Achtung! Bitte ganz oben auf den Spielplan schauen! Viertelfinale stehen fest!Da sich einige Teilnehmer leider nicht dazu aufraffen konnten, mir die Ergebnisse mitzuteilen, musste ich leider einige Spiele am grünen Tisch werten - bitte jetzt keine empörten Aufschreie deshalb...
Alle Gruppenersten und -zweiten sollten jetzt bitte schleunigst (der ZAT ist Mittwoch 20 Uhr - also in Kürze!) ihre Gegner einladen (zu üblichen Bedingungen im größeren Stadion mit 60% für den Gast) und mir das bestätigen bzw. die Ergebnisse mitteilen. Ich hoffe, dass alle Spiele zustandekommen, ansonsten wird das SPiel für denjenigen, der die Einladung nicht bestätigt, verloren gewertet (muss ich so machen - sonst kann es nicht weitergehen).
Ich wünsche allen weiterhin ein gutes Turnier und bitte um Nachsicht, dass ich diesen Beitrag nicht schon gestern geschrieben habe.
Es ist leider etwas ungünstig, dass unser Turnier in diese momentan sehr stressige Zeit fällt. :(
Außerdem liegt es auch an einigen von euch, die mir nicht die Ergebnisse mitteilen.
Trotzdem hoffe ich, euch hat das Turnier Spaß gemacht! Eine Neuauflage wird es nächste Saison wohl nicht geben, da ich ehrlich gesagt momentan keine Lust habe, sowas nochmal auf die Beine zu stellen. Kostet doch so einiges an Zeit und vor allem Nerven...
War aber trotzdem schön, mal so ein skandinavisches Turnier zu haben - vielleicht fühlt sich ja wer anders mal zu einer Neuauflage berufen.
Gruß, Eagle