Autor Thema: CC  (Gelesen 83260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #690 am: 17. Mai 2024, 10:33:27 »
IF abgeschlagen Letzter. Felix läßt seine Reserve ran.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #691 am: 17. Mai 2024, 11:50:15 »
Hab ich auch gesehen. In beiden Spielen bisher.
Die A-Mannschaft wird anscheinend geschont.
Wobei er ja auch schon aus dem Pokal raus ist :grinsevil:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #692 am: 17. Mai 2024, 20:49:59 »
Hab ich auch gesehen. In beiden Spielen bisher.
Die A-Mannschaft wird anscheinend geschont.
Wobei er ja auch schon aus dem Pokal raus ist :grinsevil:

Ich finde es echt mega schade, da alle Männer im EC sich anstrengen um wertvolle Punkte für Dänemark zu sammeln und der Meister lässt nur seine Reserve ran. Da geht noch mehr in IF Århus.....

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #693 am: 23. August 2024, 11:01:01 »
Slagelse ist eine Runde weiter. Henne hat es leider nicht geschaft.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #694 am: 23. August 2024, 19:28:31 »
Henne dafür wieder save mit im EC dabei und Koruv packt es hoffentlich im CC  :bia: :bia:
Falls nicht, auch nicht schlimm, da wir starke Mannschaften haben im EC  :verweis: :verweis: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #695 am: 25. August 2024, 10:01:11 »
Wenn ich jetzt nicht die Quali schaffe, bin ich dann raus? auch kein EC?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.026
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: CC
« Antwort #696 am: 25. August 2024, 10:35:06 »
Nein. Dann bist Du noch im EC vertreten. :peace:

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #697 am: 27. August 2024, 19:56:28 »
Wenn ich jetzt nicht die Quali schaffe, bin ich dann raus? auch kein EC?

Ich kann da @Maradona definitiv zustimmen  :zustimm:
War vorletzte Saison bei mir genau so  :verweis: :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #698 am: 30. August 2024, 08:02:23 »
Dann bin ich ja beruhigt. Ist nämlich ne krasse Nummer gegen Luxenburg
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #699 am: 30. August 2024, 08:50:44 »
Aber noch ist Alles drin. :ja:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #700 am: 01. September 2024, 20:36:14 »
Da ging gar nichts mehr. Sogar 2 Tore in Überzahl bekommen
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #701 am: 01. September 2024, 21:43:16 »
Schade. Dann geht's im EC weiter.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Zé Felix

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #702 am: 07. September 2024, 21:11:50 »
Die Gruppengegner sind erneut unerreichbar. Zum Auftakt gegen das beste Team des Spiels, das nicht einmal schlechter aufgestellt werden könnte (!), lässt sich meine Reserve vorführen. Ich spare Kräfte. Erst danach starte ich das Rennen um Platz zwei.
IF Århus
Dänemark I

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #703 am: 08. September 2024, 19:50:41 »
Lasst uns gemeinsam Alles geben und die 9000 Punkte holen… für die 5Jahreswertung
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #704 am: 08. September 2024, 19:53:32 »
Lasst uns gemeinsam Alles geben und die 9000 Punkte holen… für die 5Jahreswertung

Das nenne ich mal ne Kampfansage  :bia: :bia: :bia:
Viel Glück euch Männers  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #705 am: 08. September 2024, 20:19:48 »
Wir haben die meisten Punkte aller Länder geholt.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #706 am: 08. September 2024, 21:04:13 »
Wir haben die meisten Punkte aller Länder geholt.

