Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254578 mal)

• Gast
Faxe Kondi Liga 3
« Antwort #480 am: 07. November 2004, 20:07:57 »
ehh, i meint zocken......sorry bin hier gebohren

• Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #481 am: 08. November 2004, 10:45:36 »
Zitat von: doublepi
eine möglichkeit kleine dänische vereine mit aktiven managern zu fördern ist freundschaftspiele mit ihnen auszurichten (zu 60-100% für sie). ich versuche eigentlich immer so 3-4 kleine dänische vereine in meinem jahresprogramm zu haben.

ich würde die anderen großen mannschaften in dänemark bitten, mir spätestens in der kommenden saison ein wenig in der aufbauarbeit der  kleinen vereine zu helfen.

lg pp

hiho :)

da ich in starken geldproblem bin, wollte ich mal fragen, ob wer gegen mich ein freundschaftspiel machen will! ich bin jetzt schon bei 7 mio minus :-(

meine freien ZATs die ich hab sind: 36,38,44,46,52,54,58,60,64,65

bin Gladsaxe Koge aus Liga 2A

thx schonmal! :)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #482 am: 08. November 2004, 12:42:39 »

Ergebnisse 18. Spieltag
Ergebnisse:
B 99 Boldklub -  Aalborg IF..............3:6
Brøndby KFF -  Vejle IF....................2:2
Esbjerg BK -  SV Odense 09.............1:1
FC Døllefjelde  -  SC Kopenhagen.....1:1
FC Køge -  Odense IF......................4:0
FC Silkeborg -  MDJ 02 Viborg..........1:2
Freja BK  -  Lindholm Sport..............6:0
Herføle IF -  IF Århus.......................1:2
IF Nørresundby  -  Århus Akademisk 1:1

1. Rückrundenspieltag - Einige Veränderungen in der oberen Tabellenhälfte

Tabellenführer Viborg hat die Niederlage gegen Erzfeind Koge gut verkraftet und marschiert jetzt wieder Richtung Meisterschaft. Aus Silkeborg konnten 3 Punkte mit nach Hause genommen werden. Verfolger Odense 09 kam beim amtierenden Meister Esbjerg BK nicht über ein 1:1 Remis hinaus und mußte somit den 2. Platz an Aarhus abgeben, die gegen Herfole ihren 4. Sieg in Folge feierten. Bröndby kam im heimischen Stadion gegen Vejle nicht über ein 2:2 hinaus und rutscht damit vom 4. Tabellenplatz. Diesen sichert sich nun Aalborg wieder, die die Heimschlappe vom letzten Spieltag sehr gut verdaut haben und trotz schlechter Abwehrleistung 6 Tore bei Boldklub erziehlen konnten. Boldklub bleibt damit weiter auf einem Abstiegsplatz. Mit diesem Spielermaterial wurde letzte Saison noch ein EC-Platz erreicht. Dollefjelde rutscht nach dem 1:1 gegen Kopenhagen auf den 7. Tabellenplatz ab. Der Überraschungseffekt von der Hinrunde scheit verflogen zu sein. Der FC Koge ist wieder in Form und gewann gegen Odense IF mit 4:0. Präsident von Odense IF: "Es ist noch nicht zu spät. 16 Spiele sind noch zu absolvieren, in den wir den Klassenerhalt sichern können." IF Nørresundby trennte sich in einem schwachen Spiel 1:1 von Århus Akademisk. Beide Mannschaften liegen mit akzeptabelen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Für den Weg in den oberen Tabellenregionen fehlt aber noch mehr die Durchsetzungskraft. Freja BK konnte nach langanhaltener Niederlagenserie wieder 3 Punkte einfahren. Der Abstieg wird wohl nicht mehr zu verhindern sein aber einige Spieler wollen sich für die 1. Ligaclubs anbieten.

