
Diese Saison bist du unser letzter Vertreter, alle anderen sind bereits ausgeschieden. Ich war mehrmals bei deinen Spielen auf der VIP-Tribüne.
Ich poste TAbellen zur 3-Jahreswertung, nicht um dich unter Druck zu setze, sondern um das Interesse, dass bei mir geweckt wurde, auch bei anderen zu wecken. Ich gebe dir nach einer knappen Niederlage sogar einen Keks
Mensch pp, 1-2 verloren. Nächstes MAl machst du einen TAg länger Urlaub und lässt joel0203 ran...
Der Spruch war definitiv nicht ernst gemeint. Wenn man es anders verstehen kann, tut es mir leid. ABer was habe ich mir gedacht: joel0203 macht UV für pp. Er hat bestimmt genaue Vorgaben gemacht, wie gespielt werden soll. DA wäre es egal gewesen, wer die Mannschaft einstellt, du oder joel (weil er nach deinen Anweisungen handelt).
Ausserdem sind noch zwei Spiele offen.
Sollte ich dich irgendwie gekränkt haben:
WAr sicherlich nicht so gewollt.
Tu weiterhin dein bestes und Dänemark wird weiterhin stolz auf dich sein.
Edit: Das weiss geschriebene habe ich mal hinzugefügt.