VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mhhh da es nicht meine wohnung ist kann ich dir keinen schlafplatz anbieten, auf jedenfall hol ich dich vom bahnhof ab okay?
Ticket gebucht! Bin um 17:44 Uhr am Bahnhof und fahre am Sonntag um 12:39 Uhr!Preis 78,-€ Hin und zurück!Ich such jetzt noch ein billiges Hotel!
dann hol ich euch beide ab richtig?!efehner bitte noch in die liste im allgemeinen forum eintragen!
Willkommen in Liga 1; Herr Benni Bagger (3 Tore in einem Spiel)
Der andere Benni ist ja auch bal wieder da! Hast du den Indonesier gekauft oder kommt der aus der eigenen Jugend? Kann man über einen Transfer von Rune Løvenkrands oder Frederik Mortensen sprechen!?
Zitat von: koruv am 24. Februar 2010, 13:36:27Der andere Benni ist ja auch bal wieder da! Hast du den Indonesier gekauft oder kommt der aus der eigenen Jugend? Kann man über einen Transfer von Rune Løvenkrands oder Frederik Mortensen sprechen!?Der Indonesier kam mit 14 Jahren. in den Jugendkader. Nicht schlecht der Bengel oder? Mortensen ist unverkäuflich. Über Lovenkrands läßt sich vielleicht noch reden aber vorerst nicht, da mein Kielstrup ersteinmal ein.Stk gewinnen muß.
Bonusfragen bis zum 01.03 !!!Wenn du auf Tippabgabe klickst zeigt er dir an ob du was vergessen hast !
Wer war noch mal so nett mir zu helfen ? Wäre jetzt an der Zeit.......
hab ich, wenn ich so drüber schau denke ich eeher nicht!
mhhh naja mal abwarten