Autor Thema: Aussortierte Threads Dänemark  (Gelesen 254881 mal)

doublepi

• Gast
Re: Dänisches Schachturnier
« Antwort #1680 am: 19. September 2005, 13:01:13 »
Je nachdem wie Ihr Euer turnier organisiert möchte ich auch mitspielen. Allerdings müßte ich das 24-Stunden-Zeit Modell haben, weil ich durch meinen Schichtdienst nur zu sehr unterschiedlichen Zeiten in der Lage bin, einen zug abzugeben.

Gruß aus Schweden

struppelsson

jo, wir nehmen das demnächst mal in angriff!
schön, dass du dich meldest!

kannst ja schonmal nen bisl auf www.chessmail.de üben...

doublepi

• Gast
Re: >>> Red Star Brøndby - Ein Mythos lebt auf <<<
« Antwort #1681 am: 19. September 2005, 13:07:56 »
oiii, cool! :jump:

ist das nicht der ehemalige chefredakteur des erfolgsblattes aus tschechien? ;)

freut mich sehr, dich in dänemark begrüßen zu dürfen! ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und schnell erfolg haben wirst!

wenn du fragen oder probleme hast kannst du dich jederzeit ans forum wenden! wir werden dir helfen! :ja:
« Letzte Änderung: 19. September 2005, 13:14:40 von doublepi »

doublepi

• Gast
Re: Bundestagswahlen - wie wählt dänemark?
« Antwort #1682 am: 19. September 2005, 14:35:55 »
das ergebnis der umfrage:

CDU  1 (12.5%)
SPD  3 (37.5%)
FDP  2 (25%)
Bündnis 90/Die Grünen  0 (0%)
Die Linkspartei  1 (12.5%)
ne andere Partei  1 (12.5%)
ich gehe diesmal nicht wählen  0 (0%)
weiß nochnicht  0 (0%)

Hobday

• Gast
« Antwort #1683 am: 19. September 2005, 19:26:10 »
Herzlich Willkommem auch von mir.Viel Spaß und Viel Erfolg hier in Dänemark.

Da Boss

• Gast
« Antwort #1684 am: 20. September 2005, 17:02:17 »
Dienstag, 20. September 2005
16.30 Uhr in Kopenhagen

Pressekonferenz zum heute anstehenden Spiel gegen UF Skrive!

Seit eineinhalb Tagen ist Chef gerade einmal im Amt des Sportdirektors bei Red Star und schon steht das erste Spiel für ihn auf dem Programm. In dieser Konferenz erfahren sie alles rund um das Comeback des Chef´s. 

Sportdirektor Chef: "Schönen guten Tag meine Damen und Herren. Wie sie alle wissen wird heute der 20 Spieltag ausgespielt. Dabei geht es für uns gegen den UF Skive. Auf dem Papier ein einfacher Gegner aber auch wir müssen uns erst finden. Ich bitte sie daher nicht zu kritisch sein, sollten 1-2 Pässe nicht ankommen. Natürlich haben wir uns einen Sieg vorgenommen. Die Truppe hat das Hinspiel souverän gewonnen und der Punkt vergangene Woche gegen den siebten hat die Leistungsfähigkeit der Mannschaft gezeigt. Nun gilt es mit einem Sieg die ersten 3 wichtigen Punkte einzufahren. Die Mannschaft ist stark genug und wurde auch noch einmal verstärkt, dazu allerdings später.

Unser heutiger Gegner präsentiert sich momentan sicherlich unter Wert. Ein 18. Platz wird einer Mannschaft die bereits 4 Jahre in Liga 2 spielte nicht gerecht. Bemerkenswert ist das eine Jahr Dritte Liga als man ohne Punktverlust aufstieg. Die Mannschaft ist eine kompakte Mannschaft die durch den Abstieg und die damit verbundenen Abgänge allerdings einiges an Substanz verloren hat. Spielerisch sollten wir klar stärker sein, das hat sich mir in den bisherigen Training´s gezeigt. Wir werden auf jeden Fall unser Glück in der Offensive suchen, doch wer mich kennt, weiß das erste Augenmerk liegt auf eine kompakten sicheren Defensive. Also soll hinten die 0 stehen und vorne müssen wir ordentlich Dampf machen. Daher werden wir aller Vorraussicht nach im 3-4-3 antreten. Auch die Grundausrichtung der Mannschaft wird wohl Offensiv sein. Allerdings dürfen wir wie gesagt die Abwehrarbeit nicht aus den Augen lassen. Da mach ich mir aber kaum Sorgen.

