Autor Thema: Die Bild> News/Gerüchte/Eilmeldungen - Infos aus dem Urlaubsparadies Blavand  (Gelesen 6330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Einbürgerungen sind doch überall an der Tagesordnung im Sport  :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Einbürgerungen sind doch überall an der Tagesordnung im Sport  :D

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
!!! Bild News !!!

Was ist beim Fc Blavand los? Fans sind erstaunt über die vielen neuen Transfers...

Bild: Es ist lange her und wir erinnern uns gerne an die legendären Interviews mit Trainer Chip in der Vergangenheit. Heute ist es wieder soweit und wir haben die Gelegenheit mit ihm zu sprechen und sind gespannt was er uns zu sagen hat:

Reporter: Willkommen Chip.....Ihre Mannschaft ist super in die Saison gestartet und steht jetzt schon wieder auf Platz 4 in der laufenden Saison, trotz eines harten Starts mit starken Gegnern in den ersten Ligaspielen. Können sie den Aufwind von letzter Saison mitnehmen?

Chip: Was meine Mannschaft in der letzten Saison geleistet hat, macht micht immer noch sprachlos. Wir hätten nie gedacht zum Ende der Saison auf Platz 4 zu stehen und diese Saison international zu spielen.

Wo ich die Spieltermine für die neue Saison gesehen hatte dachte ich mir nur......Ohh haaaaaaa  :konfus: :konfus: :konfus:

2te Spieltag gegen NRG mit SK Ribe Esbjerg
3te Spieltag gegen Sir Felix mit IF Århus
4te Spieltag gegen Koruv mit AC Slagelse
5te Spieltag gegen Hismo mit Helsingør SC

Klar denkt man auch finanziell an die Einnahmen aber gleich am Anfang so mega geile Mannschaften nacheinander zu bekommen ist natürlich eine Hausnummer  :scherzkeks: :zustimm:

Klar musste man gegen SK Ribe Esbjerg und IF Århus mit einer Niederlage rechnen aber meine Jungs sind immer motiviert und wollen alles mitnehmen, was man erreichen kann  :mrgreen:

Reporter: Im EC lief es leider nicht so erfolgreich ab im Heimspiel gegen den FC Waasland. Können sie sich die 0:3 Niederlage erklären?

Chip: Es ist einfach zu erklären. Gucken sie sich die Mannschaft von inter_netzer an und meine Mannschaft  ;) Stärketechnisch weit überlegen und meine Mannschaft musste Ersatzgeschwächt in die erste Partie des EC gehen. Meine Mannschaft hatte auch in der letzten Saison im EC das Pech immer einen saustarken Gegner in Runde 1 zugelost zu bekommen, sowie auch in dieser Saison. Auffällig ist eben auch, wie in letzter Saison, dass sich einer meiner besten Spieler vor dem 1ten EC Spiel verletzt und nicht mit dabei ist.

Es soll jetzt nicht als Ausrede gelten aber international ist meine Mannschaft noch nicht soooooo stabil um im EC was zu reißen  :mrgreen: Die Jahre kommen noch  :bia: :bia:

Wir werden aber im Rückrundenspiel alles geben um vielleicht die 2te Runde zu erreichen. Fall es dennoch nicht reichen sollte werde ich und meine Mannschaft allen internationelen Dänischen Mannschaften die Daumen drücken um fette Punkte für die 5 Jahres Wertung zu erreichen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: Wir haben mehr als sehr geile und super starke Mannschaften in Dänemark und die haben es save verdient weit zu kommen im EC  :bia: :bia:

Reporter: Kommen wir zur allgemeinen Schlagzeile. Der Fc Blavand verkauft einige seiner besten Spieler. Viele Fans waren erstaunt, da es sich auch um einige Spieler handelte, die letzte Saison sich für den Verein geopfert haben um den Platz 4 zu sichern mit ihren herausragenden Leistungen. Sie sind Manager und auch Trainer vom Fc Blavand und können uns sicher erklären, warum Leistugsträger die Mannschaft verlassen haben, die gerne beim Fc Blavand geblieben wären?

Chip: Nun....Fussball lebt von Geschäften und da wir uns auch in Dänemark mit dem Corona Virus beschäftigen müssen fallen viele Einnahmen für den Verein weg.

Wir hätten gerne mit einigen Leistungsträgern verlängert aber der Fc Blavand kann im jetzigen Moment sich keine 11 leisten, die alle 500.000 oder mehr kosten. Wir sind vom Image noch nicht soweit, dass wir mit Spitzenspielern um die 100er eigl. Stärke verlängern können  :verweis: Irgendwann wird der Tag kommen, wo dies möglich sein wird.

Ich bzw der Fc Blavand will finanziell gut aufgestellt sein, eine super junge Mannschaft haben mit guten Potenzial nach vorne um das Image zu steigern. Wir sehen sehr positiv in die Zunft und irgendwann werden wir hoffentlich eine super Truppe haben um auch mal in der Meisterschaft oder auch im EC was zu reißen  ;)

Reporter: Werden noch weitere Transfers getätigt oder steht der Kader für die Saison?

Chip: Wir gucken uns weiterhin auf dem TM um und werden uns bei passenden Spielern bemühen ihn nach Blavand zu holen  :scherzkeks: :verweis:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 04:49:59 von Chip96 »

Offline Real Cyrus

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Junge, Junge, Junge - Ganz schön was los in Blavand!  :peace:

Schade in der Tat mit diesen Brocken in Runde 1 in Europa - Aber der Weg geht weiter stetig voran - Top Arbeit seitens des Managements!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Junge, Junge, Junge - Ganz schön was los in Blavand!  :peace:

Schade in der Tat mit diesen Brocken in Runde 1 in Europa - Aber der Weg geht weiter stetig voran - Top Arbeit seitens des Managements!

Ärgerlich aber was willst machen  :lach: Wir nehmen die Gegner in Blavand so, wie sie kommen  :mrgreen:

Danke dir  :bia: :zustimm: Wie du schon sagtest....Immer was zu tun in Blavand  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
!!! Bild News !!!

FC Blavand gewinnt gegen Gladsaxe Koge mit 2:0 und schlägt wieder auf dem Transfermarkt kräftig zu

Bild: Heimsieg gegen Gladsaxe Koge mit 2:0 und es scheint so, dass in Blavand Personaltechnisch noch einiges passieren wird. Trainer Chip wie immer auf Sendung:

Reporter: Willkommen Chip.....Ein sehr souveräner Sieg mit 2:0 gegen  Gladsaxe Koge?

Chip: Souveräner Sieg kann ich nicht bestätigen. Gladsaxe Koge hat heute ebenso gute Chancen gehabt, welche sie nicht genutzt haben. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Wir haben eben einen Mister Zuverlässig im Kader Akákios Tsekos, der immer da ist, wenn er gebraucht wird. Ich bin aber mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft und der Weg geht steil nach oben, wenn alle fit und voll motiviert sind  :zustimm:

Reporter: Sie haben auf dem Transfermarkt wieder gut zugeschlagen. Sind diese Spieler die goldene Zukunft in Blavand?

Chip: Wir haben wieder super für die Zukunft investiert. Wie ich auch schon im letzten Interview erwähnt habe, setzen wir auf junge Spieler, die ausbaufähig sind und auch zu Starspielern sich entwickeln können. Klar muss man einiges investieren aber unsere alten Spieler haben es vor gemacht, wie es in Blavand laufen kann  :zustimm:

Reporter: Sie haben auf der RV Verteider Seite einen 17 Jährigen im Einsatz? Wird er dauerhaft in der Stamm Elf stehen oder wird noch ein neuer Spieler verpflichtet?

Chip: Der Junge macht seinen Job bisher sehr gut aber wir stehen in Verhandlungen mit mit einem Topstar für die RV Seite  :scherzkeks:

Reporter: Uns ist zu hören gekommen, dass eine Mannschaft aus Dänemark Kritik geäußert hat bezüglich den Transfers in Blavand? Ist da was wahres dran?

Chip: Es stimmt, dass sich ein Manager gemeldet hat. Aber wir werden weiter unsere Personalaktivitäten vervollständigen und dann die richtige Antwort auf dem Platz geben  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Real Cyrus

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Endlich wird man Blavand mal mit einem machbaren Gegner im EC bedacht. Viele Grüße aus Northwich und gutes Gelingen in Europa!  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57