VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist du schon los gefahren! Denk eben dran, dass ich keine Autobahn habe. Und stell deinen Mannschaftsbus bitte hinter das Stadion! Ich freu mich auf unser FSS!
Leute könnte ein Forum banner brauchen weiß jemand wo ich eines herbekomme??
Zitat von: Denox am 11. November 2009, 07:36:00Leute könnte ein Forum banner brauchen weiß jemand wo ich eines herbekomme?? Schau mal hier nach!
Manschaft:Die Mannschaft bleibt im groben und Ganzen zusammen! Es wird ein paar Verkäufe geben! Die Jugend ist nicht die Beste, miz zwei Ausnahmen! Aber Thorup wurde trotzdem verkauft! Unser Claus soll ein fester Bestandteil in der ABW werden und auf jeden fall gehalten werden. Das MIT wird umstrukturiert! Hier gab es schon eine Neuverpflichtung! Im STU gehen wir mit drei Stürmern in die Saison! Mehr brauch wir nicht! Es soll auch ein wenig auf das Gehalt geguckt werden! Und ich möchte endlich mal nen 100-Spieler haben! Aus eigener Zucht aber!Stadion/Umfeld:nichts geplant! Evtl. noch ne Videowall! Sonst ist eigentlich Alles top!Bahnhof seh ich nicht als dringend notwendig! Finanzen:das gute Resultat von letzter Saison nochmal toppen!Pokal:Viertelfinale! Das Losglück scheint mir diese Saison beizustehen.....International:nur die beiden Quali-Ruunden überstehen und auch auf ein bisl Losglück hoffen!Ligaziel:besser als letzte Saison....
ey typ!planst du langfristig mit deinem iren in der abwehr?
Esbjerg BS - Kobenhavn F.C. 1:4 Weiter geht der Sturm auf einen EC-Platz in dieser Saison. Sieht doch gut aus
Zitat von: Borat3001 am 18. November 2009, 19:20:27 Esbjerg BS - Kobenhavn F.C. 1:4 Weiter geht der Sturm auf einen EC-Platz in dieser Saison. Sieht doch gut aus Juup ! Aber ich bleibe dir auf den Fersen !
Mannschaft : Der Jugend weiter die Treue halten und ggf. einen Ü100 erbeuten,der den Bubbis zeigt wo der Hase läuft...... Stadion/Umfeld :Noch nen paar Imbissbuden und Fanartikel-Stände, aber ansonsten am Stadion nix mehr!Finanzen :So viel wie möglich Geld sammeln Pokal :Hat JA letzte Saison jut jeklappt und hoffe,dass das wiederholt wird International : Alles versuchen was geht! Wusste das gar nicht, das ich auch dabei bin Saisonziel :Wie letztes Jahr Platz 6-9 (einstelligen Bereich),denn für mehr bin ich zu schwach
Manschaft:komplett umbruch, lässt sich sicher nicht in dieser saison schaffenStadion/Umfeld:alles vorhandenFinanzen:schwarze zahlen wären nicht schlechtPokal:soweit wie möglichInternational:1 runde überstehenLigaziel:wird erstmal nicht als primärziel betrachtet
als aufsteiger stehst du doch gut da!
naja musst ja auhc erstmal die stärke haben um dich oben fest zusetzen. ist ja auch eine frage des geldes!
Zitat von: Leitwolf232 am 22. November 2009, 21:30:25naja musst ja auhc erstmal die stärke haben um dich oben fest zusetzen. ist ja auch eine frage des geldes!Ist natürlich ein Vorteil, so ein Stadion zu haben....