Autor Thema: *** Køge København Vereinsthread ***  (Gelesen 1989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
*** Køge København Vereinsthread ***
« am: 24. Juni 2020, 14:25:11 »
København unter neuer Führung, was wird sich ändern, wird sich etwas ändern ?!

Manager Adi hat das Ruder in København zu beginn der aktuellen Saison übernommen und die ersten Erfolge einfahren können. Wie aber geht es weiter und was ist geplant, hier ein kleiner Überblick für die laufende Saison.

Profil:

Ich habe die 30 Jahre längst überschritten und bin eher unvermittelt in die Managerposition gekommen.
Bisher noch keine Berührungen mit dem Fußballbusiness gehabt ist man dennoch auf mich aufmerksam geworden und hat mir ein Angebot unterbreiten. Meine Annahme hat allerdings nicht für ein so großes aufsehen gesorgt, so konnte mich mich langsam in das Thema einarbeiten.

Der Verein:

Wenn man die Gesamtsituation des Vereins mit einem Wort beschreiben soll fällt mir nur Solide ein.
Das Stadion ist in einem guten Zustand auch wenn es noch deutlichen Verbesserungsbedarf gibt.
Finanziell ist der Verein stabil und zählt in Dänemark zu den bekannteren Adressen.

Die Mannschaft:

Die Mannschaft ist ausgewogen, es gibt ein paar sehr erfahrene Spieler und einige junge Wilde.
Hierauf kann man aufbauen, daher ist der Ausblick der Mannschaft sehr gut.

Der Ausblick:

In erster Linie wird das Stadion nach und nach umgebaut, aktuell gibt es deutlich zuviele Stehplätze.
Diese Maßnahmen werden sicherlich noch die ganze Saison anhalten. Geplant ist ein ausgewogenes Platzverhältnis.

In die Mannschaft wird diese Saison nicht mehr viel investiert, aktuell ist nur der Verkauf von einem Spieler geplant dem man nicht die nötige Spielzeit garantieren kann. Anfang dieser Saison wurde die Mannschaft um 2 Spieler verstärkt und ein paar ausgediente Spieler durften den Verein verlassen.

Die aktuelle Linie wird weitestgehend beibehalten. Wir werden keine Spieler über 30 Jahre verpflichten, im Idealfall sollen Spieler zwischen 23 - 25 Jahren zum Verein gelotst werden. Die Spieler werden dann mit langjährigen Verträgen ausgestattet um ihnen und uns Sicherheit zu geben. Punktuell werden auch Spieler aus der Jugend an die erste Mannschaft herangeführt werden.

Für die kommende Saison sind Verstärkungen auf 2 Positionen geplant.

Diese Saison wird als Ziel von mir das internationale Geschäft ausgeschrieben, hier sollte man aber anmerken, dass dies nicht auf Kosten des Umbaus oder der Mannschaft geschieht. Im Pokal sowie im EC ist jede Runde die wir weiterkommen gern gesehen, wir müssen nicht zwanghaft das Finale erreichen.

Ich hoffe ich konnte einen ersten Überblick über mein Vorhaben und die aktuelle Lage im Verein vermitteln.

Bis dahin
Gruß Adi

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #1 am: 24. Juni 2020, 14:36:59 »
Sehr schön zu lesen und Herzlich  Willkommen in Dänemark  :bia: Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich irgendwann mal international  :bia:

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #2 am: 26. Juni 2020, 11:17:37 »
Danke, sollten wir uns mal international begegnen hoffe ich das Du spendabel bei den Punkten bist :)

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
*** Aus im Pokal ***
« Antwort #3 am: 26. Juni 2020, 11:28:28 »
København ist in der 3. Runde des nationalen Pokals gegen IF Silkeborg mit 1:0 ausgeschieden.

Manager Adi war nach dem Spiel dennoch nicht unzufrieden, man sagte ja im Vorfeld das man sich diese Saison konsolidieren will. Die Mannschaft hat alles gegeben und ist bis an die Grenzen gegangen, mehr kann man nicht verlangen. Auch Silkeborg hat alle Register gezogen und hatte am Ende das gewisse etwas Glück am Schuh.

Wir können uns jetzt mehr auf die Saison konzentrieren und unser Land weiterhin international vertreten.


*** weitere Meldungen ***

København hat einen weiteren Trainer verpflichtet, Windsor KASTYRIN verstärkt ab sofort das Trainerteam.
Hauptaufgabengebiet wird die Frische der Mannschaft sein. In den letzten Wochen ist aufgefallen, dass diese doch etwas gelitten hat. KASTYRIN hat vorerst einen Vertrag bis Jahresende bekommen.


Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
*** Transfernews ***
« Antwort #4 am: 26. Juni 2020, 14:53:00 »
Manager Adi hat bekannt gegeben das man kurz vor Ende der Transferfrist von Mang Gore Botengan auf den Verein zugegangen ist und ein Angebot abgegeben hat.

LKS Vormsi hat sich mit dem Angebot einverstanden erklärt, mit dem Spieler wurde man sich im Anschluss schnell einig. Der Spieler hat einen Vertrag über 265 Zats zu einem Gehalt von 310.000 € geeinigt.

Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Manager Adi zeigte sich hocherfreut das alles so schnell geklappt hat, der Spieler hat ein unglaubliches Potential und kann die Mannschaft zudem direkt verstärken. Mit seinen 21 Jahren passt er zudem voll ins Profil der Mannschaft und des Vereins.

Bei der Gelegenheit wurde bekannt gegeben das im Gegenzug der Spieler Daithi McNeese und Mervin Quinn den Verein verlassen können.

Branimir Baszarac soll zudem verliehen werden.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 16:53:39 von Manager Adi »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #5 am: 26. Juni 2020, 15:58:51 »
Kann mir jemand verraten wie ich den Link als Spielernamen verlinken kann ? So sieht es ja blöd aus .... Danke

Siehe hier:peace:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2020, 15:59:30 von MacKelly »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #6 am: 26. Juni 2020, 23:03:46 »
Danke, sollten wir uns mal international begegnen hoffe ich das Du spendabel bei den Punkten bist :)

Nein  :lach:

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #7 am: 04. Juli 2020, 08:41:54 »
Hallo Adi,
viel Erfolg in Kobenhagen.
Ich war vor dir der Manager von Koge Kobenhavn.
Vielleicht hole ich wenn ich genug Geld habe mal einen Ex-Spieler von mir.
Kann leicht sein das wir nächste Saison gegeneinander spielen, auch wenn der Aufstieg für meine Mannschaft viel zu früh kommen würde.

Liebe Grüsse
Hismo

Helsingør SC

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #8 am: 05. Juli 2020, 16:29:09 »
Hi Hismo, vielen Dank.

Wenn der Preis stimmt kannst Du einige von den Spielern bekommen  :rofl:

Bin dann mal auf nächste Saison gespannt, viel Glück.

Offline Manager Adi

  • Bambini
  • Beiträge: 10
Keine gute Woche für København
« Antwort #9 am: 05. Juli 2020, 16:34:52 »
København hat in der letzten Woche 2 Niederlagen einstecken müssen.

Mit der Niederlage im Pokal hat man schon fast gerechnet und diese auch einkalkuliert.
Dennoch war eine gewisse Enttäuschung spürbar bei Manager, Trainer und Spielern.

Zum Ende hin hat dann einfach die Kondition gefehlt, was einfach der übertriebenen Belastung in der Liga geschuldet war.
Nun hofft man auf die nächste Saison wo man sicherlich wieder Interlational vertreten sein wird.


Nicht gerechnet hat man mit der Niederlage am letzten Spieltag wo man unerwartet verloren hat.
Dies ist nicht zuletzt wieder dem übertriebenen Einsatz des Gegners geschuldet der ohne Rücksicht alle Register gezogen hat in einem Spiel wo dies nicht von nöten war.

Trotz alledem sieht man optimistisch in die kommenden Spiele auch in dem Wissen das dieser Einsatz des Gegners früher oder später Tribut gezollt werden muss.

Das Ziel nächste Saison international zu Spielen ist dadurch keineswegs gefährdet.


In diesem Sinne eine schöne Woche allen mit vielen Siegen.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #10 am: 06. Juli 2020, 18:06:54 »
Ja ja das Thema Einsatz, aber seinen wir mal ehrlich eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht kann auch in der Realität 150% geben. Denke das macht auch etwas das Salz in der Suppe aus :-) :schlaumeier:
Aber schön geschrieben weiter so  :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #11 am: 26. Januar 2021, 14:20:43 »
Schade um das Projekt. Hat sehr vielversprechend begonnen.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** Køge København Vereinsthread ***
« Antwort #12 am: 26. Januar 2021, 21:46:34 »
DAS stimmt.

Thread wird demnächst geschlossen
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png