Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254689 mal)

Jesto

• Gast
DK TONNE Dänische Elite Kicker
« Antwort #690 am: 29. Januar 2005, 08:54:00 »
Nur damit du Dänen bekommst !  ;)

MDJ

• Gast
DK TONNE Wer wird Meister der Saison 6?
« Antwort #691 am: 29. Januar 2005, 17:57:01 »
... warum nicht der Geheimfavorit FC Koge?
schließlich spielen die ja schon 5 Saison unter Ihren Möglichkeiten und
haben letzte Saison ja komplett auf Schonung gespielt - keine internationalen Spiele im Nacke - da kann man sogar sagen mit ein bissl Glück kann vielleicht sogar das Double klappen - denn das hat in DK noch kein Team geschafft! ;)

MDJ

• Gast
DK TONNE Wieviel Aufteiger schaffen den Klassenerhalt?
« Antwort #692 am: 29. Januar 2005, 18:00:03 »
... ich favorisiere Lyngby und Helsingor!
Naja und 2 Teams aus Koge brauchen wir in Liga 1 genauso wenig wie damals 2 Teams von Esbjerg! :D  ;)

Jesto

• Gast
« Antwort #693 am: 29. Januar 2005, 19:16:17 »
Lyngby ist die zweite Mannschaft die es packt !

Jesto

• Gast
« Antwort #694 am: 29. Januar 2005, 19:18:54 »
Ich lach mich schlapp, da gibt es besser Teams, mein Ziel Internationales Geschäft, damit endlich mal wieder einer Punkte für DK sammelt !

doublepi

• Gast
« Antwort #695 am: 29. Januar 2005, 20:06:01 »
MDJ machts wieder!

doublepi

• Gast
« Antwort #696 am: 29. Januar 2005, 20:06:51 »
ich sage auch "2 von 4"

doublepi

• Gast
DK TONNE MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken
« Antwort #697 am: 29. Januar 2005, 20:20:10 »
hmmm, ich glaube ich verstehs echt noch nicht...

Zitat von: MDJ
Ich denke Du versehst es nicht! Dieser Thread ist dafür da wenn Ihr einen besonderen Wunsch habe, den ich evtl. für Euch umsetzen kann - dann könnt Ihr es hier posten z.B. Erstellung einer Umfrage etc. - die muß doch dann nich extra diskutiert werden!

also hier wird was vorgeschlagen und im diskussionsforum wird darüber diskutiert?

Außerdem soll dieser Topic als Info für mich als Euer LM sein  wir Ihr z.B. meine Arbeit bewertet - durch Lob und Kritik Eurerseits - denn nur so kann ich doch Eure Interessen wahr nehmen und
diese umsetzen.....

Tja und das Topic "Aufgaen/Ideen Diskussion" ist dafür da wie wir gemeinsam unser DK Forum auf Vordermann halten und allg. Aufgaben
an aktive User verteilen - dennn 1 od. 2 user für alles ist ja wohl definitiv zu wenig - oder?

oder soll das nochmal intern auf bestimmte themen unterteilt werden? wenn ja welche genau?

doublepi

• Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #698 am: 29. Januar 2005, 20:23:47 »
melde mich zur Aufnahme des Ligabetriebs im Dag Blatt!

doublepi

• Gast
DK TONNE dänisches FSS-Turnier Saison 6
« Antwort #699 am: 29. Januar 2005, 20:25:00 »
IF Arhus : Koge Wonder wurde bestätigt!

doublepi

• Gast
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #700 am: 29. Januar 2005, 20:35:01 »
wir sollten jetzt zu saisonbeginn mal wieder eine anschreibeaktion starten...

ich sehe einige neue manager in der zweiten liga!

MDJ

• Gast
« Antwort #701 am: 29. Januar 2005, 20:37:06 »
Hui ist dat ne schwere Geburt..... ;)

Also dieser Topic ist hauptsächlich für mich bestimmt - soll heißen
hier bitte LOB und/oder KRITIK  an Euren LM sprich meine Person!

Hier bitte aber auch posten - wenn Ihr nen besonderen Wunsch habt!
z. B.  LM mach mal bitte ne Umfrage über......? oder Ihr wollt Irgendwas geklärt wissen wo ich Euch als LM helfen kann!

CUT CUT CUT CUT

So das andere Topic ist grundsätzlich dafür da ob wir Dänen GEMEINSAM etwas in unseren DK Forum bewegen wollen verbessern wollen bzw.
wir uns gegenseitig helfen und Aufgaben verteilen damit unser so gelibtes DK-Forum immer aktuell bleibt und weiterhin spaß macht!

CUT CUT CUT CUT

Ich hoffe ich konnte es Dir nun etwas Verständlich machen!

cu
MDJ

doublepi

• Gast
« Antwort #702 am: 29. Januar 2005, 20:57:19 »
Hui ist dat ne schwere Geburt..... ;)

Also dieser Topic ist hauptsächlich für mich bestimmt - soll heißen
hier bitte LOB und/oder KRITIK  an Euren LM sprich meine Person!

Hier bitte aber auch posten - wenn Ihr nen besonderen Wunsch habt!
z. B.  LM mach mal bitte ne Umfrage über......? oder Ihr wollt Irgendwas geklärt wissen wo ich Euch als LM helfen kann!

CUT CUT CUT CUT

So das andere Topic ist grundsätzlich dafür da ob wir Dänen GEMEINSAM etwas in unseren DK Forum bewegen wollen verbessern wollen bzw.
wir uns gegenseitig helfen und Aufgaben verteilen damit unser so gelibtes DK-Forum immer aktuell bleibt und weiterhin spaß macht!

CUT CUT CUT CUT

Ich hoffe ich konnte es Dir nun etwas Verständlich machen!

cu
MDJ

ich glaube ich verstehe langsam...

aber dann finde ich sollte man die threads sprechender benennen, z.b.:

Diskussion Aufgabenverteilung/Ideen  nach   Diskussion und Aufgabenverteilung   umbenennen

und

MOD-BÜRO "LEGOLAND" für Lob und Kritiken   nach   Kritiken und Lob am Länder-mod   umbenennen.

ich glaube das trägt zur unklarheit bei und das schreckt so manchen auch vom posten ab.

Jesto

• Gast
« Antwort #703 am: 30. Januar 2005, 08:06:30 »
2 Partien wurden noch nicht bestätigt, was ist los ?

doublepi

• Gast
« Antwort #704 am: 30. Januar 2005, 13:47:31 »
KB Lyngby hat bestätigt.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #705 am: 30. Januar 2005, 20:18:04 »
Ab den 11. Februar steig ich wieder mit ein. Bis dahin hab ich noch paar Prüfungen abzulegen
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #706 am: 30. Januar 2005, 20:20:31 »
Wenn ich wieder Zeit hab, werde ich mich daran setzten.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

• Gast
« Antwort #707 am: 31. Januar 2005, 13:57:59 »
kleiner tipp:

erst beitrag editieren, dann in ms word kopieren, suchen/ersetzen aufrufen und einfach "url=http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id" durch "url=http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id" mit alles ersetzten bestätigen. hat bei mit nichtmal ne halbe minute gedauert.

doublepi

• Gast
« Antwort #708 am: 31. Januar 2005, 13:59:35 »
Zitat von: Happyguck
Ab den 11. Februar steig ich wieder mit ein. Bis dahin hab ich noch paar Prüfungen abzulegen

MDJ hat sich bereiterklärt dich bis dahin zu vertreten. also mach erstmal deinen prüfungskram und komm dann mit frischen und kreativen idee zurück in den ligaalltag.

doublepi

• Gast
« Antwort #709 am: 31. Januar 2005, 14:14:15 »
ich möchte nochmal daran erinnern, das mir 4 leute ein interview versprochen haben!
bisher wurden meist kommentarlos keinerlei termine für die interviews wahrgenommen. und verschickte fragen nochnicht beantwortet.
ich bitte euch im interesse dänemark dies zu tun. die interviews sollten eigentlich vor saisonstart veröffentlicht werden!

GaragenFjord

• Gast
« Antwort #710 am: 31. Januar 2005, 15:52:00 »
Ich sage auch 2 von 4, und einer davon werde ich sein!  :ja:

Jesto

• Gast
« Antwort #711 am: 31. Januar 2005, 15:53:21 »
Deine Sig ist veraltet  :D

Jesto

• Gast
« Antwort #712 am: 31. Januar 2005, 15:59:46 »
Es gibt User die haben wohl kein Bock mehr aufs Forum, habe ende letzter Saison auch einige Interviewfragen an Hobday gesendet, auch keine Antwort ! Ausgerechnet der Manager des besten Teams in Dänemark läßt sich nicht im Forum blicken !

Efehner

• Gast
« Antwort #713 am: 31. Januar 2005, 16:39:20 »
KB Lyngby gegen koge wonder ist ebenfalls bestätigt!

dann müßten alle Spiele bestätigt sein oder ?

doublepi

• Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #714 am: 31. Januar 2005, 16:50:42 »

Faxe Kondi Liga Sonderausgabe - Erster Spieltag

Es geht endlich wieder los

Was ist das für eine Situation?
Das Haus brennt, Die Feuerwehr steigt grade durchs Fenster ein, die Kinder kreischen und ziehen sich an den Haaren, die Frau rennt panisch um den grinsenden Vater herum, der gebannt auf den Fernseher starrt.
Richtig, die fussballose Zeit ist vorbei! Alle Ergebnisse Dänemarks im Überblick:

Die Ergebnisse - 1. Spieltag:

Aalborg IF - Brøndby KFF 1:5
K𢥮havn F.C. - IF Nørresundby 0:2
MDJ 02 Viborg - Helsingør SC 2:2
Odense IF - Gladsaxe Koge 1:1
SC Kopenhagen - FC Silkeborg 0:2
SV Lyngby - FC Køge 1:1
SV Odense 09 - FC Døllefjelde 2:3
Vejle IF - Esbjerg BK 0:5
Århus Akademisk - IF Århus 1:1

Es gab keinen Heimsieg und so manch ein Trainier scheint sein Team nicht richtig eingestellt zu haben. Jedenfalls gab es einige Überraschungen.

Die Spiele im Detail:

Für Viele ist die diesjährige Meisterschaft ein Duell der beiden stärksten Mannschaften Dänemarks Esbjerg BK und MDJ 02 Viborg. Zumindest Esbjerg konnte am ersten Spieltag seine Meisterschaftsambitionen unter Beweis stellen:

Die Männer von Trainer hobday konnten im ersten Spiel bei Vejle IF mit 5:0 überzeugen. Und setzen sich damit am ersten Spieltag auf Platz 1.

Viborg dagegen kam nicht so gut aus den Startlöchern. MDJ’s Team musste zuhause gegen Aufsteiger Helsingør SC gleich ein 2:2 verdauen. Man wird sehen, ob der Meister der letzten Saison sich derart eindrucksvoll Absetzen kann wie letztes Jahr.

Auch die weiteren Favoriten strauchelten. SV Odense 09 verlor zuhause gegen das Überraschungsteam der Vorsaison, den FC Døllefjelde mit 2:3. Bei diesem Hitzigen Spiel führte Døllefjelde erst mit 2:0, das Odense aber ausgleichen konnte, ehe in der 90. Minute Giso Cambre der Siegtreffen für die Underdogs gelang.

Auch IF Århus gelang kein Dreier im Lokalderby gegen Århus Akademisk. Das Spiel war eher langweilig und ging 1:1 aus.

