VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Vllt bin ich raus
Zitat von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:07:17Vllt bin ich raus alter....das war aber knapp........
Nur so erreicht man Legendenstatus
Zitat von: DEL PIERO am 25. Oktober 2009, 20:27:51Nur so erreicht man Legendenstatus hätte aber auch in die Hose gehen können...
ach komm...der wär doch zu einfach gewesen........ da hätte dein Legenden-Status gelitten..
die dänen reden nur über siege.. ich hatte es auch gesehn ;D machst jetzt das rückspiel einfach so wie das hinspiel in runde 1 ;D
Zitat von: proevo6 am 02. November 2009, 16:54:04die dänen reden nur über siege.. ich hatte es auch gesehn ;D machst jetzt das rückspiel einfach so wie das hinspiel in runde 1 ;DSchön wärs Ab in den EC heisst es
Interessiert wohl keinen das ich im CC Hinspiel 1-3 verloren habe... Zwei harte Brocken sind dann doch einer zu viel
Ja da muss nen 3-0 hin...eig unmöglich aber ich unterliegen auch nicht irgendeinen Gegner