Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254575 mal)

Hochneukirch

• Gast
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #450 am: 25. Oktober 2004, 21:08:05 »
Da ich gerade in der Liga gegen dich gespielt (und verloren habe) kann ich das gerne machen. Bin also von den auswirkungen auf die Ligaspiele erstmal neutral. Musst dich nur melden

• Gast
DK Tonne dänische Volkszählung
« Antwort #451 am: 26. Oktober 2004, 01:30:47 »
01 MDJ (MDJ02 Viborg)
02 Jesto (FC Koge)
03 Tipo (Frederikshavn fI)
04 Happyguck (Aarhus Akademisk)
05 Splash (SV Odense 09)
06 Hochneukirch (IF Norresundby)
07 renezoe (K𢥮havn F.C.)
08 doublepi (IF Århus)
09 peterpan (FC Dollefjeld)
10 hobday (Esbjerg BK)
11 Blahowec (Aalborg IF)

doublepi

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #452 am: 26. Oktober 2004, 10:53:58 »
aktuelle spielerlinks:

http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler.php?id=XXX

aktuelle vereinslinks:

http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/vereine.php?id=XXX

XXX = ID des spielers/vereins

• Gast
DK TONNE Dänische Elite Kicker
« Antwort #453 am: 26. Oktober 2004, 20:08:24 »
U19 Kader Dänemark WM 2004

TOR:
1. Kilian Prochnow 19 65 85
2. Derry Br³Ckner 19 48 68
3. Ty TOLOK 17 50 62

ABW:
1. Arno Swinford 19 57 73
2. Zivkovic Bora 19 52 72
3. Hubertus Remonda 19 56 68
4. Justinus Mullican 19 55 67
5. Thomsen Claus 18 54 74
6. Nielsen Claus 19 58 74
7. Derick Ashing 19 58 76
8. Valerio RAKOV 19 62 76

MIT:
1. Bobby-Jo Mitchelson 19 48 68
2. J°nsson Todi 17 51 68
3. Grimbald Spores 18 49 67
4. Nielsen Tommy 18 53 66
5. Frieder YAGUPA 19 52 63
6. Fabien Schwenck 19 50 63
7. Absalom Jakoby 19 60 75
8. Nikolas Carder 17 58 77

STU:
1. Havel Hoaglund 19 58 72
2. Adalbert Tempest 19 50 65
3. Jung Danny 19 51 62
4. Kamil Engeldow 19 53 62
5. Waldron Heneberry 19 54 74

doublepi

• Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #454 am: 27. Oktober 2004, 12:52:29 »
eine möglichkeit kleine dänische vereine mit aktiven managern zu fördern ist freundschaftspiele mit ihnen auszurichten (zu 60-100% für sie). ich versuche eigentlich immer so 3-4 kleine dänische vereine in meinem jahresprogramm zu haben.

ich würde die anderen großen mannschaften in dänemark bitten, mir spätestens in der kommenden saison ein wenig in der aufbauarbeit der  kleinen vereine zu helfen.

lg pp

MDJ

• Gast
« Antwort #455 am: 27. Oktober 2004, 14:50:10 »
Zitat von: doublepi
eine möglichkeit kleine dänische vereine mit aktiven managern zu fördern ist freundschaftspiele mit ihnen auszurichten (zu 60-100% für sie). ich versuche eigentlich immer so 3-4 kleine dänische vereine in meinem jahresprogramm zu haben.

ich würde die anderen großen mannschaften in dänemark bitten, mir spätestens in der kommenden saison ein wenig in der aufbauarbeit der  kleinen vereine zu helfen.

lg pp

gute Idee! Denke da sollten wir Dänen alle ausnahmslos an einem Strang
ziehen und diese Idee umsetzen! :ja:

Hochneukirch

• Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #456 am: 27. Oktober 2004, 15:56:51 »

CC-NEWS

Esbjerg BK mit  entäuschender 0:2 Niederlage  

Esbjerg BK hat vor 63.132 Zuschauern im heimischen Stadion gegen den belgischen Racing Club Lokeren mit 0:2 verloren.
Direkt in der 12. Minute fiel das 1:0 per Kopf durch Ricky Zayat nach einer Ecke von Delic Almir. Lokeren igelte sich hintenrein und wartete nur noch auf Konter. In der 1. Halbzeit hatte BK aber kein Rezept gegen dieses Abwehrbollwerk. Genauso harmlos ging es nach der Halbzeit weiter, als es Trainer Hobday zu bunt wurde. Er wechselte in der 64. Minute gleich drei mal aus. Und seine Mannschaft kam zurück ins Spiel. In den nächsten 10 Minuten traf BK 3 mal Pfosten und 1 mal Latte, doch in der 75. Min. konnte Lokeren einen Konter erfolgreich durch Leva Toole zum 2:0 verwerten. BK hatte auch in den letzten 15 Min. nichts mehr entgegen zusetzen. Eine bittere Niederlage für BK, man rutscht in der Tabelle auf Rang 3 zurück.

4.Spieltag in der Vorrunde Gruppe 9

Dinamo Dragovalijac -  AC Piacenza 07 2:0
Esbjerg BK -  Racing Club Lokeren  0:2

1.   Dinamo Dragovalijac  6:4 9
2.   Racing Club Lokeren   9:6 6
3.   Esbjerg BK                 5:7 6
4.   AC Piacenza 07          3:6 3

nun folgen 2 "Endspiele", gegen AC Piacenza 07 und Dinamo Dragovalijac.

EC-News

Knapper Sieg für Odense 09

Vor 110.668 Zuschauern geriet 09 bereits nach 5 Min gegen Napad Rijeka in Rückstand. Aber bereits 6 Min später konnte Holdger Cate durch einen schönen Sololauf über das halbe Spielfeld das 1:1 erzielen. Odense nun klar die bessere Mannschaft. Und daher nicht verwunderlich, daß Wolfgang Mair in der 35. Min nach einer Ecke von Manilo Windschitl auf 2:1 erhöhen konnte. Bereits in der 40. Minute wechselte Splash 2mal aus. Taktik ? Dann der 3. Wechsel in der 55. Min. Als in der 66 Min. Mair sogar zum 3:1 erhöhte, schien der Heimsieg bereits sicher. Doch Haimo NEGODYAEV konnte in der 78. Min nochmal auf 3:2 verkürzen. Auf diesen Haimo NEGODYAEV ist im Rückspiel besonders zu achten. Nicht daß diese 2 Auswärtstore Odense 09 zum Verhängnis werden.
Aber fürs Rückspiel der 3. Runde ist noch alles drin !

Dänemark ist nun auf Platz 21 in der int. 3 Jahreswertung und hat den 7. int. Quali-Platz zurückerobert. Aber vorsicht: Hinter uns laueren die Färör Inseln, die noch mit 2 Clubs im EC und 1 Club im CC vertreten sind. Außerdem steht dahinter Ungarn: auch noch mit 2 Clubs im CC vertreten.

Esbjerg und Odense, kämpfen für Dänemark !

doublepi

• Gast
« Antwort #457 am: 27. Oktober 2004, 16:27:07 »
leute,

ich find unsere zeitung super und mit abstand die beste, die ksm hat!  :zustimm:
das geschriebene ist auf hohem niveau und das übernehmen, falls einer mal keine zeit hat klappt wunderbar!
es macht echt richtig spaß sich das durchzulesen und anschließend sein team einzustellen...  :ja:

macht weiter so und die zeitungsredaktion im spiel kann einpacken!  ;D

Jesto

• Gast
« Antwort #458 am: 27. Oktober 2004, 20:25:51 »
Mich kannste nicht meinen, bin ja noch klein ! :D  Platz 12

Jesto

• Gast
« Antwort #459 am: 27. Oktober 2004, 20:50:01 »
Zitat von: Hochneukirch
Da ich gerade in der Liga gegen dich gespielt (und verloren habe) kann ich das gerne machen. Bin also von den auswirkungen auf die Ligaspiele erstmal neutral. Musst dich nur melden

Danke Hochneukirch, bin jetzt auch wieder voll dabei !

MDJ

• Gast
« Antwort #460 am: 27. Oktober 2004, 22:09:36 »
Zitat von: Jesto

:lach: ...sprach Uli Hoeneß aus Dänemark.....

doublepi

• Gast
« Antwort #461 am: 28. Oktober 2004, 09:37:06 »

haben wir eigentlich schonmal nen fss gemacht, jesto?

Jesto

• Gast
« Antwort #462 am: 28. Oktober 2004, 18:04:13 »
Nö, mach doch mal ein Angebot, ist mir eine Ehre gegen dich zu spielen !

doublepi

• Gast
« Antwort #463 am: 28. Oktober 2004, 18:39:26 »
Nö, mach doch mal ein Angebot, ist mir eine Ehre gegen dich zu spielen !

leider ist für diese saison alles belegt! ;(
aber mal sehen wie das mit dem skandinavischen fss turnier läuft.
vielleicht werden ja noch ein paar frei.

halt dir den vorletzten fss-zat frei, den letzten geht wahrscheinlich gegen mdj.

doublepi

• Gast
« Antwort #464 am: 29. Oktober 2004, 11:34:45 »

Faxe Kondi Liga - Ergebnisse 15. Spieltag

noch zwei Spiele bis zur Winterpause

Aalborg IF - SV Odense 09......... 2:0
B 99 Boldklub - SC Kopenhagen. 1:4
Brøndby KFF - Odense IF............ 5:1
Esbjerg BK - MDJ 02 Viborg......... 1:1
FC Døllefjelde - Lindholm Sport. 12:0
FC Køge - IF Århus...................... 2:3
FC Silkeborg - IF Nørresundby.... 1:1
Freja BK  - Herføle IF.................... 0:3
Vejle IF - Århus Akademisk.......... 2:1

Noch zwei Spiele und der Herbstmeister steht fest. Mitten im Endspurt der Hinrunde kommt es zu einigen richtungsweisenden Topspielen in der ersten dänischen Liga. Die besten Chancen hat MDJ 02 Viborg, die nach dem heutigen Spieltag fünf Punkte Vorsprung, aber noch ein schweres Restprogramm haben:

Der Tabellenzweite SV Odense 09 unterliegt in Aalborg mit 2:0. Trainer blahowec kann sehr zufrieden sein mit der Leistung seiner Spieler, die die Odenser nie ins Spiel kommen ließen. Odense fährt damit die vierte Saisonniederlage ein und hat nun 5 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten MDJ 02 Viborg.

Brøndby KFF bestätigt seine bisher gute Saison mit einem 5:1 Sieg im eigenen Stadion gegen den abstiegsbedrohten Odense IF. Geili Boy Trainer von Brøndby hat sich mit der Zeit eine beachtliche Mannschaft zusammengestellt und das Team erfolgreich verjüngt. Allerdings war der Sieg gegen Odense IF teuer. In der 75. Minute verletzte sich Topabwehrspieler Rasmussen Kenneth (4 Spiele Pause) und zusätzlich sah Skarbalius Aurelius (4 Spiele Sperre) wegen einer Tätlichkeit am foulenden Odenser rot. Ein herber Rückschlag für den Trainer, der nächste Woche zum SC Kopenhagen muss.

IF Århus konnte die schweren Partien der vergangenen Wochen mit einem Sieg gegen den FC Køge krönen. Manager double_pi war sichtlich erleichtert nach Abpfiff der Partie, da die Mannschaft von Jesto in den letzten Minuten noch einmal aufkam. Letztendlich rettete Århus den Sieg, der nach der 3:0 Führung und den beiden schnellen Treffern nach dem Seitenwechsel schon perfekt schien nach hause.

Der FC Døllefjelde landete einen 12:0 Kantersieg gegen den Tabellenletzten Lindholm Sport. Lindholm, die ohne Einsatz spielten, scheint sich schon mit einem Abstieg abgefunden zu haben. Spieler des Spiels war Jeroma SATSYUK, der 4 Tore schoss und 2 vorbereitete.

Der FC Silkeborg zeigte sich im Heimspiel gegen IF Nørresundby nicht so überzeugend wie in den Wochen zuvor, wo den Spielern von Wachyddf 5 Siege in Folge gelangen. Es kam nur zu einem 1:1, bei dem aber die Leistung von Trainer hochneukirch entsprechend einzuschätzen ist. Damit bleibt Nørresundby an den Nichtabstiegsplätzen dran.

Vejle IF schlägt Århus Akademisk mit 2:1. Das Ergebnis erscheint komisch, da sich Århus’s Verteidiger Elia Biemiller früh verletzte, aber keine Auswechslung vorgenommen wurde.

Der SC Kopenhagen schlägt B 99 Boldklub auf eigenem Platz. Die Krise bei B 99 geht weiter. Ein Ende ist nicht in Sicht, da auch B 99 mittlerweile ohne Einsatz spielt. Trotzdem holte sich der Österreicher Erbay Ümit (4Spiele Sperre) die Rote Karte nach einem Frustfoul an seinem Gegenspieler ab.

Herføle IF gelang ein 3:0 Sieg in Freja. Damit gewann Herføle drei seiner letzten vier Spiele. Eine wichtige Serie, die den anderen abstiegsbedrohten Teams zeigt wie man als Underdog aufspielen kann und Herføle in gesicherte Regionen der Tabelle bringt. Trainer Salou kann sehr zufrieden mit dem Verlauf der Endphase der Hinrunde sein.

Wer wird Herbstmeister und wo positionieren sich die Verfolger für die Rückrunde?
Die Situation an der Tabellenspitze:

1. (-)    MDJ 02 Viborg....... 15 59:15 36 11 3 1
2. (-)    SV Odense 09 (P). 15 40:19 31 10 1 4
3. (-)    Brøndby KFF......... 15 44:19 30 09 3 3
4. (-)    IF Århus............... 15 32:18 29 09 2 4
5. (7)    FC Døllefjelde...... 15 39:18 27 08 3 4
6. (-)    Aalborg IF............ 15 36:22 27 08 3 4
7. (5)    FC Silkeborg........ 15 30:15 26 07 5 3
8. (-)    Esbjerg BK (M)..... 15 27:18 25 07 4 4
9. (-)    Vejle IF................ 15 31:28 25 08 1 6

Das Topspiel der Woche war das Spiel der dänischen Giganten und auch der stärksten Teams Dänemarks. Esbjerg BK ist mittlerweile auch in den 1000er Stärkepunkten. Die Redaktion proudly presents, denmarks finest:

Esbjerg BK - MDJ 02 Viborg
Zuschauer: 126.264

0:1 Isaak Brunot 11 Minute
Sololauf

1:1 Reyna Claudio 33 Minute
Vorarbeit durch Nelisse Robin  

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tveeb Jensen Johnny für Isaak Brunot

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Kornel Sullens für Sobek RYAKIN  

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Kristo Ivan für Nelisse Robin  

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt da Silva Junior Jose Ro für Reyna Claudio  

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt da Rosa Emerson Ferreir für Jorgensen Martin  

Spielende! 1:1

MDJ

• Gast
Vorbericht Viertelfinale dänischer Pokal
« Antwort #465 am: 29. Oktober 2004, 14:23:43 »

Vorbericht Viertelfinale dänischer Pokal

Im Viertelfinale im dänischen Pokal kommt es zu folgenden Begegnungen:

Helsingør SC [ Liga 2B ] - Esbjerg BK [ Liga 1 ]
Vom Papier her sicherlich ne ganz eindeutige Angelegenheit für den amtierenden dänischen Meister Esbjerg BK - wäre da nicht der Achtungserfolg von Helsingør SC im Achtelfinla die immerhin den  Geheimfavoriten den FC Køge mit 2:0 aus dem Pokal kegelten!

SV Odense 09 [ Liga 1 ] - Freja BK [ Liga 1 ]
Zwei Erstligisten im Viertelfinale unter siche! das verspricht Spannung pur! Beide Teams spielten derzeit  im Pokal einwandfrei! Gewarnt könnte der amtierende Pokalsieger durch den höchsten Sieg von Freja BK im  Achtelfinale mit  11:0 gegen Frem SK sein! Außerdem darf man gespannt sein wie Trainer Splash sein Team weiterhin fitnesmäßig in der Spur hält - denn Odense 09 tanzt derzeit noch auf allen 3 Hochzeiten.

Vanløse SF [ Liga 2A ] - FC Døllefjelde [ Liga 1 ]
Geheimfavorit  FC Døllefjelde spielt gegen  Erstligaabsteiger  der letzten Saison und aktuell drittplazierten in Liga 2A - den Vanløse SF! Der Kassenwart von Vanløse SF wird sich über ein volles Haus freuen - denn die Karten waren im Nu ausverkauft! Man darf gespannt sein ob es der Heimmannschaft  gestärkt durch die Euphorie der heimischen Zuschauern gelingt dem Geheimfavoriten ein Bein zustellen!

Viborg IF [ Liga 2A ] - IF Nørresundby [ Liga 1 ]
Mit Viborg IF ist  noch ein Vertreter aus der Liga 2A im Viertelfinale vertreten! Das Team um Trainer Kindl ist nahezu sensationell  mit einer Stk. um  475 im Virtelfinale und kegelte im Achtelfinale den Ersligisten Odense IF aus dem Wettbewerb!  Erstligaaufsteiger IF Nørresundby ist also gewarnt - selbst wenn das Team um Hochneukirch mit breiter Brust zum Zweitligisten fährt - denn immerhin schlug man im Achtelfinale
Køge København den zweitplazierten in Liga 2B locker flockig mit 9:1!

doublepi

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #466 am: 30. Oktober 2004, 21:44:27 »
hi,

hier sind noch ein paar teamflaggen aus dänemark, falls noch einer eine sucht...

klick me

MDJ

• Gast
DK Tonne dänische Volkszählung
« Antwort #467 am: 31. Oktober 2004, 10:16:08 »
Danke für Eure Mithilfe und Eintragungen! Ich denke zwar das hier der eine oder andere noch fehlt - dennoch ist die Aktion hiermit beendet!

MDJ

• Gast
« Antwort #468 am: 31. Oktober 2004, 10:43:35 »

Viertelfinale dänischer Pokal

Helsingør SC [ Liga 2B ] - Esbjerg BK [ Liga 1 ] 1:1   3:4 i.E.

Vor  21.500 Zuschauern blieb die weitere Sensation in Helsingor aus - wenn gleich der stakr aufspielende Zweitligist in der 89. Minute den
Ausgleich zum 1:1 schaffte und somit den haushohen Favoriten Esbjerg BK  in die Verlängerung und im Elfmeterschießen zwang! Hier war Fortuna auf seiten von Esbjerg BK die schließlich das Elfmeterschießen mit 4:3 für sich entscheiden konnten!

SV Odense 09 [ Liga 1 ] - Freja BK [ Liga 1 ] 3:1

Im Duell der Erstligisten bezwang der SV Odense 09 erwartungsgemäß die Gäste aus Freja BK mit 3:1. Somit darf Trainer Splash weiterhin vom
Tripple träumen! Dennoch es war kein Spaziergang und Freja kämpte
bis zum Ende mit und hielt bis zur 77. Minute - dem 3:1 durch Rasmussen Thoma das Spiel offen! Die Einwechslung von Rasmussen Thoma zeigt sich perfekt - denn mit 2 Toren in der 2. Halbzeit steuerte Rasmussen Thoma den SV Odense 09 zum Sieg! 87.503 Zuschauer feierten den Sieg
bis in den Morgenstunden.

Vanløse SF [ Liga 2A ] - FC Døllefjelde [ Liga 1 ] 0:2

23.100 Zuschauer sahen eine Kampfbetonte Partie in dem der FC Døllefjelde zur Pause schon 2:0 in Führung lag! Dennoch gab sich Vanløse SF zu keiner Zeit der Partie auf und trumpfte in der 2. Halbzeit noch einmal mächtig auf! Als sich dann auch noch Giso Cambre beim FC Døllefjelde verletzte schien das Speil noch einmal eine Wendung zu nehmen! Doch außer azhlreicher Torchancen und 2 Pfostenschüßen
verteidigte FC Døllefjelde die 2:0 Führung geschickt über die 90 Minuten!

Viborg IF [ Liga 2A ] - IF Nørresundby [ Liga 1 ] 0:4

Vor 20.000 Zuschauern ließ sich IF Nørresundby nicht durcheinander bringen und siegte locker flockig 4:0 beim Überraschungsteam im
Viertelfinale Viborg IF! In der 2. Halbzeit wurde auf Schounung gespielt -
denn die 4:0 Pausenfürhung reichte locker zum Erreichen des Halbfinales.

Im Halbfinale des dänischen Pokalssind somit nur noch Erstligisten vertreten und es kommt nun zu folgenden Begegnungen:

SV Odense 09 - FC Døllefjelde
Esbjerg BK - IF Nørresundby

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #469 am: 01. November 2004, 19:58:59 »

16. Spieltag

Ergebnisse:

Herføle IF -  Århus Akademisk 0:1
IF Nørresundby  -  Freja BK  8:0
IF Århus -  FC Silkeborg 3:1
Lindholm Sport  -  FC Køge 0:12
MDJ 02 Viborg -  FC Døllefjelde  2:1
Odense IF -  Esbjerg BK 1:2
SC Kopenhagen -  Brøndby KFF 1:0
SV Odense 09 -  B 99 Boldklub 3:0
Vejle IF -  Aalborg IF 1:2  

Keine Überraschungen am vergangenen Spieltag

Der 16. Spieltag brachte keine Großen Überraschungen. Einziger Augenmerk sollte auf das Spiel SC Kopenhagen gegen Bröndby gelegt werden in dem die Hausherren knapp gewannen und dadurch Bröndby sich von IF Aarhus in der Tabelle überholen ließ. Dessweiteren konnte Viborg den Angstgegner und Erzfeind Nr. 2 Dollefjelde knapp mit 2:1 bezwingen. Nach einer roten Karte gegen Leininger mußte der FC D die restlichen 20 Minuten mit einem Mann weniger spieln, was die Viborger ausnutzen und das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Esbjerg BK schleicht sich so klamm und heimlich wieder etwas nach oben. Aarhus Akademisk konnte in dieser Saison das erste mal auf fremden Platz punkten. Manager Happyguck war aber trotzdem sock sauer auf die in Massen vergebenen Chancen. Die beiden Tabellenletzten scheinen den Kampf um den Klassenerhalt schon aufgegeben zu haben.

Topspiel: MDJ Viborg-FC Dollefjelde (Revanche für den 34. Spieltag der letzten Saison)

1:0 Bjarnason Òlafur Örn 10 Minute (Vorarbeit durch Tveeb Jensen Johnny)
1:1 Jules Landers 21 Minute (Vorarbeit durch Valentino Mulkerin)
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Hansen Dennis für Tengstedt Thomas
EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ricardo Kittridge für Isaak Brunot
ROTE Karte in der 73 Minute für Adonis Leininger
2:1 Kornel Sullens 82 Minute (Vorarbeit durch Fjallsbak Eyðfinn)
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

• Gast
« Antwort #470 am: 01. November 2004, 20:49:32 »
Sorry, ich konnte den letzten Bericht nicht schreiben und auch den jetzigen werde ich erst morgen machen...
habe heute erfahren das ich bei mein Job nich übernohmen werde :/

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #471 am: 01. November 2004, 22:42:53 »
Kopf hoch Tipo. Du findest schon nen Neuen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

• Gast
« Antwort #472 am: 02. November 2004, 15:57:48 »
Zitat von: Tipo
Sorry, ich konnte den letzten Bericht nicht schreiben und auch den jetzigen werde ich erst morgen machen...
habe heute erfahren das ich bei mein Job nich übernohmen werde :/

ach herrje...
mach dir nix draus, ist gang und gebe geworden auszubliden und nicht zu übernehmen.

sind im öffentlichen dienst bei den fachinformatikern bei ca. 80% angekommen, die nicht übernommen werden.  :/

kleiner tipp, berlin hat im letzten monat 12% auftragszuwachs bekommen, wegen der osterweiterung.

bist ja im perfekten alter um mal die stadt zu wechseln. vielleicht findest ja was.

ansonsten steig auf, das wird dir wieder auftrieb geben! ;)

• Gast
« Antwort #473 am: 02. November 2004, 16:18:49 »
thx, leute... ist aber auch wirklich übel, ich war schon in ein grossen betrieb (Bremerstrassenbahn AG) aber die zeiten sind einfach schlecht =),
genau, ich werde jetzt alles tun um aufzusteigen ;)

• Gast
Faxe Kondi Liga 3
« Antwort #474 am: 04. November 2004, 00:09:55 »
Nah leute wat geht?- nich mehr viel seit ich da bin wa....... :nighty:   braucht aber nich gleich den hier machen...: :flehan:
ihr da in der zweiten auch nich- bin auch bald bei euch...... :D
ne,ne leute nehmt's nich so ernst, freu mich auf nen fairen wettkampf mit euch.
also man sieht sich auf'm spielfeld...

• Gast
« Antwort #475 am: 04. November 2004, 16:11:48 »

14. Spieltag

Liga2A:
Dank einen 14:0 Sieg des "Vanløse SF" gegen den "Dalum Sport" hat sich die Mannschaft auf Platz 3 Vorgerückt.
Der Leihspieler "Thomas Kühler" vom "Vanløse SF" konnte alleine 4 Tore erzielen, da muss man sagen, er ist seine 28.224.000 KSM$ wert.

Beim Duell "UF Skive"  -  "Frem SK" konnte sich "UF Skive" mit einen 5:0 Sieg auf Platz 15 vorschiebern und verdrängte damit "Frem SK" auf Platz 16.

Liga2B:
Durch ein 3:3 konnte sich "Køge København" gegen "AC Odense" den 2ten Platz nicht sichern.

Seine Mitstreiter um Platz 2 "Helsingør SC " & "Boldklub Skjold " konnten sich beide mit ein hohen Sieg   " Helsingør SC" 10 - 0 "Esbjerg United  " und "Jægersborg Sport" 0 - 9 " Boldklub Skjold " für sich entscheiden.

Um Platz 2:
2. (3)    Helsingør SC (A) 16 71:13 39 12 3 1
3. (4)    Boldklub Skjold  16 70:18 39 12 3 1

• Gast
Faxe Kondi Liga 3
« Antwort #476 am: 04. November 2004, 16:18:05 »
wenn das bei mir so weiter geht, komme ich eher zu dir Runter  ;D

doublepi

• Gast
« Antwort #477 am: 05. November 2004, 15:47:35 »

Faxe Kondi Liga - Ergebnisse 17. Spieltag

Viborg ist Herbstmeister

Aalborg IF - Århus Akademisk... 2:5
B 99 Boldklub - Vejle IF............. 0:5
Brøndby KFF - SV Odense 09.... 2:2
Esbjerg BK - SC Kopenhagen.... 3:0
FC Døllefjelde - Odense IF........ 3:2
FC Køge - MDJ 02 Viborg........... 2:1
FC Silkeborg - Lindholm Sport. 11:0
Freja BK - IF Århus.................... 1:6
Herføle IF - IF Nørresundby....... 0:1

Der 17. Spieltag ist gelaufen, alle Teams haben einmal gegeneinander gespielt und es wird Zeit für ein erstes Resümee. Der Herbstmeister steht fest. es ist MDJ Viborg. Mit 12 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen konnte sich MDJ mit 39 Punkten an die erste Position setzen und hat damit beste Vorraussetzungen für das große Ziel, die erste Nationale Meisterschaft zu erreichen. Mit 62 Toren hat Viborg mit Abstand die meisten der Liga in der Hinrunde erzielt. 4 Punkte dahinter platzieren sich der Pokalsieger der letzten Saison SV Odense 09 und der IF Århus, die sich beide mit 11 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen schon ein wenig von den Verfolgern absetzen konnten. Weitere 4 Punkte dahinter platzieren sich etwas überraschend Brøndby KFF und Meister Esbjerg BK. Beide Teams holten 9 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Hier die Herbsttabelle aus Dänemarks Faxe Kondi Liga 1:

1. (-) MDJ 02 Viborg........... 62:18 39 12 3 2
2. (-) SV Odense 09 (P)..... 45:21 35 11 2 4
3. (-) IF Århus.................... 41:20 35 11 2 4
4. (-) Brøndby KFF............. 46:22 31 9 4 4
5. (6) Esbjerg BK (M)......... 32:19 31 9 4 4
6. (7) FC Døllefjelde.......... 43:22 30 9 3 5
7. (5) Aalborg IF................ 40:28 30 9 3 5
8. (-) FC Silkeborg............. 42:18 29 8 5 4
9. (-) Vejle IF..................... 37:30 28 9 1 7
10. (11) Århus Akademisk. 36:34 24 8 0 9
11. (10) SC Kopenhagen... 29:35 24 6 6 5
12. (-) FC Køge.................. 41:25 22 7 1 9
13. (-) IF Nørresundby (N). 30:34 21 6 3 8
14. (-) Herføle IF (N).......... 26:36 17 5 2 10
15. (-) Odense IF............... 27:41 15 4 3 10
16. (-) B 99 Boldklub.......... 28:53 12 3 3 11
17. (-) Freja BK (N)............ 15:77 9 2 3 12
18. (-) Lindholm Sport (N). 11:98 3 1 0 16

Die Spiele im Detail:

Im letzten Spiel der Hinrunde musste sich MDJ in Køge mit einer Niederlage abfinden. Der Trainer lief nach dem Spiel enttäuscht an seiner Mannschaft und der wartenden Presse vorbei und flüchtete in die Kabine. Im Anschluss fuhr er nicht mit im Mannschaftsbus nach hause, sondern nahm sich ein Taxi. In Viborg angekommen zollte er der Mannschaft von Jesto ein großes Lob. Trainer Jesto war nach dem Spiel wie aus dem Häuschen. Die bisher verkorkste Saison ließ dem Trainer und der Mannschaft allen Grund zur Freude über diesen unerhofften Erfolg und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Training am nächsten Tag fiel aus.

Der Tabellenzweite SV Odense 09 holt einen glücklichen Punkt bei Brøndby KFF. Die beiden Tore für Odense fielen erst in den letzten 10 Minuten.

IF Århus hatte keine Probleme in Freja. Nach dem frühen Rückstand (6. Minute) lies sich die Mannschaft nicht beirren und brachte das Spiel nach hause. Letztendlich gewann Århus mit 6:1, bei dem der bisher nicht so sehr erfolgreiche Torjäger Tómasson 3 mal traf.

Esbjerg BK schlägt den SC Kopenhagen mit 3:0. Damit verliert Kopenhagen den Anschluss an die internationalen Plätze und wird von Århus Akademisk überholt. Esbjerg, zuletzt mit aufsteigender Form (seit dem 7. Spieltag ohne Niederlage) ist plötzlich wieder auf Schlagdistanz zu den oberen Plätzen. Die Rechnung um die Meisterschaft wird mit Sicherheit nicht ohne Trainer Hobday gemacht.

FC Døllefjelde holt einen wichtigen 3:2 Sieg gegen Odense IF. Die Mannschaft von peterpan hatte einen fulminanten Saisonauftakt hingelegt, aber in den letzten Spielen etwas nachgelassen. Døllefjelde konnte sich aber mit diesem Sieg wieder auf einen internationalen Platz vorschieben.

Århus Akademisk konnte den Auswärtsfluch gegen Aalborg IF endgültig wettmachen. Die Mannschaft von Trainer happyguck konnte vor 77.700 Zuschauern in Aalborg mit 5:2 gewinnen. Stürmeroldie Iwelumo Chris konnte gar viermal treffen und machte damit seinen Trainer überglücklich.

Der FC Silkeborg putzt Lindholm Sport mit 11:0. Nørholt Kim machte 5 Tore. Lindholm wird sicher absteigen.

Trauerspiel um B 99 Boldklub. Peinliche Heimniederlage gegen Vejle IF. Das Spiel ging 0:5 verloren. Eppie Garfield traf 3mal. Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, keine Hoffnung bei B99. Dabei müsste nur mal jmd den Einsatz höher machen und der Verein hätte eine realistische Chance, aber Coach carsmey übt sich in Arbeitsverweigerung, trotz dem er Spieler auf dem Transfermarkt anbietet. Das nährt natürlich DM-Verdächtigungen.

IF Nørresundby gewinnt mit 0:1 in Herføle und sorgt damit für etwas Klarheit im unteren Tabellendrittel. Der Abstand der beiden Aufsteiger beträgt jetzt 4 Punkte zueinander.

Die Redaktion entschied sich für das Topspiel der Woche für die Partie FC Køge gegen MDJ 02 Viborg:

FC Køge - MDJ 02 Viborg
Zuschauer: 125.358

1:0 Uhland FERBER 17 Minute
Vorarbeit durch Humbert Ryonson

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Merrell Reuss für Ambert Haise

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Tveeb Jensen Johnny für Isaak Brunot

2:0 Humbert Ryonson 68 Minute
Vorarbeit durch Peer Nemetschka  

2:1 Kornel Sullens 78 Minute
Sololauf

Spielende! 2 : 1

• Gast
« Antwort #478 am: 06. November 2004, 18:00:45 »

17. Spieltag

Herbstmeister Der Liga2 Dänemark´s sind:
Liga 2A SV Lyngby
Liga 2B K𢥮havn F.C.

Wir Gratulieren der Manager der Vereine und wünschen ihn alles Gute für die Restliche Seasion.

Liga 2A
Hier hat sich in der obere hälfte, nichts´s getan.
1.     SV Lyngby (Herbstmeister)  
2.     Gladsaxe Koge  
3.     Vanløse SF  

Liga 2B
Durch die Niederlage des "Boldklub Skjold" gegen den Tabellenführer und Herbstmeister "K𢥮havn F.C." mit 0:1 ist der "Boldklub Skjold" von Platz 3 auf Platz 5 zurückgefallen.

Platz 4 hat "Esbjerg BS" mit ein 3:1 Sieg gegen "Jægersborg Sport" geholt.

Platz 3 hat "Køge København" mit 1:8 Sieg gegen "AC Slagelse" geschafft.

Platz 2 bleibt bei "Helsingør SC", da er "Frederikshavn fI " mit 5:1 geschlaggen hat.

• Gast
Faxe Kondi Liga 3
« Antwort #479 am: 07. November 2004, 20:07:04 »
ach was, dat schaffst du schon-hast doch schon 17pkt., geb dir mal mühe wir wolln doch gegeneinander tocken...... :zustimm: