Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 273647 mal)

dmb1311

• Gast
DK TONNE Dänisches FSS-Turnier Saison 7 - Anmeldung
« Antwort #1230 am: 17. Mai 2005, 11:25:50 »
Hallo,tolle Aktion,mache auch mit

1. double_pi
2. Efehner
3. Jesto
4. Hobday
5. MDJ
6. Happyguck
7. renezoe
8. Zwetschge
9. Hochneukirch
10.yuri
11.dmb1311

doublepi

• Gast
DK TONNE LIGA 2A: Wer wird zweiter Aufsteiger?
« Antwort #1231 am: 17. Mai 2005, 13:43:53 »
nachdem Vanløse SF sich in der letzten Woche schon in die Erste Liga gespielt hat, stellt sich nun die frage nach dem zweiten Aufsteiger.

Tabellensituation in Liga 2A:

2. Fredericia Sports (N). 33 138:30 78
3. IF Slide Brøndby....... 33 137:24 76
4. Herføle IF (A)............ 33 131:26 76

man könnte denken, dass alles klar ist, weil Fredericia Sports das sich nicht aus der hand nehmen lassen wird. Fredericia Sports muss aber am letzten spieltag zum Tabellenersten Vanløse SF. Wenn das Team von Coach Karpov sportlich alles gibt, ist die frage nach dem zweiten aufsteiger wieder offen.

IF Slide Brøndby und Erstligaabsteiger Herføle IF haben es da schon deutlich einfacher. Beide Teams müssen zwar ebenfalls auswärts ran, aber Brøndby muss zum zwölften SC Kalundborg und Herføle gar nur zum vorletzten UF Skive, die erst 5 punkte in der abgelaufenen saison holen konnten.

viel spaß bei tippen...
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2005, 15:20:19 von doublepi »

doublepi

• Gast
Wer wird Torschützenkönig in Saison 6?
« Antwort #1232 am: 17. Mai 2005, 13:49:01 »
es wird spannend...

torkonto vor dem letzten spieltag:

1 Isaak Brunot....  STU 23 MDJ 02 Viborg
2 Mair Wolfgang.   STU 22 SV Odense 09
3 Jokovic Nocko..   STU 20 FC Silkeborg

doublepi

• Gast
Liga 2B: Wer steigt nicht auf?
« Antwort #1233 am: 17. Mai 2005, 13:51:38 »
Glückwunsch und ein herzliches willkommen den beiden Aufsteigern:

Esbjerg BS und Midtjylland BK !!!

Jesto

• Gast
LIGA 2A: Wer wird zweiter Aufsteiger?
« Antwort #1234 am: 17. Mai 2005, 14:47:40 »
IF Slide Brøndby wird es schaffen

doublepi

• Gast
« Antwort #1235 am: 17. Mai 2005, 14:51:22 »
ich glaube und hoffe auch, dass IF Slide Brøndby es noch schafft!

wäre der nächste berliner in der ersten liga, nachdem gladsaxe absteigen wird...

Jesto

• Gast
« Antwort #1236 am: 17. Mai 2005, 14:56:18 »
bei welchem Verein bist du dmb?

doublepi

• Gast
« Antwort #1237 am: 17. Mai 2005, 14:58:43 »
Zitat von: Jesto
bei welchem Verein bist du dmb?

bei Freja BK, LIGA 2B.
er hatte mir auch ne pn geschrieben.

renezoe

• Gast
« Antwort #1238 am: 17. Mai 2005, 15:03:04 »
Ich denke und hoffe, dass es Slide Brondby schafft. Würde nämlich endlich mal Zeit werden, denn dort warten man ja schon seit geraumer Zeit auf den Aufstieg.