Topspiel der Woche:
Esbjerg BK - SV Odense 09

Zuschauer: 127.758
EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Nick Siekman für Brosz Marcin  
EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Rasmussen Thomas für Holdger Cate
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Bergdolmo André für Madsen Kim  
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Kristo Ivan für Nelisse Robin  
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt da Rosa Emerson Ferreir für Jorgensen Martin  
1:0 Kristo Ivan 61 Minute (Vorarbeit durch Alves Alexandre)
EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Manilo Windschitl für Stefan Michel  
1:1 Rasmussen Thomas 90 Minute (Vorarbeit durch Isidor VITENZON)
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

• Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #483 am: 08. November 2004, 19:24:38 »
Ich habe nicht gegen Herfole,sonder gegen Odense IF 4:0 gewonnen.
Das ist schon ein kleiner Unterschied ! :D

doublepi

• Gast
« Antwort #484 am: 09. November 2004, 12:58:17 »
Zitat von: Weedy
da ich in starken geldproblem bin, wollte ich mal fragen, ob wer gegen mich ein freundschaftspiel machen will! ich bin jetzt schon bei 7 mio minus :-(

meine freien ZATs die ich hab sind: 36,38,44,46,52,54,58,60,64,65

bin Gladsaxe Koge aus Liga 2A

thx schonmal! :)

tut mir leid, hab schon alles voll!

eins haben wir die saison ja schon gemacht.

vielleicht hat ein anderer verein nochwas frei.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #485 am: 09. November 2004, 13:01:47 »
Ich hab soweit alles voll bis auf die FSS-Turnier-Termine. Nächste Saison können wir aber was starten.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #486 am: 10. November 2004, 10:21:28 »

CC Vorrunde letzer Gruppenspieltag

Meister Esbjerg BK trotz Sieg raus

Der letzte dänische Vertreter im internationalen Geschäft Esbjerg BK ist nun auch ausgeschieden. Die Hoffnung auf weitere international Punkte sind nun dahingeschmolzen.

1. Dinamo Dragovalijac....9:7...12
2. Racing Club Lokeren...13:8....9
3. Esbjerg BK...................7:9.....9
4. AC Piacenza 07............4:9....6

Ergebnisse:
AC Piacenza 07 -  Racing Club Lokeren  0:3
Dinamo Dragovalijac -  Esbjerg BK 1:2

Trotz eines 2:1 Erfolges bei Tabellenführer Dinamo Dragovalijac konnte Esbjerg nicht in die nächste Runde einziehen. Esbjerg wär nur weiter gekommen, wenn Piacenza und Lokeren sich mit einem Remis getrennt hätten sowie eine bessere Tordifferenz als die beiden Teams gehabt hätte.
Manager Hobday dazu: "Wir hätten die Punkte in den vorherigen Spielen holen müssen. Auf andere Ergebnisse kann man sich nicht verlassen. Meine Mannschaft hat heute alles gegeben. Ein höherer Sieg gegen diesen starken Gegner war nicht drin."

Spielbericht:

Weiteres folgt noch.

doublepi

• Gast
« Antwort #487 am: 10. November 2004, 16:12:07 »

Rückblich zum dänischen Abschneiden in den internationalen Wettbewerben

Die dänischen Teams haben sich wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert  in den internationalen Wettbewerben. In der Qualifikation, sowie in den eigentlichen Wettbewerben waren starke Spiele, geschweige denn gute Resultate die Ausnahme.

Qualifikation

Der FC Silkeborg schied bereits in der ersten Qualifikationsgruppe im EC gegen Sevilla Sport (1:1, 0:2) aus.

Nicht viel besser erging es MDJ 02 Viborg, die in der Qualifikationsrunde des CCs ausschieden. Ein Sieg und zwei Unentschieden reichten aber immerhin für Platz drei und somit die Qualifikation für die erste Runde im EC.

EC

1.Runde

Von fünf dänischen Teams kamen lediglich zwei in die nächste Runde. IF Århus, B 99 Boldklub und der FC Køge schafften es nicht sich gegen ihre Gegner durchzusetzen und bekamen keinerlei Europapokalprämien in diesem Jahr. Es schafften also nur MDJ 02 Viborg und der SV Odense 09 in Runde 2 des EC.

2.Runde

Für MDJ 02 Viborg war dann in Runde 2 Schluß. Man schied gegen den AS Empoli (1:3, 1:0) aus Italien aus.
Lediglich SV Odense 09 qualifizierte gegen Rathfriland Kickers (1:0, 4:0) für Runde 3 des EC.

3.Runde

Aber hier war dann auch Schluß für SV Odense 09. Man schied mit 3:2 und 1:5 gegen Napad Rijeka aus.

CC

Vorrunde

Der letzte dänische Vertreter im internationalen Geschäft war Esbjerg BK, die mit Abstand stärkste Mannschaft Dänemarks mit über 1000 Stärke. Doch auch Esbjerg kam nicht über die Runde hinaus, für die man sich ohnehin schon Qualifiziert hatte. Knackpunkt war die Niederlage gegen den Tabellenletzten AC Piacenza 07 am vorletzten Spieltag. Hätte man das Spiel unentschieden oder Siegreich gestaltet, hätte man sich für die Hauptrunde und das ganz große Geld qualifiziert.

So sind alle Teams aus Dänemark ausgeschieden und man belegt mit drei mäßigen Jahren in folge nur noch Platz 29 in der KSM Euro 3 Jahreswertung. Dieser Platz bedeutet, dass Dänemark in Zukunft nurnoch vier Plätze für eine direkte Qualifikation im Internationalen Geschäft hat.

Es wird sich etwas Ändern müssen, damit ein derart dürftiges Abschneiden in Zukunft vermieden werden kann.

• Gast
« Antwort #488 am: 11. November 2004, 01:39:54 »
vielleicht bin ich ich ja nächste saison in liga 1 wenn es so weiterläuft bei mir ;)

• Gast
« Antwort #489 am: 12. November 2004, 18:35:36 »

19. Spieltag

Liga 2A
"IF Slide Brøndby " verliert gegen den Tabellenführer " SV Lyngby"(1:2) und Rutscht von Platz 3 auf 4.

"Vanløse SF" gewinnt klar gegen den 17ten Plazierten "Hvidovre AC" 3:0

und im Mittelfeld hat sich auch so einiges getan, ein blick in Liga 2 Forum ist es alle mal wert.  

Liga 2B

Der "Silkeborg United FC" ist durch eine niederlage von "AC Aarhus" (1 : 2) auf ein Abstiegsplatz  gerutscht.

Auf Platz 14 ist dafür jetzt der "Jægersborg Sport " der durch ein 0 : 0 gegen "Frederikshavn fI" den nötigen Punkt bekommen hat.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #490 am: 13. November 2004, 18:50:05 »

19. Spieltag

Ergebnisse:
Aalborg IF -  Brøndby KFF.............1:3
B 99 Boldklub -  Århus Akademisk 1:3
IF Århus -  IF Nørresundby............0:1
Lindholm Sport  -  Herføle IF.........0:10
MDJ 02 Viborg -  Freja BK.............6:0
Odense IF -  FC Silkeborg.............1:2
SC Kopenhagen -  FC Køge...........1:1
SV Odense 09 -  FC Døllefjelde......5:1
Vejle IF -  Esbjerg BK...................2:3  

IF Aarhus verliert den Anschluß an Viborg

IF Aarhus hat überraschend das Heimspiel gegen IF Nørresundby 0:1 verloren und rutscht damit auf den 3. Tabellenplatz ab. Manager Double_pi war nach der Niederlage traurig. Double_pi: " Wir haben heute einfach nicht das Tor getroffen. Die Niederlage ist mir unerklärlich. Aber Gratulation an Hochneukirch. Er wußte, wie man gegen uns spielen mußte." Hochneukirch war hingegen völlig überrascht: " Ich hätte nicht gedacht, daß die Taktik so gut aufgeht. Nun haben wir erstmal Luft zu den Abstiegsrängen." MDJ Viborg hatte ein leichtes Spiel gegen Freja BK und hat nun 6 Punkte auf den 2. SV Odense 09. Diese konnten ein Kantersieg gegen Dollefjelde erzielen und zieht damit an Aarhus vorbei. Dollefjelde rutscht nun weiter in der Tabelle ab. Im Topspiel Aalborg gegen Bröndby konnten sich die Gäste durchsetzten und rutschen auf Platz 4 vor. Aalborg zeigt einfach keine konstanz und wird wohl mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun haben. Esbjerg BK gewann knapp in Vejle und ist damit 12 Spiele ungeschlagen. Im nächsten Spiel gegen Aalborg wird sich zeigen, ob Esbjerg es diese Saison noch wissen will und Viborg noch einfangen will. Silkeborg konnte nach der letzten Niederlage gegen Viborg wieder 3 Punkte gegen Odense IF einfahren und damit den Anschluß zu den internationalen Plätzen gehalten. Aarhus Akademisk eine 3:1 Auswärtserfolg bei B99 erzielen und hat nun aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte holen können. B99 hat nun schon 8 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Kopenhagen und Koge trennten sich mit einem Remis. Herfole konnte einen Kantersieg gegen Lindholm erzielen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 5 Zähler ausbauen.

