VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
happy legt ma ordentlich ein hin
findest du nicht? gehörst zum spitzenquintett
Hi,wollte dir mal nen Lob aussprechen!Dein Kader ist genial!Alles Eigengewächse und trotzdem ne beachtliche Stärke! Viele Grüßemoerkstar
Zitat von: moerkstar am 05. April 2011, 15:00:55Hi,wollte dir mal nen Lob aussprechen!Dein Kader ist genial!Alles Eigengewächse und trotzdem ne beachtliche Stärke! Viele GrüßemoerkstarDanke Danke
happy....VORSICHT da will einer Deine Spieler günstig abkaufen....
Zitat von: makrimi am 06. April 2011, 12:47:09happy....VORSICHT da will einer Deine Spieler günstig abkaufen.... Auf keinen Fall! Sind mir zu dänisch...
Genauso wie die Olsenbande, Lolek und Bolek und Andreas Babendererde.
Sorry Jungs. Hatte letzter Zeit viel Stress und gar nicht mitbekommen, dass ihr hier schreibt. Bud Spencer & Terence Hill gehören zum Weltkulturerbe.So. Gegen die Topteams klappt es komischerweise immer gut. Sieg gegen Koruv und Remis gegen Lokalrivale IF Aarhus. Gegen meinen alten Verein Aarhus Akademisk hatte ich ja auch gewonnen. Wenn es mal gegen die Kleine laufen würde.
Zitat von: Happyguck am 16. April 2011, 20:32:22Sorry Jungs. Hatte letzter Zeit viel Stress und gar nicht mitbekommen, dass ihr hier schreibt. Bud Spencer & Terence Hill gehören zum Weltkulturerbe.So. Gegen die Topteams klappt es komischerweise immer gut. Sieg gegen Koruv und Remis gegen Lokalrivale IF Aarhus. Gegen meinen alten Verein Aarhus Akademisk hatte ich ja auch gewonnen. Wenn es mal gegen die Kleine laufen würde.Gegen 50%-Cluberer gewinnt jeder! Der Trainer war zu blöd ansonsten hättest du ne Tracht Prügel bekommen!
Was bewegt dich zur Überlegung?
Zitat von: Enno00 am 18. Mai 2011, 14:12:53Was bewegt dich zur Überlegung?Im Sturm kommt einfach nichts nach aus der 2. Reihe. Bogelund geht bald in Rente. Also wenn würde ich punktuell verstärken. Vielleicht bleib ich dem Konzept aber noch eine weitere Saison treu.
Zitat von: Happyguck am 18. Mai 2011, 17:20:30Zitat von: Enno00 am 18. Mai 2011, 14:12:53Was bewegt dich zur Überlegung?Im Sturm kommt einfach nichts nach aus der 2. Reihe. Bogelund geht bald in Rente. Also wenn würde ich punktuell verstärken. Vielleicht bleib ich dem Konzept aber noch eine weitere Saison treu. Esben Fensholm/ Boldklub 99! Kannste haben! Will ihn aber noch durch die EWS bringen...
Schade eigentlich, war eines der interessantesten und konsequentesten Projekte bei KSM Aber ist nachvollziehbar, für ganz große Ziele reichts einfach so nicht. Weiterhin viel Erfolg
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: koruv am 21. Mai 2011, 19:39:44Zitat von: Happyguck am 18. Mai 2011, 17:20:30Zitat von: Enno00 am 18. Mai 2011, 14:12:53Was bewegt dich zur Überlegung?Im Sturm kommt einfach nichts nach aus der 2. Reihe. Bogelund geht bald in Rente. Also wenn würde ich punktuell verstärken. Vielleicht bleib ich dem Konzept aber noch eine weitere Saison treu. Esben Fensholm/ Boldklub 99! Kannste haben! Will ihn aber noch durch die EWS bringen...Interessanter Spieler. Jetzt zum Sasionende gibt es manchmal Schnäppchen, da einige Manager noch Kohle wegen der Lizenz brauchen. ICh schau da mal vielleicht nach.
na dann, viel glück und erfolg bei deinen neuen zielen und mit römer!