Wer allerdings zeigte, dass er stärker denn je ist war Brøndby KFF, die mit einem 5:1 Sieg bei Aalborg IF glänzten. Der aktuelle Rekordtransfer im KSM-Land von Sanchez Semedo Antonio zu SC Portugal de Lissabon für sage und schreibe 260.716.500 schien kein Großes Problem für Trainer Geili Boy darzustellen. Das Team spielte leichtfüßig und überzeugend und wurde vorläufig mit Platz 2 belohnt.

Auch der FC Køge spielte nur 1:1 beim SV Lyngby. Dabei hatte man doch so intensiv in der letzten Saison auf dem Transfermarkt eingekauft. Hinzu kam noch, dass man 23 Minuten in Überzahl spielte, da Isländer Sigurdsson Larus in der 39. Minute die rote Karte (4 Spiele Sperre) bekam. Trainer Jesto wechselte 3mal in der ersten Hälfte und konnte nicht mehr reagieren, als sich Torwart und Leihspieler Manolito Vella bei Tor von Kuklinski Patrick in der 62. Minute verletzte (0 Zats). Nun spielten also 10 gegen 10 davon ein Feldspieler im Tor vom FC Køge die Partie ohne Tor zu Ende. Aber zumindest ist man nicht das einzige Topteam, das Punkte lassen musste.

Der SC Kopenhagen empfing den durch den Pokalsieg von Esbjerg BK sicher für den EC-Qualifizierten FC Silkeborg und sah kaum Sonne. Die Mannschaft von Wachyddf musste zwar mit einer Roten Karte in der 11. Minute für Hakala Jukka (2 Spiele Sperre) leben, konnte aber trotzdem das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden, in der man schon mit dem Enderergebnis 2:0 in Führung gehen konnte.

Im Duell der Abstiegskandidaten Odense IF gegen Gladsaxe Koge trennte man sich unspektakulär mit 1:1.

Auch K𢥮havn F.C. und der IF Nørresundby dürften wohl gegen den Abstieg kämpfen. Hier konnte der IF Nørresundby schon mal einen schönen Erfolg verbuchen, da das Team von Trainer hochneukirch 2:0 gewann.

Zum Topspiel der Woche entschied sich die Redaktion für das Spiel SV Lyngby gegen FC Køge:

SV Lyngby-FC Køge
Zuschauer: 46.638

0:1 Ricardo Kittridge 14 Minute
Vorarbeit durch Møller Pedersen Kenneth

GELBE Karte in der 29 Minute für Holbek Carsten

EINWECHSLUNG in der 35 Minute es kommt Hinriksson Pórhallur für Baldric Suchcicki

ROTE Karte in der 39 Minute für Sigurdsson Larus

EINWECHSLUNG in der 40 Minute es kommt Manolito Vella für Erhard Righthouse

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Enes BAZILEVSKY für Gabrio Phinney

EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Karlsson Björn für Isidor FILOSOFOV

1:1 Kuklinski Patrick 62 Minute
Sololauf

VERLETZUNG von Manolito Vella in der 62 Minute

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Johansen Martin für Larsen Lennart L.

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Kelby AST für Holm Peter

Spielende !
1 : 1

Spieler des Spiels: Kelby AST

doublepi

• Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #715 am: 31. Januar 2005, 17:25:02 »
Interview mit Trainer Gragenfahrzeug vom Helsingør SC

Guten Tag Herr Garagenfahrzeug!

Hallo

Seit wann sind Sie eigentlich beim Helisingor SC?

Ich bin schon in der 5. Saison! In meiner zweiten Spielzeit bin ich als Erster der zweiten A-Liga aufgestiegen und habe versucht mich in der ersten Liga zu halten! Leider kamen mir einige Private Vorkommnisse dazwischen, sodass ich  eine halbe Spielzeit kein Internet für eine adequate Führung meines Teams in der ersten Liga hatte. Nachdem ich wieder spielen konnte, war es mir kaum möglich den Abstieg zu vermeiden, also spekulierte ich auf einen Abstieg in die 2. B-Liga um mir einen Neuaufstieg so leicht wie mögl. zu gestalten! Dies hat ja offensichtlich ganz gut geklappt! :)

Also war der Wiederaufstieg in die erste Liga von Anfang an geplant?

Ja, war er.

aha, ich verstehe. und wie sind die zielsetzungen für die kommende saison?

Meine Zielsetzungen sind klar! Alles was Nichtabstieg heisst, sollte mich zufrieden stimmen!

Planen Sie noch Investitionen in Ihr Stadion?

Die Investitionen in mein Stadion stehen an erster Stelle in der kommenden Saison! Mit dem ständig steigenden Image des Helsongör SC werden die Plätze in unserem Stadion immer begrenzter und viele Fans mussten in vergangenen Tagen die Spiele ihrer Mannschaft vor dem Fernseher sehen! Das wollen wir in der kommenden Saison ändern!

Ihr nächstes Spiel geht gegen Odense IF. Was rechnen Sie sich für Chancen aus?

Das Spiel gegen Odense IF wird ein richtungweisendes Spiel für die neue Saison! Wenn wir es nicht schaffen den ebenbürtigen Gegnern die nötigen Punkte abzunehmen, wo sollen wir sie denn dann holen? Wir werden hochmotiviert in dieses Spiel gehen, dürfen aber auch den Gegner nicht unterschätzen nachdem sich meine Spieler bei MDJ 02 Viborg ein grandioses 2:2 Unentschieden erkämpft haben!

meine letzte frage, wer wird meister?

ich will mich so früh in der Saison noch nicht 100% festlegen, aber ich denke die Meisterschaft wird zwischen Esbjerg BK, MDJ 02 Viborg und dem IF Århus ausgetragen.

Die Redaktion bedankt sich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wünscht Ihnen alles gute für die laufende Saison!

kein Problem! danke!

doublepi

• Gast
« Antwort #716 am: 31. Januar 2005, 17:27:09 »
naja, mit garagenfahrzeug haben wir jetzt den ersten.

@happy
wir sollten unsere interviewfarbe wechseln! :bindafür:

MDJ

• Gast
DK Odsett-Tip
« Antwort #717 am: 31. Januar 2005, 21:05:52 »
Hey Dänen - was is los? :eek:
Keine Lust zu tippen?

Achja graz Jesto - die erste Runde geht klar an Dich - mmh irgendwie merkwürdig aber im Tipspiele scheinst Du fast unschlagbar! solltest Rainer mal nen paar Tips vorsagen.... :lach:  ;)

Tabelle nach 1. Spieltag!

1. Jesto 5 Punkte
2. MDJ 2 Punkte
3. ?
4. ?

MDJ

• Gast
Tip MDJ 2. Spieltag
« Antwort #718 am: 31. Januar 2005, 21:11:29 »
..... na dann leg ich mal wieder vor!

Esbjerg BK - Aalborg IF 1
FC Døllefjelde - Vejle IF 1
FC Køge - SV Odense 09 1
FC Silkeborg - SV Lyngby 1
Gladsaxe Koge - SC Kopenhagen 0
Helsingør SC - Odense IF 0
IF Nørresundby - MDJ 02 Viborg 0
IF Århus - K𢥮havn F.C. 1
Århus Akademisk - Brøndby KFF 2

MDJ

• Gast
« Antwort #719 am: 31. Januar 2005, 21:21:45 »
Zitat von: doublepi
Zitat von: Happyguck

MDJ hat sich bereiterklärt dich bis dahin zu vertreten. also mach erstmal deinen prüfungskram und komm dann mit frischen und kreativen idee zurück in den ligaalltag.

Hey PP  :rolleyes: wie bereit erklärt? bin der 3. Reporter (siehe oben) wir drei wechseln uns jetzt ab bzw. sprechen uns ab wer welchen zat Bericht schreibt!
soll heißen wir drei sind nicht nur für Ligaspiele zuständig sondern gemeinsam auch für
Pokal - cc - ec! Jesto macht ec/cc nicht mehr weil er der rasende Reporter ist!