Topspiel:
Aalborg IF -  Brøndby KFF
0:1 Bagger Ruben 9 Minute (Vorarbeit durch Vogel Johann)
0:2 Bagger Ruben 47 Minute (Vorarbeit durch Atlason Egill)
VERLETZUNG von Burkhart Caeser Scrigo in der 59 Minute
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Andric Srdan für Sensini Roberto  
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Krogh Mogens für Andersen Emeka
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Ristic Sreto für Bagger Ruben
0:3 Vogel Johann 74 Minute (Vorarbeit durch Kerkhof Niels)
1:3 Andric Srdan 81 Minute (Vorarbeit durch Newman Ricky)

doublepi

• Gast
« Antwort #491 am: 15. November 2004, 14:11:23 »

Faxe Kondi Liga - Ergebnisse 20. Spieltag

Århuser Lokalderby endet unentschieden

Brøndby KFF - B 99 Boldklub....... 2:1
Esbjerg BK - Aalborg IF............... 2:1
FC Døllefjelde - Vejle IF............... 2:1
FC Køge - SV Odense 09............. 0:1
FC Silkeborg - SC Kopenhagen... 1:0
Freja BK - Odense IF................... 0:9
Herføle IF - MDJ 02 Viborg........... 0:5
IF Nørresundby - Lindholm Sport. 9:0
Århus Akademisk - IF Århus......... 2:2

Die Spiele im Detail:

MDJ gewinnt ohne größere Probleme in Herføle mit 5:0.

Der Tabellenzweite SV Odense 09 holt einen glücklichen Sieg beim FC Køge. Das Tor des Tages fiel erst in der 83. Minute durch Stefan Michel. Køge rutscht damit wieder auf Platz 11.

IF Århus musste in zum Lokalrivalen Akademisk. IF ging zwar vor 72.466 Zuschauern in Führung, musste aber schon vor der Halbzeit den Verlust von Hubertus Remonda mit einer Roten Karte (4 Spiele sperre) verkraften. Direkt nach der Halbzeit folgte gar das 2:0, welches Akademisk aber durch 2 Tore von Iwelumo Chris noch ausgleichen konnte.

Brøndby KFF gewinnt gegen B 99 Boldklub knapp mit 2:1. „Das war ein gutes Stück arbeit“, äußerte sich Geili Boy (Trainer Brøndby KFF) nach dem Spiel. Löblich zu erwähnen bleibt das Beenden der Wettbewerbsverzerrung bei B99. Hier wird wieder mit Einsatz gespielt. B99 hat in der nächsten Woche Esbjerg BK zu Gast.

Esbjerg BK schlägt Aalborg IF knapp mit 2:1. Alle Tore vielen vor der Halbzeit. Aalborg versuchte die komplette 2. Halbzeit das Leder im Esbjerger Kasten unterzubringen, aber scheiterte immer wieder an der hervorragend organisierten Abwehr von Trainer hobday.

Der FC Silkeborg schlägt SC Kopenhagen mit 1:0. Auch in Silkeborg gab es keine größeren Überraschungen. Das Tor viel kurz nach dem Seitenwechsel. Silkeborg muss in der nächsten Woche nach zum Odense 09.

