Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254849 mal)

Luftbump

• Gast
DK TONNE Petition für die Amtsentheb von Aalborg's blahowec
« Antwort #900 am: 23. Februar 2005, 09:10:35 »
sorry, aber ich finde das auch nicht ok. und was bitte soll das damit zu tun haben das sich einer aus einer anderen liga kein bild machen kann  :gruebel:

im prinzip ist es ja dann schon wettbewerbsverzerrung wenn ich gegen manche mannschaften 150% und gegen andere nur 50% spiele. werd ich dann auch gekickt?

also sorry, aber der user hat sich wohl nichts zu schulden kommen lassen und ob er hilfe annimmt, leute aufstellt oder nicht...ist eigentlich seine sache!
schon schade das jetzt schon leute gekickt werden die nicht mal was verbotenes gemacht haben.

btw: so wie ich das verstanden habe hat er eh jedes spiel so verloren. wo ist das dann wettbewerbsverzerrung?

Efehner

• Gast
« Antwort #901 am: 23. Februar 2005, 09:29:51 »
Irgendwie wird mir das hier zuviel gelaber von leuten die keine Ahnung haben in der Sachen, ich bitte freundlichst diesen Thread zu schliessen!

Wir wollen uns doch auf Fussball konzentrieren und nicht auf Politik !

Also bitte *schliessen*

doublepi

• Gast
« Antwort #902 am: 23. Februar 2005, 10:06:12 »
:eek:

was ist denn hier passiert?

@ Luftbump und tomy

es ist sehr schön, dass ihr ne meinung habt, aber sie ist nicht konform mit der dänischen mehrheit und klingt so als ob ihr nicht alles über den fall wisst.

oben sind alle fakts aufgeführt, aalborg hat in der bisherigen spielzeit mehr als 100 tore kassiert, nur eins geschossen und 0 punkte auf dem konto. grund dafür ist, dass aalborg von der stärke 850, die sie noch in der letzten saison hatten auf ne 250 zurückgefallen ist. spieler wurden nicht verkauft sondern auf dem tm verschreddert.

ihr könnt euch vorstellen, dass das kacke ist, soeinem team in der liga zu haben. die waren sogar für die ec-quali qualifiziert und sind dort im rückspiel zweistellig untergegangen. das wäre extrem wichtig für dänemark gewesen, dass er weitergekommen wäre.

wir haben trainer aalborg angeschrieben, hilfe angeboten, fss angeboten... nix!

es ist ja nicht so, als ob er die ganze zeit nur mit 50% gespielt hat. er hat den verein zerstört und dafür gesorgt dass sich alle dänen über ihn aufregen. meiner meinung nach wurde fast schon zu spät gehandelt.

also bitte keine verteidigung von aalborg und daraus resultierende angriffe auf phantom! er hat dänemarks volle rückendeckung. egal wie sehr ihr ihn beleidigt. überlegt euch mal den fall, dass der account von blahowec gehackt wurde... was ist denn dann? was mit fc berlin ist weiß ich nicht und werde mich auch nicht dazu äußern.

ich finde euer verhalten äußerst merkwürdig! wieso regt ihr euch so auf? aber auch dazu sage ich nix! ich möchte mich nur im namen aller dänen bei phantom und sein beherztes eingreifen bedanken. es war nötig und überfällig! wer anderer meinung ist, soll das begründen und nicht mit stammtischparolen um sich werfen.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #903 am: 23. Februar 2005, 11:10:10 »
Zu Berlin steht schon alles auf der 1. Seite. Anzufügen wäre vielleicht noch, das der ehemalige Manager schon zum Ende der 4. Saison wußte und im Forum ankündigte nach dem Ende der 5. Saison aufhören zu wollen. Wie er aufhören definierte haben wir jetzt die letzten 14 ZAT gesehen: Nichts mehr aufstellen und NMR kassieren ... 1 Spieler aufstellen und NMR löschen ... NMR kassieren ... Scherzeinloggen und NMR löschen ... NMR kassieren. Sorry da hat phantom unkompliziert richtig gehandelt. So ein Verhalten ist doch untragbar und wäre warscheinlich noch eine ganze Weile so weitergegangen. Wenn ich aufhören will, verlasse ich meinen Verein, aber mache nicht so einen Mist. Vielleicht einziger kleiner Kritikpunkt daran, phantom hätte eventuell mit den anderen Mods darüber sprechen sollen, damit bei solchen Härtefällen in der Zukunft schneller gehandelt werden kann. Wobei ich bei dieser Variante aber nicht den jetzigen Erfolg erwarten würde ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Luftbump

