Servus, grüßeuch. Dann schalt ich mich auch einmal in die Diskussionen ein....
Mannschaft: Die erfolgreiche Mannschaft der vergangenen Saison wurde gehalten. Für die Doppelbelastung für die eine Runde Euro-Cup

wurde bereits ein Altstar für den Angriff verpflichtet. Leider hat er bereits sein Karriereende nach Ablauf der Vertrags angekündigt. Das passt mir eigentlich gar nicht, das entspricht nicht meinem langfristigen Plan. Dieser lautet: Routiniers vor der Rente wieder abgeben, so lange mit Routiniers vorne mitspielen, bis die eigene Jugend stark genug ist.
Der Torhüter wurde leider abgewertet, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das passt mir allerdings gar nicht so schlecht in den Plan, weil ich dann den Einser abgebe, der momentan noch Topverdiener ist.
Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach "Mittelalterspielern" mit niedriger Einsatzstärke, die ich dann aufpäppeln kann, so wie Kingston. Da werde ich im Laufe der Saison zuschlagen, am ehesten einen Mittelfeldspieler verpflichten.
Stadion/Umfeld:
Da bin ich gut aufgestellt. Internat, Autobahn, Bahnhof... alles da. Vielleicht werde ich die Qualität des Stadions mit Sitzplätzen erhöhen, wenn etwas Geld übrig bleibt.
Finanzen:
Da bin ich ebenfalls auf einem sehr guten Weg. Auch ohne Sondereinnahmen im Cup oder um Euro-Cup komme ich gut über die Runden. Nach dem Aus im Europacup werde ich den Kader wieder verkleinern und Hollsten abgeben, vielleicht auch einen Abwehrspieler und Stürmer verleihen.
Pokal:
Das hat ja vergangene Saison sehr gut geklappt. Eigentlich nebenbei. Aber weil ich eine Zugabgabe verschlafen habe und mit Freundschaftsspielkonfiguration in ein Ligamatch gegangen bin, habe ich leichtfertig die Qualifikation für den Champions Cup verspielt.
International:
Wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich das auch lange sein. Ich habe aber überhaupt keine Erfahrung im internationalen Geschäft, also rechne ich mit dem Schlimmsten. ;D
Saisonziel:
Qualifikation für das internationale Geschäft.