VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im 1/8 Finale war nun Schluß.
Zitat von: koruv am 25. Oktober 2009, 01:41:11Zitat von: Denox am 25. Oktober 2009, 00:23:52Zitat von: Happyguck am 24. Oktober 2009, 20:09:39Dann willkommen und viel Erfolg beim sanieren des Kontos Danke hoffe es Funktioniert wie ich mir das vorstelle!!Da sind wir uns sicher! Und vorallem freuen wir uns, Dich hier zu sehen! Und mit Eröffung deines Vereins-Thread hoffentlich auch wohl länger! Keine Sorge bin länger bei meinem Verein!Und auch länger hier im Forum
Zitat von: Denox am 25. Oktober 2009, 00:23:52Zitat von: Happyguck am 24. Oktober 2009, 20:09:39Dann willkommen und viel Erfolg beim sanieren des Kontos Danke hoffe es Funktioniert wie ich mir das vorstelle!!Da sind wir uns sicher! Und vorallem freuen wir uns, Dich hier zu sehen! Und mit Eröffung deines Vereins-Thread hoffentlich auch wohl länger!
Zitat von: Happyguck am 24. Oktober 2009, 20:09:39Dann willkommen und viel Erfolg beim sanieren des Kontos Danke hoffe es Funktioniert wie ich mir das vorstelle!!
Dann willkommen und viel Erfolg beim sanieren des Kontos
kann man wohl nichts machen
bei welchem verein soll er da sein?
die liga sollte doch kein thema sein für dich, schaffst den aufstieg doch locker ;D
der ist bei keinem verein^^ auch egal! verschieb jetzt den thread oder close ihn
Zitat von: Leitwolf232 am 30. November 2009, 14:57:07die liga sollte doch kein thema sein für dich, schaffst den aufstieg doch locker ;D
Ich lasse das mal so stehen ;D Aber die 3 Punkte tun schon mehr weh als die 4 Mios
das ist aber nicht nett