FC Døllefjelde besiegt Vejle IF mit 2:1. Scipio Baltzey sah bereits in der 37 Minute eine rote Karte (2 Spiele sperre). Der Sieg kam sehr glücklich zustande, da Døllefjelde erst in der 90. Minute den 2:1 Siegtreffer erzielte. Manager peterpan, gelernter Schornsteinfeger, der mal wieder vor der Partie alle Hufeisen und Glücksschweine aus der Gegend von Døllefjelde vor dem Stadion versammeln und dem Gegner eine Leiter und 20 schwarze Kätzchen vor die Kabine stellen lies, scheint wieder auf Kurs internationale Plätze zu sein.

IF Nørresundby schlägt Lindholm Sport mit 9:0. Die Mannschaft von Trainer von Trainer hochneukirch ist seit dem 14. Spieltag ungeschlagen und krönt die tolle Serie mit einem wahren Schützenfest beim Tabellenletzten. Damit findet sich Nørresundby auf dem 11. Platz wieder. Nørresundby muss aber in der nächsten Woche zum MDJ Viborg. Lindholm hat in der nächsten Woche den IF Århus zu Gast.

Odense IF gelingt ein tolles 9:0 in Freja BK, bei der Raymon MATZAK richtig aufdrehte. Er erzielte ganze sechs Tore, vervierfachte sein bisheriges Torkonto und hat nun insgesamt acht.

Die Redaktion wählte das Århuser Lokalderby zum Topspiel der Woche:

Århus Akademisk - IF Århus
Zuschauer: 72.466

0:1 Kostenoglou Nikos 24 Minute (Vorarbeit durch Akkaya Salih)

ROTE Karte in der 40 Minute für Hubertus Remonda

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Marko Ladna für Henry VITEBSKY  
EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Elery ZEMCAKOVA für Özgür Nesim  

0:2 Tómasson Tómas Ingi 46 Minute (Vorarbeit durch Gíslason Ásmundur)

1:2 Iwelumo Chris 57 Minute (Vorarbeit durch Sonke Feldmann)

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Baftijari Prparin für Kostenoglou Nikos  
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Sabic Nermin für Filip Sherrold

2:2 Iwelumo Chris 90 Minute (Vorarbeit durch Nielsen Tommy)

Spielende! 2 : 2

doublepi

• Gast
DK Tonne Wer wird Meister der Saison 5?
« Antwort #492 am: 16. November 2004, 16:12:32 »
ich denke mdj hat derzeit die besten karten! odense hat auch noch chancen.

esbjerg ist zwar nochnicht geschlagen, aber hat mich enttäuscht. er muss jetzt im prinzip fast alles gewinnen, was ich nicht glaube das er es schafft.

sieht mir ganz nach taktikdefiziten aufgrund mangelnder forenbeteiligung aus! :/

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #493 am: 20. November 2004, 21:26:56 »

21. Spieltag

Ergebnisse:
Aalborg IF -  FC Døllefjelde......... 6:2
B 99 Boldklub -  Esbjerg BK........ 0:5
Lindholm Sport  -  IF Århus......... 0:15
MDJ 02 Viborg -  IF Nørresundby. 1:1
Odense IF -  Herføle IF............... 1:4
SC Kopenhagen -  Freja BK........ 7:0
SV Odense 09 -  FC Silkeborg..... 3:0
Vejle IF -  FC Køge.................... 1:5
Århus Akademisk -  Brøndby KFF 2:2

Viborg läßt Federn

Herbstmeister Viborg hat im Meisterschaftskampf Federn gelassen. Gegen den IF Nørresundby, die nun 7 Spiele ungeschlagen sind, kam MDJ's Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus. Die Verfolgergruppe um, Odense 09, IF Aarhus und Esbjerg BK konnten den Ausrutscher von Viborg nutzen und verkürzten den Abstand durch ihren Siegen um 2 Punkte zum Tabellenführer. Nur Bröndby kam in Aarhus nicht über ein Remis hinaus und rutscht auf den 5. Platz ab. Aalborg konnte nach der letzteren Talfahrt einen Kantersieg gegen Dollefjelde erzielen. Koge punktet weiter und startet wohl den Schlußspurt. Vejle kam 1:5 gegen Jesto's Trupp unter die Räder und rutscht bis auf Platz 12 ab. Herfole konnte das 6-Punktespiel gegen Odense IF für sich entscheiden und den Abstand zu den Abstiegsplätzen auf 5 Zähler erhöhen.

