Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254660 mal)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
Re:||||| FC Aarhus ||||| - Das verrückte Projekt
« Antwort #8850 am: 25. Mai 2010, 14:05:44 »
Der Pott wäre die Krönung. ICh muß aber erst einmal wieder in Fahrt kommen. Es läuft momentan gar nicht und 2 Veletzte sind auch noch dazugekommen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Leitwolf232

• Fußballgott
« Antwort #8851 am: 25. Mai 2010, 14:15:08 »
ein bissel zeit hast du ja noch. 9 zats zur vorbereitung müssten genügend sein ;D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8852 am: 26. Mai 2010, 02:25:58 »
 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8853 am: 05. Juni 2010, 19:53:53 »
So. Der Focus liegt nun komplett auf das Pokalfinale. Für den EC sind wir ja durch die Finalteilnahme schon qualifiziert. Generalprobe ist am letzten Spieltag.

Offline proevo6

• LänderMod
  • Fußballgott
  • *
    • Aris Palendria
« Antwort #8854 am: 05. Juni 2010, 19:57:02 »
So. Der Focus liegt nun komplett auf das Pokalfinale. Für den EC sind wir ja durch die Finalteilnahme schon qualifiziert. Generalprobe ist am letzten Spieltag.

:gruebel: soweit ich weiß aber nur wenn silkeborg auf platz 2 bleibt und somit cc quali spielt  :ja:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8855 am: 05. Juni 2010, 23:30:23 »

:gruebel: soweit ich weiß aber nur wenn silkeborg auf platz 2 bleibt und somit cc quali spielt  :ja:
Sicher? :geschockt:

Offline Ohligser

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #8856 am: 05. Juni 2010, 23:33:18 »

:gruebel: soweit ich weiß aber nur wenn silkeborg auf platz 2 bleibt und somit cc quali spielt  :ja:
Sicher? :geschockt:

sollte Silkeborg nur 3. werden kommt der 6. direkt in den EC und Du muss beim jetzigen Stand in die Quali und daher würde ich die letzten beiden Spiel ernst nehmen, wenn man so auf deine Verfolger schaut :verweis:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 23:33:59 von Ohligser »

Splash

• Gast
« Antwort #8857 am: 06. Juni 2010, 22:36:34 »
mach dir ma kein kopp, nächstes spiel verlier ich und du gewinnst und alles ist in butter ;)
wünsch dir aber an der stelle schonmal viel glück fürs cupfinale!!

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8858 am: 07. Juni 2010, 14:27:47 »
 :peace:

IF spielt gegen Freja, die den letzten Strohalm versuchen zu greifen. IF Silkeborg spielt gegen mich. Wenn ich gewinne bin ich sicher in der Quali oder vielleicht auch direkt Qualifiziert. Bei unetschieden und Niederlage bin ich direkt qualifiziert, da IF Silkeborg dann in der CC-Quali ist. Der Fokus liegt auf dem Pokalfinale. Ich werd den Gegner im Nächsten Spiel genau studieren.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 14:35:04 von Happyguck »

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8859 am: 09. Juni 2010, 11:02:10 »
Genralprobe ging kräftig in die Hose. :geschockt:

Splash

• Gast
« Antwort #8860 am: 09. Juni 2010, 15:44:22 »
auf ejden, das sah übel aus, und auch noch zu haus oder?
aber jetzt weisst du was nich geht und dein gegner weiss, dass du das weisst und ... ehm... das wird spannend :)

