Autor Thema: CC  (Gelesen 67368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #180 am: 20. Juni 2006, 21:26:15 »
4:0. Die 1. 3 Punkte in Gruppe 1. Hobday im EC leider verloren.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #181 am: 20. Juni 2006, 21:29:02 »
YEAH! GO... GET THE CUP!  :D :musik:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #182 am: 20. Juni 2006, 21:47:02 »
4:0. Die 1. 3 Punkte in Gruppe 1. Hobday im EC leider verloren.

PUNKTEN HAPPY PUNKTEN  :musik: PUNKTEN HAPPY PUNKTEN  :musik:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #183 am: 09. Juli 2006, 05:31:24 »
'Nun bin ich weiter. 1/4 finale im CC. Drückt mi r die Daumen. Nächstes Jahr müßt ihr,
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #184 am: 09. Juli 2006, 13:58:26 »
'Nun bin ich weiter. 1/4 finale im CC. Drückt mi r die Daumen. Nächstes Jahr müßt ihr,

ich drück dir die daumen! :ja:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #185 am: 15. Juli 2006, 16:39:20 »
viertelfinale ist auch gleichzeitig rekord, egal in welchem pokal! heute abend wirds ernst! ich drück immernoch! :D

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #186 am: 15. Juli 2006, 17:43:38 »
na happy!\
... bin doch live dabei! das läuft!!!!!! :ja: :ja: :ja:
...wie im Länderspiel.... :D

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #187 am: 15. Juli 2006, 21:06:18 »
klarer sieg, würd ich sagen!  :D

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #188 am: 16. Juli 2006, 14:16:35 »
 FK Metallurg Moskva -  Århus Akademisk 0:0 

Respekt Happy! gute wenn gleich gefährliche Ausgangsposition! Denke aber 1 Tor sollte daheim in
Deinem Hexenkessel reichen und Du bist international in DK mit Abstand der GRÖßTE!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:

mulhouse

  • Gast
Re: CC
« Antwort #189 am: 16. Juli 2006, 14:23:09 »
FK Metallurg Moskva -  Århus Akademisk 0:0 

Respekt Happy! gute wenn gleich gefährliche Ausgangsposition! Denke aber 1 Tor sollte daheim in
Deinem Hexenkessel reichen und Du bist international in DK mit Abstand der GRÖßTE!!!!  :respekt: :respekt: :respekt:
:rofl: :lach:
Guckste dir auch die anderen Ergebnisse an oder die Fit-Abzüge? :lach:
Sehr unwahrscheinlich da die Spiele schon gelaufen sind ;-)

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #190 am: 16. Juli 2006, 15:25:57 »
... was in erster linie zählt denke ich ist ein sieg und nicht die FIT Werte....
ich gehe trotzdem davon aus das Happy es schaffen wird ins halbfinale! :cool:

mulhouse

  • Gast
Re: CC
« Antwort #191 am: 16. Juli 2006, 15:31:07 »
Dat meinte ich nicht..vorhin war bei allen Spielen kein Spielbereicht....alle Spiee 0:0 bei 0 zuschauern ;-)
dat meinte ich mkit du freust dich zu früh :cool:

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #192 am: 16. Juli 2006, 15:51:39 »
als ich gestern reingeschaut habe, stand da überall dieser datenbank-zugriffsfehler und die ansicht war noch viel mehr buggy. die haben wohl noch was daran geschraubt.

aber ich denke die werden das wie in der vergangenheit nachberechnen müssen... wenn die 0:0 ergebnisse gewertet werden würden und die spieler keine fitness abgezogen bekommen würden, wäre das ziemlich blöd... :|

MDJ

  • Gast
Re: CC
« Antwort #193 am: 16. Juli 2006, 17:00:47 »
Dat meinte ich nicht..vorhin war bei allen Spielen kein Spielbereicht....alle Spiee 0:0 bei 0 zuschauern ;-)
dat meinte ich mkit du freust dich zu früh :cool:

AXO! nun hab ichs auch gecheckt! na vor lauter freude hab ichs doch glatt übersehen.... ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #194 am: 19. Juli 2006, 02:49:33 »
So. Ein Spiel ist gelaufen. Leider nicht so wie ich das wollte. Weiteres hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.25
Wenn eins oder 2 Spiele nachgeholt werden ist noch was drin.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #195 am: 19. Juli 2006, 10:23:33 »
So. Ein Spiel ist gelaufen. Leider nicht so wie ich das wollte. Weiteres hier http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=27439.25
Wenn eins oder 2 Spiele nachgeholt werden ist noch was drin.

bist du wegen dem bug jetzt draussen? ich denk mal schon, sonst wärst du besser gelaunt... :(

das wäre ja echt tragisch!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #196 am: 19. Juli 2006, 13:13:58 »
Wenn die da nichts ändern ja.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #197 am: 19. Juli 2006, 14:55:07 »
Wenn die da nichts ändern ja.

ich werd mich mal mitbemühen, da was anzustossen!

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #198 am: 19. Juli 2006, 15:02:02 »
hab das hier grade gefunden... klingt nicht wirklich toll:

laut der von einem mod im österreich-forum geposteten meldung wird es definitiv keine wiederholung geben :(

damit ist schwarz-weiss leoben zum zweiten mal innerhalb von 3 jahren aufgrund des bugs im CC-viertelfinale gescheitert...damit steht auch die weitere zukunft von trainer toxic nun offiziell im unklaren, da es lt. management nun eine tiefe sinnkrise beim erfolgreichen leoben trainer gibt, der nun auch in der 7. saison die er seinem klub treu geblieben ist, den er aus der 2. ligaB bis zum meistertitel in liga 1 geführt hatte, und nun nach jahrelanger arbeit - erfolgreicher arbeit! - die früchte seiner harten arbeit nicht ernten kann...
die leobener fans standen vor 2 jahren wie ein mann hinter der mannschaft und dem trainer und konnten ihn so dazu bewegen nochmals weiter zu machen, doch die offiziellen interviews vom trainer lassen die fans diesmal nicht mehr daran glauben, dass es noch weitergehen wird. als "sinnlos und nicht fair der mannschaft gegenüber" wurde die entscheidung der KSM-offiziellen durch den trainer bezeichnet, der noch ein zerknirschtes "jahrelange arbeit mit einer ungerechten entscheidung zunichte gemacht" hinzufügte und mit gesenktem haupt die pressekonferenz verließ...

somit wird sich leoben wohl bald nach einem neuen trainer umsehen müssen...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #199 am: 20. Juli 2006, 00:12:49 »
Hier


Ganz Aarhus ist entäuscht. Die Führungsetage ist aufgrund der Verbandsentscheidung am Boden zerstört. Es wird sich zeigen, ob die Berufung beim Verband hilft. Wenn nicht wird das Management vermutlich aus dem Geschäft aussteigen.

Wenigstens konnten für DK die internationalen Plätze in der Liga gehalten werden.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 00:53:10 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #200 am: 20. Juli 2006, 10:52:26 »
Hier


Ganz Aarhus ist entäuscht. Die Führungsetage ist aufgrund der Verbandsentscheidung am Boden zerstört. Es wird sich zeigen, ob die Berufung beim Verband hilft. Wenn nicht wird das Management vermutlich aus dem Geschäft aussteigen.

Wenigstens konnten für DK die internationalen Plätze in der Liga gehalten werden.


hey, mach keinen fehler, den du hinterher bereust! :|
du hast in diesem jahr was geschafft, was noch keiner von uns dänen geschafft hat! also sieh das nicht so negativ und nimm es nicht so eng. das klingt zwar hart aber sieh es als bug-schicksal, wenn sie nichts mehr machen sollten. du hast aufjedenfall mit dem lostreten der geschichte dafür gesorgt, dass der fehler anscheinend endlich wirklich geschichte ist.

überleg dir das gut, bevor du solche schritte machst. wenn du NUR wegen einem bug die liga wechselst, finde ich das etwas unbegründet. und nu greif wieder in der liga an, da ist ja noch nix verloren! :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #201 am: 20. Juli 2006, 10:55:47 »
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #202 am: 20. Juli 2006, 11:05:37 »
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.

ich werde die nicht ohne rücksicht auf verluste unter druck setzten! ich kann sicherlich nochmal was dazu sagen und mich dafür stark machen, dass das wiederholt wird! aber mayo und bit-te machen meiner meinung nach bisher gute arbeit und wenn die bisher noch nicht alle bugs beseitigt haben, diesen bug im forum übersehen haben und derzeit wenig zeit haben, kann ich das verstehen...

es ist unfair für happy, aber es sind in den letzten jahren sehr sehr viele mannschaften genauso rausgeflogen wie happy. und wenn ich mich jetzt übertrieben aufspule, würde das sicherlich von vielen seiten nicht gerne gesehen werden. was aber erlaubt sein sollte, ist dass wir uns nochmal für unseren happy starkmachen und nach überzeugenden argumenten zu suchen!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: CC
« Antwort #203 am: 20. Juli 2006, 11:09:20 »
Aber da fordere ich alle Dänen auf, in jenem Thread RAbatz zu machen, so dass MAyo und Co. gar nicht anders können , als diesen Bug nachspielen zu lassen.

ich werde die nicht ohne rücksicht auf verluste unter druck setzten! ich kann sicherlich nochmal was dazu sagen und mich dafür stark machen, dass das wiederholt wird! aber mayo und bit-te machen meiner meinung nach bisher gute arbeit und wenn die bisher noch nicht alle bugs beseitigt haben, diesen bug im forum übersehen haben und derzeit wenig zeit haben, kann ich das verstehen...

es ist unfair für happy, aber es sind in den letzten jahren sehr sehr viele mannschaften genauso rausgeflogen wie happy. und wenn ich mich jetzt übertrieben aufspule, würde das sicherlich von vielen seiten nicht gerne gesehen werden. was aber erlaubt sein sollte, ist dass wir uns nochmal für unseren happy starkmachen und nach überzeugenden argumenten zu suchen!

Die Champions-League ist für VEreinsmannschaften der grösste Wettbewerb. DAnn darf es da keinen solchen Bug geben. Punkt aus.

Gerade weil MAyo und bit-te so gute Arbeit leisten/leisteten bin ich zuversichtlich, dass sie so etwas auch nicht auf sich sitzen lassen wollen.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #204 am: 20. Juli 2006, 11:39:00 »

Die Champions-League ist für VEreinsmannschaften der grösste Wettbewerb. DAnn darf es da keinen solchen Bug geben. Punkt aus.

Gerade weil MAyo und bit-te so gute Arbeit leisten/leisteten bin ich zuversichtlich, dass sie so etwas auch nicht auf sich sitzen lassen wollen.

du hast ja recht, real... aber du kommst ca. 9 saisons zu spät mit dieser feststellung! den fehler gibt es soweit ich weiß, seit anfang an! und es kommt ein bisl blöd, wenn man jetzt nen krassen ajak macht, wenn man davor nie was dazu gesagt hat...

ich bitte dich grade im umgang mit leuten aus anderen ländern und den admins das zu berücksichtigen! wenn wir uns zu sehr aufspulen, verlieren wir den einfluss auf die admins und auf die anderen und werden als spinner und opportunisten abgestempelt.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #205 am: 20. Juli 2006, 11:51:36 »
So. Nun hab ich ne Nacht drüber geschlafen und hab das Ergebnis akzeptiert. Im ganzen ein toller Erfolg für Akademisk auch wenn das Halbfinale drin gewesen wär.
Nun werd ich die Saison geplegt zu ende spielen und nächstes Jahr wieder auf einen CC-Platz schielen.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2006, 11:52:44 von Happyguck »
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #206 am: 24. Juli 2006, 15:41:59 »
So. Nun hab ich ne Nacht drüber geschlafen und hab das Ergebnis akzeptiert. Im ganzen ein toller Erfolg für Akademisk auch wenn das Halbfinale drin gewesen wär.
Nun werd ich die Saison geplegt zu ende spielen und nächstes Jahr wieder auf einen CC-Platz schielen.

sehe ich auch so! ist natürlich bitter so weit zu kommen und dann so rauszufliegen! aber ich bin mir sicher, dass du den gesamterfolg dieser saison in der kommenden sogar noch übertreffen wirst!

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #207 am: 26. Juli 2006, 18:08:34 »
tjo, das cc-halbfinale wird wiederholt... aber leider nicht das viertelfinale!  ;(

sind wohl zeitgründe, die dagegen sprechen! wir müssen beim nächsten mal vor dem ersten ko-runden-spiel im cc druck machen, wenn es wieder dänische beteiligung gibt. dann tun die vielleicht auch früher was...

es ist ja derzeit fast absehbar, dass der bug im kommenden jahr wieder auftritt...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.155
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #208 am: 26. Juli 2006, 18:34:20 »
Tja. Nun machen sie es. Aber erstmal muß von uns wieder soweit kommen. Das ist ein langer Weg.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: CC
« Antwort #209 am: 26. Juli 2006, 18:36:15 »
Tja. Nun machen sie es. Aber erstmal muß von uns wieder soweit kommen. Das ist ein langer Weg.

jo, aber wir verlieren die hoffnung erst, wenn wir raus sind! ...denk ich mal! :)