VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit dem Ergebnis hab ich überhaupt nicht gerechnet. Wäre mit einem Punkt zufrieden gewesen. Meine Verzweiflungstaktik hat gegriffen. Komisch. Gegen reale Gegner klappt es recht gut.
An alle Mitleser. Der FC braucht eine UV vom 04.-12.07.Angeschrieben wurde bis jetzt Joel, der das Team im Januar schon mal erfolgreich geführt hat.Wenn ich von ihm bis heute Abend nichts höre, brauch ich eine Alternative.
Zitat von: Happyguck am 02. Juli 2009, 16:41:24An alle Mitleser. Der FC braucht eine UV vom 04.-12.07.Angeschrieben wurde bis jetzt Joel, der das Team im Januar schon mal erfolgreich geführt hat.Wenn ich von ihm bis heute Abend nichts höre, brauch ich eine Alternative.Gibt doch bestimmt einige die das machen würden
Zitat von: Rudiläinen am 02. Juli 2009, 17:08:04Zitat von: Happyguck am 02. Juli 2009, 16:41:24An alle Mitleser. Der FC braucht eine UV vom 04.-12.07.Angeschrieben wurde bis jetzt Joel, der das Team im Januar schon mal erfolgreich geführt hat.Wenn ich von ihm bis heute Abend nichts höre, brauch ich eine Alternative.Gibt doch bestimmt einige die das machen würden Und damit geht die UV an dich. Wenn du Lust hast, kannst du hier News zur Mannschaft posten.