Nun zur Vereinssitzung am Gestrigen Abend. Die Vereinsführung, sprich Präsident, Vorstand und ich, sowie der Spielerrat, bestehend aus Firby, Duffell und Kapitän Billings hatten gestern Abend eine 3 stündige Sitzung die die nähere Zukunft des Vereins betraf. Hauptthema war die Diskussion Stadion / Perepherie oder Team. Wir waren uns uneinig ob wir zunächst wie vom Präsidium das Team verstärken sollen oder zunächst das Stadion und die Perepherie erweitern, wie ich es für richtig halte. Nun gut nach langer Diskussion kamen wir zum Entschluss das Team drastisch zu Verjüngen, bei der Verjüngungskur allerdings aus Spieler der Nordischen ( Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Island und Färoer ) Länder zu setzen. Ein erster Spieler wurde so bereits verpflichtet. Der junge Schwedische Verteidiger Christian Versic wird in Zukunft bei uns spielen. Wir konnten ihn für ca. 1 mio $ vom Portugiesischen Erstligisten Gil Vicente verpflichten. Ob er heut schon zum Einsatz kommt überleg ich mir noch.

Nun gut das war es vorerst. Wir hoffen natürlich das mein Job hier mit 3 Punkten gut losgeht und sehen uns dann morgen!"

Jesto

• Gast
Re: Dänischer Ergebnisdienst
« Antwort #1685 am: 20. September 2005, 21:19:49 »
Hallo Leute die aktuellen Ergebnisse findet ihr auf der dänischen Homepage !!

Da Boss

• Gast
« Antwort #1686 am: 21. September 2005, 13:47:11 »
Mittwoch, 21. September
13.00 Uhr in Kopenhagen

Auszug aus dem Dag Blatt Dynamite
Zitat
Am gestrigen Abend stand das Comeback des Jahres an. Trainerguru der chef, alias da Boss, gab sein Debüt beim Roten Stern Brøndby. Dabei ging es gegen den Tabellenletzten UF Skive und gegen diese hatte man einen Sieg felsenfest eingeplant. Chef lies seine Rothosen im sehr offensiven 3-4-3 antreten und schien damit die richtige Taktik gewählt zu haben. Den die Gastgeber aus Skive, die ebenfalls im 3-4-3 antraten, hatten der spielerischen Klasse der Reds nichts entgegenzusetzen.

Nach kurzem abtasten in den Anfangsminuten konnten die Gäste nach 12 Minuten in Führung gehen. Eine schöne Kombination schloss Sturmführer Firby mustergültig ab. In der Folgezeit liesen die Stars Ball und Gegner nach ihrer Pfeiffe tanzen und so war es wenig verwunderlich das die Gäste zur Pause bereits mit 6:0 führten. Eine auch von den Gastgebern tollerierter, starke Leistung des Chef Teams. In Halbzeit 2 gab es dann nur noch 2 nennenswerte Aktionen. Zum einen das 0:7 direkt nach Wiederanpfiff, als Mittelfeldspieler Paxton Berekvam per Freistoss erhöhte und zum anderen das Debüt des neuen schwedischen Verteidigers Versic der nach 56 Minuten eingewechselt wurde.

Am Ende stand also ein 7:0 auf der Anzeigetafel und sowohl die Gästefans als auch Trainer Chef konnten mit der heute gezeigten Leistung ihrer Truppe mehr als zufrieden sein. Manche träumen nach dem Patzer des Spitzenduos, sogar vom Aufstieg. Aber 14 Punkte in eben so vielen Spielen aufzuholen wäre wohl sehr vermessen.

Eine Pressekonferenz mit Sportdirektor / Trainer Chef und dem Spieler des Tages Anatol Firby soll gegen 16.00 stattfinden.

doublepi

• Gast
Re: Wegweiser durchs dänische Forum
« Antwort #1687 am: 21. September 2005, 16:34:26 »
der wegweiser wurde angepaßt!
die links haben sich in letzter zeit verändert!

Da Boss

• Gast
« Antwort #1688 am: 21. September 2005, 16:42:28 »
Mittwoch, 21. September 2005
16.00 Uhr in Kopenhagen

Pressekonferenz mit Sportdirektor Chef und Stürmer Anatol Firby zum gestrigen Spiel!

Gestern Abend konnte der Rote Stern Brøndby unter dem neuen Trainer Chef einen klaren 7:0 Sieg beim Tabellenletzten Skive landen. Für Chef, der eine sehr starke Leistung sah, ein gelungenes Comeback ins Fussballgeschäft. Maßgeblichen Anteil daran hatte auch Stürmer Anatol Firby der gleich doppelt erfolgreich war.

Pressesprecher Nielsen: "Schönen guten Tag verehrte Mitglieder der Presse. Ja ein 7:0 Sieg bei Chef´s Debüt für uns. Ein Klasse Ergebnis. Gute Spielzüge, viele Torchancen und einige Tore. Im Vorstand ist man hochzufrieden und auch Chef war sehr angetan von der Leistung seiner Schützlinge. So sind er und Stürmer Firby, beide zu meiner rechten, nun hier um ihnen Rede und Antwort zu stehen. Ihre Fragen bitte."

Sportdirektor Chef: "Auch von mir ein freundliches Hallo. Bevor wir mit der eigentlichen Pressekonferenz beginnen, möchte ich mich erst einmal für die bislang so tolle Unterstützung von ihnen und ihren Kollegen bedanken. Die Truppe genießt das Medieninteresse und fühlt sich dadurch sehr motiviert. Das kitzelt vielleicht noch das ein oder andere Zentelchen aus jedem heraus. Doch nun wirklich zu den Fragen"

Vertreter der Bildzeitung: "Schönen guten Tag. Meine Frage geht an sie chef. Ich als Vertreter der deutschen Presse, freue mich sehr über ihr Engagement hier in Dänemark. Mit Spannung wurde ihr erstes Spiel auch in der Heimat erwartet und man konnte an den Reaktionen, gerade in ihrer Heimatstadt Würzburg erkennen, das sie einige gern beim dortigen Drittligisten sehen würden. Interesse?"

Chef: "Nun zu allererst bin ich gerade nach Dänemark gekommen und will hier auch eine lange Zeit bleiben. Hier ist es ruhiger wie in Deutschland und ich fühle mich trotz des "Auslands" sehr heimisch. Also steht diese Diskussion selbst wenn Würzburg frei wäre, nicht zur debatte!"

Frage des Dag Blatt: "Hallo und ersteinmal ein danke das sie hier bleiben *grins*. Wie zufrieden sind sie mit der Mannschaft nach dem Sieg gestern und was ist zu verbessern?"

Chef: "Nun an sich bin ich mehr als zufrieden. Wir haben hinten sicher und äußerst diszipliniert gespielt und nach vorne viel Spielfreude versprüht. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung und das war ein guter Start für mich. Wir haben gut gespielt. Und da liegen die Verbesserungsmöglichkeiten. Wir haben GUT gespielt, dann kommt aber noch SEHR GUT, EXZELLENT und PERFEKT. Also heißt es täglich weiter arbeiten und noch agressiver zu spielen. Wir müssen bedenken, dass wir nicht gegen den ersten, sondern gegen den letzten gespielt haben!"

Redakteur der : "Eine Frage an sie Herr Firby. Sie erzielten 2 Tore. Zufrieden? Und wie sehen sie die Arbeit mit Chef?"

Firby: "Also wenn man gewinnt und als Stürmer 2 Tore dazu beiträgt ist man sicherlich zufrieden. Natürlich hätte der ein oder andere Pass oder Schuss genauer kommen können, aber es war OK. Die Arbeit mit Chef, macht riesigen Spass. Die Mannschaft ist mit Leidenschaft dabei und lernwillig, so zumindest meine Sicht der Dinge. Ich glaube uns steht eine gute Zukunft ins Haus."

Redakteur der Berlingske Tidende: "Noch eine Frage Herr Firby. Und zwar sind sie mit 10 Toren Zweitbester Schütze ihres Teams, hinter einem Verteidiger, was ist da los?"

Firby schmunzelt: " JA das wenn ich wüsste. Was Kalli ( Kallixtus Darton ) da macht ist schon Wahnsinn. Der trifft wie am Fliesband. Ich glaub ich muss ihm mal die Aufgaben des Verteidigers erkären ;) )"

Redakteur der Honerkamps: "Eine abschießende Frage noch an sie Chef. Was ist nach diesem Sieg noch möglich?"

Chef: "Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Mannschaft hat gut gespielt und ich bin zufrieden. Unser Ziel ist und bleibt dennoch ein Platz zwischen 5 - 8. Daran ändert auch ein höherer Sieg beim Letzten nichts. Und nun wünsche ich noch einen Schönen Abend"

So endete also die Pressekonferenz am Tag nach dem 7:0 der Reds beim Letzten Skive. Momentan scheint Chef mit seiner lockeren und freundlichen Art alles richtig zu machen.

Da Boss

• Gast
Re: Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Manager?
« Antwort #1689 am: 21. September 2005, 16:45:59 »
spitzname: size
-
vorname: Kai
-
nationalität: Deutschland

-
-
Lieblingsmusik: Hip Hop, Rap, Rock

letztes Buch: Nostradamus  

lieblings fussballer: Ronaldinho, Christiano Ronaldo
-
lieblingsverein: nicht wirklich einen, hab über all so meine Favoriten
-
bezug zu ksm: Irgendwann über nen Freund gefunden.

doublepi

• Gast
Re: dänisches KSM-Lexikon
« Antwort #1690 am: 21. September 2005, 17:04:26 »
es gibt mal wieder neue forenlinks:

wär ja sonst auch langweilig auf dauer! ;D

der neue link auf einen thread sieht wie folgt aus:

http://www.ksmsoccer.de/forum/index.php?topic=ID

für die ID setzt ihr dann die ID des themas ein. die ID dieses threads z.b. ist 63.

ferner könnt ihr noch die genaue seite ansteuern: 63.25 heißt also die nachricht 25 aus dem thread 63. nachricht 25 ist die erste nachricht auf der seite, deshalb wird man direkt auf diese seite gelinkt!

wenn ihr also http://www.ksmsoccer.de/forum/index.php?topic=63.25 und http://www.ksmsoccer.de/forum/index.php?topic=63 miteinander vergleicht, werdet ihr den unterschied bemerken!

falls jmd rausgefunden hat, wie man direkt nachrichten ansteuern kann (auch innerhalb der seiten), bitte ich ihn mich davon in kenntnis zu setzen!

danke!  :ja:
« Letzte Änderung: 21. September 2005, 17:53:51 von doublepi »

yuri

• Gast
Re: Wer ist eigentlich der Mensch hinter dem Manager?
« Antwort #1691 am: 23. September 2005, 13:14:50 »
Vorname: Matthias
Spitzname: Eddi oder Erwin
Lieblingsverein: wenn dann Hansa

was es sonst noch gibt:
tja meine beschäftigung besteht darin, das ich an der hochschule neubrandenburg agrarwirtschaft studiere.
zu ksm bin ich dank eines guten kumpels gekommen, der bei mir im wohnheim auf dem gleichen flur wohnte und der mich in die grundlegende lektüre von ksm einweihte.
obwohl ich anfangs nich all zuviel übrig hatte für das game hat sich das doch recht schnell geändert. nu bin ich mittlerweile ein süchtiges opfer von ksm und muss jedes mal wenn ich ins i-net kann erstma schauen was mein team so macht....

mein nächstes ziel is anschluss an die großen teams dänemarks zu finden. :D

Da Boss

• Gast
« Antwort #1692 am: 24. September 2005, 18:01:57 »
Samstag, 24. September 2005
16.30 Uhr in Kopenhagen

Pressekonferenz zum heute anstehenden Spiel gegen Farum Boldsport!

Ein gelungenes Debüt feierte Brøndbytrainer chef am letzten Spieltag. Nach seinem Amtsantritt vor knapp einer Woche herrscht in Kopenhagen Aufbruchstimmung. Diese soll heute mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn Farum untermauert werden. 

Sportdirektor Chef: "Hallo verehrte Gäste. Wie sie wissen steht heute der 21. Spieltag an. Nach unserem Sieg am letzten Spieltag gegen Skivre wollen wir auch heute auf Sieg spielen und weiter nach vorne kommen. Allerdings werden die Gastgeber das selbe Ziel haben. Sicherlich wird es ein richtig interessantes Spiel. Wir haben beide gleichviele Punkte, doch das soll heute Abend schon zu unseren Gunsten anders sein.

Forum schlug vergange Woch Koge mit 1:4. Die waren immerhin siebter. Also gehen wir auf jeden Fall mit Respekt, aber nicht mit Angst, ins Match. Die werden mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins Match gehen, aber das soll uns nicht stören. Denn dieses Selbstvertrauen haben wir auch. Wir haben gut trainiert und sind heiß. Aufpassen müssen wir vor allem auf deren Stürmer Fachtna. Der ist brandgefährlich. Der junge hat meiner Ansicht nach nichts besonderes. Keinen exzellenten Torschuss, kein gutes Kopfballspiel. Aber..... er weiß wo der Ball hinkommt. Das macht ihn so stark. Ich erwarten Farum im 3-4-3 agierend. Wir werden das wohl im 4-4-2 entgegnen. Dabei denke ich das neben Versic auch die noch nicht vorgestellten Neuzugänge Mechow und Mihalitsin von Beginn an zum Zuge kommen werden. Wie gesagt wir wollen auch hier den Dreier und sind dazu auch in der Lage. Wir müssen aber genauso agieren wie gegen Skivre.

Nun gut was dabei rauskommt sehen wir soäter. Wir müssen nun los. Also auf Wiedersehen."

Jesto

• Gast
« Antwort #1693 am: 25. September 2005, 10:33:17 »
Hey Boss

warum sind bei deinen Beiträgen immer die Scroll-Balken ? :D

Ich lese deine Post immer gerne, aber das behindert ein wenig !

Da Boss

• Gast
« Antwort #1694 am: 25. September 2005, 10:37:42 »
kA warum das so ist. ist mir auch schon aufgefallen.

yuri

• Gast
Re: Dänisches FSS-Turnier Saison 7
« Antwort #1695 am: 25. September 2005, 21:29:53 »
es tut mir leid hobday, konnte mein versprechen nich halten  :keks:
aber trotzdem meinen glückwunsch an jesto, geiles spiel.......... ;)
da war der klassenunterschied wohl doch noch zu sehen...........

koge : koge wonder 2:1

doublepi

• Gast
« Antwort #1696 am: 26. September 2005, 17:47:55 »
so, hab mir in den letzten tagen nochmal ein turnier auf chessmail.de angesehen und mir son bisl den verlauf und die regeln des turniers verdeutlicht!

die wesentlichen regeln wurden wie folgt festgelegt:

- Es wird ein Zuglimit eingeführt, vorraussichtlich von 3 Tagen. Dass heißt, wenn man innerhalb von 3 Tagen keinen Zug macht, wird das Spiel zu seinen Ungunsten beendet. Wenn man verhindert ist, wegen Krankheit oder dergleichen, ist die Tunierleitung und der Gegenspieler zu informieren.

- Es gelten die Schachregeln, wie sie auch bei Chessmail Anwendung finden.

- Anmeldeschluss ist der 31.08.05 (24.00 Uhr).

- Bei allen Spielen ist das Kiebitzen zu gestatten.

- Das Punktesystem ist wie folgt: Sieg=2Pkt, Remis=1Pkt, Nierderlage=0Pkt

dann gab es noch einen festgelegten modus und fertig war das turnier...

ich werde die regeln etwas anpassen und beim modus von der umfrage ausgehen, die ich mal gestellt hatte und in den nächsten tagen die planungen für das turnier ins öffentliche forum stellen. wer lust hat mitzuspielen, den bitte ich in den nächsten tagen dort mal vorbeizuschauen. ich werde das hier aber auch nochmal bekanntgeben!
« Letzte Änderung: 27. September 2005, 11:19:00 von doublepi »

Jesto

• Gast
« Antwort #1697 am: 26. September 2005, 20:09:52 »
hat mal wer ne Lupe ? Oder muß ich zum Augenarzt ?  :cool: :cool: :eek:

Hobday

• Gast
« Antwort #1698 am: 27. September 2005, 10:06:59 »
Jetzt haben wir ja Punktgleichheit.Alle + 3 tore, aber ich habe ja 9 tore und Ihr nur 8 tore geschossen.Somit müsste ich also  1. ter sein, oder nicht?Würde nämlich gerne meine FSS planen.

doublepi

• Gast
« Antwort #1699 am: 27. September 2005, 11:18:27 »
hat mal wer ne Lupe ? Oder muß ich zum Augenarzt ?  :cool: :cool: :eek:

:lach: ist überarbeitet!

doublepi

• Gast
« Antwort #1700 am: 27. September 2005, 11:22:30 »
Jetzt haben wir ja Punktgleichheit.Alle + 3 tore, aber ich habe ja 9 tore und Ihr nur 8 tore geschossen.Somit müsste ich also  1. ter sein, oder nicht?Würde nämlich gerne meine FSS planen.

das hatten wir in der kneipe diskutiert...

hier das ergebnis:

esbjerg gewinnt gegen koge
koge gewinnt gegen koge wonder
koge wonder gewinnt gegen esbjerg

tjo, schon ne lustige konstellation... es geht um drei teams, die jeweils einander geschlagen haben! der direkte vergleich liefert also kein ergebnis, aaaber...

ich seh grade, dass ihr zwar alle die gleiche tordifferenz habt, aber nicht die gleiche anzahl an toren! also kommen die beiden weiter, die die meisten tore geschossen haben:

1.Esbjerg BK         3               6            9:6
2.Koge Wonder    3               6            8:5
2.FC Koge            3               6            8:5
4.IF Silkeborg        3               0            4:13

ahja... ihr habt doch gleich viele tore! :-)
nun gut, aber da kommt dann nurnoch der direkte vergleich zwischen den beiden teams aus koge in frage! und den hat jesto gewonnen! insofern denke ich, dass jesto und hobday ins viertelfinale kommen werden!

schafft ihr denn das ganze turnier noch?

Hobday

• Gast
« Antwort #1701 am: 27. September 2005, 16:21:35 »
Hatte ich mir auch so gedacht.Aber wann geht denn jetzt das Tunier weiter?Gibt es da schon Termine?

doublepi

• Gast
« Antwort #1702 am: 27. September 2005, 18:24:24 »
auszug aus der dänischen kneipe:

ich kümmere mich morgen darum, hoffentlich buggt nicht wieder alles!

jesto, wenn es probleme gibt am besten ans forum wenden! vielleicht bekommen wir die gemeinsam schneller gelöst!

haben die anderen, die sich für das viertelfinale qualifiziert haben ihre fss freigehalten?

wenn nicht bitte posten! hier ist dann keiner böse, aber wir müssen aber das turnier weiter planen!

@hobday

termine kommen noch! bitte geduld!
das viertelfinale wird in den nächsten tagen ausgelost!

Da Boss

• Gast
« Antwort #1703 am: 27. September 2005, 18:28:46 »

Samstag, 24. September
23.00 Uhr in Kopenhagen

Auszug aus dem Dag Blatt Dynamite
Zitat
Vor wenigen Stunden kam es in Farum zum Duell des 14. gegen den 13. Dabei trafen Gastgeber Boldsport auf den Roten Stern aus Kopenhagen. Es wurde eine Partie die an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten war.

Beide Mannschaften ging angagiert zu Werke, doch zunächst sollte sich die 3-4-3 Taktik der Gastgeber als die bessere Bewahrheiten. Den nach nur 9 Minuten gingen die Farumer in Führung. Die Gäste hatten mit ihrer zurückhaltenden 4-4-2 Taktik zunächst nichts zu melden. Als Boldsport nach ca 40 Minuten auf 0:2 erhöhte, sah Chef schon äußerst betrübt rein, hatte er sich doch einen Sieg vorgenommen. Dementsprechend deutlich Worte muss er dann in der Kabine gefunden haben. Den direkt nach Wiederanpfiff sah der übermotiviert einsteigende Abwehrchef Billings Rot und musste vom Feld. Wer jetzt dachte es wäre gelaufen, sah sich getäuscht. Den in Minute 47 konnte Stürmer Banduy auf 1:2 verkürzen. So gab es neue Hopffnung in Kopenhagen. Und diese zurecht. Es kam zum Wechselbad der Gefühle.

Den in Minute 60 erzielte das dänische Mittelfeldtalent Mechow, das aus Cowdenbeath kam den umjubelten Ausgleich, der aber sofort wieder vergessen war, als Willow Duffel 4 Minuten später verletzt raus musste. Doch in der selben Minute noch markierte der 3 Minuten zuvor eingewechselte Beyerly die erstmalige Führung der Gäste.

Diese verteidigten den Vorsprung clever und gewannen nach einem atemberaubenden Spiel mit 3:2 in Farum und holen den zweiten Sieg unter Chef.

Da Boss

• Gast
« Antwort #1704 am: 27. September 2005, 18:33:59 »
Dienstag, 27. September 2005
18.30 Uhr in Kopenhagen

HEimdebüt für Chef. Gegner Lindholm auf Platz 3!

Eine ganz schweres Spiel erwartet Chef bei seiner Heimpremiere für den Roten Stern. Den mit dem IF Lindholm kommt der Tabellendritte in den Kopenhagener Sportpark. Dennoch will Chef mutig antreten und peilt nach eigener Aussage den nächsten Dreier an. "Die kochen auch nur mit Wasser", sagte er selbstbewusst auf die Frage ob Lindholm nicht eine Nummer zu groß für seinen Reds sei.

Nun heißt es heute Abend Taten folgen zu lassen. Um 20.00 Uhr wissen wir alle mehr.
Zitat

Jesto

• Gast
« Antwort #1705 am: 27. September 2005, 21:05:39 »
Mir fehlt noch die Paarung MDJ Viborg gegen Slide Brondby, oder habe ich die übersehen ?

Viertelfinale:

Esbjerg BK: IF Norresundby (geplant Zat 52.)
Sieger Gruppe 2 : Helsingor SC
Arhus Akademisk : Zweiter Gruppe 2
Kobenhavn F.C. : FC Koge  (geplant 50.Zat)

Jetzt könnt Ihr die möglichen FS planen !

Bitte kurze Info, wann das möglich ist ! (wegen des Bugs)

« Letzte Änderung: 28. September 2005, 20:03:35 von Jesto »

doublepi

• Gast
« Antwort #1706 am: 28. September 2005, 13:10:13 »
ok, die anmeldung für das turnier läuft, wer lust hat mitzuspielen... bitte mal eintragen:

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=23000.0

Jesto

• Gast
« Antwort #1707 am: 28. September 2005, 19:14:04 »
sollten wir dann später die Gruppen usw. nicht besser in DK posten ? Das bringt Beiträge, und es kommen viele ins DK Forum

duesseldorfer

• Gast
« Antwort #1708 am: 28. September 2005, 19:17:37 »
schöne Grüße aus Kasachstan ich bin angemeldet

Mfg duesseldorfer

Lm Kasachtsans

Hobday

• Gast
« Antwort #1709 am: 28. September 2005, 19:41:16 »
Habe Hochneukirch eine Anfrage für Zat 52 geschickt.Hoffe das ist ok?