Ganz stark Jungs  :bia: :bia: :bia: Respekt für diese Leistung  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Rückspiel bitte genau so  :gitarre: :schlaumeier: :verweis: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #707 am: 12. September 2024, 18:30:44 »
Auf auf Männers  :bia: :bia: :bia:
Lasst uns heute wieder eine fette Punkteausbeute für Dänemark holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich zähle auf euch  :verweis: :bia: :bia: :bia:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #708 am: 12. September 2024, 21:23:02 »
Und wer hat die meisten Punkte geholt in Runde 1:

Dänemark

Keiner hat mehr als 5000 Punkte geholt außer Uns
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #709 am: 13. September 2024, 14:39:52 »
Die Gruppengegner sind erneut unerreichbar. Zum Auftakt gegen das beste Team des Spiels, das nicht einmal schlechter aufgestellt werden könnte (!), lässt sich meine Reserve vorführen. Ich spare Kräfte. Erst danach starte ich das Rennen um Platz zwei.

Was ist passiert? :konfus: 1. Elf hat gespielt aber war die Taktik noch auf FFS?
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #710 am: 14. September 2024, 18:39:48 »
Die Gruppengegner sind erneut unerreichbar. Zum Auftakt gegen das beste Team des Spiels, das nicht einmal schlechter aufgestellt werden könnte (!), lässt sich meine Reserve vorführen. Ich spare Kräfte. Erst danach starte ich das Rennen um Platz zwei.

Was ist passiert? :konfus: 1. Elf hat gespielt aber war die Taktik noch auf FFS?

Würde mich auch mal interessieren  :verweis: :ja:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #711 am: 19. September 2024, 20:22:12 »
@IF Arhus: was machst du da im CC?

15:0???????
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #712 am: 19. September 2024, 20:39:04 »
@IF Arhus: was machst du da im CC?

15:0???????

Ohne Worte  :wall: :wall: :wall: :wall: Wenn sollten Alle sich für Dänemark angagieren  :verweis: :verweis: :verweis:
Da fehlen mir echt die Worte  :motz: :motz: :motz: :motz: Da verdient ein IF Århus niemals die Meisterschaft  :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Sorry für die Worte, aber alle Dänen geben ihr bestes um fette Punkte für Dänemark zu holen und ein Verein namens IF Århus meint, nööööööö, ist mir zu blöd  :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 19. September 2024, 20:43:43 von Chip96 »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.189
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #713 am: 20. September 2024, 08:26:05 »
@IF Arhus: was machst du da im CC?

15:0???????

Ohne Worte  :wall: :wall: :wall: :wall: Wenn sollten Alle sich für Dänemark angagieren  :verweis: :verweis: :verweis:
Da fehlen mir echt die Worte  :motz: :motz: :motz: :motz: Da verdient ein IF Århus niemals die Meisterschaft  :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Sorry für die Worte, aber alle Dänen geben ihr bestes um fette Punkte für Dänemark zu holen und ein Verein namens IF Århus meint, nööööööö, ist mir zu blöd  :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:

Scheint so, als wenn Felix die CC Saison abgehakt hat.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Zé Felix

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #714 am: 20. September 2024, 14:06:33 »
Ohne Worte  :wall: :wall: :wall: :wall: Wenn sollten Alle sich für Dänemark angagieren  :verweis: :verweis: :verweis:
Da fehlen mir echt die Worte  :motz: :motz: :motz: :motz: Da verdient ein IF Århus niemals die Meisterschaft  :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Sorry für die Worte, aber alle Dänen geben ihr bestes um fette Punkte für Dänemark zu holen und ein Verein namens IF Århus meint, nööööööö, ist mir zu blöd  :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:
Jetzt bin ich getriggert  :mrgreen:

:exclaim: Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, die Spiele im Detail anzusehen - oder wird da einfach nur hingelangt?
Alle drei Gruppengegner bringen deutlich mehr als 1200 auf das Feld, da kann ich mit maximal 1100 nicht mithalten, zumal in allen drei Spielen der Gegner mit Einsatz "sehr hoch" gespielt hat. Wie soll sich das ausgehen, da zu punkten? Im zweiten Spiel habe ich es mit der zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Aufstellung probiert und bin mit 0:7 unter die Räder gekommen. Da muss man halt einsehen, dass es nicht reicht.  0:15 wollte ich natürlich nicht verlieren. Die Reserve war ab der 4. Minute in Unterzahl - dann geht es halt dahin. Im Endeffekt ist es egal ob 0:1 oder 0:15.