• Gast
« Antwort #904 am: 23. Februar 2005, 11:33:40 »
Zitat von: doublepi

@ Luftbump und tomy

es ist sehr schön, dass ihr ne meinung habt, aber sie ist nicht konform mit der dänischen mehrheit und klingt so als ob ihr nicht alles über den fall wisst.

muss sie das denn  :rolleyes:

oben sind alle fakts aufgeführt, aalborg hat in der bisherigen spielzeit mehr als 100 tore kassiert, nur eins geschossen und 0 punkte auf dem konto. grund dafür ist, dass aalborg von der stärke 850, die sie noch in der letzten saison hatten auf ne 250 zurückgefallen ist. spieler wurden nicht verkauft sondern auf dem tm verschreddert.
ihr könnt euch vorstellen, dass das kacke ist, soeinem team in der liga zu haben. die waren sogar für die ec-quali qualifiziert und sind dort im rückspiel zweistellig untergegangen. das wäre extrem wichtig für dänemark gewesen, dass er weitergekommen wäre.

es ist ja nicht so, als ob er die ganze zeit nur mit 50% gespielt hat. er hat den verein zerstört und dafür gesorgt dass sich alle dänen über ihn aufregen. meiner meinung nach wurde fast schon zu spät gehandelt.

das das dür euch nicht ok ist, ist doch eure sache. aber ob er seine spieler sofort verkauft oder nicht aufstellt ist eben seine.

er hat dänemarks volle rückendeckung. egal wie sehr ihr ihn beleidigt. überlegt euch mal den fall, dass der account von blahowec gehackt wurde... was ist denn dann? was mit fc berlin ist weiß ich nicht und werde mich auch nicht dazu äußern.

wo bitte habe ich phantom beleidigt? solltest mal die beiträge genauer lesen  :rolleyes:
und wenn der account gehackt war? hat sich der alte user beschwert? per mail ..irgendwo? nein!
hat er einem anderen verein spieler zugeschustert oder mannschaften bevorteilt? nein!

ich finde euer verhalten äußerst merkwürdig! wieso regt ihr euch so auf? aber auch dazu sage ich nix! ich möchte mich nur im namen aller dänen bei phantom und sein beherztes eingreifen bedanken. es war nötig und überfällig! wer anderer meinung ist, soll das begründen und nicht mit stammtischparolen um sich werfen.

warum? weil der user nichts verbotenes getan hat und es euch nur nicht gepasst hat das er nie aufstellt und eure internationalen spiele verliert.
so etwas finde ich halt nicht gut!
begründungen? sorry habe ich von euch keine einzig annehmbare gelesen.

stammtischparolen?  :lach:

alles in allem eines der schwächsten posts die ich je bei ksm gelesen habe, sorry. aber in dänemark darf man wohl nicht anderer meinung sein. ziehe mich deswegen mal diskret zurück. viel spass noch ihr stammtischler  ;D

Bombali

• Gast
« Antwort #905 am: 23. Februar 2005, 11:39:39 »
wer das Spiel kaputt macht muß raus, man kann ja auch kein Hotelzimmer mieten und dort randalieren.  :ja: Und vor allem nicht die anderen Hotelzimmerbewohner drangsalieren  :lach:

doublepi

• Gast
« Antwort #906 am: 23. Februar 2005, 13:10:44 »
Zitat von: Luftbump

@ Luftbump und tomy

muss sie das denn  :rolleyes:

nein, nicht unbedingt! aber die dänische meinung ist wichtiger als deine, wenn es darum geht etwas gegen einen dänischen verein zu unternehmen, der den dänischen wettbewerb verzerrt.

das das dür euch nicht ok ist, ist doch eure sache. aber ob er seine spieler sofort verkauft oder nicht aufstellt ist eben seine.

