VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ja mit mir schonaber du schreibst andauernd das ich gewinne, frag mich schon die ganze zeitan was du das siehst
@doublepiwie kann man zusehen ???will ich dann auch, um meine Gegner zu studieren
Zitat von: zocker am 10. Oktober 2005, 20:16:46weiss einer wie ohligser im spiel heisst?weiss es niemand? dann kann das erste spiel wohl nit stattfinden
weiss einer wie ohligser im spiel heisst?
tyo, erster sieg! in 15 zügen! da hat manager2005 gepennt!
Zitat von: doublepi am 10. Oktober 2005, 21:58:11tyo, erster sieg! in 15 zügen! da hat manager2005 gepennt! Grats..Da haben wir wohl einen Profi unteruns.
ahso ist das da hat schon jmd vorgespielt
Na das war eine Auftaktniederlage, ich hoffe das hat keine negativen Auswirkungen für den FC Omagh Muß ich jetzt wirklich einen Spieler mit KO an doublepi verleihen
GLÜCKWUNSCH SNOOKERwar spanndend, dankehab kurz nicht aufgepasst
ICH HAB GEWONNEN
Zitat von: SNOOKER am 10. Oktober 2005, 22:10:05ICH HAB GEWONNEN meinen glückwunsch! wir haben sieger no.2 !!!
Zitat von: doublepi am 10. Oktober 2005, 22:12:33Zitat von: SNOOKER am 10. Oktober 2005, 22:10:05ICH HAB GEWONNEN meinen glückwunsch! wir haben sieger no.2 !!!Mein erster Sieg überhaupt beim Schach, unter Wertungsbedingungen.Da haben sich also die ganzen Niederlagen doch gelohnt.Prost