:exclaim: Vielleicht macht sich jemand die Mühe, und schaut nach, wer das Klettern in der 5-Jahres-Wertung begonnen hat. Ich habe jahrelang die meisten Punkte für Dänemark geholt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass Dänemark fix im CC vertreten ist. Ich würde jetzt auch gerne Punkte holen, aber wenn die Gegner so überlegen sind, hat es absolut keinen Sinn, mein Team bei einer logischen Niederlage auch noch zu verheizen.

:exclaim: Wenn ich mir Dänemarks aktuelle EC-Runde anschaue: Es ist kein Sieg gegen ein 1200-Team gelungen, wie ich sie im CC spielen muss. Und mein Team ist nicht das beste in Dänemark. Man muss schon ein wenig realistisch sein: Wenn ich gegen 1000er und 1100er spielen könnte, würde ich auch Punkte holen - und ich würde es auch als eine Pflicht ansehen.

Ich werde in der laufenden Saison wegen des Umbruchs nicht Meister- dann darf sich jemand anderer im CC abmühen. Ich wünsche dem kommenden Meister Losglück, dass nicht nur 1200er kommen - oder Spielspaß damit, selbst ein 1200er-Team zu bauen und zu erhalten.

Für den Europacup sollte es sich in Arhus ausgehen. Und dann werde ich selbstverständlich um Punkte für Dänemark kämpfen.
IF Århus
Dänemark I

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #715 am: 20. September 2024, 20:31:32 »
Ohne Worte  :wall: :wall: :wall: :wall: Wenn sollten Alle sich für Dänemark angagieren  :verweis: :verweis: :verweis:
Da fehlen mir echt die Worte  :motz: :motz: :motz: :motz: Da verdient ein IF Århus niemals die Meisterschaft  :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: Sorry für die Worte, aber alle Dänen geben ihr bestes um fette Punkte für Dänemark zu holen und ein Verein namens IF Århus meint, nööööööö, ist mir zu blöd  :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall:
Jetzt bin ich getriggert  :mrgreen:

:exclaim: Hat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, die Spiele im Detail anzusehen - oder wird da einfach nur hingelangt?
Alle drei Gruppengegner bringen deutlich mehr als 1200 auf das Feld, da kann ich mit maximal 1100 nicht mithalten, zumal in allen drei Spielen der Gegner mit Einsatz "sehr hoch" gespielt hat. Wie soll sich das ausgehen, da zu punkten? Im zweiten Spiel habe ich es mit der zu diesem Zeitpunkt bestmöglichen Aufstellung probiert und bin mit 0:7 unter die Räder gekommen. Da muss man halt einsehen, dass es nicht reicht.  0:15 wollte ich natürlich nicht verlieren. Die Reserve war ab der 4. Minute in Unterzahl - dann geht es halt dahin. Im Endeffekt ist es egal ob 0:1 oder 0:15.

:exclaim: Vielleicht macht sich jemand die Mühe, und schaut nach, wer das Klettern in der 5-Jahres-Wertung begonnen hat. Ich habe jahrelang die meisten Punkte für Dänemark geholt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass Dänemark fix im CC vertreten ist. Ich würde jetzt auch gerne Punkte holen, aber wenn die Gegner so überlegen sind, hat es absolut keinen Sinn, mein Team bei einer logischen Niederlage auch noch zu verheizen.

:exclaim: Wenn ich mir Dänemarks aktuelle EC-Runde anschaue: Es ist kein Sieg gegen ein 1200-Team gelungen, wie ich sie im CC spielen muss. Und mein Team ist nicht das beste in Dänemark. Man muss schon ein wenig realistisch sein: Wenn ich gegen 1000er und 1100er spielen könnte, würde ich auch Punkte holen - und ich würde es auch als eine Pflicht ansehen.

Ich werde in der laufenden Saison wegen des Umbruchs nicht Meister- dann darf sich jemand anderer im CC abmühen. Ich wünsche dem kommenden Meister Losglück, dass nicht nur 1200er kommen - oder Spielspaß damit, selbst ein 1200er-Team zu bauen und zu erhalten.

