so leute,
bin jetzt offiziell ländermod!
ich werde in dieser saison wenig an den bestehenden strukturen unseres länderforums ändern, da sie relativ sprechend sind und sich soweit jeder hier zurecht findet. für diese saison sind lediglich planungen für die kommende saison durchzuführen. zur kommenden saison werde ich mir ein paar anpassungen überlegen. hier ein kleiner ausblick auf die punkte, die ich mir überlegt hatte:
1. ich möchte sehr gerne, dass es in dänemark wieder eine länderzeitung gibt, um die sich eine redaktion in eine von ihnen selbst bestimmten rhytmus kümmert.
2. das freundschaftsspielturnier war im letzten jahr ne tolle sache und schreit nach einer zweitauflage. für das fss-turnier im kommenden jahr laufen bereits die vorbereitungen. mal sehen wie groß es diesmal wird. jesto hat hierfür schon aktive hilfe u.a. über
seine homepage angeboten, auf die jeder däne von zeit zu zeit mal raufgucken kann.
3. ich plane weiterhin die vergrößerung der dänischen community. dies soll in erster linie in dänemark geschehen (werben von dänen fürs forum) aber auch gute manager nach dänemark locken. ich denke es ist auch durchaus möglich mehr leben in unsere dritten ligen zu bekommen.
ich hoffe ihr unterstützt mich bei den wesentlichsten punkten. wenn sich keiner auf die füsse getreten fühlt, würde ich auch gerne ein paar ressorts festlegen und verteilen. ansonsten wünsche ich allen managern viel spaß bei ksm und viel glück für den saisonendspurt.
UNITED FOR DENMARK!
gruß pp