wie zu erwarten....
wieder einmal mehr zum k.....
aber ich werd mich nicht mehr aufregen - besagte Versager lt. ews....ab aufn tm und tschüß!
Die EWS ist halt ne Lotterie, ich hab das ja schon lange aufgegeben und baue nicht mehr auf die EWS. Kann mich also diesmal nicht beschweren !
tu ich ja auch schon lange nicht mehr - aber 0 Auzfwertungen bei 4 durchaus möglichen lt. %-Angaben finde ich einfach nur mehr als Lächerlich!
Das einzige was ich der EWS in diesem Jahr abgewinnen kann ist, das sich da das ganze zumindestens nicht noch mehr ins Negative geändert hat -
denn da fairerhalber hätte es bei 2 Spielern durchaus passieren können (wenn auch Minimal) und diese beiden Spieler sind zumindestens so geblieben!
Also ich werde ab sofort nur noch Goldschuhe kaufen - so muss ich mich nicht mehr ärgern warum der Spieler nicht aufgewertet worden ist
Was für eine Logik diese Lotterie mit der EWS doch hat???? zzzzzzzzzzzzzzz Kopfschüttel
Am meisten ärgere ich mich über die Nichtaufwertung seit 3 Jahren von 2 Spielern. Diese beiden Spieler hätten eigentlich schon vor 3 Saisons
aufgewertet werden müssen und was ist....nix ist! Und das kann es meiner Meinung nun wirklich nicht sein!!!! GRUMMEL