Offline Zé Felix

• B-Jugendspieler
  • *
Re:Ziele/Wünsche Saison 20 Dänemark
« Antwort #8861 am: 10. Juni 2010, 18:44:51 »
Mein Saisonfazit:
Mannschaft:
Der Kader steht, da wird es keine großen Veränderungen geben. Wie immer halte ich Ausschau nach Spielern mit guter Stärke, die bei anderen Klubs keine Chance mehr erhalten. Ich bin gut damit gefahren, solche Spieler wieder zu alter Einsatzstärke zu bringen. Mitte der Saison könnten zwei Leihspieler zurückkehren, wenn die Kaufoptionen nicht gezogen werden. Dazu wurden zwei Mittelfeldspieler verliehen (mit Option) und Youngster Bögelund verpflichtet. In der Jugend wartet noch ein guter Torhüter und zwei schlechtere Spieler, die bei Bedarf in den Profikader befördert werden.
Der Kader wurde deutlicher verändert, als ich das erwartet habe. Das war zum einen der Belastung durch den Europacup geschuldet, der Nachverpflichtungen notwendig machte. Wenn der Kader schon zu Saisonbeginn breiter gewesen wäre, hätte ich im Laufe der Vorrunde nicht drei Partien abschenken müssen - sogar der Vizemeister wäre möglich gewesen. Zum anderen habe ich den Kader durch die Abwertungen in der kommenden Saison verändert. Die verliehenen Mittelfeldspieler wurden durch die Optionen zu Abgängen, ich hätte ohnehin keine Verwendung für sie gehabt. Der gute Torhüter aus der Jugend wurde in den Kader geholt und sofort im fünf Millionen verkauft - in der neuen Saison wäre er nur noch ein Zehntel wert gewesen. Kaufmännisch gesehen war das der größte Erfolg der Saison...
Für die kommende Saison suche ich noch einen starken Mittelfeldspieler. Weiterhin halte ich die Augen für Schnäppchen offen, auch eine Verstärkung der dänischen Gruppe habe ich mir vorgenommen.

Stadion/Umfeld:
Das Stadion ist zur Zeit eine Baustelle. Es werden zusätzliche überdachte Sitzplätze gebaut, dazu Imbissbuden und Fanshops. Die finanzielle Situation sollte es zulassen, dass im Laufe der Saison weiter an der Infrastruktur gebaut wird.
Durch die Europacupeinnahmen konnte der Stadionausbau vorangetrieben werden. Das Stadion hat die maximale Kapazität erreicht, in der kommenden Saison werde ich in Qualitätsverbesserungen investieren.

Finanzen:
Die Gehälter wurden auf 2'450'000 KSM$ gedrückt und damit im Laufe der vergangenen Saison um 2'000'000 KSM$ gedrückt. Das ging zwar mit einem Qualitätsverlust einher, dafür steht nun ein Team zur Verfügung, das durchaus noch Luft noch oben hat.
Die Gehälter sind durch bessere Qualität und Quantität deutlich gestiegen. Derzeit sind es 3'300'000 KSM$. Der Spieleretat wird zum einen durch weitere Verpflichtungen, zum anderen durch stärkere Spieler weiter steigen. Das stellt finanziell kein Problem dar, weil die Einnahmen durch das Stadion die Ausgaben deutlich übersteigen.

Pokal:
Nach dem Cupsieg war der Finaleinzug in der vergangenen Saison die nächste große Überraschung. Der Pokal ist reine Glückssache, deshalb setze ich mir da keine Ziele.
Bis zum Viertelfinale hatte ich Glück, dann kam das Aus.

International:
Auch hier ist das Losglück entscheidend, weswegen es auch hier keine konkreten Ziele gibt - außer, sich besser zu verkaufen als in der vergangenen Saison.
Losglück hatte ich kaum, doch konnte meine Mannschaft gegen die deutlich stärkeren Teams Mykolayiv, Portaferry und Belograclak überraschen. Erst in der vierten Runde gegen Ethnikos Paphos war Endstation. Das war aber deutlich mehr, als ich erwartet habe.

Saisonziel:
Ich sehe diese Saison als Übergangssaison, in der die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt werden soll. Wenn danach wieder ein Platz im europäischen Geschäft herausschaut, wäre es schön. Es muss aber nicht sein.
Es hätte eine Übergangssaison werden sollen. Dass es wieder für den dritten Platz reichte, hat zwei Gründe: Zum einen ermöglichte der Vorstoß in die vierte Europacuprunde eine Qualitätssteigerung im Kader, zum anderen bauten viele Managerkollegen ihre Teams radikal um.