Gruß renezoe

doublepi

• Gast
« Antwort #1239 am: 17. Mai 2005, 15:24:12 »
die angemeldeten user sind auch auf jestos hp einzusehen: hier

Efehner

• Gast
« Antwort #1240 am: 17. Mai 2005, 15:57:01 »
ich denke Frederica macht das rennen!!! Die Jungs sind heiß!!!!! ;D

doublepi

• Gast
DK TONNE dänisches Forum - Vorschau Saison 7
« Antwort #1241 am: 17. Mai 2005, 18:57:56 »
aaalso,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich für die kommenden saison einige aufgaben in dänemark verteilen möchte, damit unser forum weiterhin so interessant, übersichtlich und gut besucht ist wie bisher. hierfür möchte ich ein paar ressorts schaffen, wiederbeleben bzw. streichen. da ich das aber nicht alleine entscheiden möchte und wir genug aktive haben um das demokratisch zu regeln, wollte ich zunächst eure meinung einholen, damit sich das forum in eurem sinne entwickelt und später dann abstimmen lassen!

hierfür werde ich euch zunächst die threads, die wir meiner meinung nach in der nächsten saison benötigen auflisten. falls noch etwas fehlt, sich aufgabenbereiche überschneiden oder ein thread doppelt existiert bitte ich euch das hier in diesem thread zu diskutieren.

meine vorschläge:

1. thread - "Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung - benötigt mehrere aktive user - zusammensetzung unklar

im detail:
1.1 Zeitung/Liga:
1.2 Zeitung/Pokal:
1.3 Zeitung/Europa:
1.4 Zeitung/2.liga:
1.5 Zeitung/"rasender Reporter" (interviews, toptransfers, entlassungen,...):

1.5 steht zur diskussion. wenn jesto den job unbedingt weitermachen möchte, werden wir den posten erhalten, ansonsten wäre ich für MDJ's vorschlag den posten auf die liga-, pokal- und europapokalredakteure zu übertragen. ich bitte um eure meinungen...

2. thread - dänisches tippspiel - renezoe

dieser thread wird, wenn niemand etwas dagegen hat von renezoe geleitet. eure meinungen...

3. thread - Wegweiser durchs dänische Forum - double_pi

4. thread - Termine und Infos - double_pi

5. thread - "FAXE DYNAMITE" The Dänish Pub - bedarf keiner pflege

6. thread - Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen - bedarf keiner pflege

ich würde sehr gerne die threads 'MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken' und 'Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen' zu einem thread zusammenfassen, da ihr mich auch in dem aufgabenverteilungs-thread kritisieren bzw. änderungsvorschläge machen könnt. eure meinungen...

7. thread - Statistiken - bedarf keiner pflege

8. thread - Dänisches FSS-Turnier Saison 7 - Jesto

da jesto die planung und die organisation für das turnier durchführen wird und auch die daten auf der hp bereitstellen will, denke ich ist er der richtige mann für die publikationen im forum.

9. thread - dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben! - ein user - besetzung unklar

der thread an sich sollte keine grosse aufmerksamkeit brauchen, aber mit dem posten sind u.a. außendarstellung und werbung für gute, freie dänische vereine im öffentlichen forum verbunden. das kann ich auch hauptverantwortlich machen... im prinzip sollte ja sowieso jeder däne um eine gute darstellung dänemarks bemüht sein.

ist der thread wirklich sinnvoll? eure meinungen...

10. thread - Das Wunderschöne Dänemark - bedarf keiner speziellen pflege

wie ich finde ein sehr schöner thread. hab ich aus frankreich abgeschaut. hier soll jeder posten was er findet über das land das wir alle mögen.

11. thread - Etwas dänisch für den KSM Gebrauch - hochneukirch ?

behalten? zusammenlegen mit 'Das Wunderschöne Dänemark' ? oder schließen + mülltonne? eure meinungen...

12. thread - Transfergeflüster - bedarf keiner speziellen pflege

13. thread - Faxe Kondi Liga 1 - bedarf keiner speziellen pflege

14. thread - Faxe Kondi Liga 2 - bedarf keiner speziellen pflege

15. thread - Interessante Themen aus anderen Foren - bedarf keiner speziellen pflege

wurde bisher wenig genutzt, find ich aber eigentlich nicht dumm...
behalten? zusammenlegen? oder schließen + mülltonne? eure meinungen...

16. thread - Neue dänische Manager stellen sich hier vor! - bedarf keiner speziellen pflege

17. thread - Dänischer Pokal - bedarf keiner speziellen pflege

18. thread - CC - bedarf keiner speziellen pflege

19. thread - EC - bedarf keiner speziellen pflege

20. thread - Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Manager? - bedarf keiner speziellen pflege

21. thread - Dänischer Ergebnisdienst - alle, wer grade online ist und nen pa hat

22. thread - Freundschaftsspiele - bedarf keiner speziellen pflege

23. thread - Dag Blatt Dynamite-Kritiken und Äußerungen - bedarf keiner speziellen pflege

24. thread - Wichtig Historie - Jesto

ich empfehle den thread sprechender zu benennen, damit sich auch neuankömmlinge ohne reinzuschauen vorstellen können, was dort gemacht wird. Vorschlag: "Material für Jesto's Homepage"

25. thread - Urlaubsvertretung - bedarf keiner speziellen pflege

auch wenn es mitlerweile ein öffentliches forum dafür gibt, würde ich mir wünschen, wenn die dänische Urlaubsvertretung ebenfalls noch genutzt wird, falls sich ein däne mal vertreten läßt. is dann zwar double_gemoppelt aber so bekommt man es schnell mit!

26. thread - Dänische Elite Kicker - bedarf keiner speziellen pflege

dem thread kann man nen neuen sinn geben. man kann jmd mit der aufgabe betreuen einmal pro woche auf dem TM zu schauen und gute spieler in dem thread zu posten. wenn nicht wäre ich für schließen + mülltonne. eure meinungen...

27. thread - dänisches KSM-Lexikon und Regeländerungen - double_pi

werd weiterhin die links aktuell halten und neuerdings wichtige regeländerungen dort bekanntgeben.

28. thread - Ziele Saison 7 - Hochneukirch

wie im letzten jahr und eigentlich auch in diesem, erstellt HNK immer tolle auswertungen, die die trainer an ihren saisonzielen messen. ich hoffe er hat noch lust darauf!

hab ich was vergessen? fehlt so noch was? ist was zuviel oder unnötig?
falls ja, diskutiert und sagt eure meinung!

ich hoffe auf rege beteiligung...

greetz
olle double_pi

Jesto

• Gast
Re: dänisches Forum - Vorschau Saison 7
« Antwort #1242 am: 17. Mai 2005, 19:57:48 »
1.5 steht zur diskussion. wenn jesto den job unbedingt weitermachen möchte, werden wir den posten erhalten, ansonsten wäre ich für MDJ's vorschlag den posten auf die liga-, pokal- und europapokalredakteure zu übertragen. ich bitte um eure meinungen...

Sehe ich auch so, jeder der für den jeweiligen Wettbewerb zuständig ist, sollte auch der Reporter sein !

Sollte man mit Historie zusammenlegen ! Diese Sache will ich gerne pflegen, kann man so machen wie Zeit da ist, daß passt gut in meinen Job(RL)

Mach ich gerne, aber mit Unterstützung !

da jesto die planung und die organisation für das turnier durchführen wird und auch die daten auf der hp bereitstellen will, denke ich ist er der richtige mann für die publikationen im forum.

9. thread - dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben! - ein user - besetzung unklar

Brauchen wir meiner Meinung nach kein extra Forum

behalten? zusammenlegen mit 'Das Wunderschöne Dänemark' ? oder schließen + mülltonne? eure meinungen...

Würde ich zusammenlegen

Bitte eine Thread Historie & Statistiken

Brauchen wir den ? Wir machen doch eh keine Vertretung untereinander, kann man eben in die Kneipe posten, oder bei Infos

Bitte keine Post löschen, alles in die DK Tonne !

• Gast
« Antwort #1243 am: 18. Mai 2005, 00:21:34 »
Da habe ich es wohl doch noch am letzten Spieltag geschafft!  :D

Ich hoffe, dass ich mich dieses mal etwas länger in Liga 1 halten kann und mir mit euch packende Duelle liefern kann.

Jetzt muss ich erstmal einen erstligatauglichen Kader zusammenstellen und dann sehen wir weiter...

Grüße  Weachsy

doublepi

• Gast
« Antwort #1244 am: 18. Mai 2005, 11:31:50 »
Zitat von: Weachsy
Da habe ich es wohl doch noch am letzten Spieltag geschafft!  :D

Ich hoffe, dass ich mich dieses mal etwas länger in Liga 1 halten kann und mir mit euch packende Duelle liefern kann.

Jetzt muss ich erstmal einen erstligatauglichen Kader zusammenstellen und dann sehen wir weiter...

Grüße  Weachsy

meinen glückwunsch,

haste dir ja auch schwer verdient!
ich hoffe, dass wir dich vielleicht auch etwas häufiger im forum sehen.

doublepi

• Gast
« Antwort #1245 am: 18. Mai 2005, 12:32:53 »
erstmal cool, dass du dich so intensiv damit beschäftigst, so hatte ich mir das auch gedacht!

Sehe ich auch so, jeder der für den jeweiligen Wettbewerb zuständig ist, sollte auch der Reporter sein !

ok, da sind wir dann schonmal einer meinung

Sollte man mit Historie zusammenlegen ! Diese Sache will ich gerne pflegen, kann man so machen wie Zeit da ist, daß passt gut in meinen Job(RL)

alles klar, finde ich gut!

Mach ich gerne, aber mit Unterstützung !

wirst du bekommen, ich denke, dass wir beide das wie im letzten jahr machen. ansonsten kann sich auch noch jmd melden.

Brauchen wir meiner Meinung nach kein extra Forum

ok, würd ich aber gerne nochmal andere meinungen zu hören. ansonsten legen wir das mit aufgaben/ideen... zusammen.

Würde ich zusammenlegen

jo, sehe ich auch so.

Brauchen wir den ? Wir machen doch eh keine Vertretung untereinander, kann man eben in die Kneipe posten, oder bei Infos

würde meiner meinung nach nicht stören. und man wäre sofort informiert. was sagen die anderen?

Bitte keine Post löschen, alles in die DK Tonne !

keine angst, ich werde alle posts "in die DK TONNE" werfen.

doublepi

• Gast
« Antwort #1246 am: 18. Mai 2005, 12:40:48 »
wer sich auf einen angedachten posten bewerben möchte, kann das jetzt gerne in diesem thread tun. ansonsten werde ich versuche die offenen posten zu verteilen...

dringend gesucht werden 5 redakteure für die zeitung... wie das dann aussehen wird, seht ihr in unserem alten zeitungs-thread! meldet euch!

1.1 Zeitung/Liga: 2 redakteure
1.2 Zeitung/Pokal: 1 redakteur
1.3 Zeitung/Europa: 1 redakteur
1.4 Zeitung/2.liga: 1 redakteur

Efehner

• Gast
« Antwort #1247 am: 18. Mai 2005, 12:44:24 »
aufgrund meines Abstieges in Liga 2 ;-(  und der damit verbundenen Information die mir da dann bereitsteht mache ich das wohl wieder!

Also hier ein offizielles *bewerb* auf Zeitung Liga2

doublepi

• Gast
Wer wird Torschützenkönig in Saison 6?
« Antwort #1248 am: 18. Mai 2005, 12:46:17 »
Zitat von: doublepi
es wird spannend...

torkonto vor dem letzten spieltag:

1 Isaak Brunot....  STU 23 MDJ 02 Viborg
2 Mair Wolfgang.   STU 22 SV Odense 09
3 Jokovic Nocko..   STU 20 FC Silkeborg

es ist dabei geblieben... herzlichen glückwunsch zur Torjägerkanone an Isaak Brunot von MDJ 02 Viborg!

das könnte jesto auch auf seine HP nehmen! der torschützenkönig wird nämlich leider nirgends gespeichert!  :nein:

doublepi

• Gast
« Antwort #1249 am: 18. Mai 2005, 12:48:14 »
Zitat von: Efehner
aufgrund meines Abstieges in Liga 2 ;-(  und der damit verbundenen Information die mir da dann bereitsteht mache ich das wohl wieder!

Also hier ein offizielles *bewerb* auf Zeitung Liga2

super!  :gut:  :bindafür:

hab insgeheim schon darauf gehofft!  ;)

MDJ

• Gast
« Antwort #1250 am: 18. Mai 2005, 14:39:16 »
Hier meine Meinung dazu!

-------------------------------------------------------------------------------
"Dag-Blatt 1. thread -  Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung - benötigt mehrere aktive user - zusammensetzung unklar

im detail:
1.1 Zeitung/Liga:
1.2 Zeitung/Pokal:
1.3 Zeitung/Europa:
1.4 Zeitung/2.liga:

Ich würde gerne zusammen mit Happyguck die Berichte für Liga 1 übernehmen!

---------------------------------------------------------------------------------

dieser thread wird, wenn niemand etwas dagegen hat von renezoe geleitet. eure meinungen...

Gute Idee

------------------------------------------------------------------------------------

ich würde sehr gerne die threads 'MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken' und 'Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen' zu einem thread zusammenfassen, da ihr mich auch in dem aufgabenverteilungs-thread kritisieren bzw. änderungsvorschläge machen könnt. eure meinungen...

Top 3 - 6 sehe ich genauso

---------------------------------------------------------------------------------

.... ich finde es wäre schon gut wenn es einer von uns in die Hand nimmt und  z. B. mit einem Statistik Programm regelmäßig  (z. Zeitabstände alle 5 Zats) so einige tolle Statistiken in dieses Topic stellt! Vorstellen für diese Tätigkeit könnte ich mir HNK oder Renezoe ??????

----------------------------------------------------------------------------------

Denke das Jesto das schon voll im Griff hat und wir z. T. alle Ihn dabei unterstützen sollten!

-----------------------------------------------------------------------------------

der thread an sich sollte keine grosse aufmerksamkeit brauchen, aber mit dem posten sind u.a. außendarstellung und werbung für gute, freie dänische vereine im öffentlichen forum verbunden. das kann ich auch hauptverantwortlich machen... im prinzip sollte ja sowieso jeder däne um eine gute darstellung dänemarks bemüht sein.

Vorschlag MDJ - DK-TONNE

wie ich finde ein sehr schöner thread. hab ich aus frankreich abgeschaut. hier soll jeder posten was er findet über das land das wir alle mögen.

Wie Jesto schon vorgeschlagen hat 10 und 11 gehören zusammen mit dem Titel "Das wunderschöne Dänemark" auf dänisch?????

------------------------------------------------------------------------------------

... sehe ich genauso!

----------------------------------------------------------------------------------

15. thread - Interessante Themen aus anderen Foren - bedarf keiner speziellen pflege

jau finde diesen Topic auch wichtig! Sollte vielleicht jeder von uns dem
etwas wichtiges im gesammten KSM-Forum auffällt hier den LINK posten
auch so nach dem Motto wer es zu erst gesehen der postet es! Kann uns
Dänen nur nach vorne bringen!

--------------------------------------------------------------------------------

16. thread - Neue dänische Manager stellen sich hier vor! - bedarf keiner speziellen pflege

20. thread - Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Manager? - bedarf keiner speziellen pflege

Ich denke das man Nr. 16 und Nr. 20 Zusammenfassen könnte ?!?!?!?!?

21. thread - Dänischer Ergebnisdienst - alle, wer grade online ist und nen pa hat

Sollte beibehalten werden und doch durchaus regelmäßig genutzt werden!
Da ich PA habe und fast ausschließlich live on bin würde ich sonst
offiziell die Ergebnisse posten es sei denn kurzfristig bin ich mal
verhindert und nicht on!

ich denke das dieser Topic in der DK-Tonne kann! Die meisten FSS werden wohl nächste Saison im Turnier laufen naja und die übrigen FSS
Anfragen werden wohl im offiziellen Tread angefragt! Außerdem kann man ja sonst unseren Pub benutzen !!! ???

23. thread - Dag Blatt Dynamite-Kritiken und Äußerungen - bedarf keiner speziellen pflege

ich empfehle den thread sprechender zu benennen, damit sich auch neuankömmlinge ohne reinzuschauen vorstellen können, was dort gemacht wird. Vorschlag: "Material für Jesto's Homepage"

Titel Historie finde ich eigentlich besser ?!?!?!?

auch wenn es mitlerweile ein öffentliches forum dafür gibt, würde ich mir wünschen, wenn die dänische Urlaubsvertretung ebenfalls noch genutzt wird, falls sich ein däne mal vertreten läßt. is dann zwar double_gemoppelt aber so bekommt man es schnell mit!

dem thread kann man nen neuen sinn geben. man kann jmd mit der aufgabe betreuen einmal pro woche auf dem TM zu schauen und gute spieler in dem thread zu posten. wenn nicht wäre ich für schließen + mülltonne. eure meinungen...

25+26 können meiner Meinung nach auch in die DK-Tonne verschoben werden!

werd weiterhin die links aktuell halten und neuerdings wichtige regeländerungen dort bekanntgeben.

wie im letzten jahr und eigentlich auch in diesem, erstellt HNK immer tolle auswertungen, die die trainer an ihren saisonzielen messen. ich hoffe er hat noch lust darauf!

27 und 28  wäre so voll OK !!!!

Jesto

• Gast
« Antwort #1251 am: 18. Mai 2005, 16:47:27 »
Ich würde den Thread

Historie & Statistk  nennen

doublepi

• Gast
« Antwort #1252 am: 18. Mai 2005, 18:24:13 »
es geht voran...
vorläufige zusammensetzung der zeitungsredaktion:

1.1 Zeitung/Liga: Happy und MDJ (wenn happy bestätigt)
1.2 Zeitung/Pokal: 1 redakteur
1.4 Zeitung/2.liga: Efehner

Zitat von: MDJ

Ich würde gerne zusammen mit Happyguck die Berichte für Liga 1 übernehmen!

find ich super. würde ich sofort unterschreiben!

.... ich finde es wäre schon gut wenn es einer von uns in die Hand nimmt und  z. B. mit einem Statistik Programm regelmäßig  (z. Zeitabstände alle 5 Zats) so einige tolle Statistiken in dieses Topic stellt! Vorstellen für diese Tätigkeit könnte ich mir HNK oder Renezoe ??????

wenn die das machen würden gerne, aber da jesto schon statistiken für seine HP erstellen will, würde ich vorschlagen, dass er die "Statistiken & Historie" bekommt.

Vorschlag MDJ - DK-TONNE

jut, ist vorgemerkt...

Wie Jesto schon vorgeschlagen hat 10 und 11 gehören zusammen mit dem Titel "Das wunderschöne Dänemark" auf dänisch?????

ok, finde ich auch gut!

jau finde diesen Topic auch wichtig! Sollte vielleicht jeder von uns dem etwas wichtiges im gesammten KSM-Forum auffällt hier den LINK posten auch so nach dem Motto wer es zu erst gesehen der postet es! Kann uns Dänen nur nach vorne bringen!

da bin ich MDJ's meinung.

Ich denke das man Nr. 16 und Nr. 20 Zusammenfassen könnte ?!?!?!?!?

gute idee, hatte ich auch überlegt...
nur will ich nicht, dass jeder der sich nur kurz vorstellen will, gleich nen roman schreiben muss... wie stellst du dir das im detail vor und was denken die anderen?

Sollte beibehalten werden und doch durchaus regelmäßig genutzt werden!
Da ich PA habe und fast ausschließlich live on bin würde ich sonst
offiziell die Ergebnisse posten es sei denn kurzfristig bin ich mal
verhindert und nicht on!

sehe ich auch so.

ich denke das dieser Topic in der DK-Tonne kann! Die meisten FSS werden wohl nächste Saison im Turnier laufen naja und die übrigen FSS
Anfragen werden wohl im offiziellen Tread angefragt! Außerdem kann man ja sonst unseren Pub benutzen !!! ???

kann man drüber diskutieren...
es ist aber nicht gesagt, dass alle dänen am turnier teilnehmen. man kann die fss zwar auch im pub vereinbaren, doch würde ich es trotzdem begrüßen, wenn wir einen eigenen thread dafür haben. in den meisten anderen ligen ist es auch so.

Titel Historie finde ich eigentlich besser ?!?!?!?

jo, der thread wird mit dem anderen zusammengelegt und wird dann "Statistk & Historie" heißen.

25+26 können meiner Meinung nach auch in die DK-Tonne verschoben werden!

jo, bei den elite-kickern hast du schon recht... bei der urlaubsvertretung sollten wir dann zumindest festlegen, dass es jeder zumindest nochmal ins pub postet, wenn es zu einer UV kommt.

danke MDJ und Jesto,
ihr habt mir schon ein gutes stück bei der forenplanung für die kommende saison geholfen. ich würde mich aber auch mal über ein paar meinungen von weniger aktiven usern freuen...

ihr könnt auch gerne mal in andere länderforen schauen und euch da ein paar ideen holen...

zusammen für dänemark...
gruß double_pi

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1253 am: 19. Mai 2005, 00:25:24 »
Ich mache wieder bei der Zeitung mit, auch wenn ich zum Saisonstart wieder die 5 h Zeitverschiebung hab. ;)
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

renezoe

• Gast
« Antwort #1254 am: 19. Mai 2005, 00:53:08 »
So meine Meinungen dazu:

1. thread - "Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung - benötigt mehrere aktive user - zusammensetzung unklar

im detail:
1.1 Zeitung/Liga:
1.2 Zeitung/Pokal:
1.3 Zeitung/Europa:
1.4 Zeitung/2.liga:

1. Der Punkt  1.5. kann meiner Meinung aufgeteilt werden, hier kam eh nicht viel zusammen. Also pro MDJ’s Vorschlag!!!
2. Meine offizielle Bewerbung um den Redaktionsposten für das Pokalgeschehen. Es würde vom Zeitaufwand denke ich ganz gut in mein RL passen. Würde mich freuen, wenn’s klappt.

Alles klar mach ich sehr gerne. Änderungsvorschläge bzw. Anregungen nehme ich gern auf, aber das kann man ja noch später diskutieren.

Finde ich sinnvoll, sollte meiner Meinung nach auch so bleiben, wie’s momentan ist.

Finde ich sinnvoll, sollte meiner Meinung nach auch so bleiben, wie’s momentan ist.

Sehe ich auch so!

Zusammenlegen wegen der Übersichtlichkeit. Ein übersichlicheres Forum ist auch interessanter für neue User im Forum.

Dies sollte, wie schon vorgeschlagen, mit der Historie zusammengelegt werden und von Jesto gepflegt werden.

Da Jesto schon alles auf seiner HP zur Verfügung gestellt hat und die Planung und Organisation übernommen hat, ist er der Richtige für diesen Thread, da er dann auch den besten Überblick über das Turnier hat.

Sehe nicht so den Sinn in diesem Thread. Also von mir aus weg damit. Reichen nicht eigentlich die Werbeaktionen? Wer eh nicht aktiv ist schaut hier, auch nicht rein.

Bin auch für eine Zusammenlegung von 10 und 11. Erhöht nur die Übersichlichkeit in unserem Forum, was ich persönlich noch verbesserungswürdig finde, aber dazu ist ja diese Umfrage von pp.

12-14 – sehe ich auch so.

Weis nicht, meiner Meinung nach nicht so wichtig. Wichtige Sachen laufen über’s Pub bzw. können doch im Thread „Infos und Termine“ stehen.

16-20 – sehe ich auch so. Besonders 20. finde ich immer sehr interessant, auch wenn selten was dazukommt! Vielleicht sollte man wie MDJ vorgeschlagen hat 16und 20 auch zusammen tun, der Übersichtlichkeit wieder.

Da ich PA-User bin nicht von Interesse für mich.

Finde ich auch nicht so wichtig, schließe mich der Meinung von MDJ an.

Hab da noch nie reingeschaut bis eben, aber die letzten Posts hatten nicht viel mit Kritik und Äußerung bzgl. der Zeitung zu tun. Von mir aus kann so etwas auch über das Pub geschrieben werden und er Thread verschwinden.

Gute Idee!

Da es den offiziellen Thread gibt und eh viele dieser Angelegenheit über das Pub laufen, kann er meiner Meinug nach weg.

Vielleicht interessant aber bestimmt sehr aufwendig zu pflegen. Wenn sich keiner findet weg damit.

Finde ich gut, wichtig und sinnvoll.

Sollten wir ebenfalls beibehalten.

So damit bin ich durch und wünsche allen Dänen schon mal eine erholsame KSM-Pause. Hoffen wir mal das sie nicht länger als angekündigt wird.

renezoe

• Gast
« Antwort #1255 am: 19. Mai 2005, 02:38:45 »
ich melde mich auch an fürs turnier :D

Wachyddf

• Gast
« Antwort #1256 am: 19. Mai 2005, 08:14:11 »
Na da möchte ich nicht fehlen.

1. double_pi
2. Efehner
3. Jesto
4. Hobday
5. MDJ
6. Happyguck
7. renezoe
8. Zwetschge
9. Hochneukirch
10.yuri
11.dmb1311
12.wachyddf

doublepi

• Gast
« Antwort #1257 am: 19. Mai 2005, 11:38:06 »
Zitat von: Happyguck
Ich mache wieder bei der Zeitung mit, auch wenn ich zum Saisonstart wieder die 5 h Zeitverschiebung hab. ;)

okay, danke! zur not vertrete ich dich am anfang!

doublepi

• Gast
« Antwort #1258 am: 19. Mai 2005, 12:49:43 »
1. double_pi - IF Århus (Liga 1)
2. Efehner - Vejle IF (Liga 2a)
3. Jesto - FC Køge (Liga 1)
4. Hobday - Esbjerg BK (Liga 1)
5. MDJ - MDJ 02 Viborg (Liga 1)
6. Happyguck - Århus Akademisk (Liga 1)
7. renezoe - Kobenhavn F.C. (Liga 1)
8. Zwetschge - Midtjylland BK (Liga 1)
9. Hochneukirch - IF Nørresundby (Liga 1)
10.yuri - Køge Wonder (Liga 2B)
11.dmb1311 - Freja BK (Liga 2B)
12.wachyddf - FC Silkeborg (Liga 1)
13.klix - SV Lyngby (Liga 2B)

überraschend gute beteiligung!
los leute... ab 16 teams können wir 4 gruppen à 4 teams ausspielen!

doublepi

• Gast
« Antwort #1259 am: 19. Mai 2005, 13:37:35 »
Zitat von: renezoe
So meine Meinungen dazu:

1. Der Punkt  1.5. kann meiner Meinung aufgeteilt werden, hier kam eh nicht viel zusammen. Also pro MDJ’s Vorschlag!!!
2. Meine offizielle Bewerbung um den Redaktionsposten für das Pokalgeschehen. Es würde vom Zeitaufwand denke ich ganz gut in mein RL passen. Würde mich freuen, wenn’s klappt.

na das nimmt ja langsam formen an...
cool, dass du das machen willst. ich denke da spricht nix gegen...

Sehe nicht so den Sinn in diesem Thread. Also von mir aus weg damit. Reichen nicht eigentlich die Werbeaktionen? Wer eh nicht aktiv ist schaut hier, auch nicht rein.

ok, der thread wird auf mehrfachen wunsch eingestampft!
Werbeaktionen werden in zukunft im mod-büro besprochen!

Weis nicht, meiner Meinung nach nicht so wichtig. Wichtige Sachen laufen über’s Pub bzw. können doch im Thread „Infos und Termine“ stehen.

zu diesem thread hätte ich gerne noch weitere meinungen...

Finde ich auch nicht so wichtig, schließe mich der Meinung von MDJ an.

zu dem hier auch...

Hab da noch nie reingeschaut bis eben, aber die letzten Posts hatten nicht viel mit Kritik und Äußerung bzgl. der Zeitung zu tun. Von mir aus kann so etwas auch über das Pub geschrieben werden und er Thread verschwinden.

Sorry, der thread wird nicht gelöscht!
wenn die zeitung wieder aktiver schreibt, wird hier auch wieder mehr los sein!

Da es den offiziellen Thread gibt und eh viele dieser Angelegenheit über das Pub laufen, kann er meiner Meinug nach weg.

gut, die mehrheit neigt zur löschung des threads...

So damit bin ich durch und wünsche allen Dänen schon mal eine erholsame KSM-Pause. Hoffen wir mal das sie nicht länger als angekündigt wird.

renezoe

wünsche ich dir auch,
danke für deine mühe und die bereitwilligkeit aufgaben zu übernehmen! :zustimm:

vorläufige zusammensetzung der zeitungsredaktion:
1.1 Zeitung/Liga: Happy und MDJ
1.2 Zeitung/Pokal: renezoe
1.4 Zeitung/2.liga: Efehner

für den europapokalredakteur würde ich gerne einen manager nehmen, der schon etwas erfahrung hat...
ich weiß, dass ihr nicht die aktivsten seid, aber vielleicht habt ihr ja vor das zu ändern. außerdem kann jeder selber entscheiden, wieviel aufwandt er betreiben möchte. jedenfalls würde ich mich freuen wenn man mal was von Hobday, Rune Bratseth oder Geili Boy hört. ihr wärd meiner meinung nach genau die richtigen dafür.

ich werde hier morgen mal ne übersicht über die bisherigen ergebnisse der diskussion posten und spätestens nächste woche eine umfrage starten in der wir hoffentlich das paket verabschieden werden... die umfrage wird bis kurz vor saisonbeginn andauern...

danke, dass ihr alle so gut mitmacht! :biggthumpup: