Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254661 mal)

• Gast
DK TONNE Freundschaftsspiele
« Antwort #330 am: 10. August 2004, 20:54:00 »
wäre cool :) ... gut ding will wele haben :D

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #331 am: 11. August 2004, 00:37:43 »
Biete auch nen FSS an Plumps an. 40% für mich. 60% der Einnahmen für dich. Mach aber auch bei diesem FSS-Turnier mit.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

• Gast
« Antwort #332 am: 11. August 2004, 09:09:54 »
jau wenn ich was frei habe spiele ich auch gegen plumps !

• Gast
« Antwort #333 am: 11. August 2004, 12:30:03 »
thx, meine mannschaft seht sich schon den spielen entgegen :)

wegen dem ffs-tuniere, ich hab mich schon vormerken lassen... leider ist das tunier voll nur wenn einer raus fliegt rutscht einer nach...

ahja im spiel heiss ich goddess :D

doublepi

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #334 am: 12. August 2004, 08:28:03 »
Dänemark total

El Versus hat im statistik-forum einen dänemark-thread mit einigen nützlichen infos geöffnet. sollen sogar wohl noch ein paar dazu kommen...

allerdings müßt ihr im forum angemeldet sein, um es betrachten zu können...

Zum Dk Statistik Forum

MDJ

• Gast
RÜCKBLICK: Ziele Saison XY
« Antwort #335 am: 13. August 2004, 05:11:27 »
... bin mal gespannt auf die neue Saison!

Welche Ziele verfolgt Ihr denn mit Eurem Team in der neuen
Saison?
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 11:53:26 von real_taurus2005 »

Jesto

• Gast
DK Tonne Ziele Saison 5!
« Antwort #336 am: 13. August 2004, 07:26:21 »
Meine Ziele :

Ich möchte meine Stärke deutlich verbessern !
Stadion max. ausbauen !
und den Rest wird man sehen !
auf jeden Fall möchte ich einen intern. Platz erreichen, und im Pokal nicht so früh ausscheiden !

doublepi

• Gast
DK Tonne Ziele Saison 5!
« Antwort #337 am: 13. August 2004, 09:12:00 »
Ziele IF Arhus:

1. Stärke ist auch eine Sache, wo ich mal was machen muss. Nach der verjüngung des Teams kann ich das nun getrost angehen. aber ich werde wohl versuchen, das hauptsächlich durch mein training zu erreichen. es wird also zu saisonbeginn wahrscheinlich nicht viel eingekauft.

2. somit wird etwas geld für das stadion übrig bleiben, welches ja schon ausgebaut wird...

3. mit den pokalen kann man leider nicht planen, trotzdem werde ich versuche mal etwas weiter zu kommen, v.a. international und in der liga ist auch ein internationaler platz pflicht.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK Tonne Ziele Saison 5!
« Antwort #338 am: 13. August 2004, 10:20:52 »
Das Saisonziel ist der Klassenerhalt. Bei einem guten Saisonverlauf könnte auch ein gesicherter Mittelfeldplatz drin sein. Es sollen nicht mehr so viele Spieler geliehen werden sondern nur noch 2-3. Nach dem großen Umbruch in der letzten Saison wird es wohl nun etwas ruhiger werden in Aarhus.

Hochneukirch

• Gast
DK Tonne Ziele Saison 5!
« Antwort #339 am: 16. August 2004, 10:59:34 »
1. Klassenerhalt

2. Klassenerhalt

3. Klassenerhalt

Im Pokal 8tel oder ggf 4tel Finale

Stadion mal nochwas ausbauen

Jugendinternat !

gegen Hobday nicht zweistellig verlieren. (letztes Duell ging 8:0 aus  :/ )

• Gast
DK Tonne Ziele Saison 5!
« Antwort #340 am: 16. August 2004, 19:10:37 »
Also da ich ja neu bin und ich nicht gerade eine hammer manschaft habe versuche ich natürlich nicht gleich wieder abzusteigen also auch Klassenerhalt schaffen mein Stadion auch noch was ausbauen und den ein oder anderen stärkeren Spieler holen.Und natürlich ordentlich im Pokal abschneiden :gut:

MDJ

• Gast
Archiv für alte Beiträge
« Antwort #341 am: 16. August 2004, 20:26:31 »
Achtung !
Tippabgabe nur bis Dienstag 24:00 Uhr möglich!

MDJ

• Gast
dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #342 am: 16. August 2004, 20:30:10 »
Weis einer von Euch Bescheid - wie das funzt mit der Planung von FSS
Turnieren beim PA-Account?

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK Tonne Wer wird Meister der Saison 5?
« Antwort #343 am: 16. August 2004, 20:36:20 »
Der amtierende Meister EBK ist mit dem Kader absoluter Topfavorit. Zu den Mitfavoriten würde ich Viborg und Odense zählen. Hinzu kann aber auch noch Koge und IF Aarhus kommen. Bröndby hat sich letzte Saison geschont und wird diese Saison auch angreifen.

Jesto

• Gast
« Antwort #344 am: 17. August 2004, 06:00:44 »
Happy danke für die Blumen ! :D

Meine Titelanwärter sind Viborg, Esbjerg und Odense 09
Beim FC Koge wird man auf die Looser des Vorjahres setzen, um diesen Spielern noch einmal eine Chance zu geben.
Daher ist nicht mit einer Platzierung unter den ersten Dreien zu rechnen.

doublepi

• Gast
« Antwort #345 am: 17. August 2004, 07:43:43 »
esbjerg machts wieder!

• Gast
« Antwort #346 am: 17. August 2004, 09:57:00 »
tja wo soll ich nur meinen vote abgeben ?
ist mir eindeutig zu früh aber ich vermute esbjerg wirds wieder und hoffe dass ich mich irre ;)

wär mal zeit für nen ganz anderen meister !

MDJ

• Gast
« Antwort #347 am: 17. August 2004, 13:21:28 »
... ich denke der Manager des FC Koge ist ein großer Tiefstapler und gehe davon aus das der FC nach der verkorksten letzten Saison in diesem Jahr eine gehörige Portion um die Meisterschaft mitsprechen wird - wenngleich
das Maß aller Dinge sicherlich der FC Bayern äh Esbjerg BK ist!

... @ Splash kann ich Dir nur Recht gegen und hoffe mit Dir das es ein anderer Verein wird als Esbjerg - denn sonst wird es in DK fast so langweilig wie derzeit in der Formel 1  ;) Naja und das mit dem zu früh tippen das ist bewußt so gewollt einfach mal so nach dem Motto
Tipabgabe vor der Saison und am ende mal schauen wer da denn so richtig lag...... :juggle:

• Gast
« Antwort #348 am: 17. August 2004, 15:27:08 »
Ach was leute es kann nur einen Meister geben und das werde ich ;D

Hochneukirch

• Gast
"Dag-Blatt Dynamite" Dänische KSM-Fußballzeitung
« Antwort #349 am: 17. August 2004, 16:38:04 »
ES GEHTWIEDER LOOOS !!!!

Kurzmeldungen:

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
"Dag Blatt Dynamite" Kritiken und Äußerungen
« Antwort #350 am: 17. August 2004, 17:40:04 »
Die Redaktion startet wieder.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
DK TONNE dänische Mitglieder (Forum/Manager) werben!
« Antwort #351 am: 17. August 2004, 17:47:47 »
Laßt uns mal ne neue Aktion starten. Wer mitmacht sagt bescheid. Dann werden die Ligen aufgeteilt.

Ich biete mich an.

Jesto

• Gast
« Antwort #352 am: 17. August 2004, 18:07:16 »
sehr schön, für die Arbeit der letzten Saison veleih ich Euch feierlich den Bambi !

doublepi

• Gast
« Antwort #353 am: 17. August 2004, 18:37:28 »
bin dabei!

gib mir die ligen!

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #354 am: 17. August 2004, 18:52:51 »
Also Calli und Ailtonne aus der 1. Liga hab ich bei den Interviews gleich geworben.

doublepi

• Gast
« Antwort #355 am: 17. August 2004, 19:01:16 »
na dann machst du die erste liga schonmal... sind ja schon viele im forum.

und in liga 3 ist auch kaum jmd.

liga 2 sollten wir denn mal aufteilen...

MDJ

• Gast
« Antwort #356 am: 17. August 2004, 20:11:45 »
Zitat von: Jesto
sehr schön, für die Arbeit der letzten Saison veleih ich Euch feierlich den Bambi !

... den von der BAMBI-BAR (... für Insider) ?

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #357 am: 17. August 2004, 21:10:20 »
Interview mit dem Manager des IF Nørresundby Hochneukirch

Herr Hochneukirch. Sie sind in die 1. dänische Liga aufgestiegen. Wie sind Ihre Saisonziele für die kommende Saison?
Ganz klar: Klassenerhalt. So früh wie möglich und dann mal schauen. Im Pokal vielleicht Viertelfinale.

Ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte doch bei Ihnen drin sein. Wer wird Meister und wer steigt ab?
Meister kann eigentlich nur Esbjerk BK werden, oder es gibt eine dicke Überraschung. Absteiger: die 4 Aufsteiger sind natürlich gefährdet. Außerdem sehe ich noch Vejle IF, FC Døllefjelde und B 99 Boldklub im unteren Tabellendrittel.

Die 1. Liga ist schon ein etwas anderes Niveau als die 2. Liga. Hier werden immer Topleistungen von den Spielern verlangt. Sind Ihre Spieler für die 1. Liga gerüstet?
Ich bin ja nach Norresundby gekommen, als der Abstieg schon fast perfekt war. Ich habe fast alle Spiele in der 1. Liga verloren. In Liga 2A habe ich erst 2 Spiele verloren als ich schon als Aufsteiger feststand. In Liga 1 ist natürlich alles anders, aber wir wollen versuchen den Rückenwind vom Aufstieg mitzunehmen. Ich glaube schon daß meine Mannschaft in Liga 1 bestehen kann. Allerdings nicht in der oberen Tabellenhälfte.

Sie spielen am 1. Spieltag gegen Aarhus Akademisk. Wie werden Sie in die erste Partie nach einem Jahr 2. Liga angehen und wie wird das Spiel ausgehen?
Wir werden versuchen unsere Erfolgreiche Taktik von Liga 2 weiterzuspielen. Diese werde ich sicherlich hier nicht preisgeben. Ich will nur nicht zum Saisonauftakt direkt verlieren.

Ihre Mannschaft gilt als einer der Ältesten der Liga. Setzten Sie nur auf erfahrene Spieler? Fehlt da nicht die Mischung aus jung und alt?
Hier haben wir aus der Not eine Tugend gemacht. Unser Verein hatte in der 2. Liga ein sehr kleines Budget, daher haben wir gezielt ältere Spieler gekauft. Da deren Gehaltsvorstellungen wesentlich kleiner als bei jungen Spielern war. Die Älteren Spieler sind auch durchweg zum Einsatz gekommen und haben durch die Saison geglänzt. z.B. Josef Agler: er hat mit 31 Jahren noch 40 Tore in Liga 2 geschossen. Bei anderen Vereinen wäre er schon längst in Rente. Aber auch wir wissen, daß der Jugend die Zukunft gehört. Deshalb haben wir auch zum Saisonstart mit dem Bau eines Jugendinternat begonnen.

Sind für die kommende Saison noch Transfers geplant?
Da wir ein Jugendinternat bauen, ist das Transferbudget recht begrenzt. Wir werden ein paar ZAT´s abwarten und wenn Handlungsbedarf ist, dann werden wir uns verstärken !
Vielen Dank für das tolle Interview und allen Dänen viel Spaß in unserem geliebten Fußball-Land

Die Redaktion bedankt sich ebenfalls.
PS: Gehörst ja auch dazu ;)

doublepi

• Gast
« Antwort #358 am: 18. August 2004, 09:27:17 »
Die Faxe-Kondi-Liga feiert den Saisonstart

Die fünfte Ksm-Saison ist eröffnet und auch die Faxe-Kondi-Liga aus Dänemark startet in die neue Saison. Die Liga wurde mit einigen Aufsteigern und neuen aktiven Managern aufgefrischt. Kenner der dänischen Liga erwarten die wahrscheinlich spannendste Saison die es bisher gab, v.a. beim Kampf um die Meisterschaft und die internationalen Plätze.

Auftakt mit Überraschungen

Aalborg IF -  B 99 Boldklub.............. 2:2
IF Århus -  Herføle IF....................... 3:2
Lindholm Sport  -  Freja BK.............. 0:3
MDJ 02 Viborg -  FC Silkeborg.......... 2:3
Odense IF -  FC Køge....................... 2:1
SC Kopenhagen -  FC Døllefjelde.....  1:1
SV Odense 09 -  Esbjerg BK............. 1:2
Vejle IF -  Brøndby KFF.................... 2:4
Århus Akademisk -  IF Nørresundby.  2:1

Überraschender Tabellenführer nach dem ersten Spieltag ist Aufsteiger Freja BK, da Gegner Lindholm Sport es nicht geschafft hat seine Mannschaft aufzustellen. Gleich dahinter die im letzten Jahr vom Abstieg bedrohten Mannen von ‚Geili Boy’, die sich auswärts bei Vejle IF durchsetzen konnten. Ein guter Start von Brøndby, der eine gute Saison einläuten könnte.

Auf Platz drei befinden sich derzeit FC Silkeborg und IF Århus. Silkeborg bezwang überraschend vor 108570 zahlenden Zuschauern den MDJ 02 Viborg auf deren heimischen Platz mit 3:2. Århus hatte etwas Mühe mit dem Aufsteiger Herføle IF aber es reichte letztendlich doch noch zum 3:2 Heimsieg. 2km Luftlinie entfernt feierte die zweite Århuser Mannschaft ihren ersten Heimsieg. Aufsteiger IF Nørresundby konnte mit 2:1 bezwungen werden.

