Ohne Worte Wenn sollten Alle sich für Dänemark angagieren
Da fehlen mir echt die Worte Da verdient ein IF Århus niemals die Meisterschaft Sorry für die Worte, aber alle Dänen geben ihr bestes um fette Punkte für Dänemark zu holen und ein Verein namens IF Århus meint, nööööööö, ist mir zu blöd
Jetzt bin ich getriggert
Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, die Spiele im Detail anzusehen - oder wird da einfach nur hingelangt?
Alle drei Gruppengegner bringen deutlich mehr als 1200 auf das Feld, da kann ich mit maximal 1100 nicht mithalten, zumal in allen drei Spielen der Gegner mit Einsatz "sehr hoch" gespielt hat. Wie soll sich das ausgehen, da zu punkten? Im zweiten Spiel habe ich es mit der zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Aufstellung probiert und bin mit 0:7 unter die Räder gekommen. Da muss man halt einsehen, dass es nicht reicht. 0:15 wollte ich natürlich nicht verlieren. Die Reserve war ab der 4. Minute in Unterzahl - dann geht es halt dahin. Im Endeffekt ist es egal ob 0:1 oder 0:15.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe, und schaut nach, wer das Klettern in der 5-Jahres-Wertung begonnen hat. Ich habe jahrelang die meisten Punkte für Dänemark geholt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass Dänemark fix im CC vertreten ist. Ich würde jetzt auch gerne Punkte holen, aber wenn die Gegner so überlegen sind, hat es absolut keinen Sinn, mein Team bei einer logischen Niederlage auch noch zu verheizen.
Wenn ich mir Dänemarks aktuelle EC-Runde anschaue: Es ist kein Sieg gegen ein 1200-Team gelungen, wie ich sie im CC spielen muss. Und mein Team ist nicht das beste in Dänemark. Man muss schon ein wenig realistisch sein: Wenn ich gegen 1000er und 1100er spielen könnte, würde ich auch Punkte holen - und ich würde es auch als eine Pflicht ansehen.
Ich werde in der laufenden Saison wegen des Umbruchs nicht Meister- dann darf sich jemand anderer im CC abmühen. Ich wünsche dem kommenden Meister Losglück, dass nicht nur 1200er kommen - oder Spielspaß damit, selbst ein 1200er-Team zu bauen und zu erhalten.
Für den Europacup sollte es sich in Arhus ausgehen. Und dann werde ich selbstverständlich um Punkte für Dänemark kämpfen.
Zu Punkt 1: Einsatz ist nicht alles und ich habe schon etliche Mannschaften gesehen, die mit deiner Stärke die besten schlagen können. Taktik ist da ein besonderer Fokus
Klingt für mich sehr als Ausrede, was du geschieben hast, tut mir Leid, wenn ich es so ausdrücken muss
Frag mich, Koruv, Wesi, killer19, Frettchen83 oder Himmelsstürmer wie du spielen spielen sollst aber ein Alleingang, obwohl man die Unterstützung hätte, sieht man in Dänemark nicht gerne bzw macht einige Manager in Dänemark sauer
Punkt 2: Seitdem ich in Dänemark beim Fc Blavand bin, ist mir nur eine Mannschaft und ein super Manager in Erinnerung gelieben, der immer mehr als fette Punkte für Dänemark geholt hat, egal welche Stärke der Gegner hatte. NRG mit SK Ribe Esbjerg
PS: Keine Kritik an die ehemaligen / jetzigen Manager die da auch definitiv einen großen Teil zu beigesteuert haben
Punkt 3: Dein Argument klingt auch wieder sehr nach Ausrede bzw Verteidigung
Die Mannschaften, die jetzt im EC sind geben ihr bestes für Dänemark, die Punkte zu holen. Da ist es Latte, ob man einen 2 Ligisten oder Vereine ohne Manager bekommt. Die Punkte ZÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rat an dich Es wäre mega, wenn du auch einen Teil für Dänemark beitragen könntest und nicht nur an dich bzw. deinen Kader denkst
Ich meine ich spreche für alle EC Cup Spieler