es hätte doch niemand was gesagt, wenn er schnell geld gebraucht hätte und zwei seiner besten spieler auf dem tm verschärbelt hätte. aber nur alle guten? seine ganzen schicken argentinier... alle verloren... alle weg aus dänemark... die schöne arbeit... der verein wird frühestens in 4-5 saisons wieder ein ähnliches bild haben, während sich die anderen weiterentwickeln...  :nein:
tut mir leid, für sowas gibt es keine vernünftige erklärung außer mutwillige zerstörung seines vereins und der dänischen gesellschaft.

wenn jmd einen verein zerstört und sich völlig von der gesellschaft die ihn umgibt (dänemark) abkapselt, und nicht darauf eingeht, was sein umfeld ihm anbietet und noch weiter mit der zerstörung des vereins fortfährt, dann ist ein mod gefragt, der den trainer löscht oder zumindest entläßt. er kann doch gerne in irgendeine dritte liga in aserbadjan gehen, da ist er alleine und kann wirklich alles machen was er will.

er hat dänemarks volle rückendeckung. egal wie sehr ihr ihn beleidigt. überlegt euch mal den fall, dass der account von blahowec gehackt wurde... was ist denn dann? was mit fc berlin ist weiß ich nicht und werde mich auch nicht dazu äußern.

wo bitte habe ich phantom beleidigt? solltest mal die beiträge genauer lesen  :rolleyes:
und wenn der account gehackt war? hat sich der alte user beschwert? per mail ..irgendwo? nein!
hat er einem anderen verein spieler zugeschustert oder mannschaften bevorteilt? nein!

stimmt, du hast ihn nicht beleidigt! ich hab ja auch nichtnur dich angesprochen und dich damit auch nicht gemeint!
"solltest mal die beiträge genauer lesen  :rolleyes: "

nein er hat sich nicht gemeldet und auch keine anderen vereine bevorteilt! ist ja auch nur ein beispiel gewesen, wann ein admin eingreifen muss!
aber nach dieser logik lassen wir ihn mal solange gelöscht, bis er sich irgendwo meldet...

warum? weil der user nichts verbotenes getan hat und es euch nur nicht gepasst hat das er nie aufstellt und eure internationalen spiele verliert.
so etwas finde ich halt nicht gut!
begründungen? sorry habe ich von euch keine einzig annehmbare gelesen.

stammtischparolen?  :lach:

alles in allem eines der schwächsten posts die ich je bei ksm gelesen habe, sorry. aber in dänemark darf man wohl nicht anderer meinung sein. ziehe mich deswegen mal diskret zurück. viel spass noch ihr stammtischler  ;D

tja, dann findest du das eben nicht gut.
frag doch mal blahowec, ob er nicht in deine liga kommen möchte und da nen verein kaputtmachen will. macht er bestimmt gerne.

schonmal was von präzendenzfällen gehört?
wenn man niemals etwas verbieten dürfte, was nicht laut agb's verboten ist, dann gute nacht ksm.

ach komm... du gehst garnicht darauf ein, was hier alle schreiben und erzählst, dass wir nicht begründen.
was soll das?

auch die stammtischparolen waren nicht auf dich bezogen, aber du scheinst ja in der beziehung sowieso ein persönliches problem zu haben, was wir hier nicht weiter ausführen werden.
lies dir mal tomy's liebesbrief an phantom durch, dann weißt du was ich mit stammtischparolen meine.

und das mein post schwach ist, kannst du gerne sagen. das dokumentiert nur, dass du entweder nicht richtig liest, oder das was du liest nicht verstehst.
ich hab genauso wie du meine meinung, nur stimmen meinem "schwächsten post" ever, die meisten anwesenden zu, während du dich auf deinem "starken" egotripp verrenst.

aber sag bitte nicht, dass du in dänemark deine meinung nicht sagen darfst. das stimmt nämlich einfach nicht!
wir gehen hier alle sehr offen miteinander um, nur wer nen aktiven admin in einer guten aktion kritisiert, aber garkeine ahnung hat wovon er redet, der hat mit gegenwind zu rechnen!

das gute an dänemark ist, dass hier jeder nen arsch in der hose hat seine meinung zu sagen! und das wird auch passieren, solange jmd der meinung ist, dass wir uns unfair verhalten oder phantom sich mit der entlassung aalborg's falsch verhalten hätte!

peace, out!

Bombali

• Gast
« Antwort #907 am: 23. Februar 2005, 13:18:10 »
da gibs doch keine 2 Meinungen, dass so einer weg muss  :ja: keiner will so einen in seiner Liga haben also ! Es geht glaub ich tomy mehr darum, das hier Userwünsche erfüllt werden von Phanty, der eine sagt mach den noch weg und als Antwort kommt, hab ich kurz gemacht, das hat so den Anschein von Willkühr. Da sollte man an Admin_Stelle vielleicht mal sagen, das schauen wir uns genau an und werden das prüfen und wen dem so ist, dann handeln wir, aber nicht den weg bitte und dann zack raus !

doublepi

• Gast
« Antwort #908 am: 23. Februar 2005, 13:27:13 »
Zitat von: Schafshüter
da gibs doch keine 2 Meinungen, dass so einer weg muss  :ja: keiner will so einen in seiner Liga haben also ! Es geht glaub ich tomy mehr darum, das hier Userwünsche erfüllt werden von Phanty, der eine sagt mach den noch weg und als Antwort kommt, hab ich kurz gemacht, das hat so den Anschein von Willkühr. Da sollte man an Admin_Stelle vielleicht mal sagen, das schauen wir uns genau an und werden das prüfen und wen dem so ist, dann handeln wir, aber nicht den weg bitte und dann zack raus !

doch, die gibt es! aber vielleicht nicht bei tomy...

wenn tomy das so gemeint hat wie du schreibst, dann hab ich ihn da mißverstanden.

das ist die gefahr, wenn man sachen in nen thread schreibt, die eigentlich garnicht zum thema passen! vielleicht hätte er lieber ne pn an phanti schreiben sollen.

totzdem ist seinen schreibstil schon äußerst dreist... ich weiß ja nicht, ob sich die beiden kennen.
aber das hat wohl etwas pfeffer in den thread gebracht.

MDJ

• Gast
« Antwort #909 am: 23. Februar 2005, 20:59:17 »
Ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt!
Sollte der eine oder andere User hierzu dennoch etwas zu sagen haben - klärt das bitte per PN !

Aus diesem Grund  *closed*

doublepi

• Gast
DK TONNE Urlaubsvertretung
« Antwort #910 am: 24. Februar 2005, 10:27:36 »
trainer double_pi ist vom 27.02.05 bis zum 06.03.05 im urlaub!
er wird von trainer socceria vertreten!

Hochneukirch

• Gast
« Antwort #911 am: 24. Februar 2005, 10:43:30 »
Wo gehts denn hin ?

Efehner

• Gast
« Antwort #912 am: 24. Februar 2005, 11:47:28 »
Ich bin auch im Urlaub die nächste Woche Woche Berchdesgarden, mich vertritt in der Zeit Freaksson vom SC Hammerby

Offline Freaksson

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #913 am: 24. Februar 2005, 13:21:43 »
Zitat von: Efehner
vom SC Hammerby

SK Hammarby :lach:
SV Köln

Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

doublepi

• Gast
« Antwort #914 am: 24. Februar 2005, 15:00:08 »
Zitat von: Hochneukirch
Wo gehts denn hin ?

nach tschechien, zum boarden!

Hochneukirch

• Gast
« Antwort #915 am: 24. Februar 2005, 15:37:56 »
Dann wünsch ich dir viel Spaß

Und brech dir nix !

doublepi

• Gast
« Antwort #916 am: 24. Februar 2005, 15:58:29 »
ich hoffe doch!
ich bin erst zum zweiten mal boarden, geh aber deswegen nochnicht auf die schwarzen pisten!

renezoe

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #917 am: 26. Februar 2005, 03:22:14 »
Tipp für den 9. Spieltag:

Aalborg IF -  IF Århus 2
Brøndby KFF -  IF Nørresundby 2
Esbjerg BK -  Helsingør SC  1
FC Døllefjelde  -  Gladsaxe Koge  1
FC Køge -  FC Silkeborg 0
SV Lyngby -  Odense IF 2
SV Odense 09 -  MDJ 02 Viborg 0
Vejle IF -  Kobenhavn F.C. 2
Århus Akademisk -  SC Kopenhagen 1

Jesto

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #918 am: 26. Februar 2005, 08:10:34 »
Aalborg IF - IF Århus 2
Brøndby KFF - IF Nørresundby 1
Esbjerg BK - Helsingør SC 1
FC Døllefjelde - Gladsaxe Koge 1
FC Køge - FC Silkeborg 1
SV Lyngby - Odense IF 2
SV Odense 09 - MDJ 02 Viborg 1
Vejle IF - Kobenhavn F.C. 2
Århus Akademisk - SC Kopenhagen 1

Hochneukirch

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #919 am: 26. Februar 2005, 14:11:14 »
Aalborg IF - IF Århus 2
Brøndby KFF - IF Nørresundby 0
FC Køge - FC Silkeborg 1
SV Lyngby - Odense IF 2
SV Odense 09 - MDJ 02 Viborg 2
Vejle IF - Kobenhavn F.C. 1

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK Odsett-Tip
« Antwort #920 am: 26. Februar 2005, 17:50:15 »
Aalborg IF - IF Århus 2
Brøndby KFF - IF Nørresundby 2
FC Døllefjelde - Gladsaxe Koge 0
FC Køge - FC Silkeborg 1
SV Lyngby - Odense IF 0
SV Odense 09 - MDJ 02 Viborg 0
Vejle IF - Kobenhavn F.C. 0
Århus Akademisk - SC Kopenhagen 0
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #921 am: 26. Februar 2005, 20:03:37 »
Aalborg IF - IF Århus 2
Brøndby KFF - IF Nørresundby 1
FC Køge - FC Silkeborg 1
SV Lyngby - Odense IF 1
SV Odense 09 - MDJ 02 Viborg 2
Vejle IF - Kobenhavn F.C. 2

MDJ

• Gast
Dänischer Ergebnisdienst
« Antwort #922 am: 26. Februar 2005, 20:16:06 »
Dänemark - 9. Spieltag

1. Liga

Aalborg IF   -    IF Århus   0   :   6
Brøndby KFF   -    IF Nørresundby    0   :   4
Esbjerg BK   -    Helsingør SC    2   :   0
FC Døllefjelde    -    Gladsaxe Koge    2   :   0
FC Køge   -    FC Silkeborg   2   :   1
SV Lyngby   -    Odense IF   0   :   5
SV Odense 09   -    MDJ 02 Viborg   1   :   2
Vejle IF   -    Kobenhavn F.C.   1   :   3
Århus Akademisk   -    SC Kopenhagen   1   :   2

2. Liga A

B 99 Boldklub   -    Musse FC    5   :   1
Brande AB    -    København Boldklub    1   :   5
Dalum Sport    -    KFUM BK Boldklub    0   :   5
Fredericia Sports    -    KB Lyngby    5   :   0
Herføle IF   -    IF Slide Brøndby    2   :   2
Vanløse SF    -    SC Kalundborg    8   :   1
Vedbæk SK    -    Roskilde FK    5   :   1
Viborg IF    -    Odense FK    1   :   1
Århus United    -    UF Skive    2   :   2

2. Liga B

AaBViby    -    Herfølge Randers    3   :   0
AC Aarhus    -    Freja BK    3   :   0
AC Odense    -    Frederikshavn fI    4   :   0
AC Slagelse    -    Esbjerg BS    1   :   1
Akademisk Freja   -    Boldklub Skjold    1   :   6
Køge Wonder    -    Kolding IK    2   :   0
Lindholm Sport    -    IF Virum    0   :   6
Midtjylland BK   -    Holstebro Koge    3   :   1
Silkeborg United FC    -    Køge København    3   :   
3

3. Liga A

Akademisk Kopenhagen   -    IK Frederiksberg    2   :   1
AS Midtjylland    -    IF Aalborg    2   :   2
Brønshøj IF    -    IF 09 Amager    2   :   3
FC Boldklub    -    Hvidovre AC    3   :   4
Fremad IK    -    Glostrup SI    3   :   3
Sønderjylland Rangers    -    Sorgenfri SK    2   :   3
Vejle Sports    -    København SC    5   :   2
Viborg Rangers    -    Korup FC    1   :   5
Værløse SK    -    Svendborg SE    2   :   2

3. Liga B

AC Silkeborg    -    Hjørring Boldklub    3   :   2
BK Hobro    -    Herfølge Pils    3   :   2
Boldeclub Gladsaxe    -    Hellerup Koge    1   :   0
Farum Boldsport    -    Frem SK    7   :   1
FC Århus    -    FF Østerbro    3   :   1
Midtjylland Sports    -    IF Silkeborg    0   :   10
Næsby CI    -    IF Nordjylland    0   :   1
Red Star Brøndby    -    IF Lindholm    3   :   4
Ølstykke AC    -    IFS Viborg    0   :   5

3. Liga C

Aalborg United    -    IF Horsens    3   :   2
AC Avarta    -    IF 03 Odense    5   :   2
AC Gladsaxe    -    Fremad United    3   :   5
AGF Brabrand    -    Esbjerg United    3   :   3
Boldklub Nivå    -    CF Amager    4   :   1
Sportsclub Varde    -    Nykøbing Boldklub    0   :   11
SSC Kobenhaven    -    Jægersborg Sport   1   :   2
Sædding-Guldager AC    -    Ikast IF    0   :   4
VC Horsens    -    Rangers FC    3   :   1

3. Liga D

AK Albertslund    -    Jetsmark Sports    2   :   2
Avedøre FC    -    IF Sønderjylland    4   :   6
Birkerød SK    -    IF Herning    3   :   2
FC Kokkedal    -    Hvidovre CF    3   :   0
Heros IF    -    Holbæk AC    5   :   3
Silkeborg Boldclub    -    Odense Boldklub    3   :   6
Sportsclub Aalborg    -    Nørresundby AC    2   :   3
SSC Farum    -    Næstved Alliancen    3   :   2
Varde FF    -    Otterup IF    1   :   7

MDJ

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #923 am: 27. Februar 2005, 10:03:35 »
Tabelle nach Spieltag 9

1. (1) MDJ....................48 Punkte
 2. (2) Jesto..................46 Punkte
 2. (2) Hochneukirch......46 Punkte
 4. (4) Happyguck..........38 Punkte
 4. (5) renezoe..............38 Punkte
 6. (6) Double Pi............29 Punkte
 7. (7) Efehner...............22 Punkte

Jesto

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #924 am: 27. Februar 2005, 12:31:54 »
Hey MDJ dein Tip kam ein bißchen spät, 3 Minuten nach 20.00 Uhr  :D

MDJ

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #925 am: 27. Februar 2005, 18:44:24 »
Zitat von: Jesto
Hey MDJ dein Tip kam ein bißchen spät, 3 Minuten nach 20.00 Uhr  :D

... findest Du! bin total erschrocken! Wo steht das das mit den 20 Uhr? Also ich kann Dir sagen - das der Tip rechtzeitig war - denn die Ergebbnisse habe ich selber on gestellt - siehe Ergebnisdienst DK! Und das war viiiiiiiiiel später als 20:03  :D

Jesto

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #926 am: 27. Februar 2005, 18:54:58 »
Hey reg dich ab, wollte dich doch nur ein wenig foppen ! :D  :D  :juggle:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK Odsett-Tip
« Antwort #927 am: 27. Februar 2005, 19:53:59 »
Ihr Beide wieder. ;D
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #928 am: 28. Februar 2005, 06:44:30 »
Zitat von: Jesto
Hey reg dich ab, wollte dich doch nur ein wenig foppen ! :D  :D  :juggle:

... ist Dir da oben alleine wohl schon ein bissl langweilig was..... :lach:
Solltest lieber Deine Vitrine entstauben - mit nen bissl Glück wird dat ja vielleicht dieses Jahr mal wat mit ner Urkunde...... :lach:  :ja:  :juggle:

Also hier mein Tip für den 10. Spieltag:

Gladsaxe Koge     -    FC Køge   2
Helsingør SC    -    FC Døllefjelde    2
IF Nørresundby    -    Esbjerg BK   2
IF Århus   -    Brøndby KFF   1
Kobenhavn F.C.   -    Aalborg IF   1
MDJ 02 Viborg   -    Vejle IF   1
Odense IF   -    SV Odense 09   2
SC Kopenhagen   -    SV Lyngby   1
Århus Akademisk   -    FC Silkeborg   0

Hochneukirch

• Gast