Odense IF sorgte für die nächste faustdicke Überraschung mit einem 2:1 Sieg gegen den FC Køge. Trainer Jesto wirkte nach dem Spiel merklich enttäuscht. Es ist nicht zu hoffen, dass der FC Køge eine Hinrunde wie im letzten Jahr hinlegt. Zwei Unentschieden ereigneten sich am ersten Spieltag. Einmal in der in der Partie SC Kopenhagen -  FC Døllefjelde, wo sich beide Mannschaften 1:1 trennten und in der Partie Aalborg IF -  B 99 Boldklub, welche mit 2:2 endete.

Gleich ein Kracher zum Auftakt

Gleich am ersten Spieltag mußte Meister Esbjerg BK beim Pokalsieger SV Odense 09 ran. In einer ausgeglichenen Partie ging Esbjerg früh in Führung. Diese konnte Odense zwar noch ausgleichen aber mußte dann letztendlich in der 64. Minute den 2:1 Siegtreffen durch den eingewechselten Kristo Ivan hinnehmen.

Der Spielbericht:

SV Odense 09  -  Esbjerg BK  1:2

0:1 Nelisse Robin 13 Minute
Vorarbeit durch Roque Junior José Vitor

1:1 Stefan Michel 32 Minute
Vorarbeit durch Eroglu Faruk  

EINWECHSLUNG in der 50 Minute Laros Louis für Bergdolmo André  

EINWECHSLUNG in der 55 Minute Holdger Cate für Rasmussen Thomas  

EINWECHSLUNG in der 55 Minute Nielsen Anders für Reyna Claudio  

EINWECHSLUNG in der 60 Minute Kristo Ivan für Nelisse Robin  

1:2 Kristo Ivan 64 Minute
Vorarbeit durch Lucena Jerry  

Ein spannender Spieltag, der nur in einem Spiel (eigentlich keins) mit mehr als 2 Toren Unterschied ausging geht zuende. Die Saison mit all ihren Entscheidungen steht aber noch bevor. Noch sind keine Prognosen möglich, aber bald wird sich klären wer sich intelligent verstärkt hat und wer noch nachbessern muss.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #359 am: 18. August 2004, 17:12:30 »
Interview mit dem Manager Thomas vom Aufsteiger Freja BK

Herr Thomas1972. Sie sind jetzt erst zu Saisonbeginn bei Freja BK angeheuert worden. Ihre Mannschaft ist zwar in die 1. dänische Liga aufgestiegen ist aber deutlich schwächer als in der 2. Liga. Wie sind Ihre Saisonziele für die kommende Saison? Wer wird Meister und wer steigt ab?
Also meine Saisonziele für diese Spielzeit lautet natürlich nicht abzusteigen und dafür werde ich alles tun.Wer Meister wird hm also ich habe mir die Stärken der manschaften angeschaut und ich habe festgestellt das die Liga eigentlich ziemlich ausgeglichen ist bis auf meine wenigkeit.Ich habe aber auch gesehen das die etwas schwächeren Manschaften die stärkeren geschlagen haben und das finde ich gut so ist dann spannung drin.Absteigen ich hoffe nur das ich nicht dazugehöre.  

Die 1. Liga ist schon ein etwas anderes Niveau als die 2. Liga. Hier werden immer Topleistungen von den Spielern verlangt. Sind Ihre Spieler für die 1. Liga gerüstet?
Also ich werde versuchen meine Manschaft so zu trainieren das sie für alle hier gerüstet sind wir haben vor keinem Angst wir werden versuchen immer das beste zu geben und zu kämpfen.

Sie spielen am 1. Spieltag gleich gegen den Aufsteiger Lindholm. Wie werden Sie in die erste Partie gegen die gleichstarken Lindholmer angehen und wie wird das Spiel ausgehen?
Also wir versuchen natürlich diszipliniert in die Partie zu gehen und natürlich versuchen zu gewinnen ist doch klar.Wir gehen immer in eine Parti um zu gewinnen ansonsten brauchen wir ja erst garnicht anzutreten oder nicht.

Sie haben eine ganz schwache Mannschaft in der Liga. Ist der Klassenerhalt mit dem Kader zu schaffen?
ok ich habe monentan die schwächste Manschaft in der Liga aber eins kann ich euch versprächen ich werde für ein oder andere überraschung sorgen und absteigen daran denke ich nicht unser Ziel ist es in der Liga zu bleiben.

Ihre Torhüter sind sehr schlecht.
Sind für die kommende Saison noch Transfers geplant?

Ja Transfers sind auf jeden fall geplant mal schauen ob der ein oder andere Spiele der zu uns paßt dabei ist.