Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254810 mal)

stefanbecks

• Gast
Re: KSM Schachturnier - Diskussionen, Spamming und Fragen
« Antwort #1920 am: 13. Oktober 2005, 16:52:52 »
uff ... gegen sly war wie 10 Runden mit Tyson
brauch  :onceldoc: un Sauerstoffzelt

un ne nette Pflegerin ;)  werd dann widda zu Kräften kommen  :ja:  fürs nächste Match :rolleyes:

doublepi

• Gast
« Antwort #1921 am: 13. Oktober 2005, 17:00:56 »
uff ... gegen sly war wie 10 Runden mit Tyson
brauch  :onceldoc: un Sauerstoffzelt

un ne nette Pflegerin ;)  werd dann widda zu Kräften kommen  :ja:  fürs nächste Match :rolleyes:

irgendwie habe ich das gefühl, dass die KO-Runde hochklassig wird! :)

stefanbecks

• Gast
Re: KSM Schachturnier - Umfrage2
« Antwort #1922 am: 13. Oktober 2005, 17:02:29 »
wenn Du die Partien festlegen willst mit den Farben  :ja:
einladen kann dann jeder .... annehmen auch

Du solltest aber die Spieler , denen es zeitlich nicht möglich ist bzw sich auf ihr laufendes Spiel konzentrieren dann nicht bestrafen wegen längerer Dauer des Spiels

stefanbecks

• Gast
« Antwort #1923 am: 13. Oktober 2005, 17:06:08 »
irgendwie habe ich das gefühl, dass die KO-Runde hochklassig wird! :)
Zitat

spannend in jedem Fall  :D

doublepi

• Gast
« Antwort #1924 am: 13. Oktober 2005, 17:13:40 »
Du solltest aber die Spieler , denen es zeitlich nicht möglich ist bzw sich auf ihr laufendes Spiel konzentrieren dann nicht bestrafen wegen längerer Dauer des Spiels

werde ich nicht tun! wir versuchen nur die vorrunde etwas schneller über die bühne zu bekommen!
wenn aber jmd nicht schneller spielen kann, müssen die anderen warten!

stefanbecks

• Gast
« Antwort #1925 am: 13. Oktober 2005, 17:19:31 »
sag mal Double ... könntest Du die schnicken Tabellen (reiner 20d  :zustimm:) mit den Ansetzungen und der Farbvorgabe nicht auf ne extra Seite stellen  :gruebel:
wär vielleicht etwas übersichtlicher und man braucht nicht zu suchen wo

stefanbecks

• Gast
« Antwort #1926 am: 13. Oktober 2005, 17:21:12 »

werde ich nicht tun! wir versuchen nur die vorrunde etwas schneller über die bühne zu bekommen!
wenn aber jmd nicht schneller spielen kann, müssen die anderen warten!

dann bekommst Du auch ein  :ja: :ja: :ja:

doublepi

• Gast
« Antwort #1927 am: 13. Oktober 2005, 18:39:45 »
sag mal Double ... könntest Du die schnicken Tabellen (reiner 20d  :zustimm:) mit den Ansetzungen und der Farbvorgabe nicht auf ne extra Seite stellen  :gruebel:

du meinst ich soll auch ergebnisse und tabellen noch trennen? kann man überlegen...

eigentllich wollte ich ja auch mal mit unserem jesto sprechen, ob er die tabelle und statistiken nicht auf seine homepage nehmen will...
weil er sich neulich über mangelnden besuch auf seiner seite geäußert hatte. das könnte einige klicks bringen...

mal sehen... ich werd mir da was in den nächsten tagen überlegen! jetzt is erstmal feierabend! :ja:

Jesto

• Gast
« Antwort #1928 am: 13. Oktober 2005, 20:40:22 »
Sorry, im Moment etwas schlechter, da ich voll im Stress bin, habe schon Probs die HP auf dem aktuellen Stand zu halten !
Aber wenn es zeitlich wieder passt, können wir das überlegen.
Wenn aber einer eine Seite auf seiner HP dafür frei hat, bräuchte ich auf unserer dänen-hp ja nur ein Link setzen. Und der Inhaber der anderen HP plegt die Sache, mit dem Schachturneir!

stefanbecks

• Gast
« Antwort #1929 am: 13. Oktober 2005, 21:17:34 »

du meinst ich soll auch ergebnisse und tabellen noch trennen? kann man überlegen...

eigentllich wollte ich ja auch mal mit unserem jesto sprechen, ob er die tabelle und statistiken nicht auf seine homepage nehmen will...

weil er sich neulich über mangelnden besuch auf seiner seite geäußert hatte. das könnte einige klicks bringen...

mal sehen... ich werd mir da was in den nächsten tagen überlegen! jetzt is erstmal feierabend! :ja:

neenee .. nicht trennen sondern zusammenfassen ....gibt im Moment 5 oder 6 verschiedene Seiten zum Turnier  :gruebel:
dachte eher an die Seite mit den Tabellen ... dort könnte man vielleicht auch die Ansetzungen (zumindest die nächste) reinstellen
bin im Moment immer am Suchen  :rolleyes:
mit HP is ne Homepage gemeint? leider nicht vorhanden bei mir

reiner20D

• Gast
« Antwort #1930 am: 13. Oktober 2005, 21:49:42 »
Ich finde ständiges Remi anbieten echt Ideenlos und das macht doch auch so gar keinen Sinn.
Eigentlich bietet man das doch nur an wenn beide nicht weiter kommen und wenn beide gleich stark sind, der zweite fal ist, wenn nur noch ein paar bauern und der köng auf dem Platz bleiben, dann ist dies auch okay.

Wie findet Ihr das ??
Manche Leute übertreiben damit und wollen so nur schnell nen halben Punkt.

MfG

MDJ

• Gast
Re: Wer steigt ab in Saison 7? (ZAT 51-53)
« Antwort #1931 am: 13. Oktober 2005, 22:26:52 »
... es wird echt ne enge Kiste wie nie zuvor in DK!!!!

Ich glaube aber an Hochneukirch! Derpackt das noch!!! :ja:

Der Mann hat mit IF Norressundby absolute Erfahrungen im Absiegskampf! Tja der hatte vor ein paar Saison auch fast das

Unmögliche wahr gemacht - und dann hat er trotzdem er knapp abgestiegen ist das Team in einer wahren Super Saison in

Liga 2 mit dem sofortigen Wiederaufstieg wieder gepushed! Ich denke diesesmal wird er nicht 1 Punkt zuwenig haben sondern

diesesmal wird er einen Punkt mehr haben und somit nicht absteigen!

Da habe ich wohl damals falsch getippt ich habe 2 von 2 Aufsteiger getippt die wieder absteigen! Es werden wohl glaube ich doch 3 werden! :/

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: KSM Schachturnier - Ergebnisse und Tabellen
« Antwort #1932 am: 13. Oktober 2005, 23:41:55 »
sodap-figosson 1-0  :rolleyes:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Jesto

• Gast
« Antwort #1933 am: 14. Oktober 2005, 08:22:43 »
Ja stimmt, ich kämpfe immer bis zum bitteren Ende !

Hobday

• Gast
Re: Dänisches FSS-Turnier Saison 7
« Antwort #1934 am: 14. Oktober 2005, 10:25:59 »
Hallo, die Partie Esbjerg BK: IF Norresundby endete 2:1.Wie sieht es denn bei den anderen aus?Sonst nehme ich für Zat 54 nämlich erstmal ein anderes FSS an.

doublepi

• Gast
« Antwort #1935 am: 14. Oktober 2005, 10:41:08 »
Sorry, im Moment etwas schlechter, da ich voll im Stress bin, habe schon Probs die HP auf dem aktuellen Stand zu halten !
Aber wenn es zeitlich wieder passt, können wir das überlegen.
Wenn aber einer eine Seite auf seiner HP dafür frei hat, bräuchte ich auf unserer dänen-hp ja nur ein Link setzen. Und der Inhaber der anderen HP plegt die Sache, mit dem Schachturneir!

no problemo...
man kann ja überlegen, das turnier in der nächsten saison auf der seite zu machen, wenns zeitlich paßt.

wenn jmd ne hompage hat und und grade kein thema oder genug platz hat, kann er sich bei mir melden.

doublepi

• Gast
« Antwort #1936 am: 14. Oktober 2005, 10:44:51 »

neenee .. nicht trennen sondern zusammenfassen ....gibt im Moment 5 oder 6 verschiedene Seiten zum Turnier  :gruebel:
dachte eher an die Seite mit den Tabellen ... dort könnte man vielleicht auch die Ansetzungen (zumindest die nächste) reinstellen
bin im Moment immer am Suchen  :rolleyes:
mit HP is ne Homepage gemeint? leider nicht vorhanden bei mir

HP = homepage :ja:

zwei varianten scheinen sinnvoll:

entweder reiner postet immer die aktuelle tabelle und ich lösche immer die alte oder er schickt sie mir per pn und ich füg sie in den obersten thread ein...

doublepi

• Gast
« Antwort #1937 am: 14. Oktober 2005, 10:47:11 »
Ich finde ständiges Remi anbieten echt Ideenlos und das macht doch auch so gar keinen Sinn.
Eigentlich bietet man das doch nur an wenn beide nicht weiter kommen und wenn beide gleich stark sind, der zweite fal ist, wenn nur noch ein paar bauern und der köng auf dem Platz bleiben, dann ist dies auch okay.

Wie findet Ihr das ??
Manche Leute übertreiben damit und wollen so nur schnell nen halben Punkt.

MfG

wenn jmd denkt, dass er damit wirklich durchkommt, soll er dass machen.
wie ich sehe, sollten wir die regeln spätestens zur KO-Runde um einen punkt erweitern...  :rolleyes:

doublepi

• Gast
« Antwort #1938 am: 14. Oktober 2005, 11:22:02 »
die umfrage endete wie folgt:

Frage: sollen alle einladungen der vorrunde jetzt schon verschickt werden?

ja  7 (70%)
nein  2 (20%)
ist mir egal  1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

ich werde die paarungen (mehr oder weniger) auslosen und sie in den ergebnisthread stellen!
dann kann jeder schon die einladungen verschicken! und ziehen wann er ziehen will! alle die schnell spielen wollen, sind genauso zur geduld aufgerufen wie vorher. einladungen verschicken heißt nicht automatisch sofort loslegen mit dem spiel! ihr könnt ziehen, aber der gegner muss nicht ziehen!

doublepi

• Gast
« Antwort #1939 am: 14. Oktober 2005, 11:30:29 »
Also ich würde gerne einspringen (wenn´s nicht schon zu spät ist)

Forenname: real_taurus2005, Ingamename: real_taurus2005, Verein: IF Silkeborg, Liga: Dänemark 2A

Auf der Schachseite habe ich mich noch nicht angemeldet, werde dies aber tun, wenn noch ein Platz frei ist.
Nachricht an mich bitte via icq (hast du ja noch pp, oder) oder via KSM. Ins Forum schau ich nicht sooo oft rein (kackt mir immer ab).

edit: bin jetzt angemeldet

was denkt ihr leute... bevor wir einen spieler von gruppe B nach gruppe C verschieben, können wir aber auch einfach noch einen aufnehmen, der einen der scheidenden spieler ersetzt. taurus ist ein zuverlässiger manager, der sich mit sicherheit anders verhält als die beiden, die nicht dabei sind.

wenn jmd dagegen ist bitte antworten, sonst werde ich taurus zur schweren gruppe C hinzufügen.

SNOOKER

• Gast
« Antwort #1940 am: 14. Oktober 2005, 11:35:59 »
Taurus, mein Allyleader, soll und muss dabei sein. :top:
Hoffe ich bekomme jetzt Ressi von ihm.... :lach:

Jesto

• Gast
« Antwort #1941 am: 14. Oktober 2005, 12:01:17 »
Nee ist doch cool !

Ich bin eh dafür, daß wir beim nächsten Turnier, die Sache länger ziehen, ist doch auch eine geile Sache für Winterpausen und so !!

Jesto

• Gast
Re: Dänisches FSS-Turnier Saison 7
« Antwort #1942 am: 14. Oktober 2005, 12:04:00 »
Kobenhavn FC schlägt Koge 3:2

Homepage wird in Kürze bearbeitet, daß FS kannst du annehmen Hobday

Wir warten noch kurz auf MDJ (Zat 54)

Dann kann ich weiterplanen
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2005, 12:05:06 von Jesto »

reiner20D

• Gast
« Antwort #1943 am: 14. Oktober 2005, 12:41:37 »
Also ich habe nichts dagegen das ein neuer für jemanden einspringt. Jedoch sollten wir den anderen beiden eine Chance geben sich noch zu melden. Sollte dies natürlich nicht passieren, dann finde ich sollte man eine Frist bis Sonntag setzen. Dann hatten sich ja über eine Woche Zeit sich zu melden. Sollte jedoch nichts passieren, ist unser neues Schachmitgleid Taurus dabei. Aber für wen ??

So ich melde mich jetzt erst wieder am Sonntagabend und werde dann auch wieder unsere GEILE Tabelle aktuallisieren.

SO eine geile Tabelle (demnächst noch mit FLAGGEN pro User) hat keine andere Nation oder Spielgruppe.  :grinsevil:

MfG reiner

doublepi

• Gast
« Antwort #1944 am: 14. Oktober 2005, 13:34:49 »
Gruppe A

• Bombali
  • prophet
  • black_cat
  • SodaP
  • Figosson

Paarungen Gruppe A:
bombali - prophet 1-0
bombali - sodap    1-0
sodap - figosson   1-0
black_cat - bombali -
figosson - black_cat -
figosson - prophet -
black_cat - sodap -
prophet - black_cat -
sodap - prophet -
figosson - bombali -

Gruppe B

• Loewenkoenig
  • Efehner
  • Stefanbecks
  • Slychief
  • Duesseldorfer
  • offbaker

Paarungen Gruppe B:
Slychief - offbaker 1:0
stefanbecks - Slychief 1:0
Loewenkoenig - Slychief -
Slychief - Duesseldorfer -
Slychief - Efehner -
Loewenkoenig - Duesseldorfer -
offbaker - Loewenkoenig -
Stefanbecks - Loewenkoenig -
Loewenkoenig - Efehner -
Efehner - Duesseldorfer
offbaker - Efehner -
Efehner - Stefanbecks -
Duesseldorfer - Stefanbecks -
Stefanbecks - offbaker -
Duesseldorfer - offbaker -

Gruppe C

• double_pi
  • Manager2005
  • delpiero10
  • real_taurus2005
  • MOTY

Paarungen Gruppe C:
double_pi - Manager2005 1-0
delpiero10 - double_pi -
real_taurus2005 - double_pi -
double_pi - MOTY -
Manager2005 - delpiero10 -
Manager2005 - real_taurus2005 -
MOTY - Manager2005 -
delpiero10 - real_taurus2005 -
MOTY - delpiero10 -
real_taurus2005 - MOTY -

Gruppe D

• brainiac
  • Snooker
  • Jesto
  • Sillo
  • Glady

Paarungen Gruppe D:
Brainiac - SNOOKER 0-1
brainiac - Jesto -
Sillo - brainiac -
Glady - brainiac -
Snooker - Jesto -
Snooker - Sillo -
Glady - Snooker -
Jesto - sillo -
Jesto - Glady -
Sillo - Glady -

bitte achtet auf die festlegung der farben (erstgenannter spielt mit weiß). wenn ihr die partie jetzt schon andersrum laufen habt, ist das nicht so schlimm. dann spielt die so zuende! aber die einladungen, die jetzt rausgehen sollten schon stimmen! ziert euch nicht, wenn etwas nicht stimmt die partien, mit begründung abzulehnen!

falls irgendetwas mit den paarungen komisch sein sollte, teilt es mir bitte mit!
ich gebe jetzt mal die richtlinie aus, dass spätestens zum 01.11.2005 alle vorrundenspiele abgeschlossen sein sollen!
sollte dies nicht geschafft werden, überlegen wir uns was! aber ich gehe davon aus, dass wir früher fertig werden!

viel spaß!
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2005, 17:09:30 von doublepi »

doublepi

• Gast
« Antwort #1945 am: 14. Oktober 2005, 13:45:25 »
Also ich habe nichts dagegen das ein neuer für jemanden einspringt. Jedoch sollten wir den anderen beiden eine Chance geben sich noch zu melden. Sollte dies natürlich nicht passieren, dann finde ich sollte man eine Frist bis Sonntag setzen. Dann hatten sich ja über eine Woche Zeit sich zu melden. Sollte jedoch nichts passieren, ist unser neues Schachmitgleid Taurus dabei. Aber für wen ??

ich hab das jetzt schon bis freitag 24h angekündigt!
es geht nicht, wenn man sich 2 stunden vor ablauf der spielzeit meldet!

eine kleine anekdote aus nem turnierspiel unter profis:
ich glaube die spielzeit war auf sechs stunden gestellt. als der eine spieler 5 3/4 stunden zu spät zur partie erschien, und den ersten zug machte nachdem er nurnoch 15minuten auf der uhr zur verfügung hatte! was macht sein gegner? der guckte sich noch geschlagene vier stunden irgendwelche bilder an und machte kreuzworträtsel, bis er wiederum seinen ersten zug machte... um letztendlich mit genug zeit in die partie zu gehen und trotzdem zu gewinnen.

solche geilen sachen können wir leider nicht machen! deshalb können wir nicht bis zum ende der angesetzten zeit warten! ich finde 5 tage sollten genug zeit sein um sich zu melden!

lusi und ohligser würde rausfliegen, und real_taurus2005 würde in gruppe C einspringen. dann hätten wir eine 5er und 3 vierer-gruppen. (siehe Paarungen)

glady

• Gast
« Antwort #1946 am: 14. Oktober 2005, 20:03:59 »
Glady - Brainiac 1 - 0

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1947 am: 14. Oktober 2005, 21:22:46 »
Ich schau schon den ganzen Tag ins offtopic und wunder mich, dass es keine Reaktion gibt und hier wird schon kräftig diskutiert.

Ich würde mich freuen, einsteigen zu dürfen.
Aber die Deadline Freitag 24 Uhr steht fest, und so lange sollte man natürlich auf die beiden auch warten.

PS:
Danke an pp für die Bezeichnung als "zuverlässiger Manager" (habe deinen Leihspieler doch erst drei Tage, so schnell kann man doch gar nichts verkehrt machen ;))
Danke an SNOOKER: Schreib mich an, wieviel Ress. du brauchst (Lagergröße beachten) und du bekommst was (allerdings: Lieferzeit: 11h 9 min)

glady

• Gast
« Antwort #1948 am: 14. Oktober 2005, 21:28:31 »
Zitat von: Brainsoft
ach das war ein turnierspiel ???

na scheiße, dachte da will einer nur so spielen

ja dann mal glückwunsch

am besten schreibt mich jmd an, wenn er mit mir spielen tut, damit ich weiß ob es das turnier betrifft
hab auch schon welche nich angenommen
naja

Ich hatte es eigentlich in der Einladung als Nachricht mit angegeben.

Entschuldigung wenn das nicht deutlich genug war ...

MfG GladY

Brainsoft

• Gast
« Antwort #1949 am: 14. Oktober 2005, 22:17:44 »
hatte vor dir genug abgelehnt, da ich heute mit real gespielt hatte

naja, dann halt pech