Mannschaft:Ob sich die Mannschaft verändert, kommt darauf an, wie weit die Ligaspiele unter der Doppelbelastung mit dem Europacup gelitten hat. Mitte der Saison kommt mit
Archibald Gunn ein verliehener Spieler zurück. Bin ich noch im Titelkampf, wird sich an der Mannschaft nicht viel verändern, ist der Stadtrivale weit voraus, werde ich mich von den älteren Semestern trennen. Auf längere Sicht möchte ich vermehrt auf Skandinavier setzen. Vor allem Dänen und Spieler von den Färöern sind gefragt.
Stadion/Umfeld:Da ist praktisch alles voll ausgebaut, deswegen werden - wenn überhaupt - nur kosmetische Korrekturen erwogen.
Finanzen:Das war bei meinen Vereinen noch nie ein Problem. Auf einen Punkteabzug braucht also niemand zu hoffen.
Pokal:Im Pokal gibt es kein Ziel. Pokalsieger war ich schon, ich würde es natürlich gerne wiederholen. Aber es kommt alles auf das Los an. Deswegen gebe ich keine Prognosen ab.
International:Ich will möglichst viele Punkte für Dänemark sammeln. Das heißt volle Konzentration auf das internationale Geschäft, auch wenn die Liga darunter leiden sollte. Im Großen und Ganzen sollte die Mannschaft stark genug sein, einen Rückstand in der Liga nach dem Europacup-Aus aufholen zu können.
Saisonziel:Das vorrangige Ziel ist es, sich wieder direkt für den Europacup zu qualifizieren. Darüber hinaus möchte ich Århus Akademisk so lange wie möglich im Titelrennen ärgern. Der Stadtrivale ist natürlich weiterhin besser aufgestellt und deshalb Titelfavorit Nummer eins. Mein Saisonstart war in Ordnung, bis auf ein enttäuschendes Unentschieden zum Start. Aber auch Århus Akademisk hat schon gepatzt. Im Endeffekt hängt alles davon ab, wie weit ich im Europacup komme. Je weiter, desto geringer sind meine Außenseiterchancen auf den Titel.