Am nächsten Spieltag kommt es dann zu den Topbegegnungen, Esbjerg BK -  Brøndby KFF und IF Århus -  MDJ 02 Viborg

Topspiel:
Abstiegsduell Odense IF -  Herføle IF
Zuschauer: 40.700
0:1 Kostis Broge 4 Minute (Vorarbeit durch Adelard Lefty)
0:2 Kilby Lazonby 42 Minute (Vorarbeit durch Adelard Lefty)
1:2 Esau Fluker 53 Minute (Vorarbeit durch Pekovic Milorad)
1:3 Kostis Broge 64 Minute (Vorarbeit durch Arsic Rajko)
1:4 Korbinian Stracener 72 Minute (Vorarbeit durch Florentin Gastel)

• Gast
« Antwort #494 am: 22. November 2004, 12:14:28 »
Könnte jemand bis Januar die Berichterstattung für die 2te liga machen?
Ich bin grade in Prüfungsstress  :)

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #495 am: 22. November 2004, 12:22:48 »

Managerentlassung bei Lindholm

Bei Lindholm Sports wurde mit sofortiger Wirkung der Manager beurlaubt. Nach der langen Niederlagenserie sucht der Verein nun einen neuen Manager, der der Mannschaft eine neue Handschrift geben soll.

doublepi

• Gast
« Antwort #496 am: 22. November 2004, 12:47:23 »

Faxe Kondi Liga - Ergebnisse 22. Spieltag

nur 3 von 9 Heimteams schaffen ein Tor, Viborg und Odense setzen sich ab

12 Spieltage vor Schluss fallen die ersten Entscheidungen in der ersten Dänischen Liga. Einigen Teams winkt der Abstieg, andere müssen Erkennen, dass es dieses Jahr nicht für die Meisterschaft reicht, wieder andere werden auch dieses Jahr nicht über das Mittelmaß herauskommen.

Die Ergebnisse:

Esbjerg BK - Brøndby KFF 0:0
FC Døllefjelde - B 99 Boldklub........ 2:3
FC Køge - Aalborg IF...................... 3:1
FC Silkeborg - Vejle IF.................... 5:1
Freja BK - SV Odense 09................ 0:6
Herføle IF - SC Kopenhagen........... 0:3
IF Nørresundby - Odense IF........... 0:2
IF Århus - MDJ 02 Viborg................. 0:2
Lindholm Sport - Århus Akademisk. 0:10

Die Spiele im Detail:

MDJ gewinnt in Århus ohne irgendetwas anbrennen zu lassen. Die Mannschaft von double_pi kam im gesamten Spiel nur zu wenigen Torchancen und musste erkennen, dass der Gegner einfach eine Klasse besser war. Beide Tore vielen in der ersten Halbzeit. Danach ließ es Viborg etwas ruhiger angehen und verwaltete die Führung nach hause. Trainer MDJ freute sich über den Auswärtserfolg, glaubt allerdings noch nicht an die Meisterschaft. „Esbjerg muss man immer im Auge behalten, auch Odense hat noch gute Chancen. Ich persönlich bin noch nicht davon überzeugt das wir Meister werden“. Erfreulicherweise blieb das hart geführte Spiel ohne jegliche Karten, da der Schiedsrichter in einigen Szenen Fingerspitzengefühl bewies. In der nächsten Woche geht es für Viborg zum Tabellenletzten Lindholm.

Der Tabellenzweite SV Odense 09 besiegte Freja BK nahezu spielerisch leicht. Die Mannschaft von Trainer Splash gewann mit 6:0 und stellte damit erneut ihre Titelambitionen unter Beweiß.

In einer langweiligen Partie trennten sich Titelaspirant Esbjerg BK und Brøndby KFF mit 0:0. Trotz des Ausschöpfens der Auswechselkontingente kam keinerlei Zug ins Spiel beider Mannschaften. Mit letztem Einsatz wurde aber von Seiten Esbjergs nicht gespielt. Damit entfernt man sich zwei weitere Punkte von der Meisterschaft. Vielleicht spart Esbjerg ja schon Kräfte fürs Pokalhalbfinale gegen Nørresundby. Brøndby KFF muss in der nächsten Woche gegen den FC Døllefjelde antreten.

Der FC Silkeborg besiegt Vejle IF mit 5:1. Damit kann sich Silkeborg wieder an Platz 6 der Tabelle setzen. Rosenkvist Brian erzielte alleine drei Tore. nach der 50. Minute war das Spiel bereits gelaufen und Trainer Wachyddf genehmigte seinen Auswechselspielern noch etwas Spielpraxis.

Der FC Køge schlägt Aalborg IF mit 3:1. 129.840 Zuschauer wurden Zeuge eines überzeugenden Sieges von Jestos Mannschaft, die sich so langsam wieder an die internationalen Plätze herankämpft.

B 99 Boldklub gewinnt in Døllefjelde. Ein Ausrufezeichen setzte der neue Coach von B99 Jay Jay Okocha in Døllefjelde. Der Trainerwechsel scheint dem Team gut getan zu haben. B99 spielt wieder mit Einsatz und Leidenschaft. Die Partie begann mit einem frühen Tor, was Døllefjelde jedoch noch vor dem Seitenwechsel wieder ausgleichen konnte. Nach dem Wechsel war zunächst alles wie gehabt, B99 ging erneut in Führung und Døllefjelde glich wieder aus. Beide Teams hatten sich schon mit einem Unentschieden abgefunden bis zur 88. Minute, in der Barnabas Pils einen Fehler im Stellungsspiel von Marino Cuptis (Note: 5) nutzte und lässig zum 2:3 einschob. Danach blieb keine Zeit mehr für einen Ausgleich, weil der Schiedsrichter trotz der über eine Minuten dauernden Freudenfeier der B99er die Partie pünktlich abpfiff. Døllefjelde scheint in eine ernstzunehmende Krise zu rutschen. B99 muss nächste Woche gegen den FC Køge antreten.

Århus Akademisk gewinnt bei Lindholm Sport mit 10:0. Lindholm stellte wieder nicht auf und die Århuser Sturmreihe tobte sich aus. Århus Akademisk muss nächste Woche zum amtierenden Meister Esbjerg BK.

Der SC Kopenhagen besiegte Herføle IF mit 3:0. Herføle muss nun wieder aufpassen, dass man vor den aufstrebenden Abstiegskandidaten bleibt. Odense und B99 kommen näher. Herføle IF muss nächste Woche zum Pokalsieger Odense 09.

Odense IF wiederum bezwang den IF Nørresundby im eigenen Stadion mit 2:0. Nørresundby, die sich ja schon in halbwegs sicheren Regionen der Liga aufhalten, aber lange noch nicht gerettet sind kamen zu wenig Chancen und verloren verdient gegen den Traditionsverein aus Odense.

Die Situation am Tabellenende:

12. (11)   IF Nørresundby (N). 22 42:38 29 8 5 9
13. (12)   Vejle IF................... 22 44:47 29 9 2 11
14. ( - )    Herføle IF (N).......... 22 41:47 23 7 2 13
15. ( - )    Odense IF............... 22 40:51 21 6 3 13
16. ( - )    B 99 Boldklub.......... 22 36:71 15 4 3 15
17. ( - )    Freja BK (N)............. 22 21:105 12 3 3 16

Die Redaktion wählte das Spiel vom IF Århus gegen MDJ Viborg zum Topspiel der Woche:

IF Århus -  MDJ 02 Viborg
Zuschauer: 56.995

0:1 Tveeb Jensen Johnny 16 Minute, Vorarbeit durch Isaak Brunot

0:2 Hansen Dennis 31 Minute, Vorarbeit durch Fjallsbak Eyðfinn  

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ricardo Kittridge für Isaak Brunot
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Sobek RYAKIN für Jensen Bjarne  
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Tengstedt Thomas für Petrus ILLARIONOV

Spielende! 0:2

doublepi

• Gast
« Antwort #497 am: 22. November 2004, 14:03:01 »
ich frag mal meine kumpels in der zweiten liga. noch was zusätzlich würde ich nicht machen...  :|

