VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mitteilung:Der AC Slagelse wird mit Beginn der neuen Saison wieder ein Ausbildungsverein für Talente.Ein Verein ohne sportliche Ambitionen.Grund: Die Kasse ist leer
ZAT 27, 29, und 31 werden spannend .
Zitat von: Happyguck am 15. Januar 2026, 00:03:30ZAT 27, 29, und 31 werden spannend .Zat 27 überlebt.Aus den 3 Zats wollte ich 4 Punkte. Ein guter Anfang
Zitat von: koruv am 21. Januar 2026, 07:08:14Zitat von: Happyguck am 15. Januar 2026, 00:03:30ZAT 27, 29, und 31 werden spannend .Zat 27 überlebt.Aus den 3 Zats wollte ich 4 Punkte. Ein guter AnfangDa kommt mein Lieblingsgegner am 29 Zat Unsere gemeinsamen Fans freuen sich immens drauf 😎🍻
Leider kein Sieg. Gegen IF wird es dann eine Richtungsentscheidung. Ein Remis lässt alles offen. Ein Sig einer der Mannschaften wäre schon ein kleines Absetzen.
Zitat von: Happyguck am 25. Januar 2026, 13:24:08Leider kein Sieg. Gegen IF wird es dann eine Richtungsentscheidung. Ein Remis lässt alles offen. Ein Sig einer der Mannschaften wäre schon ein kleines Absetzen.Gegen IF rechne ich mir nichts aus. Muss auch an meine Fitness denken…