Alles in allem war es eine fast perfekte Saison für IF Århus. In allen Bereichen wurde ein Schritt nach vorne gemacht und es ist noch genügend Luft nach oben. Aber auch in der kommenden Saison wird es noch nicht reichen, Akademisk Århus und IF Silkeborg anzugreifen.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8862 am: 10. Juni 2010, 22:43:10 »
Verdammte Hacke. 2:3 im Elfmeterschießen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Wer weiß, wann ich mal wieder die Chance auf ein Finale hab.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 22:43:50 von Happyguck »

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
Re:Ziele/Wünsche Saison 20 Dänemark
« Antwort #8863 am: 10. Juni 2010, 23:16:20 »
Zwischenbilanz

Mannschaft:
Die Jugendspieler integrieren. Nicolas Markussen, Jeremie Bahoken und Neicer De la Cruz werden noch abgegeben. Neuverpflichtungen wird es nur aus den eigenen Reihen geben.
Jesper Kielstrup ist schon fast Stammspieler, Syamsul Djien bekommt so einige Einsätze. Beide sind gut integriert :ja:. Die 3 oben stehenden Spieler wurden abgegeben. Die Mannschaft entwickelt sich schneller als erwartet, was auch an dem PA liegt. Zum Ende der Saison sollte ein.Stärke 940-950 errreicht werden.
Mannschaftsstärke ist auf 922. Ziel nicht ganz erreich, da Verletzungen und geplagt hatten und das Training in die Breite gestellt wurde.

Stadion/Umfeld:
Flutlicht muß noch auf Stufe 4. Danach wird für den Bahnhof oder Autobahn gespart.
Alles soweit ausgebaut. Es sind 61Mio für Bahnhof oder BAB angespart. :ja:
111Mille sind auf dem Konto. Werden auf die Autobahn sparen.

Finanzen:
Gehälter belaufen sich auf 1.226.676 KSM$/ZAT. Diese werden bestimmt noch auf 1,7-2,0 Mio steigen. Mit den nun besseren Image und vorallem dem Gegnerimage sollte viel Geld in die Kassen gespühlt werden.
Mit 2 Trainern sind es so 1,5Mio pro ZAT. :verweis:
1.711.550 KSM$ mit Trainer  :zustimm:

Pokal:
1/4 Finale
Halbfinale und Final ist das Ziel.
Finale knapp im Elfmeterschießen verloren. Hier ein Sieg wäre gigantisch gewesen.

International:
Zuschauer
IF Silkeborg die Daumen drück. :biggthumpup:

Saisonziel:
Klassenerhalt
Platz 3 momentan==> Unglaublich. :jubeln: Der Klassenerhalt ist mit 42 Punkten geschafft. Möglich ist dies aber nur, weil viele Mannschaften im Umbruch sind und die alten Taktiken mit Optimierungen greifen. Nun wird Das Ziel Platz 3-7 sein.
Platz 7 ist es geworden. Uns ging zum Schluß die Puste aus und die Jungs waren mit den Köpfen schon beim Pokalfinale.
Sonstiges
Nichts

Splash

• Gast
« Antwort #8864 am: 11. Juni 2010, 12:14:16 »
nächstes Jahr?
war auf jeden fall was für die zuschauer :)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8865 am: 11. Juni 2010, 13:34:51 »
nächstes Jahr?
war auf jeden fall was für die zuschauer :)
Diese Saison waren viel im Umbruch und Losglück hatte ich auch noch. :verweis:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
Ziele Saison 21 Dänemark
« Antwort #8866 am: 15. Juni 2010, 11:15:51 »
Mannschaft

Stadion/Umfeld

Finanzen

Pokal

International

Saisonziel

Sonstiges

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
Re:Ziele Saison 21 Dänemark
« Antwort #8867 am: 15. Juni 2010, 11:29:41 »
Mannschaft
Aus der Jugend kommt nichts gescheites Hoch. Kader wird so bestehen bleiben. Im Amateurkader hab ich noch einen guten ABW, der wohl in die 2A wechseln wird, wenn der Manager von Viborg ihn noch möchte  :ja:. Die Stärke soll Ende des Jahres wieder über 920 sein.

Stadion/Umfeld
Die 125 Mio sind fast voll für die Autobahn. Es werden dann kontinuierlich Parkplätze und Sitzpläte im Stadion gebaut.

Finanzen
Alles wird ins Stadion investiert. Die Co-Trainer hab ich abgegeben, da Preis-Leistung nicht stimmt. Kader bekommt momentan 1,55 Mio pro ZAT.

Pokal
Nach der unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen gegen IF Silkeborg im Finale peilen wir diese Saison das 1/4 Finale an. LEtzte Saison hatten wir auch etwas Losglück.

International
Runde 2 sollte mindestens erreicht werden. Werd versuchen so viele Punkte wie möglich für DK zu holen.

Saisonziel
Die Ümbrüche bei der Konkurrenz sind vollzogen. Es wird diese Sasion nicht so leicht den 7. Platz vom letzen Jahr zu verteidigen. Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz.

Sonstiges
noch nichts

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8868 am: 16. Juni 2010, 12:00:52 »
EWS

Leider nur 2 Aufwertungen:
Syamsul Djien ist von Bronze auf Silber  :jubeln:
Jens Nechelsen ist von Silber auf Gold  :jubeln: Nach 3 Anläufen endlich geklappt.

Erwartete Aufwertungen:
Erik Bengtsson wurde schon wieder nicht aufgewertet. :geschockt: :wall:
Jesper Kielstrup sollte aufgewertet werden. Hat aber leider nicht geklappt.
Rune Løvenkrands hätte ich mir auch gewünscht.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 12:01:30 von Happyguck »

Splash

• Gast
« Antwort #8869 am: 16. Juni 2010, 14:55:50 »
Mannschaft

Die Alten, die gehen wollen ziehen lassen und durch Amateure ersetzen. Ansonten eigentlich nicht viel ausser fleißig trainieren.

Stadion/Umfeld

Ausbauen, soll endlich zuverlässig die Kosten decken, ist halt immernoch ein kleines ;)

Finanzen

Konsolidieren, konsolidieren, konsolidieren... war letzte Saison ganz schön eng gegen Ende. Sollte jetzt eigentlich durch Werbeeinahmen/Eintritt endlich aufwärts gehen nachdem die Gehälter letzte Saison explodiert sind.

Pokal

Gewinnen natürlich ;)

International

Wär schön nicht direkt rauszufliegen.

Saisonziel

Einstellig

Sonstiges

Vielleicht nicht ganz so oft vergessen vor nem FSS auf 50% zu stellen. ;)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 14:56:55 von Splash »

Offline efehner

• B-Jugendspieler
  • *
  • MDJ 02 Viborg / DEN-Liga1 /
« Antwort #8870 am: 25. Juni 2010, 11:32:01 »
Mannschaft : Bleibt wie sie ist - evtl. wird noch ein Leihspieler geholt um den Druck auf Spieler zu erhöhen.

Stadion/Umfeld : Lustig - wie immer nix machbar auch wenn ich wollte - die Kohlen für ne Autobahn bekomm ich in 10 Jahren nicht zusammen.

Finanzen : Trotz Erhöhung des Image und einer super Platzierung sind die Werbeeinnahmen drastisch eingebrochen. Da ich aber mit einigen die Verträge ändern konnte fällt das nicht so ins Gewicht. Die Mindereinnahmen wurden direkt an die Spieler weitergegeben, Vorm ersten Zat hagelte es Gehaltskürzungen.

Pokal : Wie immer ---> Viertelfinale

International : 2 Tore schiessen und weniger als 10 kassieren ( Hin und Rückspiel )

Saisonziel : Klassenerhalt

Sonstiges : Weniger aufregen, bezüglich EWS und Werbeeinnahmen

stefan22

• Gast
« Antwort #8871 am: 05. Juli 2010, 09:13:32 »
Mannschaft
Wurde durch zwei Spiler nochmals verstärkt und ist bereit für mehr.........
Dorian Brauer und Ragnvald Ellingsen

Stadion/Umfeld
Könnten nur noch 5 fanshops gebaut werden und wird
daher gelassen und auf die nächste Saison verschoben!

Finanzen
Sind in einem 2-stelligen Millionen bereich und wird für die
Gehälter geopfert......

Pokal
TJA, wenn ich nicht schon wieder auf Happy treffe, erhoffe
ich mir Halbfinale oder sogar ...... :grinsevil:

International
Vorm Sofa sitzend und die Schalls aus Dänemark um´en Hals!

Saisonziel
5. Platz

Sonstiges
Hoffe auf ne packende Saison und wünsch allen viel Glück,
wenn se gegen mich spielen :peace:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8872 am: 06. Juli 2010, 11:48:45 »
Läuft bis jetzt noch nicht, was wohl an meinem Urlaub liegt. Vergeß manchmal aufzustellen. Nächste Woche geht es dann wieder Rund.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8873 am: 10. Juli 2010, 12:01:52 »
Hartes Los aus in der 1. EC-Runde der Vereinsgeschichte. Wir bekommen es mit Wick Star FC aus SCO zu tun. Mal sehen, ob eine Überraschung möglich ist.

c0Ltm4niac

• Gast
« Antwort #8874 am: 11. Juli 2010, 03:27:21 »
Mannschaft

Komplett neuer Kader, mit Mischung aus Erfahrung (ü25) und Jungen Spielern. Training läuft ganz okay.
Ziel ist es die bisherige Stärke von 605 (Anfangs 550) auf 700 bis zum Ende der Saison zu steigern.
Klares Ziel ist die Klasse zu halten und in 1 bis 2 Jahren den Aufstieg in Liga 1 zu bewerkstelligen.

Stadion/Umfeld

Ziel kann es nur sein die Kapazität gewaltig zu erhöhen, Aktuell umfasst das Stadion Besuchsmöglichkeiten für 54.000 Zuschauer.
Dabei geht es aber nicht um den Ausbau von Quantität sondern von Qualität, das heisst es werden nur Überdachte Sitzplätze gebaut.
Das dauert zwar länger, ist aber auf Dauer die grösste Möglichkeit um Geld zu verdienen. Die Peripherie war dabei bisher zu kurz gekommen.

Finanzen

Trotz etwaiger Umbauten und Neuzugänge konnte man den BEstand des Festgeldkontos auf über 10.000.000 Mio Euro steigern.
Zwar hat man somit die Möglichkeit für den Aufbau eines Internates, aber das werde ich noch eine Saison nach hiten schieben.

Pokal

Heute steht ein schweres Spiel gegen einen Ligakonkurrenten an, zwar konnte man den Lokalrivalen in der Liga zu Hause mit 1:0 schlagen,
allerdings ist es dafür Auswärts im Pokal noch etwas schwerer. Ziel ist ür mich eigentlich bis Runde 4.

International

Nachdem ich letztes Jahr die Championsleague, den Uefa Pokal und den Weltpokal gewinnen konnte, liegt das Augenmerk diese Saison darauf
alle Titel zu Verteidigen ... rofl ... wtf? ^^ International zu spielen wird so schnell nicht passieren. Ich kann meinen Kollegen aus Dänemark nur
die Daumen drücken.

Saisonziel

Eine Platzierung zwischen Platz 5 und 7 wäre ein toller Erfolg, ebenso der Einzug in Runde 4 im Pokal. Bis dahin ist es aber noch ein langer langer Weg

Sonstiges

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Dööööööner .... Döööööööner macht schöööööööööner   :jubeln:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8875 am: 12. Juli 2010, 14:45:14 »
Die Revanche gegen IF Silkeborg ist geglückt. Nun in Runde 3 eine Machbare Aufgabe gegen einen 2. Ligisten.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8876 am: 14. Juli 2010, 15:41:34 »
Nun kommt ein ganz harter Brocken im EC. Die Jungs sind nach der Erfolgsserie gut drauf.

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #8877 am: 15. Juli 2010, 21:43:39 »
da haste mir aber ganz schön die butter vom brot genommen :zustimm:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #8878 am: 15. Juli 2010, 22:17:56 »

Danke. Einen Punkt für DK geholt  :jubeln:. Und das beste ist, die Taktik hatte ich vorher noch nie gespielt.  :peace: Mal sehen, ob ich dich im Rückspiel auch überraschen kann :winken:.

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #8879 am: 15. Juli 2010, 22:31:00 »

Danke. Einen Punkt für DK geholt  :jubeln:. Und das beste ist, die Taktik hatte ich vorher noch nie gespielt.  :peace: Mal sehen, ob ich dich im Rückspiel auch überraschen kann :winken:.

ich wills nicht hoffen :lach: