VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach dem Theater gleich den nächsten Transfer hinterher zu schieben ist geil Alles gut ein extrem fader Beigeschmack bleibt...und zum Glück stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung Ihr macht das schon alles richtig so
Zitat von: Sir Gaiwan am 16. Juli 2021, 18:39:21Nach dem Theater gleich den nächsten Transfer hinterher zu schieben ist geil Alles gut ein extrem fader Beigeschmack bleibt...und zum Glück stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung Ihr macht das schon alles richtig so @Sir Gaiwan: Ich kann im Moment auch echt nur noch lachen Bin froh, dass wir in dem Thema save einer Meinung sind Bezüglich des Transfers von dem Stürmer aus Slagelse sage ich mal nix......Ich denke mir nur meinen Teil @Zé Felix: Absolut überhaupt nix gegen dich. Versteh das bitte nicht falsch. Du hast ne super Mannschaft und bist auf Talente aus, spielst um den 1 Platz und machst das auch clever. Respekt an dich @koruv: Sorry, aber deine Äußerungen vor der Saison, wo du einen Spieler von mir haben wolltest und du jetzt genau das gleiche drauf bietest ist sehr sehr amüsand Klar setzte ich nur auf Dänen und bürgere sie auch ein, warum auch nicht???? Manch einer kann es sich leisten und manch anderer eben nicht @Tim , sowie alle wichtigen Mitglieder von KSM machen echt einen super Job und sind auch durch Geldeinnahmen bestimmt nicht abgeneigt.Bezüglich Länder MOD Aufgabe....Gute Aktion, mein Respekt aber Reisende soll man nicht aufhalten