so,
es ist endlich soweit! das turnier kann beginnen!
nachdem ich nachgeguckt habe, ob auch wirklich alle trainer bei ihren clubs trainieren, habe ich die gruppen wie folgt ausgelost:
Gruppe A- Bombali
- Lusi
- prophet
- black_cat
- SodaP
- Figosson
Gruppe B- Loewenkoenig
- Efehner
- Stefanbecks
- Macslychief
- Dueseldorfer
- offbaker
Gruppe C- double_pi
- Manager2005
- delpiero10
- Ohligser
- MOTY
Gruppe D- brainiac
- Snooker
- Jesto
- Sillo
- Glady
wenn in der liste nicht die namen stehen mit denen ihr euch beim schachturnier angemeldet habt, bitte ich euch den namen von chessmail.de mir per pn nochmal zu schicken. ich trage ihn dann oben ein!
wenn es verwunderung über die gruppenzusammenstellung gibt, muss ich diese entkräften! ich habe wirklich gelost!!!
feedback nach dem überprüfen der teams:
@mackarlo du heißt nicht offbaker im ingame!
@manager2005 bitte melden! hast du den verein gewechselt?
EDIT: ist beides geklärt!
es wird nun so ablaufen, dass wir eine woche zeit haben für die erste partie! ich bitte, den sieger die partie schnellstmöglich nach beenden der partie zu posten! sollten alle ergebnisse früher da sein, werde ich die nächsten partien schon früher posten!
die rückspiele in der gruppenphase entfallen, da das turnier sonst zu lang wird! es wird also nur ein spiel in der gruppenphase gegen den selben gegner geben!
es spielen zunächst der erstgenannte gegen den zweitgenannten einer gruppe. der dritte gegen den vierten usw... der erstgenannte lädt ein!
beispiel für gruppe 1:
Bombali - Lusi
Reiner20D - Black cat
SodaP - Figosson
die letztgenannten der fünfergruppen haben ersteinmal spielfrei. die partie double_pi - Manager2005 wird erst beginnen nachdem geklärt ist wo manager2005 derzeit trainiert! allen anderen wünsche ich viel spaß!
bei aufkommenden fragen bitte erstmal in den
Regelthread schauen und dann mich fragen...
das turnier ist eröffnet... viel spaß!