Meisterschaft:
Ein Europacup-Startplatz ist wie immer Pflicht, nach der enttäuschenden vergangenen Saison darf es gerne wieder weiter nach oben gehen.
Pokal:
Finalniederlage nach Verlängerung im Vorjahr - da ist noch eine Rechnung offen. Der Pokal hat einen hohen Stellenwert bei mir.
International:
Wie immer volle Kraft für Dänemark - ohne Rücksicht auf Punkteverluste in der Meisterschaft. Die erste Qualifikationsrunde ist überstanden, die zweite ist machbar - je länger die Saison dauert, desto besser.
Transfers:
Gute Spieler zu holen ist in jeder Saison das Ziel, nur wollen andere Klubs auch die Guten. Vielleicht gelingt wieder ein Schnäppchen so wie eigentlich jede Saison.
Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
Das Umfeld ist längst fertig, beim Stadion ist auch nur noch ein Umbau möglich; wenn der Geldspeicher zu bersten droht, dann müssen noch mehr VIP-Plätze her...
Kontostand:
Obwohl ich das meiste an Gehältern ausgebe, steht der Klub finanziell sehr gut da; besonders jetzt, wo ich dauernd Pflichtspiele habe.
Mannschaftsstärke:
Wie oben erwähnt - wenn sich ein Schnäppchen ergibt, schlage ich zu. Ich bleibe meiner Linie treu, Spieler nur bis 28 zu behalten, so ergibt sich jede Saison ein Wechsel.
Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
Den Gegner. In jedem Pflichtspiel. Und besonders im Pokal-Endspiel.