VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: koruv am 13. April 2025, 17:09:19Zitat von: Avi am 13. April 2025, 16:21:55CC Quali 1 Runde Hinspiel: 1. SK Ribe Esbjerg (DEN) (1222) - Yehuda Jerusalem (ISR) (1178)Vorteil Ribe Esbjerg. rockingwing startet mit einem Heimspiel und kann hier einen gute Ausgangslage erarbeiten. 7. VfB Braunschweig (GER) (1172) - AC Slagelse (DEN) (1180)Ein Duell auf Augenhöhe. Hier stellt sich die Frage, wie wichtig es koruv ist, die zweite Quali - Runden zu erreichen und am Ende in der CC - Vorrunde zu stehen.Ich wünsche beiden viel Erfolg für heute Abend. Ich weiß es selbst noch nicht… ich glaube im EC mehr zu erreichen…Komm Digga, da geht was Bist doch hier in Dänemark der Taktikfuchs
Zitat von: Avi am 13. April 2025, 16:21:55CC Quali 1 Runde Hinspiel: 1. SK Ribe Esbjerg (DEN) (1222) - Yehuda Jerusalem (ISR) (1178)Vorteil Ribe Esbjerg. rockingwing startet mit einem Heimspiel und kann hier einen gute Ausgangslage erarbeiten. 7. VfB Braunschweig (GER) (1172) - AC Slagelse (DEN) (1180)Ein Duell auf Augenhöhe. Hier stellt sich die Frage, wie wichtig es koruv ist, die zweite Quali - Runden zu erreichen und am Ende in der CC - Vorrunde zu stehen.Ich wünsche beiden viel Erfolg für heute Abend. Ich weiß es selbst noch nicht… ich glaube im EC mehr zu erreichen…
CC Quali 1 Runde Hinspiel: 1. SK Ribe Esbjerg (DEN) (1222) - Yehuda Jerusalem (ISR) (1178)Vorteil Ribe Esbjerg. rockingwing startet mit einem Heimspiel und kann hier einen gute Ausgangslage erarbeiten. 7. VfB Braunschweig (GER) (1172) - AC Slagelse (DEN) (1180)Ein Duell auf Augenhöhe. Hier stellt sich die Frage, wie wichtig es koruv ist, die zweite Quali - Runden zu erreichen und am Ende in der CC - Vorrunde zu stehen.Ich wünsche beiden viel Erfolg für heute Abend.
CC Quali 1 Runde Hinspiel: 1. SK Ribe Esbjerg (DEN) (1222) - Yehuda Jerusalem (ISR) 4:0 Gute Ausgangslage für Ribe Esbjert für das erreichend der zweiten Quali - Runde. Mit einem klaren 4:0 muss viel gescheiten, damit rockwing im Rückspiel noch etwas anbrennen lässt. Stärke Leistung!7. VfB Braunschweig (GER) - AC Slagelse (DEN) 3:0 Slagelse mit einem wurde in den ersten 46 Minuten auf dem falschen Fuss erwischt. Mit einem 3:0 ging es in die Pause. Danach konnten die Jings von koruv immerhin das Resultat halten. Schlechtes Zeichen für den Einzug in die zweite Quqli - Runde. Eine kleine Hoffnung bleibt. Immerhin findet das Rückspiel zu Hause statt. Ich wünsche beiden viel Erfolg für heute Abend. [
Eigentlich Donnerstag. Zitate zu nutzen ist ja toll, aber man muss bis ans Ende gehen. Nicht nur schreiben auch löschen muss gelernt sein.
Zitat von: Avi am 14. April 2025, 19:37:55Eigentlich Donnerstag. Zitate zu nutzen ist ja toll, aber man muss bis ans Ende gehen. Nicht nur schreiben auch löschen muss gelernt sein. Verdammt Eigentor geschossen Natürlich Donnerstag
Für Esbjerg sollte es nur noch eine Formsache werden. 4:0 im Hinspiel. Hier stellt sich die Frage, wie weit Jerusalem gehen wird um noch ein Wunder zu schaffen.
Ribe Esbjerg konnte auch in der Fremde überzeugen. Klarer 4:0 SiegAC Slagelse (DEN) - VfB Braunschweig (GER) 1:1
Wünsche Wesi heute einen guten Start mit Sieg,zuhause kann man den Stärkeunterschied noch am ehesten ausgleichen.Wir starten auch zuhause gegen einen Managerlosen Verein, dürfte noch ein zusätzlicher Vorteil für uns seinLeider ist einer von unserem MF Rentner-Quartett gesperrt, aber der Nachrücker ist auch nicht schlechtAlso lasst uns raus gehen und siegen
Shit happens, Mund abputzen und weiter geht's