VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wirst wohö mit sehr hoher wahrscheinlichkeit und großem vorsprung aufsteigen!
Ja, das stimmt, das war schon ein großer Vorteil so ein Stadion zu haben.Aber ich habe auch einiges dazugetan ;D Stadion weiter ausgebaut, junge Talente rangeholt und aufgebaut undsoweiter.Also ganz von alleine ging es dann doch nicht. Allerdings ist das noch relativ einfach.Ungleich schwieriger ist jetzt der nächste Schritt in Richtung 1000er Stärke...das kostet
Der Favorit steht oben.
Du machst dich echt gut in Liga 1. Gegen reale Gegner spielst du besser als gegen Kerstens Erbe.
Zitat von: Happyguck am 25. November 2009, 10:49:45Der Favorit steht oben.wo oben?
was für schwere spiele ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 12:08:24Zitat von: Happyguck am 25. November 2009, 10:49:45Der Favorit steht oben.wo oben?Da wo jeder stehen will. Platz 1 in der Tabelle.
Zitat von: Leitwolf232 am 25. November 2009, 12:06:43was für schwere spiele ;DGegen Korup FC ist das schon nicht einfach.
fc koge ist erster, aber die hab ich die letzte pokalrunde rausgeworfen!!! deswegen bin ich ja gerade verwirrt, allerdings sind die anderen 4 teams aus der abstimmung noch dabei und sind auch unter den ersten 5 der liga.meinst du etwa dich?
Zitat von: Leitwolf232 am 26. November 2009, 07:38:29fc koge ist erster, aber die hab ich die letzte pokalrunde rausgeworfen!!! deswegen bin ich ja gerade verwirrt, allerdings sind die anderen 4 teams aus der abstimmung noch dabei und sind auch unter den ersten 5 der liga.meinst du etwa dich? Leitwolf232 12 Points. Genau. Kleiner Joke am Rande.