wenn keiner was dagegen hat, mach ich das !
schreib mir kurz was ich machen soll, und dann läuft das !
ich denke mal, dass das klar geht, wenn keiner was dagegen hat, weil wirklich nur ne kleinigkeit umgestellt wird und die vertretung nur einen zat dauert! vergiß nicht die uv öffentlich anzukündigen (so kurz sie auch sein mag), wenn du nicht geflagt werden willst.
für alle anderen sei an dieser stelle nochmal gesagt, dass wir in dänemark ungerne uv's aus dem eigenen land (der gleichen liga eigentlich sowieso nicht) haben. in der dänischen vergangenheit gab es mal einen vorfall, der einem manager den die meisterschaft gekostet hat, weil eine kurzfristige ligainterne uv ihm am letzten spieltag ne niederlage einbrachte. danach haben wir uns entschieden solche uv inoffiziell nicht mehr zu machen. wir haben keine kontrollmechanismen oder ähnliches und auch nicht das recht irgendwelche maßnahmen im falle des falles zu ergreifen, aber wir bitten euch einfach um euer verständnis, da es so zu wettbewerbsverzerrungen kommt. grundsätzlich sollte es eigentlich kein problem sein ne uv aus dem ausland zu finden. hier für gibt es entsprechende threads im öffentlichen bereich.
wer noch fragen hat, kann mich gerne jederzeit fragen!
greetz pp