Jesto

• Gast
« Antwort #498 am: 23. November 2004, 07:49:26 »
Hallo Leute
Leider werde ich heute meinen Rechner platt machen müssen ( Virenbefall)

Nur zur Info, wenn mein Rechner wieder richtig funzt,werde ich mit meiner Tätigkeit als Reporter starten.
Ich werde mich um Berichte und Hintergründe kümmern.
So nach dem Motte: Jesto unterwegs

Schön wäre es wenn mir dann ab nächster Saison ein User die internationale Geschichte abnehmen würde, für diese Saison ist es he gelaufen !

Ist das Ok für Euch ?

• Gast
« Antwort #499 am: 23. November 2004, 08:58:56 »
Hi leute,
i bins der kleine KI- will jemand mit mir spielen? hab ab 52. Zat (bis auf 58.) noch alles frei also wenn ihr lust habt eure mannschaft ein bissel zu trainieren meldet euch ruhig bei mir, spiel auch nur 50%. ;)

würd mich echt freuen......

doublepi

• Gast
« Antwort #500 am: 23. November 2004, 09:24:26 »
jo, ist ok!

na dann flieg mal los, du rasender reporter!  :magic:

Jesto

• Gast
« Antwort #501 am: 23. November 2004, 22:54:10 »
KI willste meinen Ersatzkeeper leihen ?

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK Tonne Skandinavisches FSS-Turnier
« Antwort #502 am: 25. November 2004, 19:08:51 »
Aarhus Akademisk hatte sich schon angemeldet.
Tu es aber hier noch einmal. Freie ZAT's 52-65
Extra freigehalten.

Offline Eaglesson

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #503 am: 25. November 2004, 21:46:55 »
Das freut mich zu hören! :)
Ich weiß, dass du dich damals angemeldet hast. Aber ich würde wetten, die Hälfte der Leute, die das damals getan hat, hat nichts mehr frei.
Daher jetzt nochmal der Aufruf, damit wir auch nur Teams dabei haben, die auch aktiv sind und wirklich ZATs frei haben. ;)

Gruß, Eagle
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

MDJ

• Gast
RÜCKBLICK: KSM Schachturnier
« Antwort #504 am: 25. November 2004, 22:00:44 »
Hi! jesto und ich haben uns überlegt in kürze ein Danish chess Thread ins Leben zu zu rufen! Soll heißen das interessierte KSM-User in diesem Thread Schach spielen können! es soll mind. pro Tag mind. 1 Zugabgabe
folgen und in diesem thread geschrieben werden!  Außerdem kann in diesem Thread diskutiert werden!
je nach Teilnehmeranzahl ist ein Turnier geplant....auch für gute Ideen wären wir dankbar....!
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 11:53:16 von real_taurus2005 »

Efehner

• Gast
« Antwort #505 am: 25. November 2004, 22:01:16 »
hallo, habe auch noch ein paar Termine frei :

52/54/58 und außerhalb der gesetzten Frist :48/50/65

Interesse besteht wenn die paar Termine ausreichen!
melde dich mal ruhig

MDJ

• Gast
Dänisches Schachturnier
« Antwort #506 am: 25. November 2004, 22:01:49 »
Teilnehmer 1 MDJ
Teilnehmer 2 Jesto

doublepi

• Gast
Dänisches Schachturnier
« Antwort #507 am: 25. November 2004, 23:53:09 »
Teilnehmer 1 MDJ
Teilnehmer 2 Jesto
Teilnehmer 3 double_pi

super idee, leute! :eek:

ich liebe schach und wäre sofort mit dabei!

Jesto

• Gast
Dänisches Schachturnier
« Antwort #508 am: 26. November 2004, 09:42:39 »
Ich finde Schach auch geil und wäre für Euch so eine Art Kanonenfutter ! :D

Offline Eaglesson

• LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #509 am: 26. November 2004, 23:14:54 »
Müssen wir schauen, ob das reicht. Wäre nett, wenn du die ZATs noch ne Woche freihalten könntest!  :rolleyes:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde