VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich tauf gruppe 3 mal auf den namen todesgruppe
Zitat von: Snooker am 08. März 2010, 19:43:36Wer in der CC Vorrunde dabei ist, sollte sich bitte hier melden.Es gibt einen Lolli. ^^ Die Vereine der forenaktive Manager werden farblich markiert. snooki....... gruppe 11
Wer in der CC Vorrunde dabei ist, sollte sich bitte hier melden.Es gibt einen Lolli. ^^ Die Vereine der forenaktive Manager werden farblich markiert.
Dann sollen sich alle 5 Manager bitte hier melden.
Zitat von: Snooker am 08. März 2010, 19:43:36Wer in der CC Vorrunde dabei ist, sollte sich bitte hier melden.Es gibt einen Lolli. ^^ Die Vereine der forenaktive Manager werden farblich markiert. Einen Lolli bitte. Markier mich bitte wieder.Danke!
Morten sagt:Hier
Vedat sagt:Hier
Enndi sagt:Hier
Grizzly sagt:Hier
Illuminate sagt:Hier
Viel Erfolg HaFaFa.
Gruppe 3 ist für die Vorrunde wirklich der Hammer
Gruppe 3 ist für die Vorrunde wirklich der Hammer Auf ne gute CC-Saison Und hätte gern das gelbe Trikot & nen gestreiften Lolli ;D
Auch nen Lolli will...Gruppe 16! Edit: Die Froschfresser wollen doch nur Beachtung...haben ja sonst nix zu lachen...
@ MulleEin ganz schwacher Versuch von dir....tze.
Snook anstatt Eniscostily hast du den Link von Dún Laoghaire FC eingefügt
Zitat von: MacSuperbj am 08. März 2010, 18:46:01ich tauf gruppe 3 mal auf den namen todesgruppe schnarch ;D
Zitat von: Snooker am 08. März 2010, 19:43:36Wer in der CC Vorrunde dabei ist, sollte sich bitte hier melden.Es gibt einen Lolli. ^^ Die Vereine der forenaktive Manager werden farblich markiert. donegal, gruppe 12!
F.S. Canillo 0:0 0
Zitat von: Sir Tomy am 08. März 2010, 19:47:45Zitat von: MacSuperbj am 08. März 2010, 18:46:01ich tauf gruppe 3 mal auf den namen todesgruppe schnarch ;Ddu kannst nur froh sein, dat du den schotten net erwischt hast
Verein: NK BeltinciStärke: 1198Der Kader ist ausgeglichen, jede Position hat einen gleichwertigen Ersatz, der Alterschnitt ist wohl um die 30 Jahre. Hier hat die Gruppe einen eindeutigen Favoriten. Alles andere als der Gruppensieg wäre wohl eine EnttäuschungVerein: Llanfair TownStärke: 1109Der Kader ist zwar etwas schwächer, jedoch ebenfalls sehr ausgeglichen! An einem guten Tag könnten wir da etwas schaffen können, aber das wird schon sehr sehr schwer. Verein: Torpedo BucurestiStärke: 1061Kein Ersatztorhüter, aber abgesehen davon eine gute Truppe, auch hier sind fast gleichwertige Ersatzspieler, vorhanden.Verein: C.F. MaranaStärke: 1045In dieser Gruppe werden wir wohl über uns hinauswachsen müssen, wenn wir Platz 2 erreichen wollen! Die Chancen auf den einen Endrang unter den Top 2 dieser Gruppe werden mit 10% eingeschätzt!
Zitat F.S. Canillo 0:0 0In Gruppe 12 stimmt etwas nicht, wie kannst du unseren Vize Duke vergessen?
Gruppe 7Salla Rovers 1166 Bonnevoie FC 1201FK Mladá Kolin 1116FK VA Pinsk 1188habe ich ein Glück ne leichte Gruppe erwischt zu haben