was ist denn hier passiert?
@ Luftbump und tomy
es ist sehr schön, dass ihr ne meinung habt, aber sie ist nicht konform mit der dänischen mehrheit und klingt so als ob ihr nicht alles über den fall wisst.
muss sie das denn
nein, nicht unbedingt! aber die dänische meinung ist wichtiger als deine, wenn es darum geht etwas gegen einen dänischen verein zu unternehmen, der den dänischen wettbewerb verzerrt.
oben sind alle fakts aufgeführt, aalborg hat in der bisherigen spielzeit mehr als 100 tore kassiert, nur eins geschossen und 0 punkte auf dem konto. grund dafür ist, dass aalborg von der stärke 850, die sie noch in der letzten saison hatten auf ne 250 zurückgefallen ist. spieler wurden nicht verkauft sondern auf dem tm verschreddert.
ihr könnt euch vorstellen, dass das kacke ist, soeinem team in der liga zu haben. die waren sogar für die ec-quali qualifiziert und sind dort im rückspiel zweistellig untergegangen. das wäre extrem wichtig für dänemark gewesen, dass er weitergekommen wäre.
wir haben trainer aalborg angeschrieben, hilfe angeboten, fss angeboten... nix!
es ist ja nicht so, als ob er die ganze zeit nur mit 50% gespielt hat. er hat den verein zerstört und dafür gesorgt dass sich alle dänen über ihn aufregen. meiner meinung nach wurde fast schon zu spät gehandelt.
das das dür euch nicht ok ist, ist doch eure sache. aber ob er seine spieler sofort verkauft oder nicht aufstellt ist eben seine.
es hätte doch niemand was gesagt, wenn er schnell geld gebraucht hätte und zwei seiner besten spieler auf dem tm verschärbelt hätte. aber nur alle guten? seine ganzen schicken argentinier... alle verloren... alle weg aus dänemark... die schöne arbeit... der verein wird frühestens in 4-5 saisons wieder ein ähnliches bild haben, während sich die anderen weiterentwickeln...
tut mir leid, für sowas gibt es keine vernünftige erklärung außer mutwillige zerstörung seines vereins und der dänischen gesellschaft.
wenn jmd einen verein zerstört und sich völlig von der gesellschaft die ihn umgibt (dänemark) abkapselt, und nicht darauf eingeht, was sein umfeld ihm anbietet und noch weiter mit der zerstörung des vereins fortfährt, dann ist ein mod gefragt, der den trainer löscht oder zumindest entläßt. er kann doch gerne in irgendeine dritte liga in aserbadjan gehen, da ist er alleine und kann wirklich alles machen was er will.
er hat dänemarks volle rückendeckung. egal wie sehr ihr ihn beleidigt. überlegt euch mal den fall, dass der account von blahowec gehackt wurde... was ist denn dann? was mit fc berlin ist weiß ich nicht und werde mich auch nicht dazu äußern.
wo bitte habe ich phantom beleidigt? solltest mal die beiträge genauer lesen
und wenn der account gehackt war? hat sich der alte user beschwert? per mail ..irgendwo? nein!
hat er einem anderen verein spieler zugeschustert oder mannschaften bevorteilt? nein!
stimmt, du hast ihn nicht beleidigt! ich hab ja auch nichtnur dich angesprochen und dich damit auch nicht gemeint!
"solltest mal die beiträge genauer lesen
"
nein er hat sich nicht gemeldet und auch keine anderen vereine bevorteilt! ist ja auch nur ein beispiel gewesen, wann ein admin eingreifen muss!
aber nach dieser logik lassen wir ihn mal solange gelöscht, bis er sich irgendwo meldet...
ich finde euer verhalten äußerst merkwürdig! wieso regt ihr euch so auf? aber auch dazu sage ich nix! ich möchte mich nur im namen aller dänen bei phantom und sein beherztes eingreifen bedanken. es war nötig und überfällig! wer anderer meinung ist, soll das begründen und nicht mit stammtischparolen um sich werfen.
warum? weil der user nichts verbotenes getan hat und es euch nur nicht gepasst hat das er nie aufstellt und eure internationalen spiele verliert.
so etwas finde ich halt nicht gut!
begründungen? sorry habe ich von euch keine einzig annehmbare gelesen.
stammtischparolen?
alles in allem eines der schwächsten posts die ich je bei ksm gelesen habe, sorry. aber in dänemark darf man wohl nicht anderer meinung sein. ziehe mich deswegen mal diskret zurück. viel spass noch ihr stammtischler ;D
tja, dann findest du das eben nicht gut.
frag doch mal blahowec, ob er nicht in deine liga kommen möchte und da nen verein kaputtmachen will. macht er bestimmt gerne.
schonmal was von präzendenzfällen gehört?
wenn man niemals etwas verbieten dürfte, was nicht laut agb's verboten ist, dann gute nacht ksm.
ach komm... du gehst garnicht darauf ein, was hier alle schreiben und erzählst, dass wir nicht begründen.
was soll das?
auch die stammtischparolen waren nicht auf dich bezogen, aber du scheinst ja in der beziehung sowieso ein persönliches problem zu haben, was wir hier nicht weiter ausführen werden.
lies dir mal tomy's liebesbrief an phantom durch, dann weißt du was ich mit stammtischparolen meine.
und das mein post schwach ist, kannst du gerne sagen. das dokumentiert nur, dass du entweder nicht richtig liest, oder das was du liest nicht verstehst.
ich hab genauso wie du meine meinung, nur stimmen meinem "schwächsten post" ever, die meisten anwesenden zu, während du dich auf deinem "starken" egotripp verrenst.
aber sag bitte nicht, dass du in dänemark deine meinung nicht sagen darfst. das stimmt nämlich einfach nicht!
wir gehen hier alle sehr offen miteinander um, nur wer nen aktiven admin in einer guten aktion kritisiert, aber garkeine ahnung hat wovon er redet, der hat mit gegenwind zu rechnen!
das gute an dänemark ist, dass hier jeder nen arsch in der hose hat seine meinung zu sagen! und das wird auch passieren, solange jmd der meinung ist, dass wir uns unfair verhalten oder phantom sich mit der entlassung aalborg's falsch verhalten hätte!
peace, out!