VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiße, dadurch das Hvalba verloren hat, bin ich jetzt wohl raus, so en Mist!
Zitat von: Jesto am 08. März 2008, 20:04:23Scheiße, dadurch das Hvalba verloren hat, bin ich jetzt wohl raus, so en Mist!schade jesto....hast alles gegeben!
hey Real! 3-1 Sieg! verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? ... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC!
Zitat von: MDJ am 11. März 2008, 21:19:07hey Real! 3-1 Sieg! verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? ... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC! auch von mir glaube auch das der direkte vergleich als 1. zählt und dann die tore und gib deinem spieler im mittelfeld mal passende schuhe schade jesto nächste saison wirds besser renè spielt ja wohl auch nicht mehr mit wie kann man mit 9 mann antreten selbst wenn schon alles verloren ist trotzdem gute leistung jungs
Zitat von: joel0203 am 11. März 2008, 21:49:57Zitat von: MDJ am 11. März 2008, 21:19:07hey Real! 3-1 Sieg! verstehe nur die Tabelle nicht!?!?!?!ist es nicht eigentlich so das bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich zählt und nicht die Tordifferenz???? ... dann wärst du eigentlich 2. und qualifiziert für den EC! auch von mir glaube auch das der direkte vergleich als 1. zählt und dann die tore und gib deinem spieler im mittelfeld mal passende schuhe schade jesto nächste saison wirds besser renè spielt ja wohl auch nicht mehr mit wie kann man mit 9 mann antreten selbst wenn schon alles verloren ist trotzdem gute leistung jungs Schuhe? Verletzt?ich glaube übrigens, dass die Tordifferenz zuerst zählt. Und bei einem 50%-Spiel kann ich mich mehr als glüvklich schätzen noch Prämie und Punkte für die Drei-Jahreswertung eingeheimst zu haben.
...jetzt hat er es verstanden, nachdem ich ihm die Blase am Fuß verklickert habe
Wenn Slide nur noch einen Trainer vor dem Spiel bekommt....
Quali: IF Slide Brøndby - Sodankylä IF 3:0