Für den Europacup sollte es sich in Arhus ausgehen. Und dann werde ich selbstverständlich um Punkte für Dänemark kämpfen.

Zu Punkt 1: Einsatz ist nicht alles und ich habe schon etliche Mannschaften gesehen, die mit deiner Stärke die besten schlagen können. Taktik ist da ein besonderer Fokus  :verweis: Klingt für mich sehr als Ausrede, was du geschieben hast, tut mir Leid, wenn ich es so ausdrücken muss  :verweis: :) Frag mich, Koruv, Wesi, killer19, Frettchen83 oder Himmelsstürmer wie du spielen spielen sollst aber ein Alleingang, obwohl man die Unterstützung hätte, sieht man in Dänemark nicht gerne bzw macht einige Manager in Dänemark sauer  :verweis: :schlaumeier:

Punkt 2: Seitdem ich in Dänemark beim Fc Blavand bin, ist mir nur eine Mannschaft und ein super Manager in Erinnerung gelieben, der immer mehr als fette Punkte für Dänemark geholt hat, egal welche Stärke der Gegner hatte. NRG mit SK Ribe Esbjerg :verweis: :verweis: :verweis:
PS: Keine Kritik an die ehemaligen / jetzigen Manager die da auch definitiv einen großen Teil zu beigesteuert haben   :bia: :bia: :bia:

Punkt 3: Dein Argument klingt auch wieder sehr nach Ausrede bzw Verteidigung  :stupid: Die Mannschaften, die jetzt im EC sind geben ihr bestes für Dänemark, die Punkte zu holen. Da ist es Latte, ob man einen 2 Ligisten oder Vereine ohne Manager bekommt. Die Punkte ZÄHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rat an dich  :verweis: Es wäre mega, wenn du auch einen Teil für Dänemark beitragen könntest und nicht nur an dich bzw. deinen Kader denkst  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ich meine ich spreche für alle EC Cup Spieler  :bia: :bia: :bia: :zustimm: :verweis: :verweis:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #716 am: 21. September 2024, 21:24:22 »
Hallo Freunde des dänisches Fussball….

Mir ist es tatsächlich auch aufgefallen.
Im Kampf um die Punkte hast du jetzt schon die zweite Saison in Folge eine sehr merkwürdige CC gespielt. Natürlich sind die Gegner dort stärker.
Aber sonst war es immer dein Ziel erst nach dem Ausscheiden aus dem EC/CC deine starken über 27jöhrigen Spieler zu verkaufen. Das z.B. hast du jetzt schon gemacht.
Dann spielst du im dritten Spiel mit deiner C- Elf und einer 800er Störke.
Da ist dann auch die rote Karte egal.

Wenn deine Gegner hier lesen, dass du ab dem 2. Spiel Vollgas geben willst ist es logisch, dass die dann auch volle Pulle spielen.

Bis vor einiger Zeit war ich immer auf deiner Seite. Aber tatsächlich fallen mir diese Alleingänge auch auf. Du bist der einzige Spieler der keine Inland Verkäufe duldet.
Finde ich fragwürdig. Zumal du ja auch in der Vergangenheit von unseren Spielern profitiert hast.

Im Pokal hast du gegen mich auch mit erhöhter Kraft gespielt. Warum geht das dann im CC nicht.

Das mit dir Ratschläge geben muss halte ich nicht für richtig. Du spielst ja diese Game nicht erst seit gestern.

Ein bisschen mehr Bindung im Forum wäre auch schön.

Es mag sein, dass du hier auch Jahre hattest wo du fette Punkte geholt hast ohne vorher in deine Historie gesehen zu haben.
Aber wir brauchen nun mal diese und vorallem die nächsten beiden Saisons richtig gute Punkte.

Der Drops in deiner Gruppe ist gelutscht. Aber wenn du zumindest noch so 4-6 Punkte holen könntest, wäre das schon gut…
Hier ist eh nicht viel los.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.399
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #717 am: 21. September 2024, 21:27:25 »
Nachtrag:

Du hast es einmal in der Saison 59 geschafft in die Hauptrunde zu kommen!!!
Sonst waren die internationalen Auftritte eher mager um mal ehrlich zu sein.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Zé Felix

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #718 am: 22. September 2024, 12:10:14 »
Ich finde es großartig, dass ihr so viele Punkte für Dänemark holt. Ich würde auch gerne - und ich habe oft genug bewiesen, dass ich es mache.
Ich habe mir die Mühe gemacht, herauszusuchen, gegen wie viele 1200er-Teams dänische Vereine in der laufenden Europacupsaison (trotz aller Tricks und Taktikideen) gewonnen haben: 0.
Von mir wird es aber verlangt, obwohl ich das fünftbeste Team des Landes habe. Das verstehe ich nicht und ich empfinde das als unfair mir gegenüber.

Was den Verkauf meiner 28-Jährigen betrifft: Ich habe eine neue Herausforderung gesucht, ich bitte, das zu akteptieren. Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, dass ich mir das Spiel schon seit Ewigkeiten schwieriger mache, indem ich nur Dänen und Färöer im Kader habe. Auf diese Art und Weise ist es praktisch unmöglich, über 1200 zu kommen. Insofern ist es auch unmöglich, im CC aufzusteigen (ja, in Saison 59 ist es gelungen - da waren die Gegner aber auch in Reichweite). Deswegen habe ich meine Hürde verändert: Vereinslose Spieler aller Nationen und Eigenbau, nur noch im absoluten Notfall (wie zum Beispiel bei einem Linksfuß) Spieler kaufen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich in der kommenden Saison im EC gegen die dortigen Gegner in Reichweite Punkte für Dänemark holen werde - so, wie ich es immer gemacht habe. Im CC gibt es in der laufenden Saison nichts mehr zu holen - außer EWS-Minuten.
IF Århus
Dänemark I

Offline Chip96

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
Re: CC
« Antwort #719 am: 22. September 2024, 17:46:54 »
Hallo Freunde des dänisches Fussball….

Mir ist es tatsächlich auch aufgefallen.
Im Kampf um die Punkte hast du jetzt schon die zweite Saison in Folge eine sehr merkwürdige CC gespielt. Natürlich sind die Gegner dort stärker.
Aber sonst war es immer dein Ziel erst nach dem Ausscheiden aus dem EC/CC deine starken über 27jöhrigen Spieler zu verkaufen. Das z.B. hast du jetzt schon gemacht.
Dann spielst du im dritten Spiel mit deiner C- Elf und einer 800er Störke.
Da ist dann auch die rote Karte egal.

Wenn deine Gegner hier lesen, dass du ab dem 2. Spiel Vollgas geben willst ist es logisch, dass die dann auch volle Pulle spielen.

Bis vor einiger Zeit war ich immer auf deiner Seite. Aber tatsächlich fallen mir diese Alleingänge auch auf. Du bist der einzige Spieler der keine Inland Verkäufe duldet.
Finde ich fragwürdig. Zumal du ja auch in der Vergangenheit von unseren Spielern profitiert hast.

Im Pokal hast du gegen mich auch mit erhöhter Kraft gespielt. Warum geht das dann im CC nicht.

Das mit dir Ratschläge geben muss halte ich nicht für richtig. Du spielst ja diese Game nicht erst seit gestern.

Ein bisschen mehr Bindung im Forum wäre auch schön.

Es mag sein, dass du hier auch Jahre hattest wo du fette Punkte geholt hast ohne vorher in deine Historie gesehen zu haben.
Aber wir brauchen nun mal diese und vorallem die nächsten beiden Saisons richtig gute Punkte.

Der Drops in deiner Gruppe ist gelutscht. Aber wenn du zumindest noch so 4-6 Punkte holen könntest, wäre das schon gut…
Hier ist eh nicht viel los.

Word  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: